Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sweetkofski

Ich habe jetzt mal ein Posting, was echt in den Wart-Thread passt - thematisch...

Ich bin SOOO dooof  :-[ :-X

Direkt vor Mausemaus hatte ich eine frühe FG, die mit sehr großer Wahrscheinlichkeit eine ELSS mit spontanem Tubarabort war...
Im US zeigte sich dann, dass der linke EL defekt aussieht - eher so seltsam da rumhängt  :P

Jetzt konnte aber keine weitere Diagnostik mehr gemacht werden, weil ich direkt im Folgezyklus mit Mausemaus schwanger wurde - rechter EL.

Hmm, jetzt hatte ich in der SS links sehr häufig ein Ziehen bzw. Stechen. in meinem inneren Auge habe ich mir immer vorgestellt, dass da die Plazenta sitzt - passte auch ungefähr von der Lokalisierung.

SO. Jetzt bin ich aber schon lange nicht mehr schwanger - ziehen und stechen aber noch recht häufig da, insbesondere um ES rum..

FA hat sich das im US angeschaut und meinte, dass man da wegen dem EL doch noch mal ne Diagnostik machen muss, um event. beim üben fürs 2. Kind diesen EL auslassen zu müssen...

Ein Echovist sollte gemacht werden - geht aber erst nach Abstillen. Schön, sollte jetzt im Frühjahr in den Semesterferien (arbeite ja an der Uni) gemacht werden.
Um schön entspannt Zeit vor nächsten Übungsstart - auch noch für eine weitere event. Diagnostik (Bauchspiegelung) zu haben.

Und was mach ich dumme Kuh?
Schieb den Anruf beim FA immer weiter auf, bis ich etzt Freitag die Mens bekommen habe  >:( >:( Klasse. damit ist's diesen Zyklus nicht mehr möglich wegen Hormonen, die ich direkt am 1. ZT nehmen müsste.
Beim nächsten Zyklus wird's echt eng, dass ich da nicht im Urlaub bin und dann ist wahrscheinlich gerade passend Ostern  :P :-X

Boaaah. wieso habe ich nicht einfach vor ein, zwei Wochen diesen dooooooooofen Anrug getätigt?
Ich könnte mich echt in den A* beißen.

Sorry für diesen EGOpost.


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


sugarlove

Oh Sweet, das ist ja echt extrem ärgerlich. Kann Dich sehr gut verstehen. Wenn man es so verschusselt.

Ich könnt mich auch aufregen. War mir so sicher, dass ich mit Johannes diese Woche zum Impfen muss. und was ist? Ich hätte am Fr den Termin gehabt. Toll, jetzt, wo er mal fit war. Die Woche geht s nicht. Klasse, hab heut früh extra angerufen....

Yarina, wie gehts Dir heute? Wie war die Fahrt?

Sunny

@ sweety: Oh ärger dich nicht so  s-hug vielleicht klappt es ja doch noch im nächsten Zyklus drück dir auf jedenfall die Daumen.

@me: Hab mal meinen Ticker aktualisiert  :-[ oh manno noch sooooo lange hin ....aber jetzt stimmt er wenigstens  ;D so werd mal wieder los zu Arbeit. Bis heute Abend   s-winken

Sunny


sugarlove

Ja, sunny, find ich auch. könnt echt in die Luft....

Sunny


Sweetkofski

@ sugar: darf man bei euch nicht zwischendurch für's Impfen reinkommen? ist doch nur ganz kurz...
Bei uns geht das bzw. mesit gibt's für "nur" Impfen gar keine Termine...

@ me: habe mich schon ein bißchen abgeärgert... aber dooof ist es allemal, denn wenn sich Bedarf für eine weitere Diagnostik wie Bauchspiegelung herausstellt, dann soll das ja auch noch in der Semesterpause liegen  :-\ :-\

Mausemaus war heute ein kleiner grüner Wichtel ... SO Süß  ::) 8) ;D ;D ;D ich konnte sie die ganze Zeit knutschen  ;)


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


yarina

hey mädels

@sweet oh wie blöd. ich hoffe dass du jetzt morgen direkt einen termin machst und das nicht weiter vor dir herschiebst. kann ich mir vorstellen dass deine maus süß und zum knuddeln aussah

@sugar oh wie ärgerlich. hast du denn einen neuen termin bekommen direkt?
ich hab die ganze zeit im auto am Funk gesessen und das war ok. ich glaub in der menge wäre ich echt durchgedreht. ich find das so schrecklich wenn massen an besoffenen neben dir rum laufen und du ständig angst haben muss gleich eine flasche auf den kopf zu bekommen :(
bin auch wirklich froh wieder daheim zu sein

@sunny die zeit wird gaaaaaaaaaaaaanz schnell vorbei gehen! ganz bestimmt!

@me bin so groggy. ich bin nicht einmal aus dem auto ausgestiegen, mir waren einfach zu viele menschen und vor allem zu viele besoffene jugendliche da unterwegs. es waren auch viele ziemlich aggressiv. bin einfach froh wieder daheim auf dem sofa zu liegen. mein hund scheinbar auch. der hat sich in meinen arm gekuschelt und schläft. total niedlich..der hat wohl ne party geschmissen als ich unterwegs war ;D

Sunny

@ Yarina  s-winken: Hoffentlich ich werde zwischenzeitlich immer so ungeduldig aber dann siegt wieder die Vernunft  ;D.
Du arme dann ruh die mal schön mit deinem Hundi aus  :-*.
Hab grad schön ein Ben & Jerrys Eis gegessen.. s-biggergrin das ist sooooooo lecker...

yarina

@sunny  ;D ich kann dich sooooo gut verstehen, geht mir ja auch nicht anders. ;D nur bei mir wird es mindestens noch ein jahr dauern :-[
oh ben und jerry´s ist ssooooooo genial. welches hattest du denn davon? ich liebe ja dies cookie dough. wobei ich gestern gesehen habe dass es neue sorten gibt mit caramel, ich liebe caramel

so, mein freund kommt jetzt auch gleich her. ich denk ich werd uns mal die wanne fertig machen und dann genießen wir ein warmes bad, das haben wir uns echt verdient heut!

Sunny

genau das haben wir auch hier  8) ;D oh viel Spaß in der Wanne  ;)

LunasMama

Hallo ihr Lieben.
Erstmal ein Jammerpost meinerseits  :-\
Dachte gestern zum zweiten Mal dass endlich die Mens da ist und heute...wieder nix!! Immer nur einen Tag eine leichte Blutung und dass war`s dann. Nun schon zum zweiten Mal *nerv* Wann startet denn nun der Zyklus. Oder kann es sein, dass die Mens nicht mehr ist als eine ganz schwache Blutung für einige Stunden?
Hab mir extra Himbeerblättertee (1.Zyklushälfte) und Frauenmanteltee (2.Hälfte) gekauft. Was soll ich denn nun trinken ??? ??
Sorry für`s ausheulen   :-[

@yarina Dann badet man schön :-)

@sunny ein Eis wär jetzt nicht schlecht *schwärm* Bin der totale Frustesser, also HER DAMIT!

@sweetkofski Gibts Bilder vom kleinen Wichtel?

Sunny

Lunasmama: hab noch die hälfte von Ben & Jerrys da möchtest du haben  ;) ??? *rübereich*
och mann das ist ja echt total doof mit der Mens.   :-[ kann dir wegen dem Tee leider so garnicht helfen.

LunasMama

*schleck*  Oh wie gern ich ein Eis hätte *nörgel* Mein Schtz weigert sich zu Tanke zu fahren und mir eins zu holen. Wär ich jetzt schwanger, hätte ich wenigstens einen Grund es von ihm zu verlangen   ::)

Sabrina84

Hallo  :)

@Yarina
Ich weiß, ich komm aus dem Bergischen  ;)

@Suger
Ach man, über so was ärger ich mich auch immer

@Sweet
Das wird in den Semesterferien echt eng. Drück dir die Daumen  :)

@Sunny
Ich will auch lecker Eis  ;D

@Lunasmama
Mit den Tee kenn ich mich auch nicht aus  :-\

@me
Hab heute den ganzen Tag gelernt. Morgen nochmal und dann hab ich es am Mittwoch erst mal hinter mir  :P

Sunny

Sabrina du bekommst natürlich auch was ab  ;D

Sweetkofski

Zitat von: yarina am 15. Februar 2010, 19:14:22
@sweet oh wie blöd. ich hoffe dass du jetzt morgen direkt einen termin machst und das nicht weiter vor dir herschiebst. kann ich mir vorstellen dass deine maus süß und zum knuddeln aussah

Geht ja leider nicht mehr: Donnerstag hatte ich dann schon endlich angerufen.
Freitag habe ich dann den Rückruf bekommen, dass sich die Praxis in den nächsten Tagen dann bei mir melden wird, sobald die Sachen eingetroffen sind... Gleichzeitig habe ich aber auch Freitag die Mens bekommen.  >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Somit bin ich für diesen Zyklus raus  :-[ ... ich muss direkt am ersten Zyklustag Östrogene nehmen und der Echovist muss noch während der Mens gemacht werden, damit der Mumu offen ist.
Wird also erst nächsten Zyklus was ... hoffentlich. (wenn das passt mit meinem urlaub)
Und wenn dann echt ne Bauchspiegelung gemacht werden muss, kann das wohl frühstens zu Beginn des darauf folgenden Zyklus sein - was aber wohl Ostern sein wird ... boaaah, ich fürchte, dass ich es echt versaubeutelt habe  >:(
@ yarina: ja für Polizisten ist so eine Veranstaltung nicht so ein großer Spaß, was? wie war die Wanne?

@ Sabrina: schön, dass du es Mittwoch erst mal geschafft hast ... wofür lernst du denn?
Bestimmt was an der Uni, da du weißt wie lange die Semesterpause ist?  ;)

@ lunasmama: Bilder gibt's, aber der Weg vom Photoapparat zum PC ist immer sooooo weit  ::) ;D ;D ;D ich sschau mal, dass ich mich aufraffen kann..

EIS: mein Schatz hat mir vorhin spontan Walnusseis gekauft - meine Lieblingseissorte  ;D ;D


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


yarina

#367
@sunny ui, haste noch was da? könnt jetzt nen liter davon essen glaub ich ;)

@lunasmama blöde mens, ne wenn sie nicht richtig da ist dann ist es noch keine. wie stark ist sie denn? ich würd eher noch den tee für die 2.hälfte nehmen oder mal gar keinen bis die mens da ist

@sweet na dass ist ja echt dann richtig blöd dass sich das jetzt alles um einen  zyklus verzögert. ich drücke dir die daumen dass du dann wenigstens jetzt einen ganz kurzen zyklus hast.
bin übrigens keine polizistin ;) war ehrenamtlich von der DLRG aus zur absicherung dort.

@sabrina ;) na dann
drücke dir ganz feste die daumen, ich hoffe deine maus hat dich heut besser lernen lassen!?!

@me waren doch nicht baden. beide zu KO dafür. er ist jetzt wieder heim :-[ ich werd aber auch mal früh ins bett, hoffe ich kann durchschlafen. hab ja morgen noch frei, bin ich echt froh drüber! :D

sugarlove

#368
Also Mädels, im Nachhinein bin ich ja echt froh, dass ich den Impftermin verschusselt hab. Wisst Ihr warum? Ich erzähls Euch.
Gestern hatte Johannes nach dem Mittagsschlaf (ca. 1 Std hat er geschlafen) eine rote, heiße Wange. Er war extrem knatschig und auch recht schnell WIEDER müde. Hab ihn dann gegen halb4 nochmal hingelegt, er hat ne gute halbe STd geschlafen. Auf abend zu hatte er dann 2 rote, heiße Wangen und er selbst hat auch geglüht. Hab dann abends Fieber gemessen, 38,7. Nacht war nicht sooooooooooooo schlimm, aber auch nicht ganz gut. Egal. Heute jedenfalls ist er wieder völlig normal und spielt schön.
Hoffe, es liegt an den Zähnen. Versteht Ihr, wieso es besser war? Ne, ich schau dann nächste Woche, dass es mit dem Impfen klappt

Sweet, normal ist da sImpfen ja echt keine große Sache, aber bei uns braucht man nen Termin. Diese Woche ist es nur schlecht, weil nur eine Artzhelferin und ein Arzt da ist. Naja, soll mich Ende der Woche nochmal melden. Blöd ist nur, dass johannes wie so nen Ausschlag hat. Weiß nicht, was das ist.

Yarina, das glaub ich Dir. Ja, wenn man mit der ständigen Angst da rum macht, kann man ja gar nicht genießen....

yarina

nabend ihr hübschen,

@sugar ochje nicht schon wieder krank. der arme muck. gute besserung!!!

@all hoffe ihr hattet einen schönen Tag!

@me bin müde, hab letzte nacht nur 2h geschlafen. konnte einfach nicht mehr einschlafen.  :-\
mein hund hat mir zur feier des tages so richtig schön in die wohnung gemacht, war nur mit meinem freund frühstücken und danach 2h nach einem neuen Bett und reitklamotten gucken. war also bloß 3h weg :-[ bin einfach nur genervt und gereizt heut iwie. vielleicht kommt ja mal wieder die mens, da bin ich vorher immer so drauf.

wünsch euch allen einen schönen Abend :-*

Sabrina84

Morgen Mädels  :)

Ich hab die Nacht total schlecht geschlafen. Hab dann abends im Bett noch ein bisschen gelernt. Die meisten Formeln kann ich. Ein paar nicht so gut. Bei allen hab ich eine Ahnung und könnte sie mir zusammen basteln, glaube ich. Ich werde immer nervöser. Eigentlich müsste ich bestehen, wenn jetzt keine Hammerklausur kommt. Aber ich hab es ja schon zwei mal versaut. Um2.15h gehts los. Bis dahin kann ich noch was machen. Mausi schläft noch. Meine Sachen konnte ich in Ruhe zusammensuchen.
Ach ich schreibe Bilanzanalyse, Unternehmensbewertung und Wirtschaftsprüfung  :P

Wünscht mir Glück :)

yarina

@sabrina ich drück dir ganz feste die daumen! mach dich nicht verrückt. trink nen tee, atme tief durch und dann machst du dein ding und rockst das haus! ich denk an dich!

@me hab ausnahmsweise mal gut geschlafen. bin trotzdem gefrustet und net gut drauf. muss gleich noch zur bank, einkaufen und einige Telefonate erledigen, hab da echt kein lust zu.

sugarlove

Yarina, ihm gehts wieder gut. Zum Glück. Er hatte nur an dem einen Abend die Temperatur, am nächsten Tag wars gleich wieder wie weggeblasen. Ich bin mir sicher, dass es am Zahnen lag.

So, ich war vorhin mit Zwergi in der Krabbelgruppe, nun schläft er. Er war ja heute früh schon um 6.45 Uhr wach. Eigentlich nicht seine Zeit, aber gestern war er um viertel8 im Bett und hat komplett durchgeratzt. Von daher passts ja. Aber immer, wenn wir ins Bett gehen, bekommt er das mit. Werden ihn dann wohl doch mal ausquartieren.....

Sabrina84

Hallo  :)

Danke fürs Daumen drücken!
Klausur ging so. Kann von 90 Punkten nur 65 erreicht haben. Ich brauche 46, aber meine Antworten sind alles andere als sicher. Hoffentlich hab ich Glück. Will nicht nochmal schreiben  :-[

@Sweet
Ich studiere Wiwi. Das war meine letzte Klausur. Hoffentlich hat es zum Bestehen gereicht. Es kam leider etwas dran, was ich nicht gelernt habe  :-[

Ich geh jetzt schlafen

Nacht  :)

sugarlove

Sabrina, ich drücke Dir die Daumen, dass Du das Nachschreiben verschont wirst.