Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

yarina

laci, wpnsche euch viel spaß am see. und mit der bestädnigkeit des wetters, das unterschreib ich direkt. dies hin und her ist sooo nervig

lilly :D s-springen s-springen dann los kleine lady, Freitag ist DEIN Tag ;D raus mit dir, raus raus ;) freut mich das alles gut ist :-*

Lilly










Middi5555

Hi Ihr,

so, ich probiers nun nochmal  :D

@Lilly: ich bin soooo gespannt, wann sich die Kleine auf den Weg macht...  :D

@Laci: viel Spaß am See, würde heute auch gerne ins Schwimmbad.. aber alleine find ich irgendwie doof.
Mal sehen.. vielleicht geht meine Mum mit.. alle anderen wohnen weiter weg oder müssen arbeiten..

Ansonsten gehen wir eben zu meinen Eltern.. die haben das größere Schwimmbad aufgebaut ... das ist
auch eine Alternative.. mal sehen .. ich muss heute Abend auf jeden Fall noch Rasenmähen bevor es
gewittert.
So und jetzt noch kurz was anderes.. hatte gestern so ein ziehen im UL.. hab dann einfach mal Ovus
gekauft und getestet... sieht nach ES aus ... heute waren 2 dicke Balken da... schade nur, dass wir nicht
voll drauf los üben können... nächste Woche ist doch noch der Kontrolltermin beim FA... naja...

Vielleicht schaff ich es ja noch das Bild mit anzufügen.... vielleicht kann mir jemand mehr dazu sagen...
ich hab leider nicht so viel Ahnung von den Teilen.

LG

Middi





Middi5555

So, hier das Bild, wenns klappt.

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]





Lilly










yarina

middi, ich würd sagen definitv positiv und morgen ES ;) wünsch euch viel erfolg.

lilly :-*  :D

Middi5555

Jahaa.. mehr als zwei dicke fette Striche geht nicht oder ?...
Weiß nur nicht, ob ich es drauf ankommen lassen soll... habe doch nächste Woche noch den Termin beim FA... wegen der Kaiserschnittnarbe und dem Bluterguss dran.. aber ich glaub und hoffe das hat sich heute erledigt... es ist nämlich ein riesen Klumpen abgegangen... *sorry für die Beschreibung*... und jetzt üben oder nicht ... ?

Bei uns gewitterts und regnets... Mein Schatz ist eben auch heim gekommen... eigentlich wäre er bis Ende der Woche weiter weg auf der Baustelle.  S:D        passt ja *he he*...

LG und schönen Abend euch
Middi





yarina

middi, hm schwierig schwierig. aber wenn du sagst dass heut wohl was abgegangen ist... es ist ja auch nicht gesagt dass es direkt klappt ;) ich würd sagen macht einfach das wonach ihr beide euch fühlt  :) dann wird es schon gut sein.
dir auch einen schönen abend

Middi5555

Das ist es ja.. letztes mal hat es gleich geklappt.. heißt zwar nicht, dass es diesmal genauso ist... wir werden sehen.

Wonach uns ist... seit absetzen der Pille dreh ich ja schon fast durch, wenn der Herr mal wieder auf die Baustelle muss...  ::)

Gute Nahaaaacht





yarina

 ;D eben, dass muss nichts heißen. Bei meiner FG, das war nicht geplant. und nu üben wir schon wieder 6 monate oder so!??! hab nicht mitgezählt.
ich würd der natur einfach ihren lauf lassen. aber ein monat mehr oder weniger warten, ich glaub das kann man grad noch verkraften ;)

schlaf gut

Middi5555

Guten Morgen....

Niemand da ? Lilly wo bist du  ;) ??

Die Vernunft hat gesiegt... wir warten den Termin nächste Woche ab...  8)

Auf einen Monat hin oder her kommt es uns nicht drauf an, hauptsache es passt alles !

Sohoo... wünsche euch einen schönen Tag !!

s-winken





yarina

guten morgen,

middi, da hast du recht. ich wünsch dir einen schönen tag und nächste woche dann grünes Licht von FA

Lilly

Keine Bange, Middi, ich bin da und heute gehts mir richtig gut. Bin ausgeschlafen und hab ne recht gute
Nacht hinter mir.









yarina

 :'( :D Lilly, die letzte Woche ist angebrochen. Bald hälst du deine Maus im Arm :D Ich freu mich so für dich, soooo wahnsinnig :D :-* Schön dass du so ausgeschlafen bist :-* Die Kraft wirst du brauchen für die Geburt.

Lilly

Yarina, ja, in der Tat. Es ist echt der Hammer, wie kurz ich nur noch ss bin......









Middi5555

Jahaa.. Lilly, bald ist es soweit !!! Ich freue mich immer so, wenn neues Leben geboren wird... das ist immer sooo schön  :'(    ::)

So... war heute mal wieder bei meiner Heilpraktikerin .... tataaaa habe seit heute Mittag eine Blasenentzündung ... heute morgen hab ich noch nix davon gemerkt ... *juhuuu*...  :P

Wünsche euch einen schönen Abend...  s-winken





Lilly

Middi, das stimmt. Ich freu mich da auch immer. Bin schon so gespannt, wie es dann ist mit 2 Kids.









yarina

lilly ich hoffe du kannst die letzten Tage als Schwangere so richtig genießen. Wird ja nciht so schnell wieder kommen, wenn überhaupt ;)

middi, och mist. hast du oft blasenentzündung? ich bin da auch sehr geplagt. Mir hilft Zitronentee da sehr gut. Wenn es bei dir öfter ist achte mal drauf ob es immer um den ES rum ist. Kann durchaus damit zusammenhängen

Lilly

Yarina, ne, eigentlich nicht. Aber man weiß ja nie.









yarina

das ist wohl wahr.  :D unverhofft kommt oft.

Lilly

Ja, so ist es. Aber geplant ist eigentlich keine SS mehr









yarina

kann ich gut nachvollziehen. ich glaub zwei wären für mich auch mehr als genug! :-*

Lilly

Ja, ich find 2 perfekt, noch dazu find ichs klasse, wenn es ein Pärchen ist. :D









yarina

das stimmt. Besser kann es wohl kaum laufen ;D das wäre auch mein wunsch. am liebsten als Zwillinge ;)  :-*

Lilly

Yarina, echt, Du hättest gern Zwillis? Na dann mal ran ;D