Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lilly

Yarina, danke, das ist voll lieb von Dir. :-* Viel Erfolg noch und stress Dich nicht so









lacillia

Einerseits versteh ich das schon. Das haben wir ja privat organisiert und sollte bei der einen im Garten stattfinden. Jetzt ist es echt relativ kalt und vor allem nass. Also, wo sollten wir hin. Andererseits, sooo schade, nen anderen Termin werden wir wohl nicht finden. Naja, gibts halt die nächsten Tage Gurkensalat...

@Lilly:
Kann mich Yarina nur anschließen!  :-*


Lilly

Laci, lasst euch den Gurkensalat gut schmecken! Danke Dir übrigens auch :-*









yarina

so meine lieben,

meld mich wieder dahein ;)

lilly, wie war das Kigafest? gehts dir gut?

alle, ich hoffe ihr hattet ein schönes WE :-*

mein WE war ok, heut recht lang und stressig, konnte noch nichts lernen. also werd ich jetzt gleich noch eine nachtschicht einschieben. haben auch heute noch die nachricht eines nächsten todesfalles bekommen in der familie. momentan ist wohl echt der wurm drin...  :-X

lacillia

Oh Yarina, wie schrecklich! Tut mir sehr leid... :-[ :-*

Lilly...? Noch gar net da heute...??


Middi5555

Guten Morgen,

mir gehts so naja....  :'(

Hab jetzt kurzfristig einen Termin morgen früh in der Uniklinik bekommen... hab extra Urlaub und meine Mum hat sich wegen dem Kleinen auch frei genommen.

So... nun heißt es warten bis morgen und den Tag rumbringen...

@Lilly: hoffe dir gehts gut und vielleicht ist die Kleine ja schon unterwegs ??  :-*

@Yarina: Viel Erfolg beim lernen ! Ich hab mir Abends die Sachen immer am besten merken können .. scheinbar prägt man sich den Stoff auch besser ein, wenn man nach dem lernen schlafen geht...  ??? ;)

@Laci: musst ja nicht nur Salat machen.. machst halt Schmorgurken  :P oder als Abwechslung Gurkensticks zum Vesper  ;D ... ich könnte dir aber auch meinen Kleinen durchschicken... er liebt Salatgurken.. und am liebsten isst er das Innere ( :P)...

So.. ich stell mich schonmal mental auf die OP ein...  :-X und ich muss sagen.. ich habe ANGST !!!

LG
Middi





yarina

guten morgen

laci, danke. lieb von dir. gehts dir gut?

middi  s-hug s-hug ich bin in gedanken bei dir und drück dir soooo feste die daumen. gut dass du frei hast.
ja, abends lernen ist für mich auch leichter. aber das ist ja bei jedem anders.

lilllllllyyyyyyyyyyyyyyy alles gut bei dir???

Lilly

Ach, alles ruhig. Da tut sich nüscht. Ich geh wieder über ET, Ihr werdets sehen :P Aber macht auch nichts. Dann ist wenigestens ein 2er vorne am Datum, das gefällt mir immer ;D

Yarina, das Fest war schön. Aber s Wetter war net so dolle. Mensch, Mädel,, mach langsam. Du hast echt DAuerstress. Nicht, dass die olle Migräne wieder kommt.

Middi, das glaub ich Dir. Du hast alle Daumen, die ich zur Verfügung habe!










yarina

lilly, lieb dass du dir sorgen machst, aber nächste woche ist der stress vorbei. dann hab ich 2 monate ruhe ;) von daher passt das schon.
wie gehts dir denn? ich hoffe die maus ärgert dich nicht zu sehr.

Lilly

Na das ist doch mal super, dass Du dann mal ne "freie Zeit" hast. Genieß das mal schön.
die Maus ist relativ ruhig. Mir wäre lieber, sie würde sich etwas öfter mal bemerkbar machen ;)









yarina

danke, ich werd mich bemühen. muss ja dann arbeiten, praktikum machen und urlaub steht auch an ;)
na die kleine wird sich bestimmt für die anstrengende geburt auch ausruhen und ihre kräfte sammeln ;) aber kann dich verstehen.  :-*

lacillia

@Middi:
Ich drück dir für morgen alle verfügbaren Daumen!!

@Lilly:
Ahh, ich hab schon halb damit gerechnet, daß es jetzt soweit ist!! Also, doch noch bissi weiterhibbeln.

Oh, muß noch schnell Wäsche aufhängen, ganz vergessen... Muß doch gleich zum Kindergarten... ::)


Middi5555

Hi Ihr Lieben... vielen Dank fürs Daumendrücken... ich melde mich morgen dann wieder mit den "Neuigkeiten"...  :-* :-*





Lilly

Yarina, langweilig wirds Dir nicht, oder? Ja, ich denke auch, dass sie die Kräfte sammelt!

Laci, als weiterhibbeln. Das dauert wohl noch.... Viel spaß beim Wäsche aufhängen, hast aber eh schon hinter Dir ;D

Middi, alles klar. Bis dann









yarina

lilly ;D selten ;) und wenn dann ist schon land unter bei mir ;D ;D

middi wir werden auf gute nachrichten warten :-*

Lilly










yarina

ich bin die Enkelin meines Opas ;)
AAaber, ich mach grad ne lernpause. kaum zu fassen ;D Was steht bei dir heute auf dem Programm?

Lilly

ah, ok, verstanden ;) ;D

Ich mach nimmer viel. Nachher duschen, oder sollte ich doch mal ein Bad nehmen? ;) ;D ;) und dann einfach TV schauen. Tag ausklingen lassen. Waren vorhin noch Baumaterial holen.









yarina

ui, na ich würd an deiner Stelle wohl baden gehen. Gute Idee ;)
Habt ihr noch viel zu bauen?

Lilly

Viel ist relativ. Schon noch Einiges. Ist z. B. noch kein Estrich drin. Aber Männe ist voll tüchtig, muss ich echt sagen.









yarina

ok. na gut dass er so viel machen kann auch selbst. Wie sieht es eigentlich bei dir aus, wirst du stationär im KKH bleiben nach der Geburt oder willst du dann schnell wieder heim? Weißt du das schon?

Lilly

Ich bleib auf jeden Fall stationär, solang sie mich lassen, denn so betreut werd ich nur im KH, zuhause nicht. Da muss ich ja alles selbst machen. Von daher genieße ich es, bekocht und unterstützt zu werden.
Ja, bin auch froh, dass er so begabt ist. Da spart man sich auch Einiges an Geld ;)









yarina

dann wünsch ich dir ganz liebes pflegepersonal damit du dich auch richtig wohl fühlst dort ;)
ja, das hab ich damals auch gemerkt. Alles was ich selbst machen konnt hab ich gemacht. ist schon ein riesen batzen geld wenn man Arbeitskosten sparen kann. und man weiß dass es gut gemacht wurde wenn man es denn auch wirklich kann ;)

Lilly

Genau, so ist es.
Danke Dir, das ist echt lieb! :-*









Muse

Waaahhh Lilly - du bist ja immer noch kugelig hier  ;D  :-* Alles alles Gute für die bevorstehende Geburt!  :-* Das Mäusle macht sich bestimmt bald auf den Weg!  :D
Und bis dahin ruht sie sich eben aus  ;)
Aber ich weiß wie doof das Warten ist  s-hug - ich bin zwar "nur" 4 Tage über Termin gegangen aber es hat soooo genervt  :P
Und du bleibst freiwillig stationär? *schauder* - das waren für mich die 3 schlimmsten Tage überhaupt im KKH  :P (gut, das KKH und die Schwestern waren auch eher sehr speziell aber das bekommt man ja SO vorher nicht mit  :P )

@ Yarina - oje, mein herzlichstes Beileid...
Ich mach grad auch Lernpause - komm heutv irgendwie gar nicht in die Puschen  :P

@ Middi - alles Gute!!!

Sorry dass ich sowenig reinschreib  :-[ - ich les öfter mal kurz drüber aber schon steht wieder was anderes auf dem Plan. Ab Mitte August hab ich wieder mehr Zeit  ;)