Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilly

Tinker, das hoffe ich. er darf sie auf jeden Fall auf den Arm nehmen und dann mach ich ein Foto. Das liebt er.....









yarina

laci, klar wenn man verwandte oder freunde in der nähe hat die das gern übernehmen für einen abend, würd ich auch darauf zurück greifen. die leute bei denen ich bin haben meist keine andere wahl und verdienen gut.
drück dir die daumen dass du noch einen platz für sie findest

tinker, ca 2wochen türkei. dort lebt ein freund von ihm, er ist tauchlehrer und die beiden wollen viel tauchen gehen in der zeit.

lilly :-*

hab mich gestern verhoben oder so, kann mich kaum bewegen. wenn das nicht besser wird werd ich mir wohl eine spritze beim arzt abholen :-X

Lilly

Yarina, du machst Sachen... s-nein Spritzen sind aber auch nicht so ideal. Müsstest zu ner Physiotherapeutin gehen.









yarina

ich hatte das letztes jahr schon mal. da ist eine bandscheibe die nimmer so ganz knorke. Bisher bin ich immer noch ohne spritze klar gekommen.

Lilly










Miras Mama

Huhu iiihr  s-winken,

Ich meld mich auch mal wieder zu Wort XD
Ich lenk mich grad ganz gut ab und mein Kopf ist wieder frei *puuh*  Mein FA Termin rückt tatsächlich näher und eigentlich muss ich es ja gaaarnicht so eilig haben ^^
Ich hab mich seit Montag mal (wieder) auf Diät gesetzt haha und das verlangt mir grade schon genug ab... In 4 Wochen heiratet die mama meines Freundes und ich würd gern das ein oder andere Kilo loswerden bevor ich mich in mein Kleidchen zwänge  :P

Euch gehts allen gut soweit? Ich les immer mal n bisschen mit und stöber mich durchs Forum...
Liebe Grüüüße an alle  s-winken



Lilly

Viel Erfolg beim Abnehmen. Aber so kräftig schauste gar nicht aus. ;)









Miras Mama

huhu, dankkke kann ich brauchen :-) Essen ist einfach so toll :D
Naja sooo dick bin ich eigentlich nicht stimmt schon, aber meine Problemzone der Bauch schon. Würd einfach gern wieder in all meine Hosen passen... da müssten schon so 5-6- 7 Kilo runter hmm.. Naja bisher gehts ganz gut, jetzt heisst es durchhalten



yarina

miras mama, viel erfolg beim abnehmen. ich halt nichts von diäten. ich denke man sollte direkt die ernährungsgewohnheiten ändern. einfach bewusster essen, mehr bewegung wenns halt geht. ich sollte das auch wieder machen... aber für mich allein kochen ist iwie blöd. da ist pizza bestellen einfacher ;)

@me hab gestern abend noch erfahren dass mein onkel gestorben ist. also bitte nicht wundern wenn ich die nächsten tage nicht so wirklich anwesend bin. drück euch lieb.

Muse

@ Yarina - oje...  :-[ Mein herzlichstes Beilied - viel Kraft für die nächsten Tage!  s-hug
Hoffe dass du dich wenigstens schon wieder etwas bewegen kannst...

@ Tinkerbell - das freut mich dass beim FA soweit alles okay war!  :D Uiuiui, in 4 Wochen wirst du dann nen gganz schönen Unterschied sehen im US  ;)

@ Miras Mama - viel Glück beim Diäten - ich hab die Woche Sportpause  ;D - bis auf ein bissi schwimmen hab ich noch nix gemacht (und werd ich bei dem Wetter wohl auch nicht  :P )

@ Ausgehen/Babysitter - ich würd Niemand "Fremdes" in der Wohnung haben wollen  ;D - und wir können uns ja auch daheim einen schönen gemütlichen Abend machen  ;)
Und zu meinem Geburtstag dieses Jahr (ein ganz böser runder...) werden wir auch mal wieder zusammen richtig weggehen - aber immer brauch ich das auch gar nicht.  ;) Bin mehr als genug unterwegs gewesen als ich noch jung und kindlos war  S:D  ;D

@ me - uns gehts soweit gut, bei mir herrscht Lernstress aber naja - Mitte August hab ich ja dann 2 Wochen Urlaub, also zum drauffreuen.
Nur Wegfahren klappt leider nicht dieses Jahr  :-[ - mein mann arbeitet erst seit März in der neuen Firma und ist noch bis 01.09. in der Probezeit und hat somit Urlaubssperre  :P doof doof doof  :P

lacillia

@Muse:
Wie alt wirste denn? Mußte heuer auch nen bösen runden verschmerzen... :P
Könnt ihr net danach noch wegfahren? Wir haben auch auf Herbst verschoben, weils uns im August einfach zu teuer ist!

@Yarina:
Au weh, das tut mir Leid... :-[

@Miras Mama:
Bei mir klappt nur FDH...

@Ballett:
Könnte doch noch klappen, sind jetzt auf der Warteliste. Weiß erst im September zum Schulanfang mehr. Also wer weiß!


Lilly

Mira, bei mir müsste ich einfach das Spezi durch Wasser ersetzen. Aber ich HASSE Wasser.

Yarina, tut mir sehr leid. War er denn krank? Schick Dir ne riesen Portion Kraft rüber. s-hug









Miras Mama

So, ich war jetzt mit meiner Maus Picknicken, sind mit dem rad an den See gefahren, das war mein Sport Programm für heute  :P Immerhin ne Stunde aufm Rad mit 25 Kilo Anhang und dann noch Wippen, Schaukeln, klettern aufm Spielplatz  8)

Diät: Also FDH klappt bei mir gaaarnicht. Wenn ich hunger hab kann ich nämlich ganz anders ^^ Ich ess jetzt halt bewusster, Pizza bestellen und Abneds schön essen gehn fällt jetzt öfter mal aus  ::) Also ich muss sagen ich koche jeden Tag frisch, viel ausm garten und ganz ausgewogen! Aber ich sündige nachts ganz schlimm  ??? Wenn ich nachts aufwache könnt ich im halbschlaf 3 tafeln Schoki verdrücken....
Ich schiebs mal einfach auf meine 3 Monatsspritze haha... (Wobei das schon sein könnte, weil ich seither mit meinem Gewicht kämpfe und einfach oft Appetit hab)
Werd mich jetzt halt mal öfter bewegen und nicht so faul sein ^^ Öfter mit Mira radeln,. schwimmen usw dann klappt das hoffentlich!

Lacillia:
Das is ja ärgerlich. Mein Freund hat auch gerade die Firma gewechselt aber er hat zum Glück wenigstens eine Woche im August bekommen! Immerhin... Aber vllt klappts bei euch ja im Spätjahr oder über Weihnachten!
Wir waren Weihnachten / Silvester in Ägypten. Total toll! Ich war das erste mal im Winter weg, raus aus den -20 Grad und an den Strand, das war soooooo herrlich!!!!! Viel schöner als im Sommer wenn hier eh auch warm ist!




Miras Mama




Middi5555

Hi ihr Lieben !

So, sind Montag vom Urlaub heimgekommen... Urlaub war spitze... haben auch beschlossen jetzt mit dem üben anzufangen...
Nun die schlechte Nachricht: war heute zur Vorsorge beim FA... naja und da habe ich eben das unangenehme Gefühl beim gf links im Bauch angesprochen... er hat dann US gemacht.. naja da war jetzt ein Hohlraum zu sehen mit einer Flüssigkeit drin.. so wie es aussieht geht die KS-Narbe von der Gebärmutter auf... ist aber noch nicht sicher.. könnte auch der Rest von meiner Regel von letzter Woche sein...  :-X alles sch**** ....

So... wünsche noch einen schönen Abend... bin irgendwie depri heute....

LG
Middi





Lilly

Middi, schön, dass Ihr wieder da seid. Und was, es geht mit dem Üben los? :D Klasse, da wünsch ich viel Erfolg!
Das mit der Narbe ist natürlich doof. Wie geht das dann weiter? Wäre ja nicht so ohne für den gedehnten Bauch oder?









lacillia

@Miras Mama:
Ne, nix ist ärgerlich! Oder verwechselst du mich grad?
Wir fahren definitiv im Herbst in den Urlaub!! :)

@Middi:
Oh, und was wäre, wenn die Narbe auf geht? Was macht man dann??
Ansonsten viel Spaß beim Üben!

@me:
:( Sophie hat Fieber und es war noch nie so "ungünstig" wie heute... Sie verpaßt jetzt den Kindergarten-Ausflug, mal wieder. Bei letzten hatte sie auch schon Fieber. Heut Abend hätten wir Babysitter und wollten seit langem mal wieder Essen und ins Kino und morgen wollten wir Freunde besuchen, die wir schon ewig nimmer gesehen haben (wohnen etwas weiter weg). Ich könnt echt heulen...


Lilly

Lacillia, das ist ja doof- kommt immer alles zusammen. Wünsch gute Besserung









Lula

Hallo zusammen,

ich kann es kaum glauben, dass es bald zu weit ist und wir die Pille endlich absetzen :-)

Noch 8 stück von diesen kleinen Tabletten und dann geht das Hibbeln los :-)

Middi5555

Hi Ihr,

@lacillia: oh man.. das ist echt doof... Gute Besserung der kleinen Maus... vielleicht ist es ja morgen schon vorbei.. oder steckt ein richtiger Infekt dahinter ? Wo gehts denn hin in Urlaub ?

@Lula: ihr habt ja auch noch in 2 Wochen Hochzeit  :D .. wie schön !!

@Lilly: im schlechtesten Fall würde vielleicht Ende der Schwangerschaft die Narbe reisen und dann wäre dahinter natürlich die Bauchdecke... und was dann passiert will ich lieber nicht wissen... Schlecht wäre natürlich auch, wenn sich die Schwangerschaft direkt an dieser stelle einnisten würde... oh man... jetzt hab ich seit 1 Woche die Pille abgesetzt und wir freuen uns wie Bolle und jetzt so was... ich soll jetzt in 2 Wochen nochmal zur Kontrolle kommen... aber ich geh heute auf jeden Fall mal zu  meiner Heilpraktikerin ein bisschen Unterstützung schadet ja nicht ... vielleicht ist es ja garnicht so schlimm... könnt echt heulen... Hab gestern den ganzen Abend im I-Net nachgelesen... was richtiges gefunden hab ich nicht... wie die das dann zumachen wollen... k.a. ... aufschneiden und nähen... oder kleben.. ich hab keine Idee, was es da für Möglichkeiten gibt...  :-X :-[

Und sonst, was macht dein kleiner Bauchkeks ?

LG

Middi





Lula

@ Middi: Danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast.. Der Ticker war falsch :)

lacillia

@Middi:
Keine Ahnung, wir haben noch keinen festen Zeitpunkt und noch kein festes Ziel...
Oh weh, dann hoffe ich mal, daß das alles gut ausgeht!

@Lula:
Na, dann fällt das Ende der Pille ja mit eurer Hochzeit zusammen. Das kann doch nur gut gehen... :D

Ansonsten, meine Maus hat nix außer Fieber. Net mal das kleinste bißchen Erkältung und gestern war sie auch noch top fit. Kann mir das eigentlich gar net erklären... Also, mal sehen, wie der Tag läuft. Und wegen heut Abend, vielleicht gehen wir nur kurz essen oder so, die Kinder wären ja schon im Bett. Das dürfte doch gehen!


Lilly

Middi, ansonsten würde wohl das Baby etwas früher geholt, wenn Gefahr wäre, dass es reißt oder?

Lula, das ist ja toll. Absehbar, dann gehts los. :D

Lacillia, vielleicht ist es nur ein Streifschuss ;)









Lula

Bin schon ganz hibbelig :D

Ganz schön schwierig hier ins Thema reinzukommen, wenn man so selten hier ist... :(

lacillia

Hier wird aber auch gesabbelt... ;D

Lilly, hoffentlich! Oder sie hat wieder ne Woche lang Fieber und keiner weiß warum... :P
Und was machen wir morgen? Fahren oder nicht? Ach mensch... >:(