Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilly










lacillia

Huhuu..

So, die Stimme ist halbwegs wieder da, aber dieses Kratzen im Hals!! Ich werd noch wahnsinnig... >:(

@Muse:
Wohne auch in Bayern, aber nicht mitten drin sondern ziemlich im Norden... :)
Wie gehts Laura? Hoffe, sie hat nix ausgebrütet und ist wieder gesund!!

@Yarina:
Da war ich zwar noch nie, aber muß ja wirklich ne tolle Gegend sein, wenn da gestern die ganze Zeit die Sonne geschienen hat. Bei uns war gestern keine Sonne zu sehen und mehr wie 15 Grad gabs auch net. Kann ja heut nur besser werden!!

@Lilly:
Na, wie gehts dir? Auf zum Endspurt, was?

So, ich mach dann gleich mal los zur Krabbelgruppe. Hab zwar nicht so Bock, da ich total müde bin, aber ich hab mir letzte Woche den Schlüssel aufs Auge drücken lassen, also muß ich wohl...


Lieschen123

Guten morgen ihr lieben,

sorry konnte mir kaum was merken, ihr habt so viel gesabbelt.

@muse: wie gehts laura?

@yarina: Und vermieter erreicht? Schön, dass es dem Knie wieder besser geht.

@lilly: Wie siehts aus?

@weggehen: Entweder wir gehen alle 3 gemeinsam weg, oder mein Mann und ich getrennt. Haben den kleinen eine Nacht bei meiner tante gehabt, hat super funktioniert, muss ich aber nicht unbedingt haben.

@miras mama: Schön das der Kater dich ablenkt.

@me: WE war eigentlich ganz gut. Nur gestern gab es ziemlich streit. Aber das ist auch schon wieder passé. So heute fähr mein Mann auf Lehrgang für die ganze woche und morgen hab ich FA-Termin. Ich hoffe es ist alles gut. Drückt mir die Daumen, ich bin schon ziemlich nervös...

yarina

guten morgen,

schon wieder kopfweh. dieses wetter macht mich noch total doll >:( gestern so schön und heute so miserabel. total diesig, kein licht und kalt. sowas kann man doch nicht sommer nennen.

tinker, ich drück dir die daumen! positiv denken :-*
mietvertrag wird heut geregelt ;)

laci, gut das deine stimme wenigstens bischen wieder da ist. viel spaß in der krabbelgruppe!!

/weggehen, na ja, ich hab ja noch kein kind. aber ich gehe regelmäßig nebenbei babysitten. D.h. ich fahre zu den Leuten hin, meist schalfen die kleinen schon wenn ich abends hin muss und ich bin halt solang da bis sie dann wieder heim kommen. die jüngste auf die ich aufgepasst habe war 14Monate. Auch tagsüber kein problem. Ich bin der meinung dass die partnerschaft nicht darunter leiden darf und man sich regelmäßig auch gemeinsam als Paar eine schöne Zeit machen sollte. Die Kinder gehen irgendwann aus dem Haus, der PArtner bleibt...

lacillia

@Yarina:
Na sowas, dafür ist hier heut die Sonne da... Aber das Wetter ist echt zum K... Erst so ne Hitze und jetzt kalt. Da muß man ja krank werden...

@Tinker:
Alles Gute für morgen!! Wird bestimmt alles gut sein!

@Weggehen:
Ist bei uns meistens auch so, daß wir getrennt weggehen oder, wenn möglich, die Kinder mitnehmen. Hab immer schlechtes Gewissen, wenn meine Mutter oder auch manchmal meine Oma hier zu Hause so lang sitzen müssen. Nen extra Babysitter, wüßte net wen und wär mir glaub ich zu teuer (Yarina, wieviel verlangst du denn?). Aber bald probieren wir, daß beide bei der Oma schlafen. Mit der Großen kein Problem, aber der Kleine hat noch nie...


yarina

laci, ich nehm 7,50 die stunde. schau mal auf der plattform betreut.de darüber hab ich 2 babysitterkinder bekommen. es gibt immer leute die froh sind sich so ein wenig geld dazu verdienen zu können.. und in meinem fall stört es mich gar nicht wenn ich freitags abends mal einige stunden woanders rumsitze, es ist egal wo ich lerne ;)

Julie0601

Hallo,
ich piepe mal kurz rein. Ich lese zwar imer mit, habe aber leider auf dem anderen Laptop Probleme mit den Cookies  >:(
Also, mir gehts soweit gut, nur bissl Stress, weil viele Geburtstag haben und meine Mama 50. also genug zu tun.
Wollte also  mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben.  :-*





Lilly

Alles bestens. Lieb dass Ihr nachfragt. GMH hat sich etwas verkürzt, aber FW ist noch massenhaft vorhanden. von daher wirds noch dauern ;)









Lieschen123

kurzer egopost

ich fahr gleich zum FA und bin total nervös.... mir ist richtig schlecht... mein mann meint bei J. war ich auch so... kann mich gar nicht mehr daran erinnern... Als bitte gleich daumen drücken, dass alles da ist wo es sein soll!

Lieschen123

Hallöchen,

ich bin zurück! Alles ist gut und sitzt am rechten Fleck. Laut US bin ich genauso weit, wie der I-Net Rechner sagt. Leider hab ich den nächsten Termin erst in 4 langen Wochen. Mit viel Glück, kann ich aber nä Woche schon meinen MuPa abholen.
Wegen Windpocken, hat er mir versucht die Angst zu nehmen. Er testet den Titer, geht aber davon aus, dass ich unbemerkt welche hatte und da J. geimpft ist, ist die Wahrscheinlichkeit auch eher gering. Ich hoffe so!

Wünsch euch nen schönen Tag!

Lilly

Tinker, Mensch klasse, dass alles am rechten Fleck ist! Das hört man gerne! :D









yarina

huhu,

tinker  s-so super das alles iO ist. Du wirst sehen, ab jetzt wird die Zeit nur so verfliegen :-*

lilly na wie gehts dir?


Lilly

Yarina, danke, soweit ganz gut. Alles ruhig. gut, die Kleine bewegt sich feste, von daher eher nicht ruhig ;) Was kam jetzt bei Eueren Urlaubsplänen raus?









yarina

lilly, schön dass alles gut ist und gut dass die kleine sich bewegt ;)
wir haben uns die ersten 3 wochen im september freigehalten und werden sehen dass wir 2 wochen dann weg kommen. er wird jetzt seinen freund schon mal besuchen fahren und sehen ob er über ihn dann für sept günstiger was bekommt. ist zwar blöd dass er jetzt doch allein schon fährt aber mal schauen. so hab ich wenigstens zeit zum lernen  :P

Lilly

Na das klingt ja nicht schlecht. Schön, dass es jetzt so gut läuft. :D









yarina

ich freu mich erst wenn ich im sept mit ihm auch wirklich am strand sitze ;) bis dahin trau ich dem braten erstmal nicht ganz. aber er darf mich gern eines bessern belehren ;D

Lilly

Yarina wieso? ich dachte, es läuft jetzt voll gut mit ihm?









yarina

schon, aber ich kanns noch nicht so recht glauben dass es auch so bleibt. ich denke das ist selbstschutz.

Lilly










yarina

hab auch einfach angst vor der zeit ohne ihn. er ist dann soweit weg... :-[ ausgerechnet über dem geburtstag meines opas. da wollte er eigentlich unbedingt dabei sein.
:-X

lacillia

@Yarina:
7,50 die Stunde geht ja noch. Aber wenn ich mir vorstell, ich geh mit meinem Mann mal wieder Essen und ins Kino, da sind ja locker 5 Stunden weg. Das wären dann ja noch mal knapp 40€, die ich zu dem Abend dazu rechnen muß. Da nehm ich dann doch lieber meine Mutter und geh dafür net so oft weg...

@Lilly:
Schön, daß es dir noch gut geht! Die letzten paar Tage vergehen bestimmt wie im Flug!

@Tinkerbell:
Super, daß alles am rechten Fleck ist!! Ich hab auch immer diese ewig dauernden 4 Wochen zwischen den Terminen gehaßt! Grad am Anfang, wenn man das Baby noch net spürt, fand ich das die Hölle. Ich wär wohl auch jeden Tag zum US gegangen...

Mann, ich bin sooo doof!! Hab ewig verpeilt meine Tochter für September beim Ballett anzumelden und jetzt ist es wohl zu spät... >:( Und wie sag ich ihr das???


Lieschen123

Moin Moin!

@lilly: Was macht die kleine Zicke?? Ist J. schon aufgeregt?

@lacillia: Ich glaub mit den 4 Wochen könnte ich leben, wenn der Herzschlag schon zu sehen gewesen wäre. Das ist für mich immer so ein Meilenstein!
/Balett: Oh das ist natürlich blöd.... mmmhhhh was sagt man da?

@yarina: Das mit dem Urlaub hört sich doch schon mal gut an! Und wo fliegt er jetzt hin? Wie lange ist er denn weg? Wenn du schreibst "so lange-so weit"?

@me: alles gut, nur nen bisschen müde! heute ist das wetter endlich wieder besser *freu*

lacillia

Hmmm, find ich ja fast komisch, daß du dann net vorher noch mal kommen sollst/kannst... Ich meine, in vier Wochen, da bist du doch schon in der 10. Woche!

Such grad nach Alternativen...
Kann natürlich noch nix festes ausmachen, da ich erst mal abwarten muß, ob Töchterlein überhaupt eine will... :-\


Lilly

Yarina, das kann ich verstehen.

Lacillia, ist schon krass, nur noch 2 Wochen bis zum ET. Ich verstehs noch gar nicht. Irgendwie hab ich auch Angst vor der Geburt. War bei J. damals  nicht so. Ich weiß gar nicht, warum...

Tinker, er sagt immer: Bald kommt das Baby raus. Heute früh hat er wieder den Bauch abgeküsst. Hoffe nur, dass es auch so bleibt, wenn es da ist. Hoffe so sehr, dass er nicht eifersüchtig ist.









Lieschen123

@lilly: Ach der wird stolz wie bolle sein!

@lacillia: Ab Mi ist mein Fa im Urlaub und dann bin ich im Urlaub. Hab aber genau den Tag nach dem wir wiederkommen nen termin! Ich frag nä woche einfach mal!