Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilly

Gestern abend dacht ich, es geht los. Aber keine Schmerzen, nur total Durchfall....









Middi5555

Oh... vielleicht stellt sich dein Körber langsam auf Geburt um... wer weiß.
Bei mir hat die "Entleerung" ca. 12 Stunden vorher angefangen...





Lilly

Echt? Naja, das hab ich bald. Um 22 Uhr gestern abend ging das an, bis ca. 22.30Uhr. Von daher wird das bei mir nicht stimmen ;)









lacillia

@Lilly:
Ich hatte das zwar nie, aber das kann doch ein Anzeichen sein! Oder meinst du, es kann auch an etwas anderem gelegen haben? Also, was komisches gegessen oder so?

@me:
Hab seit vorhin ein ganz schön deutliches Ziehen im UL. Mehr links, würde ich sagen. Also, entweder ES, meine Mens kommt bald oder ich bin schwanger... ;D


yarina

heut ist Freitag s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen komm raus kleine Lady ;D ;D ;D

lilly, weiß nicht wie ich drauf gekommen bin. einfach nur so ein gefühl ;) wie war sonst die nacht, außer durchfall??
die kleine MUSS heute kommen, oder erst ab Montag ;) bin übers WE nicht da, würd es also viiiiiel zu spät mitbekommen. :D

middi wie gehts dir? wann hast du FA termin? hoffe es ist alles ok und die blasenentzüdnung geht schnell weg. viel spaß bei der gartenparty ;)

laci das hoffe ich auch. ich wünsch dir dass dein kleiner nicht mehr ganz so arg quengelt ;)  ;D und wie ist jetzt dein plan zu diesen anzeichen ?!?

bin total durch irgendwie gerädert. die nacht war seltsam. hab so gar kein lust auf uni nachher... und übers WE bin ich nicht da.

Lilly

Wenn ich das nur wüsste...... Aber falsch gegessen in dem Sinn hab ich nicht, denn mein Mann hat auch nichts anderes gegessen und normal bin ich überhaupt nicht durchfallempfindlich

Ich gönne Dir letzteres.... :D

Yarina, die Nacht war ok. Du kriegst doch ne sms









lacillia

@Yarina:
Keine Ahnung, hab keinen wirklichen Plan...
Auf jeden Fall den Abend ausnutzen, falls es doch der ES ist (hoffentlich ist es dann noch net zu spät)... ;D
Ansonsten, falls bis August noch keine Mens in Sicht ist, testen!!

Viel Spaß am WE!!

@Lilly:
Dann hat es bestimmt was mit der bevorstehenden Geburt zu tun!!! :D


yarina

 s-hug s-tanzen s-springen s-dance
lilly ehrlich?!?du bist die beste, daaaaaaaaaaaaaaaanke ;D ;D na dann darf die kleine auch noch warten mit dem umzug. oh ich freu mich ja soooo sehr darüber :-* :-*

laci na dann drück ich dir die daumen dass es bald schnaggelt ;) oder eben schon geklappt hat ;D du machst es echt spannend :-*

Lilly

Laci, ich weiß nicht. Ich denke, es hängt vielleicht mit dem Sodbrennen zusammen, was ich die ganze Zeit ja oft hatte. Eine aus dem MT hat grad gemeint, dass da wohl der Darm auch sehr empfindlich ist.

Yarina, das ist doch selbstverständlich :-*









yarina

lilly lieb von dir :-* ich hoffe dass sodbrennen und durchfall ganz bald ein ende haben.

so, ich werd mich jetzt nochmal ein wenig über meine unterlagen hängen und was lernen bevor ich in die uni muss. wird ein langer tag heut. ich denke ich meld mich dann erst spät abends wieder oder eben erst morgen wenn meine eltern mir ein wenig zeit lassen :P Ooooder wenn ich eine SMS bekomme ;)

Lilly

Yarina, das Sodbrennen ist eigentlich schon ein paar Tage weg.









Middi5555

Lilli.. das könnte natürlich auch vom Sodbrennen sein... ich hab je nachdem was ich esse mehrere Tage Sodbrennen und das schlägt mir auch auf den Magen.
Also entweder oder ... ? Irgendwann wird die Kleine ausziehen  :D früher oder später..

Yarina und du fährst auch noch übers WE weg... wer informiert uns dahaaaannn ???
Termin hab ich heute um halb zwei... die Blasenentzündung ist echt beschissen... jetzt grad gehts wieder... naja.. wir harren der Dinge, die da kommen mögen  ;) ich hoffe so sehr, dass er sich meine KS-Narbe nochmal ansieht und dass sich das jetzt erledigt hat... notfalls schmeiß ich mich auf den Boden und bettel  ::)

Laci... da bin ich echt mal gespannt !! Meinst es könnte geschnaggelt haben ?...
Zu spät ist es nie ... ran an den Mann  ;D

JAHAAAAAAAAAAAA Freitag... morgen grillen wir mit Freunden.... waren ja letztes Wochenende unterwegs  :D , bin heute sooo unmotiviert.

s-moped





Lilly

Middi, klar, die längste Zeit war sie im Bauch. Egal, jetzt kann sie sich aussuchen, wann sie kommen will. Ab jetzt ist die Bahn frei :)









Miras Mama

Halllo iiiiiihr Liiiieben  :D

Meld mich auch mal wieder an der Front und schmöker mich durch eure Beiträge....

Mein FA Termin rückt näher, nur noch 7 Tage *juhu* dann bin ich endlich schlauer und weiss wie es dann weitergehn soll... Dann heisst es auf die Mens waaarten und los hibbeln  8) Ich hab mich mittlerweile ganz gut mit dem Gedanken angefreundet dass das ganze noch einige zeit dauern kann und werd diese auch nutzen, bisschen was wegsparen, der Umbau... Hat vielleicht auch sein Gutes!

Euch geht es allen gut?
Und noch keine Maus geschlüpft? Ich bin ja sooo gespannt :-)))))))

Ach ich hatte gestern ein tolles Erlebnis *lach* Mein Freund hat mich auf ne Shopping Tour eingeladen da er nochn Outfit braucht für die Hochzeit seiner Mama, und was soll ich sagen
uhhhh mein Männle macht ganz schön was her in sonem schicken Anzug  :o Wir waren in nem tollen Laden und wurden echt super beraten, und was am Ende rauskam war der Waaahnsinn *staun* Wir sind ja normal nicht sooo schick gekleidet *grins* und kamen in zerissenen Jeans und Cappie in diesen Laden  ::)  Aber ich bin sowas von begeistert! Kleider machen wohl echt Leute! Ich glaub in Zukunft darf er den Anzug immer zu meinem ES tragen höhö  :P

Wünsch euch allen nen schönen Taaag! Und ich meld mich nach dem FA wieder!

Ah PS Diät läuft ganz gut noch ein kleines Kilo und ich hab endlich U70 puuuh :-)



lacillia

@Miras Mama:
;D ;D Anzug zum ES...

@Lilly:
Wußte gar net, daß der Darm auch beim Sodbrennen ne Rolle spielt. Aber ist ja eigentlich jetzt auch wurscht. Mehr als ein paar Tage sind es ja nimmer!

@Yarina:
Spannend, naja... So ist es halt, wenn man weiß, daß man nix weiß...

@Middi:
Alles Gute für deinen Termin nachher!

Zieht immer noch links... Keine Ahnung, den Mittelschmerz, wenn ich ihn überhaupt wahrgenommen hab, hab ich eigentlich anders in Erinnerung. Aber was solls, die ganze Raterei bringt ja auch nix. Bleibt wieder nur das gute alte Abwarten... :P


Lilly

Laci, ich wusste das auch nicht. Aber es ist, wie Du sagst, spätestens am 30. Juli ist es rum.

Mira da ward ihr ja sehr erfolgreich. Klasse!









Middi5555

Hi ihr Lieben,

bin wieder da und könnt echt heulen... die Narbe ist nicht gut verheilt... ich muss zur genaueren Untersuchung zur Uniklinik. Dann gibt es 2 Möglichkeiten:

1. die geben mir das Ok, aber das Kind muss früher geholt werden
2. falls wir nochmal ein Kind möchten muss es operiert werden.. dann warten und hoffen dass alles gut geht... und hier gibt es auch keinen 100 %igen Erfolg...

Alles blöd...  :-X





Lilly

Ach Middi, das ist ja doof. Das tut mir sehr leid für dich. Hatte so sehr für dich gehofft, dass es besser ausgeht. s-hug









Katinulla80


Lilly

Ja, Kati, *bibber* aber bei Dir ist auch nimmer lang hin. wie gehts Dir?









Katinulla80

 s-party jaaa noch 26 Tage...*zitter* es ist so spaaannend! Liegt Deine Maus mit Kopf nach unten? Meiner schon lange :-) Schiss vor Geburt? Kussi :-)

Lilly

Wow, ein U30, Hammer! Das ist echt nimmer lang hin. Da freu ich mich schon, mit Dir zu hibbeln..... Ja, ich hab schon Angst. So richtig Angst.... Hoffe, es wird nicht so schlimm. Kussi back :-*









lacillia

@Lilly:
Bist ja noch da... S:D

@Middi:
Oh nein! :-[
Hast du schon einen Termin in der Uniklinik? Vielleicht können die dir ja doch noch bissi mehr Hoffnung machen!  s-hug

@me:
Na toll, morgen sollte Sommerfest von unserer Krabbelgruppe sein. Mit Grillen und allem drum und dran. Vorhin wurde abgesagt, weil morgen Gewitter gemeldet sind. War aber schon einkaufen und hab jetzt die Zutaten für nen Gurkensalat für 20 Mann daheim... >:(


Lilly

Laci, klar doch! Ich will noch nicht gehen ;D Ist ja krass, dass sie das einfach schon absagen. Wer weiß, ob überhaupt Gewitter kommen. Bei uns ist morgen auch ein Fest, mit Kiga-Aufführung. Das wurd nicht abgesagt.









yarina

nabend *kurzreunschnei*

lilly schön dass du noch da bist :-* ich drück dir die daumen dass es eine schöne und recht schmerzfreie geburt wird. es wird alles gut :-* :-*
viel spaß morgne auf dem fest.

middi oh mist, das ist ja übel. hatte dir so die daumen gedrückt :-[ tut mir echt leid. ich hoffe dass die dir in der uniklinik mehr sagen können und es noch eine gute möglichkeit für euch gibt

kati hey, wow, bald ist dein knirpsie shcon da. waaahnsinn

laci tut mir leid dass das fest abgesagt wurde. echt schade. vor allem werden andere ja sicherlich auch was vorbereitet haben und stehen nu mit dem ganzen kram da, genau wie du. sehr blöd...

miras mama drück dir die daumen für den termin ;) ja männer in anzug sind schon manchmal echt wow ;) so gings mir mit meinem auch als ich ihn das erste mal im richtig schicken anzug gesehen habe. weiter so mit der diät, hut ab

so, ich war heut nur unterwegs, hab 2h bisher nur gelernt. also werd ich gleich nach dem essen direkt weiter machen, sonst komm ich nicht mehr hinterher.
grüß euch alle noch ganz lieb :-* :-* schönes Restwochenende ;)