Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

guten morgen,

@sabrina meine daumen hast du. wie oft kann man bei euch denn eine klausur schreiben? aber du wirst bestimmt bestanden haben. wann bekommst du das ergebnis?

@sugar schön dass es ihm wieder gut geht. schläft er noch bei euch im schlafzimmer?

@rest wie gehts euch? wo seid ihr alle? :-\

@me bin müde. bin erst um 2 eingeschlafen. mein hund hat mich schon um 7 geweckt  :P  gestern war ein mieser tag. aber nur noch heut und morgen und dann ist auch schon weider we! und am Sa fahr ich zu meinen eltern, mein dad hat am So geb.

sugarlove

Yarina, ja, er schläft noch bei uns, aber wir müssen ihn echt demnächst in sein Zimmer tun, damit er besser schlafen kann.
Ui, da hast aber nicht lang geschlafen. Viel Spaß bei Deinen Eltern. Wohnen sie weit weg?

Waren vorhin im Schwimmbad. Johannes war es zuerst nicht so geheuer, waren halt ein viertel Jahr nimmer, aber dann hats ihm wieder total Spaß gemacht.

Peppeline

Hallo liebe Wartis (kennt mich noch wer?)

sind ja viele Neue hier, die mich nicht kennen, aber ich steige einfach mal wieder ein  :) in meinem Juli-MT fühle ich mich einfach nicht wohl, ich mache immer wieder Schreibpausen (ich habe eh nicht so viel Zeit), aber so richtig warm werde ich nicht mit den Julis  :-\ :-[

@yarina: mensch Süße, wie gehts dir? Wie läuft es jobtechnisch? Viel Spaß am WE bei deinen Eltern!  :)

@Sugar: schön das es Johannes wieder besser geht, das ist ja mit dem Impfen echt blöd gelaufen. Wird das denn die vorerst letzte Impfung? Ins Schwimmbad möchte ich ja auch gerne wieder mit Felix, aber jetzt ist er krank. Felix liebt planschen  :)

@Sweetkofski: ah das ist ja doof, das diesen Zyklus nichts mehr mit dem Echovist wird  >:( Was ist denn ein Echovist?

@Lunasmama: wenn du noch gar nicht mit den Tees angefangen hast, dann würde ich abwarten, bis die Mens richtig einsetzt und dann gleich den Himbitee trinken. Wann ist denn dein NMT?

@Ben&Jerry Eis: ich habe davon jetzt schon so viel gutes  gehört, ich glaube das muss ich auch mal probieren  ;D

@me: Felix ist krank, aber dann ist er immer so kuschelbedürftigt, ich liebe das  ;D sonst hat er ja keine Zeit zum kuscheln. Er ist erkältet mit beginnender MOE, ein Glück das ich heute zum Doc gefahren bin, wenn ich noch abgewartet hätte, dann hätte ihn am WE die MOE richtig erwischt  :-\
Mir geht es gut, ich spüre Zwergi ab und an schon klopfen. Auf der Arbeit läuft es auch gut, meine Kollegen achten wirklich darauf, das ich nicht schwer hebe  :D
So, das war es auch wieder von mir, morgen habe ich wieder Frühdienst, aber dann den Rest des Monats frei  :D
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Sunny

Hallo ihr lieben  s-winken,

Hoffe es geht allen soweit gut.... bin total kaputt und mein Schatz ist ganz dolle krank  :-[ meld mich am Wochenende mal wieder ausführlicher  ;).

Allen einen schönen abend  :-*

sugarlove

Peppel, ja, gell? Kuscheln mit den Kleinen ist sooooooooooooooooo schön. Prima, dass die kollegen so rücksichtsvoll sind.

yarina

hallo meine lieben,

@peppelchen  s-springen s-springen s-springen wie schön von dir zu lesen  :-*
gute besserung an Felix, blöd dass er krank ist. aber gut dass es dir und zwergi gut geht! du bist hier herzlich willkommen, freu mich dass du da bist :-*

@sugar danke, meine eltern leben 170km von hier. wir sehen uns im winter eher selten. Ab ostern wieder öfter weil die dann hier in der nähe einen wohnwagen stehen haben. Kinder sind sooooo toll mit Wasser, das ist so goldig immer zu sehen wie die reagieren und sich dann iwann auch richtig drüber freuen!

@sunny ohweh, gute besserung an deinen Schatz, hört sich ja schlimm an! bis zum WE!

@me so schicht überstanden :D war gut, mein "ausbilder" ist sehr zufrieden mit mir! hatte richtig spaß. werd jetzt noch ein wenig sportlich sein und olympia schauen ;D wünsch euch allen eine gute erholsame nacht und süße Träume!  :-*

sugarlove

Yarina, da hast Du Recht. Meine Schwiegis wollen jetzt regelmäßig auch mit ihm gehen. Das find ich richtig gut.Schön, dass du die Schicht überstanden hast und prima, dass es Spaß gemacht hat. Find ich persönlich immer sehr wichtig.

Johannes schläft seit ca.4-5 Tagen immer gut ein, wacht aber gegen 2 Uhr auf und schreit. Er ist,. wenn das Licht an ist, relativ zufrieden, aber sobald ich es aus mache, weint er wieder. Das zieht sich dann oft 1.5 Std hin. Früh ist er so um 8 wach. Aber mir fehlt halt der Schlaf....

Pünktchen

Hallo ihr,

wollt mal kurz fragen, ob ich mich bei euch mit einklinken kann. War heute zur Kontrolluntersuchung der KS-Narbe bei meiner FÄ gewesen. Sie hat uns "grünes Licht" für Pünktchen Nummer zwei gegeben.  ;D  ooooohhhh Pünktchen Nummer eins räumt grad mein Regal aus!!!!!!

So jetzt bin ich wieder da.  ::)

Also will ich uns mal kurz vorstellen. Mein Name ist Nadine, bin 27 Jahre alt, verheiratet mit Marco und wir sind stolze Eltern von Enya. Sie ist jetzt 8 Monate alt. Im Sommer wollen wir an Nummer zwei arbeiten, deshalb würde ich gerne solange schonmal bei den Warti's mitmischen.

Ich hoffe ihr nehmt mich auf.

LG Nadine

Peppeline

Huhu ihr Lieben,

@yarina: bist du denn jetzt noch in der Ausbildung? Ich dachte du wärst jetzt fertig? *nixmehrmitbekommenhab*

@sugar: ohje, das ist ja komisch mit Johannes und nachts wach werden  :-\ hoffentlich legt sich das bald wieder. Lässt er sich denn mit einem Nachtlicht beruhigen?

@Pünktchen: Herzlich Willkommen hier  :) dann wünsche ich dir eine kurze Wartezeit  ;D aber mit einem Kind vergehen die Tage ja flott  ::) Darf ich fragen warum du den KS hattest? Ich hatte auch einen, Not-KS.

@all: Schönes Wochenende wünsche ich euch!  :D
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

sugarlove

Hi Pünktchen

schön, dass Du hier mitschreibst. Cool dass Du das OK für Nr 2 bekommen hast

Peppel, Ich hoffe auch, dass es sich schnell wieder legt. Ich glaub nicht unbedingt,  dass es an der Dunkelheit liegt. aBer ich werd heut Nacht mal den Rollo nicht ganz zu machen, dann scheint ein bißchen Licht herein

Schneckerl


Huhu meine lieben Wartis!

Gehts euch allen gut?




sugarlove


Lulu

Hallo Ladies,

@Pünktchen: Herzlich Willkommen!! Schön, dass mit deiner KS-Narbe alles o.k. ist!!

@sugar: Ich hoffe, die Nacht wird für euch alle ein bißchen besser!!
Ich möchte mit Antonia auch bald wieder mal schwimmen gehen - das ist wirklich so toll!  ;D

@yarina: Prima, dass alles in deinem Job so gut läuft!!

@Sunny: Gute Besserung an deinen Schatz!

@Peppelchen: Gute Besserung an deinen Großen! Ich hoffe, es geht ihm heute schon etwas bessser!

@me: Die Kurze ist im Bett und ich werde gleicht die Füße hochlegen undn meinen Mann nötigen mit mir Superstars zu gucken.  ;D

Einen schönen Abend euch allen!



Saphira

Hallo Mädels! :D

Da bin ich wieder - zurück aus der Wärme, rein ins kalte, nasse Deutschland. Lang hab ich heut aber nicht, denn mein Mitbringsel aus Kenia ist nicht so prall - ich hab ne Magenverstimmung. *sfz*

Aber eins interessiert mich doch - ich meine vor ner Weile in yarinas Profil gelesen zu haben, dass sie am 16.2. Geburtstag hat. Jetzt steht nix mehr drin. Wird uns da etwa was verschwiegen? *lach*

sugarlove

saphira, so, ne Magenverstimmung?! ;D Ne, quatsch. Gute Besserung Dir.

Lulu, danke. das hoffe ich auch. Er hat heut wieder sehr gut gegessen. Von daher bin ich guter Dinge....

Pünktchen

Hallo ihr,

Danke fürs aufnehmen. Seid mir nicht böse, wenn ich noch nicht auf alle eingehe. Ich muss euch ja erstmal kennenlernen.

Ich hatte eine Not-geplanten-KS. Während er ss stellte sich heraus, dass ich zuwenig Blutplättchen habe. Die Werte waren sehr instabil. Sie hatten Angst, dass ich während der Geburt verblute. Deshalb sollte ich nicht solange über den Termin gehen. Als ich dann am Termin im KH war sollte ich mich zwischen Einleitung oder geplanten KS entscheiden. Ich hab mich für den KS entschieden, da der Befund absolut unreif war und  mir die Gefahr zu groß war, dass es dann in einen Not-KS enden würde. Im Endeffekt war ich sehr glücklich mit meiner Entscheidung.

Üben: Also das eine Jahr nach dem KS muss ich ja noch warten und dann wollen wir ca.  2-3 Monate später starten. Sollten wir wieder soviel Glück haben und es wieder sofort klappt, wäre Enya dann 2 Jahre alt, wenn sie große Schwester wird.

@sugar- da soll Johannes jetzt auch bald ein Geschwisterchen bekommen. Das freut mich. Als ich ihn das letzte mal sah, war Enya ein paar Wochen alt und Johannes so alt wie Enya heute ist. Mensch, wie die Zeit vergeht!

Saphira

@sugar: Ich muss zugeben, dass ich den gleichen Gedanken bzgl. der Magenverstimmung auch hatte, als ich hier ins Forum bin. ;D ;D ;D

yarina

#392
hallo ihr lieben

@pünktchen herzlich willkommen hier! Wenn ich nacher wieder daheim bin werd ich dich vorn mit aufnehmen. Schön dass es bei dir schon im Sommer losgeht!

@peppel ja hab die ausbildung rum und bin jetzt in meinem neuen Job. Macht echt Spaß, und meine Kollegen sind super lieb!

@sugar das ist ja echt super von deinen Schwiegereltern dass sie mit ihm gehen wollen. fond ich toll wenn die großeltern viel zeit mit den kleinen verbringen! Ich hoffe er kann bald besser durchschlafen dass du auch wieder fitter bist.

@schneckerl hey, wie gehts dir denn? ich hoffe deine maus ist brav!

@saphira *grins* ja du hast richtig gelesen, ich hatte Geb. wie gehts dir? wie war deine Reise?

@Lulu huhu, danke. ich hoffe dir gehts gut!

@all ich hoffe ihr habt ein schönes ruhiges WE?! Erholt euch gut und kuschelt mit euren lieben

@me ich bin fixie alla, gestern früh aufgestanden nach einer sehr kurzen nacht ;) und dann 2h autofahrt, urze verschnaufpause und dann 6,5h mit meinen eltern möbel und farbe schauen.... dann in den nächsten geb reingefeiert und schlecht geschlafen. jetzt warten wir auf meine großeltern und dann gehts heut mittag wieder heim. bin froh wenn ich wieder zu hause bin. ganz schön stressig dies WE!

Saphira

@yarina: Sowas aber auch. Und da ich nicht da war, konnte ich nicht mal mit dem Glückwunsch-Reigen anfangen. Das hast du dir ja schlau überlegt. ;D Alles Gute nachträglich zum Burtzeltag. :-*

Mein Urlaub war toll - die Kids sind alle super süß und total anhänglich, das Wetter war auch klasse und den Verkehr in Nairobi muss man gesehen haben. Ampeln? Was ist das? Rot? Stehen bleiben? Ach i-wo...einfach drauf losfahren! Nicht einmal die Verkehrspolizisten interessieren sich für die Ampelphasen. ;D Und der Rückflug gestern war auch "toll" - 15:40 in Amsterdam gelandet, 15:50 ausgestiegen, 16:30 ging der der nächste Flug. Zum Glück sind wir direkt abgeholt und auf dem schnellsten Weg durch den Flughafen geleitet worden - von Terminal F zu Terminal B läuft man nämlich ne ganze Weile. Und sogar unser Gepäck war letztendlich mit an Bord.

yarina

@saphira danke lieb von dir! aber du hast jetzt angefangen ;) also hast du nichts verpasst. Das hört sich ja wirklich nach einer schönen Reise an, das ist schön. na da war ja gestern für dich ein echt anstrengender Tag! aber schön dass du gesund und munter wieder da bist, habe öfter an dich gedacht!  :-*

Saphira

Gesund? *meinen Magen rumpeln hör* Naja...fast! ;)

yarina

@saphira  :-X das tut mir leid. aber immerhin scheinst du guter laune zu sein und du kannst schreiben!  :-*

so, bin endlich daheim. werd jetzt mal die erste seite aufräumen ;)

Lulu

@saphira: Willkommen zurück - das hört sich ja nach einem gelungenen Urlaub an!!
Gute Besserung an deinen Magen!  :-*

@Yarina: Alles gute nachträglich!!  :-*

@all:  s-winken

@me: Habe heute erfahren, dass ich nochmal Tante werde. (Die Schwester meines Mannes ist zum 2x schwanger). Hab mich total gefreut für sie, war aber auch ein klitzekleines bißchen neidisch... :D

LG,
Kerstin

yarina

@Lulu danke dir :-* oh was für schöne nachrichten, kann verstehen dass du bisl nedisch bist, aber bei dir wirds auch gaaaaaaaaaaaaaanz schnell dann losgehen!  :-*

wünsche euch allein eine gute nacht!

Sabrina84

Hallo

@Yarina
Für jede Klausur hat man 3 Versuche. Hoffentlich weiß ich in 6 Wochen ob ich bestanden habe.

Leider geht's hier grad nicht so gut. Ich habe am Mittwoch starke Kopfschmerzen bekommen. Die hatte ich dann bis Freitagabend. Am Samstag war Yavanna krank. Heute ist es richtig schlimm geworden. Sie hat Husten, Schnupfen und Fieber. Sie isst und trinkt kaum. Dazu kommt dass sie 3 Zähne bekommen hat und Windelausschlag hat. Morgen geht es erst mal zum Kia.
Auch wenn es blöd klingt, aber ich bin froh, dass sie nicht letzte Woche krank geworden ist. So konnte ich die Klausur noch schreiben.