Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lilly

Lacillia, ich denke schon, dass Ihr fahren könnt.

Lula, es hilft alles nichts, Du musst öfter vorbeischauen ;)









Middi5555

Huhuu,

Lilly: jeb, dann würde es früher geholt werden... und dann halt auch per Kaiserschnitt weil Wehen die Narbe ja dann nicht belasten dürfen. So.. ich war gestern noch bei meiner Heilpraktikerin.. ich bin echt froh, dass ich sie hab.. sie hat abgetastet und nach dem Befund des FAs gefragt... sieht nach Bluterguss an der Narbe aus.. daher die Flüssigkeitsansammlung auf dem Ultraschall... habe gestern was bekommen... nächste Woche macht sie mir noch eine Salbe.. dann hab ich die Woche drauf noch den Termin beim FA.. und danach bekomm ich nochmal was von ihr und nach 3 Wochen müsste sich das gelöst haben... danach kanns ohne Probleme losgehen... juhuu !!!
Gut das ich ihr gestern angerufen habe.. sie hat mir schon so oft geholfen.

@Lacillia: ihr seid bestimmt gefahren, oder ?

@Lula: so schwer ist das nicht  ;) bin auch ehe selten hier  8)

So... dachte eigentlich wir könnten mal heute ins Schwimmbad.. Pustekuchen.. eben sind dicke Tropfen vom Himmel gefallen und plötzlich sind ganz dunkle Wolken überall.. menno...

Heute Nacht ist der Zwerg aufgewacht und hat mega geweint.. seine Füße tun weh .. er hat sich total reingesteigert ... hab ihm dann eine Wärmflasche gemacht und Schmerzsaft gegeben... meint ihr das kommt vom wachsen ?

LG

Middi






Lilly

Middi, super. Das ist doch klasse, dass sie Dir so gut helfen konnte. Dann schauts ja jetzt doch gut aus. :D









yarina

danke für eure Worte :-* lieb von euch

middi, drück dir die daumen dass alles gut gehen wird. sry, mit deinem zwerg das problem, da kann ich dir leider nicht helfen

lilly :-*naaa wie gehts dir? schon geburtsanzeichen?

lula viel erfolg ;)

laci wie gehts deiner maus? besser?

rest :-* hoffe es geht euch allen gut

@me WE war ganz schön. hab mit meinem freund am See entspannt. jetzt heißt es für mich 3 wochen powerlernen. bin schon nervös wegen der klausuren. kann doch das fahc nciht wechseln und muss mich also im nächsten Sem 3mal soviel anstrengen um da durch zu kommen.  :-X

Lilly

Yarina, mir gehts durchwachsen. Sa nachts konnt ich vor halb 4 nicht schlafen, war so unruhig und musste ständig Pipi. Aber dann gings wieder. Ich merk so weiter noch nichts. Heute hab ich aku und morgen FA. Bin gespannt, ob sich was getan hat, denk aber eher nicht.
Hui, da hast du ja was vor Dir. Drück Dir die Daumen!









yarina

lilly, danke für die daumen. die kann ich echt brauchen :-*
ich drück dir die daumen dass du nicht mehr lang warten musst und alles gut ausschaut. hoffe die nächsten Tage werden besser für dich

lacillia

Jaaa, wir sind gefahren. Waren auch am Fr noch aus, Sophie gings dann wieder einigermaßen und meiner Mutter hat das auch nix ausgemacht. War auch mal ganz schön, so ein Abend ohne Kinder.
Am Samstag waren wir dann bei Freunden, da war sie schon wieder fieberfrei. Aber in der Nacht auf Sonntag hat David Fieber bekommen. Ganz toll, er ist leider immer noch krank. Auch "nur" Fieber, aber vielleicht kommt bei ihm mal wieder ein Zahn? Er hat auch ziemlich Brei in der Windel...

@Lilly:
Bist ja noch da... ::)
Hoffe, du hast noch ein paar erholsame Nächte, bevor es losgeht.

@yarina:
Oh, warum klappts jetzt net? Dann hau mal rein!


yarina

laci, ohje., dann deinem David gute Besserung. Ich kann mit 2 allgemeinbildenen Fächern hier in RLP nicht so einfach für Berufschullehramt studieren. und ich will auf keinen Fall ans Gymi oder Realsschule. Also muss ich da wohl durch.

@me ich warte sehnsüchtig auf mein Terrarium, das müsste heute ankommen. bin schon ganz hibbelig deswegen.

Lilly

Danke euch. Ich möcht so gern am Fr......









yarina

dafür drücke ich dir ganz ganz feste die daumen lilly :-*

lacillia

@Lilly:
Am Fr??

@Yarina:
Ach so...
Hast du die Tierchen schon oder kommen die mit dem Terrarium?

Was ist das denn jetzt für Wetter... Wollten nachher eigentlich zum See. Fieber hält sich in Grenzen und wenn wir im Schatten sitzen ist das ja nicht so schlimm. Frische Luft schadet nicht. Aber so, wies jetzt aussieht, fällt das wohl flach...


yarina

laci, die tiere kommen erst im september. aber das terrarium müsste heut kommen. muss es noch beschichten und einrichten und dann noch probelaufen lassen bevor die tiere kommen können.

/wetter hier ists total drückend. richtiges kopfweh wetter. super warm aber soooo eklig dabei.

lacillia

Ach so, na dann machs denen mal schön schick!!

Hier gehts so von der Temperatur, aber irgendwie zieht es sich grad zu. Hoffentlich hälts noch bissi, hab schon alles gerichtet...


yarina

werd ich machen.
na dann schick ich dir doch direkt mal gutes wetter rüber und wünsch euch eine schöne zeit am see

Lilly

laci, ja, am Fr. ;)

Yarina, danke. ist aber auch nicht tragisch, wenn es vorher käme. Nur der 13. wär mir jetzt nicht so recht. 14. wär auch nicht so toll, weil da schon jemand geb hat. ;)









yarina

lilly, na dann hoffe ich dass dein zwergerl das alles bedenkt und sich auch daran hält :D immer gut zureden ;) das hilft!

Lilly

Yarina, wäre schön, aber so wies kommt, so kommts. Ändern kann man eh nichts ;) ;D









yarina

das stimmt wohl, die kleinen sind schießlich die wahren herrscher der welt ;)

Lilly










Middi5555

Test Test... mein schöner Eintrag von eben ist jetzt weg...





lacillia

@Lilly:
Versteh immer noch net wieso Fr? Oder einfach nur, weils an den zwei Tagen davor net kommen soll?
Hattest du net FA-Termin? Wenn ja, wie wars?

@Yarina:
Danke fürs gute Wetter schicken, hat geholfen!!

@Middi:
Wie ärgerlich sowas...
Klappts wieder?

Die Übeltäter sind gefunden!! David hat zwei neue Zähne...
Heut gehts noch mal an den See, bevor morgen das Wetter wieder schlechter wird. Und diesmal darf der Kleine auch mitplanschen!! :D


yarina

laci na das ist doch super dass es geholfen hat! Glückwunsch zu den neuen Beißerchen ;) da darf man schon mal fiebern  :D

ich hoffe es geht euch allen gut?!? hier sind schon 30° seit 11.30uhr. zuuuu heftig für mich.

Lilly










lacillia

Jaaa, vor allem bei zweien auf einmal...!

Hier gehts noch, Thermometer sagt 26 Grad. Außerdem sind paar Wolken unterwegs. Aber genau richtig für den See heute!
Nur nervig, daß das immer so ein hin und her ist mit dem Wetter. Morgen sind ja wieder heftige Gewitter und Do dann kälter gemeldet. Nicht, daß ich mir so ne Hitzewelle wie letztes Jahr wünsche, aber bitte etwas beständiger!!


Lilly

Beim FA war alles in Ordnung. Die Kleine darf jederzeit kommen.