Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilly

Echt? wow, das ist ja geil! Das freut mich riesig! Ach, das ist echt die schönste Nachricht seit langem!









yarina

ja, gestern war mal wieder nen zwischenfall, er hat es aufgeklärt und will die woche den mietvertrag ab august für uns beide klar machen uuuuuuuuuuuuuund evtl klappt das wirklich mit unserem gemeinsamen urlaub im sept :D

Lilly

Super, das ist ja klasse. Mensch, das freut mich so für Dich. Ich sag ja, ab jetzt beginnt die Glückssträhne :)









yarina

ich hoff es sooooo arg.  :D
wie siehts bei dir aus? schon zeichen dass die kleine bald ihren ersten umzug starten will?? hat sie ihre sachen schon gepackt?

Lilly

Ganz bestimmt. Das wird.
Hm, ich hab grad im MT geschrieben, dass ich, wenns auf die Mens zugeht, ich immer so ein Gefühl hatte. Dieses Gefühl hab ich die letzten Tage gehabt. Aber Umzug? Ne, das würd ich nicht denken. Möchte auch noch warten.... HOffe, dass sie nicht vor Mitte Juli kommt.









yarina

kommst du denn mit dem wetter klar oder belastet es dich sehr? ich stell mir das ja echt heftig vor hochschwanger im sommer zu sein. ich komm ja ohne wurm kaum klar mit so ner hitze

Lilly

Ne, das macht mir echt nicht wirklich was aus. Mir gehts soweit gut. Bin ja noch feste unterwegs. :) Heute bin ich im Ort mal mit J. Fahrrad gefahren. Auch das macht mir nichts aus.









yarina

 :D das ist ja klasse. ich glaub das hätte ich nicht hinbekommen heute ;D mein sofa war mein bester freund. und eis ;D ;D also RESPEKT

Lilly

Ach was heißt Respekt. Mir gings dabei nicht schlecht, sonst hätt ich es sicher nicht gemacht. War ja nur ne kurze Strecke ;)









yarina

 ;D ich könnts halt so schon nicht. schwimmen, ok, aber radfahren, bei dem wetter??? never. selbst mein hund muss warten bis es abgekühlt hat ;)

Lilly

Vielleicht ist es auch Typsache? Ist ja auch egal. Die Menschen sind eben verschieden.









yarina

das stimmt und das ist auch gut so!

so, ich geh mal schlafen. morgen wieder uni, danach fahre ich an den see zum schwimmen und abends bin ich zum arbeiten verabredet! endlich wieder bauen ;D

schalf gut! :-*

Lilly

Yarina, schlaf schön. Wünsch Dir morgen nen schönen Tag.









Lieschen123

guten morgen Mädels!

@yarina: Na das hört sich doch toll an mit M. Und was baut ihr heute abend?

@lilly: na nen bisschen zeit hat deine kleine ja noch!

@me: J. hat Hand-Mund-Fuß *nerv* Das ist echt der Nachteil an der Krippe!
So heute NMT und nicht in Sicht *freu* Die Striche werden dicker und der CB hat heute früh auch "Schwanger" angezeigt!
Hier noch die Beweise, der erste ist von NMT-3 und der zweite der CB von heute.

Ich freu mich so! Di hab ich den FA-Termin. Drückt mir die Daumen, dass alles gut ist!

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Lilly

Hey, Tinker, wie geil ist das denn bitte? s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wow! Ich freu mich total für Dich. Dann bekommst Du ein Märzbaby oder?

H-M-F hatte J. auch schon. Ist echt doof. Gute Besserung. :-*









Lieschen123

ich hatte ja nen gutes Gefühl, aber das es tatsächlich im ersten vollen ÜZ klappt, das hätte ich nun wirklich nicht für möglich gehalten.

Ja ich denke es wird ein Märzi!

Bis dato kannte ich H-M-F gar nicht...

Miras Mama

 s-so wooow das is ja suppper, freu mich total für Dich!!!!!!!

Och ich würd sooo gern auch loslegen mit dem testen und hibbeln hmmmz, aber das klann alles noch soooooooooooooo lange dauern *grumml*

Me: hm irgendwie ist das nicht meine Woche, Stress mit dem Freund  >:(, stress mit meinem Daddy (der wohnt im gleichen Haus n Stock untendran was zur Zeit seeeeeeehr anstrengend ist) ::) , Arbeit stresst... irgendwie läufts die Woche bescheiden... Ich hoffe das legt sich schnell...
Aber was mir aufgefallen ist, wenn man so zu hibbeln anfängt bzw ein Kind plant da macht einem so ein Streit wahnsinnig, also bei mir ist das so, is das bei euch auch so?! Ich mein jedes Paar streitet sich ja mal aber grade nimmt mich das echt mit *puh*  Ich kann mich garnimmer genau erinnern wie das bei der ersten SS war.

Naaaja ich arbeit jetzt mal ne kleine Runde und wenn Mira vom KiGa kommt gehts gleich an See  ;D


Wünsch euch allen nen schönen Taaach



Lilly

Tinker, also ich finds klasse!

Mira, tut mir leid, dass es so viel Stress gibt bei Dir. Ist bestimmt auch das Wetter.









yarina

 s-so oh tinker wie schöööööööööööön. Herzlichen glückwunsch. ich freue mich riesig für euch! :-* s-so ich drück dir die daumen. hast du schon einen vorläufigen ET? dann trag cih dich direkt vorn ins SS-Asyl ein :D

Miras Mama, fühl dich mal gedrückt. aber ich kann dich nachvollziehen wie ein streit jetzt belasten kann in der situation ;) viel spaß am See :D wo kommst du nochmal her?

lilly, danke. dir auch!

@me super tolles wetter draußen und ich hab schon wieder migräne. ich mag nimmer :(

Miras Mama

Yarina: danköööö  s-winken ....
Wir wohnen in nem kleinen Kaff zwischen Heidelberg und Karlsruhe...

Migräne: ahhh dooooof *aua* Ich hatte jetzt 3 Wochen mit nem eingeklemmten Nerv Im Halswirbelbereich zu kömpfen , und die 3 Wochen durch jeeden Tag solche Kopfschmerzen! Guuuuuute Besserung... Kopfweh ist echt mies  :(

Organisatorische Frage: Persona misst doch genau das gleiche wie die Ovulationsstäbchen oder?!  Hab grad bisschen gesucht und die sind ja recht teuer... nur die einzelnen Stäbchen ja aber nicht hmmmm



yarina

miras mama,
danke. schöne ecke wo du wohnst ;)
ja die kopfweh sind echt mist. ichbrauch wohl einfach auch mal urlaub und vor allem den klausurstress weg. :D

/persona ich bin davon nicht überzeugt, aber andere schwören drauf ;) ich habe den cyclotest 2 plus. der misst nur die temperatur und sagt dir wann du fruchtbar bist und wann nicht. zusätzlich kannst du da wenn du Ovus machst das auch eintragen, das wird dann mit ausgewertet. das heißt bei dem gerät hast du keine zusätzlichen kosten wie bei persona mit den stäbchen.  aber soweit ich weiß arbeiten die wie die ovus auch, nur dass du das nicht selbst auswerten musst.


so, erste seite überarbeitet ;)

lacillia

@Yarina:
Naja, Traumstelle... Ich glaub, die gibt es so gar net, aber ich wär ja schon zufrieden, wenns mal einigermaßen normal läuft. Hab echt schon einiges erlebt... :P
Kopfschmerzen sind wirklich fies, hab zwar hin und wieder "nur" Verspannungskopfweh, aber das reicht auch schon!!
Ach ja, und wegen vorne eintragen, bei uns gehts ja jetzt auch los... ::)

@Tinker:
Aaaaah, wie geil ist das denn??!! Herzlichen Glückwunsch!!!!! :-*
Und, äh... Hand-Mund-Fuß??? Noch nie gehört...

@Lilly:
Wow, daß du noch Fahrrad fahren kannst! Bei David konnte ich die letzten 6 Wochen nicht mal mehr laufen, weil er mir aufm Nerv lag. Das war vielleicht ätzend!! :P

Waren gestern auch nachm Kiga am See, muß man ja echt ausnutzen. Heute hat mein Vater Geburtstag, da feiern wir im Garten von meinen Eltern. Planschbecken steht schon, aber leider nur für die Kinder... ::)


yarina

@laci na dann wünsch ich euch eine schöne geburtstagfeier. und wenn du lieb fragst lassen dich die kleinen bestimmt auch mal ins wasser :D
ich schau gleich nochmal nach, dacht ich hätte dich schon mit eingetragen zu den übis...  ::)

Lilly

Lacillia, ich glaube, das ist von Typ zu Typ unterschiedlich. Im Mt schreiben auch einige, dass sie das nicht mehr könnten. Aber ich muss sagen, dass für mich das Rad fahren angenehmer ist als das Laufen. Vergangenen so vor 1 Woche waren wir ja auch mind.2,5 Std. zu Fuß unterwegs. Und? Getan hat sich nüscht.

Yarina, Du Arme. mensch, Du hast echt oft Migräne. Hast es mal abklären lassen?









Kathi

Hallo ihr lieben,
vielleicht kennt mich ja noch wer.

Falls nicht stell ich mich mal kurz vor.

Ich heiße Kathi (Kathrin) bin (noch) 29 und habe 2(3) Jungs. Mein ältester Sohn ist leider kurz vor der Geburt gestorben.
Jedenfalls spielen mein Mann und ich schon seit ein paar Wochen mit dem Gedanken ein weiteres Kind zu bekommen :) Allerdings nicht sofort sondern wenn mein jüngster (Bastian) in den Kindergarten kommt. Das ist im August  2012. Fabian kommt dieses Jahr im August rein. Also wir wollen dann nicht erst anfangen zu üben wenn basti drin ist sondern so das es dann ab August 2012 dann kommen dürfte. Wann müsste ich denn dann anfangen? Okt/Nov so ca. oder?

Ich bin gespannt und freue mich auf das warten mit euch und ganz besonders aufs hibbeln

Liebe grüße