Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

ja, M. will ja nur noch ein Kind, er hat ja schon 2. und auf den Deal, wenns ein Mädel würde reichts, wenns ein Junge wird dann ncoh ein weiteres wollte er sich nciht einlassen ;D AAAAlso müssten es Zwillis werden,  ;D ;D
Ist in Arbeit.  ;) nur blöd das man das nicht steuern kann

Lilly

Ok, dann drück ich natürlich die Daumen, dass es gleich richtig einschlägt und Du Zwillis kriegst :D









yarina

 :-* tausend dank :-* na wer weiß, dies mal ist meine kurver sehr ominös ;) sieht aus wie erster ES anlauf und dann 5 tage später richtiger ES ;) abwarten was dabei rumkommt. jedenfalls ist es gaaanz anders als sonst immer :D

Middi5555

@Yarina: Hm... ich glaub ich hatte schon länger keine Blasenentzündung mehr... zumindest kann ich mich grad nicht dran erinnern... somit würde ich sagen, dass ich eher selten eine Blasenentzündung hab.. inzwischen ists bisschen besser... ich hab wenigstens nicht mehr das Gefühl ständig aus Klo zu müssen... aber brennen tuts *aua*..

Gleich 2 auf einmal.. das wär natürlich praktisch  ;) ... ich schließ mich an beim Daumenm drücken...

So.. ich wünsche eine Gute Nacht !! Der Kleine quängelt grad in seinem Bett rum... wahrscheinlich wird er demnächst *Mamiiiiiiii* rufen ... naja, bin ja eh alleine, da freu ich mich über jeden der mich wärmt  ;) , Papa ist ja schon wieder weg gefahren und kommt erst am Fr. oder Sa. zurück... hach ja.





Lilly

Yarina, daumen sind gedrückt.

middi, hoffe die nacht war ok.









Middi5555

Guten Morgen,

der Kleine Mann hat heute Nacht in seinem Bett geschlafen...  :D
Er hat wohl nur geträumt, als ich ihn gehört hab  ;)

Schönen Tag euch...






Lilly

Middi na also, super, dass er in seinem Bett geschlafen hat :D









lacillia

@Lilly:
Naaaa...?? Wie gehts?
Nervt wahrscheinlich, daß dich jeder ständig fragt, aber irgenwie kann man ja gar net anders... ::)

@Yarina:
Zwillinge?? :o Mein Alptraum... Ich glaub, dann könnste mich ins Irrenhaus stecken, das würd ich net schaffen! Später, wenn die groß sind, ist das bestimmt toll, aber so am Anfang, neee, da ist ja ein Baby schon mehr als genug... ::)

@Middi:
Hoffe dir gehts gut und die Blasenentzündung ist nicht ganz so schlimm?

@me:
Bin grad bissi genervt davon, daß ich nie weiß, wann ES oder Mens kommt. Könnt grad alles sein, daß es schon geklappt hat, aber auch, daß noch gar kein ES war... Naja gut, daß es geklappt hat ist wohl eher unwahrscheinlich, da müßten wir erst noch bissi intensiver an die Sache rangehen... :P


Lilly

Laci, ne, mich nervt das nicht. Find es ja schön, dass Ihr Euch so sorgt. glaub Dir, dass Dich das nervt, wegen Es.









yarina

Hallo meine lieben :D

ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt einen wundervollen Tag! :-*

lilly tut sich noch nichts an der Mäuslefront? War J. eigentlich pünktlich oder hast du übertragen?!?Bin soooooo hibbelig wegen dir ;D ;D :-* danke für die daumen

laci ich kann dich sooo verstehen dass du genervt bist. mir geht es diesen zyklus genauso, trotz ovu und tempi messen. das reinste chaos und ich hab keine ahnung wann nmt sein wird. Joa, ich glaub auch dass die anfangszeit echt heftig ist mit mehrlingen, aaaaber so hätte ich meinen wunsch erfüllt und mein freund könnte nichts dagegen tun  ;D ;D

middi schön dass dein engel durchgeschlafen hat :-* gehts dir heute besser? ja, blasenentzüdung tut sch*** weh :-X danke dir auch für die daumen

Middi5555

Hi Ihr,

danke der Nachfrage... es ist schon etwas besser.. wenigstens hab ich nicht ständig das Gefühl aufs Klo zu müssen und es kommt nix... aber es brennt immer noch ...  :-X ... so ein Käse... Ja, Zwergnase war heute Nacht richtig brav... die letzten nächte ist er immer wach geworden (von den Gewittern).

@Lilly: mir gehts genauso... bin auch schon ganz hibbelig  :D

@Yarina: ja.. auch für mich wären Zwillinge nichts.. wenn ich überlege, wie es am Anfang mit dem Kleinen war.. und dann gleich zwei  :o ... aber ich kann dich verstehen.. du kannst ja im Prinzip nix dafür, dass er schon 2 Kidis hat...  ;)

@Zyklus: da dies ja unser erster Zyklus ist und wir ja noch den FA Termin nächste Woche haben, haben wir auch nicht sooo intensiv geherzelt  ;) ...
Wie ist es eigentlich mit den Ovus.. da war definitiv diese Woche mein ES oder ? Oder können die sich auch irren ? Hach ja.... Fragen über Fragen  ;)

So ... bis später mal.

LG
Middi





yarina

schön dass es dir schon bischen besser geht! wünsch dir einen schönen tag
also wenn die ovus richtig positiv waren und danach wieder neg wurden dann sollte ES gewesen sein. kann schonmal passieren dass sie nicht ganz pos werden, dann war es evtl nur ein "Anlauf" an der tempi sieht man immer ganz gut ob und wann denn ES war.

Lilly

Yarina, ich war bei ET+2. Denk auch nicht, dass es jetzt schon kommt. Vor Montag nicht, würd ich sagen. aber man weiß ja nie.

Ihr seid so lieb! Danke Euch! :-* :-*









yarina

Wir sind einfach alle nur neugierig und hibbeln mit dir! ;)
Sie wird sich schon den richtigen Tag aussuchen

mein terrarium ist endlich angekommen ;D

lacillia

Arrrg, Antwort weg, also noch mal... >:(

@Lilly:
Dann ist ja gut, werd also weiter fragen... :)
Sophie kam auch bei ET+2, David allerdings schon bei ET-4. Also, wer weiß...

@Yarina:
Du hast recht, für euch wäre es echt DIE Lösung... ;D
Und du weißt trotz Temperatur messen und Ovus net, wann dein ES ist? Ich mach beides net und hab auch net so wirklich Bock dazu. Hat schließlich schon 3x ohne geklappt...

Also, es wäre ja nicht so schlimm, wenn es net gleich sofort klappt. Hätte aber auch nix dagegen... Theoretisch haben wir ja alle Zeit der Welt, aber wenn man halt mal "angefangen" hat, dann... Außerdem sind wir ja im August 2 Wochen beim Schwiegervater und da ist es, sagen wir mal, eh etwas schwierig... ::)


Lilly

Laci, das wär dann am Samstag bei mir ;D

Yarina, super, dass es da ist.









Schneckerl




yarina

laci ja, diesen zyklus ist iwie alles komisch. normal war die tempi zumindes IMMER eindeutig. aber diesmal macht die auch was sie will. mal schauen wie es die nächsten tage läuft. Ich bin halt immer froh wenn ich vorher weiß wann ca die mens kommen könnte weil ich immer so arg schmerzen hab dann. dann kann ich im vorfeld termine zb anders legen und sowas..

schneckerl s-winken wie gehts dir?


wow, hier ist es  derbst windig, richtig heftig.

Lilly

Schneckerl, Du auch ;)

Also ich war jetzt duschen, tat sehr gut. Der Tag heute war recht anstrengend von dem her dass ich nur gesessen war. Bin froh, jetzt daheim zu sein. ;)









yarina

lilly dann ruh dich jetzt schön aus, lass dir von deinem mann die beine massieren ;) ich könnte wetten die nacht gehts los bei dir ;)

Lilly

Yarina, echt? Wie kommst du denn da drauf????????









Middi5555

Huhuu,

@Lilly: wahrscheinlich, weil du.. wars gestern (?) doch nochmal richtig ausgeschlafen hast... oder war das wer anders  ;D

Ich steh grad in der Küche und mach Mini Quiches für die Kindergartenparty morgen...  :P das geht mind. noch 1,5 Stunden *jucheeee*.
Meine Blasenentzündung war gestern Abend besser und heute Abend ists wieder schlimmer... das Pipi heute morgen hat furchtbar gerochen... hab jetzt einen Termin morgen beim FA ... da könnt ich ihn ja mal fragen, ob er nochmal nach der Narbe schauen könnte  ;) ....

Hier ist es richtig frisch draußen.. wie im Spätjahr... wo ist der Sommer hin ?

LG aus der Küche





lacillia

@Yarina:
Doof, daß nicht mal die Tempi zuverlässig ist... Vielleicht wirds ja nächsten Zyklus wieder besser?

@Lilly:
Uuuund? Hatte Yarina recht?
Mei, ist das aufregend, hab schon lang mit keinem mehr gehibbelt... ::)

@Middi:
Na, sind die Quiches was geworden? Viel Spaß auf dem Kindergartenfest und hoffentlich ärgert dich die Blasenentzündung nicht weiter!!

Heute ist die Große mal mit Papa in den Kindergarten und der Kleine schläft noch. Wahrscheinlich nicht mehr lang, aber so bissi Ruhe am Morgen ist auch net schlecht. Vor allem, da mir sein Gequengel wegen den Zähnen grad den letzten Nerv raubt... :P


Lilly










Middi5555

Huhuu,

@Lilly:  :D :D NOCH bist du da  ;)

@Laci: jahaa.. hab noch ein Küchlein probiert.. ich könnt mich reinlegen... die sind soooo lecker. Leider hätte ich nochmal Teig machen müssen.. irgendwie hat die Teigmenge nicht mit der Füllung gepasst...  der Teig war dann irgendwann alle und als ich neuen machen wollte hab ich festgestellt ... tataaa... das Mehl ist alle... oh man .. Ich mach den Rest heute Mittag bei meiner Mum fertig... das kann aber auch nur mir passieren...  :D naja... was solls.

Ich kann dich total verstehen... zahnende Kinder können einen aber auch fordern !
Ich wusste manchmal überhaupt nicht mehr, was ich tun soll...

Hier ist es voll kalt draußen...  :P hoffe es regnet nicht noch.. wär schade wegen dem Fest.