Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

huhu muse, schön von dir zu lesen. Danke dir :-* Ja mir fällt das Lernen heut auch wirklcih schwer. Aber morgen früh direkt 2 klausuren hintereinander, da muss das eben sein. Mal sehen was so hängen bleibt. die letzten wochen waren einfach wieder zu chaotisch.
Stress dich nicht. nimm dir die zeit hier zum schreiben wenn du sie hast. und wenn nicht ist auch ok ;) lernen geht eben vor :D

Lilly

Muse, ja, ich bleib, wenn es so ist, wie beim Großen, freiwillig dort. Fand das sehr entspannend. Aber vielleicht ist es ja beim 2. anders, weil man dann einfach heim zu seiner Familie und seinem Kind will. Keine Ahnung. warten wirs einfach mal ab.
Es tut sich hier noch gar nicht. Geh garantiert wieder über ET. :P









Katinulla80


Lilly

Ja, Kati. Wird wohl noch ne WEile so bleiben. ;)









lacillia

Ach was, Lilly! Das kommt dir nur so vor, als würde es kein Ende nehmen wollen. Auf einmal gehts ganz schnell!
Und? Warste noch baden? Hats was gebracht?

Ich war eigentlich auch ganz gerne im KH, bzw hab ich mich da gut aufgehoben gefühlt. Es stimmt ja wirklich, dort wird man versorgt, muß sich net ums Essen für die ganze Familie kümmern und dergleichen. Bei David war ich auch relativ lang drin, weils mit dem Stillen net geklappt hatte. Die meinten auch, ich könnte ruhig noch nen Tag bleiben, aber irgendwann ist es dann doch gut. Aber das kommt wohl auch aufs KH an, wie wohl man sich dort fühlt.

@Middi:
Drück dir die Daumen für heut!!  s-daumendruck  s-kiss


Miras Mama

Juuuuhu 

Lilly: hast du heute ET? wooo steckst duuuu? wie spannend  ;D

Gehts euch allen gut?
Ich hab nur noch 3 Tage bis zum FA termin eeendlich... Gestern hatte ich sooo schlimme Unterleibsschmerzen, dachte schon es könnte von der Spritze sein die wäre ja jetz fällig  ::)  ??? aber neiiiin, hab ne nette Blasenentzündung bekommen *aua* total blöööde sowas!
Werd den Tag heut aufm Sofa verbringen und mit meiner Kleinen Videotag machen  8)


Wünsch euch nen schööönen Tag und melde mich Freitag wieder  S:D



Lilly

Huhu

ich hab morgen ET. Aber nachher FA-Termin. Hab vorhin nen Sturz hingelegt. Bin über die Spieltonne meines Sohnes gestolpert. Voll auf die Knie und Hände gestürzt. Zum Glück nicht auf den Bauch. Dafür ist die Kleine heute wach. Würde mich also nicht wundern, wenn sowas Wehen auslöst. Aber die FB scheint stabil zu sein, sonst wär sie bestimmt gesprungen.

Mira, die 3 Tage gehen bestimmt schnell rum. Blasenentzündung ist bestimmt fies. Gute Besserung.

Laci, die Meisten wollen ja echt sofort wieder heim, aber ich möcht es ein Stück weit genießen. Ich hab übrigens doch wieder "nur" geduscht, heiß, aber gebracht hats nichts.









yarina

Mahlzeit meine lieben,

lilly ohje was machst du denn für sachen. gut dass nciht mehr passiert ist. Was ein Schreck :( Drück dir die Daumen für den FA termin, bin gespannt was er sagt ;)

mira nicht du auch noch eine Blasenentzündung, gibt es doch nicht. dieses Forum scheint jeden damit anzustecken ;) Gtue besserung. und der termin ist ja schon ganz bald.

middi, bin in gedanken bei dir und drück dir die daumen!!!

laci wie gehts dir?

@me, hab die ersten 2 Klausuren hinter mich gebracht. war ganz ok. nächste woche dann noch eine und das wars dann erstmal für dieses Semester. heut werd ich mich mal an den Haushalt und autoreinigung begeben und erst morgen wieder lernen. die nacht war echt mies, kaum geschlafen.. und seit 2 tagen durchgehend ul ziehen

Lilly

Yarina, ja, war ein ganz schöner Schreck. Sei froh, dass die Klausuren erstmal geschafft sind









yarina

lilly, das bin ich. wenn die nächste auch einigemaßen läuft bin ich zufrieden und dann kann ich mich auch voll und ganz entspannen ;)

lacillia

Schon wieder ne Blasenentzündung?? Bitte, laßt mich verschont davon... :-\ Auf jeden Fall gute Besserung, Miras Mama!

@Lilly:
Hups, noch mal Glück gehabt! Kein Wunder, daß die Kleine davon wach geworden ist. Und jetzt schön vorsichtig sein, ja?
Naja, Baden löst ja jetzt net unbedingt Wehen aus, die verstärken die doch nur durch die Entspannung, oder?

@Yarina:
Schön, daß die Prüfungen gut gelaufen sind. Jetzt hastes ja bald rum!
Und, kann das Ziehen was bedeuten?

@me:
Seit letzter Woche kein Ziehen mir. Vielleicht wars ja der ES? Falls bis August keine Mens in Sicht ist, mach ich mal nen Test. Wobei ichs mir irgendwie net so wirklich vorstellen kann...


yarina

laci, bin gespannt wie es bei dir weitergeht.
das ziehen bei mir ist glaub ich normal, hab ich nach ES fast durchgehend immer. denke mal das kommt einfach dadurch das sich die GSH aufbaut. obs mehr zu bedeuten hat werd ich nächste woche merken ;)

Lilly

Bericht vom FA:

ALSO: Es gab keine Wehentätigkeit auf dem CTG, aber das war beim Großen auch so. FW ist gut vorhanden, Doppler war spitze, Baby wird super versorgt. Der Mumu ist total weich und fingerdurchlässig geöffnet. Die O-Ton-Worte des Doc waren: Heute werden sie nicht mehr entbinden, aber morgen könnt ich mir schon vorstellen. Also laufen sie heute noch ein bißchen, steigen sie Treppen ;D









yarina

hab dir shcon in deinem thread geantwortet ;) Freu mich für dich und drück dir die daumen für eine Punktlandung :-* :-*

Lilly










Julie0601

hallo,
kurzes piepen von mir:
wir sind grade am haus renovieren, irgendwo muss ja das kinderzimmer hin  ;) deswegen ist die zeit leider grade sehr knapp bemessen...
der FA Termin am letzten Donnerstag war sehr sehr schön, mein Liebster war auch mit, er ist total stolz. ein paar schöne Bilder haben wir auch bekommen. es scheint alles gut und gesund zu sein. ach wir sind froh, dass wir die verflixten 12 Wochen geschafft haben.
meiner ausbilderin habe ich es heue gesagt, die freut sich auch sehr, gerüchte gingen eh schon rum, langsam ist das kleine bäuchlein ja nicht mehr zu verheimichen.
so ich muss jetzt weiter wäsche machen und bügeln, mein mann werkelt am neuen wohnzimmer...
lg  :-*





Lula

So, dann melde ich mich mal wieder...

Wir hatten ein richtig ereignisreiches Wochenende und freuen uns nun aufs üben :)

yarina

Guten morgen ihr lieben,

Julie schön dass bei euch alles gut läuft :-* stress dich bitte nicht so und pass gut auf euch auf

Lula Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit :-* :-* :-*ich hoffe eure feier war schön. wünsche euch ganz viel erfolg für die hibbelzeit

lilly ich hoffe du konntest die nacht gut schalfen :-*

@me bin so durch heute, schiieet wetter. kopfweh, nase dicht, übel. muss jetzt gleich los zur uni. hoffe es geht nicht so lang.

schönen tag euch allen!

Lula

@ Yarina: Dankeschön! :) Es war alles wunderbar und jetzt bin ich einfach gespannt, was uns die nächste Zeit so erwartet. Und ich hoffe einfach nur, dass der liebe  Gott uns nicht allzu lange warten lässt, bis ein Test schwanger anzeigt :D

lacillia

#3744
@Lilly:
Und? Hat der FA recht behalten?

@Yarina:
Da sagste was, das Wetter ist ja echt net zum Aushalten! Und am So Kindergartenfest... :P

@Lula:
Auch von mir noch Alles Gute nachträglich!

@Julie:
Wow, so weit bist du schon!! Genau, versuch es trotzdem langsam angehen zu lassen. Ich weiß, ist net so einfach, wir renovieren auch grad ne Wohnung...

So, muß jetzt bißchen schneller machen. Mi ist immer mein Bügeltag, dabei guck ich von letzter Woche Greys Anatomy und Private Practice. Bin aber schon spät dran, weil ich heut früh mit Freundinnen Kaffee trinken war. Natürlich ist David auf der Heimfahrt eingeschlafen und jetzt wirds wohl nix mehr mit Mittagsschlaf... >:(


Schneckerl


Lilly kuschelt schon mit ihrer kleinen Lena-Maus!  s-so s-so

Hier die SMS die mir Lilly geschickt hat:

Hallo! Ich heiße Lena und bin um 10.30Uhr mit 3700g und 53cm geboren!


Liebe Lilly!
Ich hoffe du hattest wieder eine relativ schnelle Geburt und dass du alles gut überstanden hast!
Dich kleine Lena, heiße ich herzlich Willkommen auf der Welt! Wir freuen uns dass du da bist!  :-*

Herzlichen Glückwunsch!

Bussi, deine Schneckerl







Miras Mama

Ja wiiiiiie Lilly kugelt nicht mehr  ;D
Also das ging ja dann plötzlich doch flott *lach*

s-so Alles alles Liebe , und eine wunderschöne Zeit mit eurer kleinen Lena .....

ich hab Gänsehaut hehehehe wie toooll...



yarina

gten morgen ihr lieben,

lilly ich freu mich für dich. danke für die SMS. Hat mich erreicht als ich ins Auto gestiegen bin um heim zu fahren :D hatte sooooo Gänsehaut ;D

Lula, setz dich nur nich unter Druck und geh es gelassen an. Dann wird es schon gut werden ;)

Middi wie gehts dir? Wie war der Termin?? Mach mir Sorgen :-\ Fühl dich gedrückt

laci heut ist noch schlimmer als gestern mit dem Wetter, total diesig bei uns...
wünsch dir dass du schnell durch komst mit dem Bügeln. vielleicht kann david dir ja helfen ;) wenn er ein typischer kerl ist schläft er dann doch lieber :D

mira wie gehts dir?

schneckerl hoffe bei euch ist alles ok

@me ich glaub ich werd krank, tierisch kopfweh, nase dicht halsweh, bisl tempi und übel übel übel...

Schneckerl


@Yarina

Hey Süße!
Danke uns geht´s gut! Kann den ganzen Tag nur noch an unsere Lilly denken, ich weiß es noch wie wenn es gestern gewesen wäre als wir mit ihr bei Johannes gehibbelt haben!  ;) Und jetzt ist Lena da! Ich freu mich so für sie!
Da kommen voll die Gefühle wieder hoch!
Hoff dir gehts auch gut?



lacillia

Na sowas!!! Hätte wohl auch mal in den anderen Thread gucken sollen, jetzt hab ich ja alles verpaßt...
Lilly hats geschafft! Wie toll! :D

@Yarina:
Bügeln ist geschafft, ob David richtig schläft, weiß ich gar net. Ich hör ihn immer wieder mal, aber er weint net und so lang laß ich ihn einfach in seinem Bettchen.
Wollte heut Abend mit ner Freundin zum Walken. Mittlerweile regnet es zwar nimmer und ich hab sogar schon mal kurz die Sonne gesehen, aber die Waldwege werden ja total matschig sein. Da macht das dann auch keinen Spaß...