Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

yarina

ok, das kann ich nachvollziehen. hm, ich denke er wird sich auch schnell ändern wenn die kleiner erstmal da ist. Du wirst ruhiger werden, allein durch ihre anwesenheit und nach einer chaosphase wird sich alles einpendeln und einspielen. ich glaub es wird ihm auch echt gut tun dass er dich dann "teilen" muss. natürlich wirst du nicht alles auf anhieb perfekt meistern, aber ihr werdet alle gemeinsam einen weg finden mit dem ihr glücklich seid. jeder muss dann halt mal zurückstecken. Auch J. und auch du musst dir zeit für dich nehmen und du und dein mann zeit für euch. es ist ein schwieriger weg. aber du hast absolut das herz dafür es gut zu meistern!

Lilly

Yarina, das ist echt voll lieb, was Du da schreibst. Danke Dir. Ich selbst fühl mich lang nicht so positiv, wie Du mich siehst. Vielleicht seh ich mich aber auch zu schwarz, keine Ahnung....









yarina

das ist oft so. aber sieh es mal so, besser du unterschätzt dich und freust dich dann wenn es richtig gut klappt als dass du dich überschätzt und dann in eine tiefes loch fällst. Wann kommt J. in die Kita? ich denke mal wenn das so weit ist dann wirst du es auch wieder leichter haben.

Lilly

Ja, das stimmt auch irgendwie. er geht ab September rein.









yarina

na siehst du mal. dann habt ihr gute 2 monate zum beschnuppern und dann wird er total froh sein jeden tag mit anderen kinder in der kita spielen zu können, ist ausgelastet. du hast zeit für die kleine und dich und wenn er wieder heim kommt hat er ganz viel zu erzählen. Es wird bestimmt alles gut!!!

so, ich geh mal ins bett. morgen wieder uni.  :-* fühl dich gedrückt. und schlaf gut!

Lilly

Deine worte in Gottes Ohr Ich hoffe nur, dass er sich dort nicht noch mehr Quatsch "abguckt". Naja, wird schon werden. :-*









Lieschen123

Moin Moin!

@yarina: Du machst es echt spanennd... Bin schon ganz hibbelig mit dir! Wenn es am We, wegen der Verwandtschaft nicht so gut wäre, dann spricht ja alles dafür es doch morgen zu wagen!
Schön, dass deine WE so gut war!
Terrarium, kenne ich leider auch keinen...

@lilly: Du wirst das alles schon meistern! Und wenn J. dann erst mal in die Kita geht, wird es auch leichter. Und wegen dem Dummsinn, musst du dir  nicht so viele Sorgen machen mein kleiner geht seit 5 Monaten in die Krippe und das positive was er sich dort abguckt überwiegt auf jedenfall!

@Lockenlilly: Oh schön, wir fahren auch bald an die Ostsee.. Nach Kühlungsborn haben wir mal einen Tagesausflug gemacht, war total toll da! Habt ihr dort eine Ferienwohnung?

@me: Haltet mich für bescheuert, aber ich bin total ruhig und mein Innerstes sagt die ganze zeit "Es hat geklappt" und es gibt nur ganz selten und nur ganz leise eine Stimme die meint "Das kann nicht sein, denk nicht daran, sonst bist du so entthäuscht!" Ich bin doch bescheuert oder???

yarina

lilly, klar wird er sich Quatsch abgucken, aber wie tinker schon sagt. das positive wird überwieden und den quatsch wird er so oder so iwann lernen :P

tinker, nein, du bist nicht bescheuert. ich drücke dir die daumen dass dein innerstes recht hat. mir ging es damals genauso. iwie wusste ich es.
ich werde eher warten mit dem testen. wenns negativ ist werd ich zu enttäuscht sein, wenn er positiv wäre könnte ich damit nicht hinterm berg halten ;D und eigentlich will ich es nicht direkt sagen. schon allein wegen meiner schwägerin. die wird stinksauer sein dann und eifersüchtig. nene, ich werd wohl wirklich einfach auf die mens warten ;) und wenn die bis montag nicht da ist dann mal testen ;D

@me heut ist ein mieser tag, bin früher aus der uni heim, mein kopf platzt. will aber keine tablette nehmen. versuche es mit kaffee und schlaf. muss aber gleich noch unterricht für heute nami vorbereiten :-X

Lilly

Tinker, danke, das ist lieb. Tut echt gut :-*

Yarina, Du Arme. Kopfweh hast Du öfter oder? Ist bestimmt unangenehm. Hoffe, du kannst schlafen. Mach Dir mal nen Espresso und drück Zitronensaft rein. Hilft Wunder ;)









yarina

danke für den tipp, werd ich gleich mal ausprobieren. ja, hab oft kopfweh. meist hängts am wetter oder schlechtem schlaf. diesmal wohl beides gleichzeitig >:(

Lilly

Ich kenne auch 2 Leute, die das regelmäßig haben. Tun mir immer voll leid.









yarina

jeder hat so sein wehwehchen ;)

ist es bei euch heute auch so kalt?
ichlieg hier mit tee, dickem pulli und decke und friere noch immer

Lieschen123

@yarina: Na ich bin mal gespannt! Warum wäre deine Schwägerin sauer??? (hab wohl was verpasst)
Scheinst ja auch nen gutes Gefühl für den ZK zu haben. Drück dir die daumen!
/Wetter: schon besser als gestern aber immer noch ziemlich kalt!

@lilly: Is halt so... Freut sich J. denn schon auf seine Schwester?

yarina

tinker, ja hab ein recht gutes gefühl. danke. ich dir natürlich auch.
mein schwägerin ist so eine sache für sich. sie hat meinen bruder schon so arg lang bedrängelt endlich zu heiraten, wollte schon vorher ein kind, aber mein bruder nicht. und jetzt muss sie noch warten weil sie sich gegen röteln nachimpfen lassen musste und ist mächtig sauer deswegen. aaaalso, sollte es bei mir jetzt soweit sein und sie darf noch nicht wird ihr das nicht passen. sie muss immer im mittelpunkt stehen. sie ist ja auch 2,5 jahre älter als ich, schon im beruf, verheiratet. ihrer meinung nach "darf" ich erst wenn ich all das was sie hat auch habe ein kind bekommen ;D

lacillia

@Lilly:
Oh, ich kann dich gut verstehen! Bevor David kam, schwankte ich auch so zwischen Vorfreude und Panikattacken... Wie alt ist denn dein Kleiner? Kann dich dein Mann denn anfangs unterstützen? Meiner war die ersten 2 Monate zu Hause, das war natürlich echt ne Erleichterung! Aber wirst sehen, das wird alles gar net so schlimm. Ihr schafft das schon und du wirst bestimmt ne ganz liebe kleine Maus bekommen!

Mensch, ich dachte wir sind hier die Wartis, aber irgendwie wollt ihr alle grad testen... Ne, ich drück euch natürlich allen die Daumen, daß es geklappt hat!

@Yarina:
Wahnsinn, ich könnte net so ruhig bleiben und vor allem noch so lange warten!!!

Theoretisch fängt bei mir grad ein neuer Zyklus an und würde so gerne schon! Trau mich aber grad net meinem Mann das vorzuschlagen, da wir grad ne Menge zu tun haben. Wir bauen grad oben die Dachwohnung um und dann mieten wir die dazu. Allerdings, mehr wie nein sagen kann er ja net...


yarina

laci, trau dich einfach.
naja, entweder bin ich ss, dann bin ich es hoffentlich auch noch nächste woche ;D oder eben nicht, dann hab ich mir bis die mens kommt den test gespart.

Middi5555

Hi Mädels,

@Yarina: Daumen sind gedrückt !! Wegen warten.. ich hatte letztes mal total vergessen, dass wir am üben sind.. vor lauter Baustress und dann nach ca. 2 Wochen drüber ist mir eingefallen dass ich meine Tage noch nicht hatte... Test gemacht... dick fetter Strich. Als ich dann etwas später (wegen Urlaub vom FA) meinen 1. Termin hatte konnte man schon das Herzchen schlagen sehen... warten lohn sich  ;) !!!
Das mit der Schwägerin ist ja echt der Hammer... ich würde mich für jeden in meiner Umgebung freuen... sowas wie Neid ist schon schlimm .. vor allem wenn man jemanden etwas nicht gönnt und vor allem .. wer lebt denn schon nach Plan... furchtbar und jemanden zur Hochzeit überreden... was bringt das... Ehe heißt doch noch lange nicht, dass es für immer hält.. naja auch solche Menschen gibt es..

@Lilly: ich kann dich auch total verstehen... ich schwanke jetzt schon... bevor wir am üben sind hin und her wegen dem Kleinen .... Das wird aber bestimmt alles klappen... braucht halt auch seine Zeit bis alles eingespielt ist. Wenn ich da an unser erstes chaotisches halbes Jahr denke.... ich hab mir da viel zu viel Stress gemacht.

@Laci: Frag doch einfach mal vorsichtig nach ..  :) mehr als ein Nein gibts nicht...

So Mädels auch wenn ich nicht so oft da bin... ich meld mich trotzdem schonmal zum Urlaub ab... haben noch einiges zu tun... Koffer packen, Buchhaltung fertig machen und und und....

Machts gut und bis bahaaaald in alter Frische...

LG

Middi





Lilly

Ich danke Euch für den lieben Zuspruch!

Yarina, bei uns ists auch kalt. Außerdem regnet es schon den ganzen Nachmittag. Wann testest Du denn jetzt?

Lacillia, er ist gute 2,5 Jahre. Eigentlich fast genau 2,5 Jahre. Hat Anfang Dez. Geb.

Middi, Deiner ist ja dann schon älter. Aber ich glaube, das PERFEKTE Alter gibt es nicht. Wenn man zu lang wartet, ist es auch nicht ideal.

Wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub

Übrigens, hab ne SMS von Schneckerl bekommen. Bin so froh, dass alles gut bei ihr ist.

War heute beim FA, die Kleine wiegt ca. 2600g. Johannes freut sich schon total aufs Baby. Kommt so oft her und küsst den Bauch ab. Dann, wenn er z. B. einen Lutscher hat, will er das Baby lecken lassen.









Schneckerl


Hallo Mädels!

Melde mich vom Urlaub zurück! Ich habs nicht geschafft die Tage hier rein zu schauen, hatte soviel Wäsche und mein Mann musste beruflich weg für 2 Tage.
Türkei war super, würd ich sofort wieder hinfliegen!

@Lilly
Hast ne mega PN mit Urlaubsbericht!  ;)



Lockenlilly

Hallo Mädels, man das war heut ein anstrengender Tag. Auf Arbeit war die Hölle los, aber das ist Montag normal hier. Dann hab ich für meinen Garten ein paar Pflanzen gekauft, die waren alle um 50% günstiger. Bei strömenden Regen hab ich die noch eingepflanzt, weil ich da immer nicht warten kann.

Wir haben da ein haus gemietet, weil wir mit meinen Eltern zusammen fahren. So kommen wir günstiger und wir freuen uns schon alle sehr auf ein paar erholsame und freie Tage.

@Lilly: dein J. ist ja süß, es hört sich total lieb an, was du von ihm schreibst. Ich hoffe, meiner reagiert auch so, wenn's bei uns mal soweit wäre.

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend.
Lilly mit Sohn 03/04 an der Hand und 2 Sternchen 04/03 09/09 im Herzen

Lilly

Schneckerl, schön, dass Du wieder da bist. Hast ebenfalls ne PN

Lockenlilly, er ist aber teils momentan so anstrengend. Testet halt voll aus. Hoffe, die Phase ist bald vorbei. Aber danke fürs Kompliment :-*









Lieschen123

Guten Morgen ihr lieben!

mein gefühl lässt sich noch immer nicht beirren... Irgendwie macht mir das angst *lach*

@schneckerl: Schön, dass ihr so einen tollen Urlaub hattet. Vielleicht seh'n wir uns jetzt mal wieder öfter hier.

@lockenlilly: Was arbeitest du denn??? Erster Urlaub mit deinen Eltern? Ich fahr auch gerne mit meinen weg (mein Mann übrigens auch). Aber mit meinen Schwiegis würd ich nicht in den Urlaub fahren.

@lilly: Oh das ist ja süß von J. Und das austesten hört auch wieder auf... Du schaffst das schon!

@middi: Wünsch euch schon mal nen schönen Urlaub

@lacillia: los trau dich und frag deinen Mann. Mehr als "nicht-hibbeln" kann doch nicht passieren.

@yarina: Uff.... das mit deiner schwägerin ist ja echt blöd! Aber wäre auch schön, ihr eins auszuwischen *lach* ich hab auch so eine anstrengende Schwägerin  ::)


Miras Mama

Hallo ihr Wartis!
Also wenn ich das richtig verstanden habe übt ihr einfach mal, seit aber nicht am hibbeln oder so  ???
Falls das so stimmt würd ich mich gern anschliessen! Wir üben ebenfalls des übens wegen, aber in 4 Wochen werd ich meine 3 Monatsspritze nicht erneuern und danach auch nichtmehr verhüten!
Ich bin schon sehr gespannt wielange das danach dauern wird... hm , bei meinert ersten Tochter hab ich die Spritze abgesetzt und 4 Wochen später war ich ss.... hatte die Spritze 5 Jahre, wie jetzt auch.
Ich war damals schon heir im Forum, was immer ganz toll war, aber ich hab meinen Namen von damals vergessen  ;D
ööööhm, ach ja ich bin Julia ;-) 28, meine Tochter Mira is 4 und war damals ein Januar Baby 2007!
Ansonsten sind wir grade dran das Häusschen zu renovieren, Schritt für Schritt, es gibnt noch das ein oder andere zu tun vor dem schwanger werden aber wir halten uns ran :-)

Bis denne! Julia



Katinulla80

@Schneckerl wo warst denn in der Türkei? Waren auch letztes jahr im September da  ;D war so geil nette Leute kennengelernt mit denen wir immer noch Kontakt haben und uns am Freitag getroffen hatten mit nem Teil von denen  :D war so schön... wir waren in Side... dieses Jahr ist Balkonien angesagt  ;D

@Yarina was gibt es neues bei Dir und der Schwangerschaftsvermutung?

Lilly

Tinker, danke, bist ein Schatz. Ja, es wird schon wieder werden.

Miras Mama, herzlich willkommen hier!