Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Julie0601

Hallo Mädels

@Kathi
Viel Spß beim Warten und dann Hibbeln :) und beim Sabbeln ;)

@Yarina
Du hast mich auf der ersten Seite vergessen  :o :'( s-supertraurig
;D ET ist der 26.1.2012

@Lilly
Wow, bei dem Wetter noch Fahrrad fahren, mir wird jetzt schon das Laufen zu viel, wobei ich heute den ganzen Tag kalte Hände hatte, also ich hab noch reserven *lol* 4wochen noch knapp, da bin ich mal gespannt, wann die kleine sich dann auf den Weg macht :)

@Tinker
Oh wie cool Glückwunsch  s-so

so hab nun schnell alles überflogen, ich hoffe ich habe niemanden vernnachlässigt  8)
@me
soweit ganz gut, nur das gummibärchen hat hunger, ich könnte den ganzen tag nur essen und trinken, naja auch gut, hab ich ne ausrede, wenn es mal wieder viel wird  ;D sonst bin ich arbeiten, meine bürochefin weiß es, den großen sag ich es, wenn die 12 wochen rum sind. aber den mutterpass hab ich nun schon zu hause :)





Lieschen123

Moin moin,

danke für die Glückwünsch!

@yarina: Laut ET-Rechner wäre ET der 06.03.12
/Kopfweh: Du hast oft Kopfweh, kann man da nichts vorbeugendes machen?

@lacilla: Das beruhigt mich, hatte bisher auch noch nichts von Hand-Mund-Fuss gehört. Ist so ähnlich wie Windpocken, nur eben an den Händen, Füßen, am und im Mund.
/Planschbecken: Und durftest du mit rein? Ich hatte gestern auch meine Füsse drinnen.

@lilly: Ich glaub an das Wehenfördende Zeug nicht. Habe im Dez 09 alles ausprobiert und es hat rein gar nichts geholfen, noch nicht mal der Coctail.

@kathi: Herzlich willkommen hier!

@julie: Du hast einen schönen ET, da werden tolle Menschen geboren  ;) (ist mein Geburtstag  ;D )
Na ja sind ja nur noch 2 Wochen bis die kritische Zeit um ist. Wann hast du deinen MuPa denn bekommen?

@me: War gestern echt durch. Das Wetter, das kranke Kind... Gestern abend dann noch nen Durchhänger, ob auch alles ok ist... In der 1. SS hab ich mir da nicht so 'n Kopf drum gemacht, aber jetzt wo meine Freundin ein Sternchen hatte (sind gleich alt), geistert das doch mehr in meinem Kopf rum.

Miras Mama

Julie und Tinkerbell: jaaaa toller ET *lach* Meine Maus ist auch am 26.01 geboren hehehehe toll  ;D 
dh vor ziemlich genau 5 Jahren hab ich erfahren dass ich ss bin , ich glaube es war ca die 7. Woche am 07.06 wenn ich mich recht erinner *haaach ja* viiiel zu lange her.

me: macht heut frei!!!höhöhöhöhöhö werd heut nur auf der Couch gammeln, oder im Garten relaxen, lesen und rein garnix tun bis meine Maus heimkommt um 13 Uhr... Ich hoffe das Wetter hällt nochn bisschen, gestern war sooooo toll!
Waren am See, Mira war suuper lieb, hat gesandelt und sich super beschäftigt und Mama durfte sich sonnen...
Mit meinem Freund is es irgendwie immernoch anstrengend, wir kommen aus dem Diskutieren einfach nicht raus... ganz komisch grade. Ich hoffe das legt sich bald *grumml*

Wünsch euch allen nen schönen tag!



Miras Mama

Tinkerbell: Zum Thema Sternchen und Ängste.
Ich bin ja nochnichtmal ss und habe jetzt schon Sorgen! Bei Miras Schwangerschaft hatte ich das auch überhaupt nicht. Obwohl ich sogar 4 Wochen im KKH verbringen musste so um die 26. Woche.
Aber wenn ich jetzt dran denke wieder ss zu sein mache ich mir komischerweise auch große Sorgen. Das ist seltsam. Und zudem sorge ich mich auch ganz anders um Mira. z.B. wenn sie allein mit Papa oder Opa im Auto unterwegs ist oder sowas...
Ich kann mir garnicht erklären woher das plötzlich kommt



yarina

guten morgen,

@julie :o :-[ s-pc das tut mir wahnsinnig leid, werd ich gleich direkt ändern. ich hoffe du kannst mir verzeihen *sichschämt* :-X

@kathi herzlich willkommen :D schön dass ihr euch für ein weiteres Kind entschieden habt. ich wünsche dir eine schöne kurze wartezeit hier bei uns ;)

@tinker gut, ich werds gleich vorn eintragen. Ich weiß auch nicht warum das momentan wieder so oft ist. hatte ich früher schonmal, damals hatte mir akupunktur gut geholfen. ich befürchte dass es diesmal eher dadurch ausgelöst wurde. habe im herbst aku bekommen wegen meines rückens, aber der arzt war nicht gut der das gemacht hat und seitdem ist es wieder schlimmer mit der migräne.
ich kann deine ängste so gut nachvollziehen.

@miras mama genieß den tag. schön das mira gestern so lieb war. und das mit deinem freund :-\ sowas zerrt so arg an den kräften. bei mir geht es seit 3 jahren immer wieder mal so :-[ aber jetzt scheint es endlich wirklich gut zu laufen :P hartnäckigkeit zahlt sich aus :D

@me kopf ist heute gut. hab nur total schlecht geschlafen, viel zu warm. uni war naaaja... gleich zum babysitten und heut nami kommt mein schatz, dann werden wir wohl hoffentlich den mietvertrag klar machen :D

Lilly

Tinker, ich würd so wehenförderndes Zeug auch nicht ausprobieren. Die Kinder kommen eh, wann sie wollen und das ist auch gut so.









Miras Mama

Wehenförderung: Ich hab von meiner Hebi damals ne Checkliste bekommen mit verschiedenen Methoden ...
Am ET hab ich den mal rausgekramt, daruf stand zum Beispiel Brustwarzen stimulieren und Se*x   ::) Hat am ET+1 super funktioniert *fg*



lacillia

@Kathi:
s-winken Wir kennen uns doch vom Chromosomen-Kinder-Forum!!
Toll, daß ihr es auch noch mal wagen wollt!  :-*

@Wehenförderung:
Ach, als ob die Kinder ohne net kommen würden, ist doch Quatsch...
Und, @Lilly, bißchen Zeit haste ja auch noch!

Planschbecken hab ich mir gestern dann doch verkniffen, aber die Kinder fanden es toll!
Hoffe auch, daß das Wetter noch kleines bißchen hält. Hier ist z.Z. Volksfest und heute Kindertag mit billigeren Preisen. Da gehts dann nach dem Kiga hin und da können wir jetzt net unbedingt Gewitter und dergleichen gebrauchen...


Lilly

Lacillia, eben, da hast Du Recht. Hoffe doch, dass die Kleine noch eine Zeit im Bauch bleibt. Aber ab heute wäre sie schon kein Frühchen mehr :o Hammer oder?









Muse

@ Tinkerbell: Woooow - gleich im 1. ÜZ!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!  s-so

Und mach dir nicht zuuu sehr einen Kopf - ich hatte vor Laura eine FG die mich komplett überraschend getroffen hat (hätte NIIIEEE gedacht dass mir das passiert) aber manchmal passt einfach etwas nicht...  :-[ Nur Sorgen machen hilft dir gar nicht weiter - denk so positiv wie möglich für DICH und das kleine werdende Baby im Bauchi  :-*

@ Lilly - wow, die Zeit rast ja - so weit in der SS hätt ich nimmer Fahrrad fahren können  ;D (gut, war ja mitten im Winter  ;) )

@ Kathi - hallo!!! Ich kenn dich noch  :D - freut mich dass ihr ein 3. / oder eher 4. Baby wollt  :D Wenigstens du "wartest" noch eine Weile mit mir  ;)  ;D

sorry, ich konnt mir jetzt nicht mehr merken  :-[

Ich Trantüte bin momentan (naja, noch eher bis Mitta August  :P ) total im Lern-Stress und werds nur ab und an schaffen reinzuschauen - eher am WoE.
Und bei dem schönen Wetter mach ich meine Pausen lieber draußen als vorm PC  ;)  ;D

Lilly

Muse, kein Problem. Hat doch jeder Verständnis dafür.  :) das Fahrrad fahren war für mich angenehmer als das Laufen. ;)









Kathi

Huhu :) schön das mich einige doch noch kennen :)
Lacilla stimmt, am namen Elias habe ich dich jetzt erkannt, ich schreibe ja nicht mehr so oft drüben wobei du ja auch schon länger dabei bist. Wann legt ihr wieder los?  ;D

@muse
jaaa warten wir zusammen :) muss gleich mal schauen wann es bei dir wieder los geht ;)

@lilly
kennen wir uns nicht auch? ABer unter anderem namen? Dein Bild kommt mir so bekannt vor?!

Wir waren heute bei ikea, und stellt euch vor, wir haben nichts gekauft, ich glaub sowas ist mir noch nie passiert  ;D das was ich eigentlich wollte gabs nämlich nicht mehr ~brummel~ ;)

 

Kathi

da fällt mir noch was ein worauf ich eingehen wollte
@wehenfördernde mittel
Ich hatte bei Bastians geburt morgens gegen 9 uhr die ersten wehen bekommen, im krkh angekommen waren sie wieder weg ich war soooo frustriert, da bat mir die hebi an nen wehencocktail zu trinken, das ist mit rizinusöl und ich glaub aprikosensaft, ich habs dann einfach mal ausprobiert, ich hab gesch..... wie verrückt  ;D aber 3 std. später war basti da  ;D
 

Lilly










Miras Mama

HAllo ihr Lieben.....
Also Hibbeln ist eine schreckliche Sache.... Und ich hibbel ja noch nichtmal ^^
Ich krieg den Kopf üüüberhaupt nicht frei, ich kann an nichts anderes denken, schrecklich!
Ich steh ja noch 3 Wochen unter der 3 Monatsspritze und les einen blöden Beitrag nach dem anderen.... ES kann ja noch MOnate wenn nicht Jaaaaaaaaaaaaaaahre dauern bis ich mal ne Mens krieg usw... waaahh zum schreien.
Ich hoffe hoffe hoffe dass es wird wie bei Mira, gleich nach absetzen *lach*
Wobei ich damals gleich nach der 3MS die Pille genommen habe, und irgendwie lösen diese Hormone dann wohl schneller wieder nen ES aus. Jetzt überlegh ich schon ob das vielleicht die Lösung ist  ;D Pille nehmen und schwanger werden total blemmblemm... ABer wiegesagt, bei Mira hats nichtmal 4 Wochen gedauert hmmm ich bin verwirrt. Und mein FA Termin rückt einfach nicht näher, noch 23 Tage ahhhhh :-\

Wie macht ihr das denn mit dem abschalten? Ablenken? mit was?! Ich seh nur noch Babykataloge, Babys, Schwangere, kleine süße Bodys , ich dreh noch am Rad  ???

So genug gejammert, sorry  :o

Gehts euch allen gut? Hier ist grade echt tolles Wetter, ich werd mal ne Runde in Garten gehn oder so Oo



Lilly

Bei uns ist es richtig kalt, nur noch 14 Grad. Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr









yarina

Guten morgen,

wie gehts euch?

lilly, hier sinds auch nur noch 16° :(

@me diese wetter hin und her macht mich einfach nur fertig. und dazu hat mich gestern beim babysitten auf dem spielplatz wohl noch iein tier gebissen am knie, das ist jetzt mal grad doppelt so dick wie sonst. das sind echt miese schmerzen :-X kann kaum laufen. war aber schon in der uni. stunde war echt klasse.

lacillia

@Kathi:
Länger dabei? Meinst du drüben? Dachte du warst vor mir dort... Aber ja, ich war auch schon ewig nimmer drüben, hab auch bissi schlechtes Gewissen wegen den anderen, aber irgendwie paßt es grad net. Weiß net, wie ich es sagen soll, aber ich mag da irgendwie grad nix lesen und schreiben. Wollt mich aber auch net abmelden, vielleicht mag ich doch irgendwann mal wieder gucken...
Haben spontan entschlossen es doch schon diesen Zyklus zu versuchen! Bin ja mal gespannt, obs gleich klappt. Werd aber wohl frühestens Anfang August was wissen, da ich ziemlich unregelmäßige lange Zyklen hab...

@Wehenförderung:
Klar, wenn der ET (fast) erreicht ist oder die Wehen wieder weggehen, seh ich das auch ein. Aber vorher muß man doch nix machen, weil man vielleicht keinen Bock mehr hat oder so. Ist noch kein Baby drin geblieben!!

@Miras Mama:
Sagte meine FÄ ja auch mal, daß ich nach der Minipille erst mal die normale nehmen sollte. Dann würds besser funktionieren. Scheint also was dran zu sein, an der Hormon-Sache...
Wegen Ablenken, das geht halt net auf Knopfdruck. Aber tagsüber hab ich gar net so viel Zeit darüber nachzudenken. Ist eher beim Herzeln, daß ich mir nen Kopf mach...

@Lilly:
Na, dann darf die Kleine ja kommen, wenn sie will. Und wenn nicht, dann kann sie sich es ja noch bissi gemütlich machen bei dir!
Hier ist es auch kalt. Kaum zu glauben, daß es gestern noch doppelt so warm war... Und ich hab jetzt Halsschmerzen und meine Stimme verabschiedet sich langsam. Gaaanz toll... :P


Kathi

Hallo ihr lieben,

@lacilla
ich meine nicht länger als ich dabei sondern einfach auch schon lang/länger dabei.
Oh dann wünsche ich dir viel glück das es schnell klappt :)

@wehen fördern
Ich war ja schon bei 39+6, also 1 tag vor ET, 1 tag später wäre sowieso eingeleitet worden, von daher passte es gut.

So, ich muss kurz einkaufen.
 

Lilly

Wetter: ja, es ist eklig kalt heute. Aber was will man machen.

Kathi viel Spaß beim Einkaufen.

Mir gehts heute echt gut, bin voll in Arbeitslaune. Hab schon 2 Fenster geputzt und meine beiden Spiegel. Trinke immer mal zwischendurch meinen SS-Tee und dann gehts nach ner Pause wieder weiter. Aber die habens echt nötig, sind ganz schön beschmutzt......









yarina

oh lilly, magste hier direkt weiter machen?? meine fenster müssten auch mal wieder dran glauben ;D

kathi ich hoffe du warst erfolgreich beim einkaufen

laci wie gehts dir heute?

miras mama ;D entspann dich ;) ich weiß, ist schwer. mit der zeit wirst du ruhiger. wie man das aushält, keine ahnung. manchmal gehts besser manchmal schlechter. es gibt phasen wo ich echt am boden bin wenn ich höre dass wieder jemand im bekanntenkreis ss geworden ist. und ein ander mal macht es mir nichts aus und ich harre einfach der dinge die da kommen. momentan freue ich mich einfach auf mein terrarium, darüber dass mein freund bald hier einzieht und hoffe auf einen gemeinsamen urlaub. alles was sonst noch dazu kommen mag ist einfach dann das tüpfelchen auf dem I ;)

Lilly

Yarina, ich hab ja hier noch nicht mal die Hälfte. Mach nur immer ein paar am Tag.









yarina

lilly, hm na gut ;) ist aber auch gut so. :-*

lacillia

@Kathi:
Ach so, falsch verstanden...

@Lilly:
Fenster putzen? :o Also, was du alles in der SS machst...
Hab meine auch letztens geputzt. War aber auch echt nötig, nachdem hier das Haus neu verputzt wurde. Danach konnte man kaum noch durch die Fenster gucken. Außerdem hab ich mit Microfaser-Tücher geputzt, vorher immer auf die altmodische Weise, und das hat sogar richtig Spaß gemacht... ::)

@Yarina:
Naja, geht so. Halsschmerzen sind zum Glück weg, aber die Stimme halt. Die ist bei mir immer sofort im Eimer...



Lilly

Mich hat das jetzt auch nicht groß angestrengt. Hab vorhin 2 große Kitkat gegessen und nun ist mein doofes Sodbrennen wieder da. :'(