Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

yarina

schneckerl joa soweit gehts mir gut. kränkel wieder rum. ich freu mich auch wahnsinnig für sie. hatte sooo dolle gänsehaut als ich ihre sms bekommen habe. es ist sooo toll

laci ne das stimmt, wenns matschig ist ists blöd. da ist die verletzungsgefahr auch größer. schön dass er dich wenigstens in ruhe hat bügeln lassen ;)

lacillia

Bügeln ist doch egal, Greys Anatomy und Private Practice gucken, das war wichtig!!! S:D


yarina

 ;D stimmt, wie konnte ich das bloß vergessen ;D ;D

Muse

 :o Wahnsinn - da hat Lillys FA ja mit seiner Aussage voll ins Schwarze getroffen!!!  :o  :D
Freut mich wahnsinnig! *hach* - Baby Kuscheln ist doch das Schönste!!!  :D

@ Yarina - gute Besserung!  :-*
Ui - du hast schon 2 geschafft... Bei mir gehts ja erst am 03.08. los - dafür dann 8 (!!!) Klausuren am Stück innerhalb von 10 Tagen (dazwischen liegt ein Sa und ein So)  :P
Mir grauts etz schon  :P

So, ich geh jetzt mal nen Glückwunsch Thread suchen - ich kenn mich bei SO immer noch net richtig aus  ;D

Schneckerl


@Yarina
Ohje, du kränkelst ziemlich oft gell? Vielleicht solltest du dir mal von einem Heilpraktiker dein Immunsystem aufbauen lassen? Gerade jetzt vorm Herbst/Winter?
Ich hatte auch Gänsehaut als mir Lilly gesimst hat. Obwohl ich immer sage dass ich kein 2. mehr möchte, würde ich jetzt trotzdem gerne mit ihr tauschen! Die Kennenlernzeit im KH war so schön! *schwärm*  :D

@Muse
Hihi! Du bist witzig, schon über 2000 Beiträge geschrieben und sich dann noch nicht richtig bei SO auskennen!  ;D Bist mir echt sympathisch!  ;)



lacillia

Naja, man kann die Beiträge ja alle in einem Thread schreiben... S:D

Ich ärger mich grad, meine Große hatte zum Geburtstag so ein FurReal Hündchen bekommen. Da ist letztens einfach ein Bein abgefallen und zu allem Überfluss finden wir das net mal mehr. Jetzt hab ich da grad angerufen, wo ich es bestellt hatte (ein echtes Schnäppchen) und naja, sie hams nimmer auf Lager, aber ich solls halt einfach zurückschicken. Einerseits toll, krieg mein Geld zurück, andererseits muß ich jetzt irgendwo ein anderes kaufen, was ja mehr kostet... >:(


yarina

Guten morgen ihr lieben,

Muse, danke. wow, da hast du ja noch was vor dir. drück dir die daumen dass du alles gut und schnell über die bühne bekommst.

Schneckerl ja, hab da arg probleme mit. wenn das ja nciht alles so viel geld kosten würde ;) Heilpraktiker zahlt ja die kasse nicht. Aber drüber nachgedacht hab ich schon mal.

laci das ist natürlich echt blöd. das tut mir leid. ich hoffe dass du ein ähnlich günstiges exemplar findest.

Middi5555

Hi Mädels,

sorry das ich mich erst jetzt melde... hab aber die letzten beiden Tage nix gemacht ...
Am Dienstag war ich in der Uniklinik ... wurde untersucht.. aber sie wollten es noch mit Feinultraschall anschauen... da das Gerät nicht frei war hab ich gleich einen Termin für Mittwoch bekommen... super, nochmal hin  :-X ... also, gestern beim Ultraschall konnte man die Dicke der Gebärmutterwand vermessen und ja, es gibt einen Defekt... ABER ich kann SS werden muss aber in der 6-7 SSW nochmal in die Uniklinik, um zu schauen, ob sich die SS nicht genau da eingenistet hat... was dann kommt könnt ihr euch ja vorstellen... ABER ich bin zuversichtlich.. wär ja schon ein dummer Zufall...

So... ich bin total erleichtert !!! Muss heute jetzt die Wohnung aufräumen und putzen... hatte in den letzten beiden Tagen einfach nicht den Nerv dafür.

Und nun noch natürlich: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LILLY zur Punktlandung !!!!!!!!
s-so s-so

LG

Middi





yarina

middi schön von dir zu lesen. und noch schöner dass du SS werden darfst. Ich drück dir alles was ich hab dass alles gut gehen wird :-* :-*

Muse

@ middi - das ist schön dass ihr nun loslegen könnt - drück die Däumchen dass es bald klappt und es sich dann an der richtigen Stelle festbeißt!  :-*

@ Laci - waaah, das ist ja echt ärgerlich  :P Schon gegoogelt wieviel das Hündchen sonst kostet? Ich schätze mal es muss exakt DIESES sein, oder?  ;D

@ Schneckerl - meine 2000 Beiträge sind aber 4, nein eher 5 Jahre alt  ;D Damals sahs hier noch ETWAS anders aus...  ;) Ich wollte nur keinen neuen Nick weil ich mir sonst Foto gucken hart erarbeiten muss  ;D  8)

@ MirasMama - ich hab jetzt ewig überlegt wer damals noch im MT war - kann es sein dass du Julez geheissen hast oder ist das total abwegig?  ;)

So, hab heute schon was erreicht - meine Kleine (gut, Große) will ja Tanzen gehen - jetzt gehn wir nächste Woche noch zu ner Schnupperstunde und wenn sie will kann sie im Sept nach den Sommerferien anfangen. Bin schon gespannt was sie sagt  :D

lacillia

@Middi:
Na, das hört sich doch alles eigentlich gar nicht so schlecht an! Toll, daß ihr jetzt loslegen könnt und ich drück natürlich auch alle Daumen, daß es schnell klappt und alles gut läuft!!

War gestern auf der Suche nach einem neuen Hündchen. Und bin natürlich auf genau der Seite auf dieses Ding gestoßen, wo man mir sagte, daß es keins mehr gibt. Hab gesehen, daß es jetzt mehr kostet, bei mir war das damals ein richtiges Schnäppchen. Aber mir doch egal, schließlich hab ich jetzt den Ärger, daß das Teil kaputt ist. Also hab ich denen ne Mail geschrieben und siehe da... Ich krieg ein neues!!!
Nur, ihr werdets net glauben, jetzt will sie ein anderes... :P Egal, es gibt jetzt noch mal dieses und nix anderes. Kinder, können einen echt manchmal in den Wahnsinn treiben... ::)

Ich glaub fast, ich bin in meiner zweiten Zyklushälfte. Zumindest, was meine Haare und meine Haut angeht... Andererseits fühl ich mich so kurzatmig wie sonst am Anfang der SS. Das wars dann aber auch schon. Aaaah, ist das ätzend... :-\


Miras Mama

Huhu

Muse: ja Julez kann sehr gut sein  8)das is mein Spitzname .... muss grad lachen weil ich meine logindaten nimmer wusste aber du anscheinend schon höhö..... ich versuch mal mich als Julez einzuloggen  ;D  8)

me: ich darf heute eeendlich zum FA juuuuhuuuuuu.... dann bin ich endlich schlauer und die blöden Hormone dürfen sich ab heute abbauen :-))))) heute wäre meine Spritze fällig  ;D... kann zwar trotzdem noch eeewig dauern aber ich freu mich, irgendwie n neuer Abschnitt nach fast 12 Jahren Drei Monatsspritze, ich bin sehr gespannt ob sich was ändert. Ich hatte nämlich einige Nebenwirkungen durch die Spritze, musste seither mit meinem Gewicht kämpfen, die Libido hat sich ins negative verändert hmmm die Stimmung war öfter mal naja, Bauchscmerzen usw....... Bin total aufgeregt heute  :o

SO ich wünsch euch allen nen schönen morgen.... ich meld mich gegen 13 Uhr nochmal wenn das Gespräch war  ;D



Miras Mama

Soooo, ich war dann mal beim Arzt  ???

Hatte ne normale Vorsorgeuntersuchung, alles paletti...
Dann gings drum die DMS abzusetzen. Er hat mir mal jede Hoffnung genommen dass das in nächster Zeit klappt  ??? Aber das weiss ich ja eigentlich auch schon dass es länger dauern könnte.
Bei der Ultraschall Untersuchung konnte man sehn dass irgendwie fast keine Schleimschicht (oder so) da ist, diese muss jetzt erst wieder aufgebaut werden.
Er meinte auch wenn wir uns gleich ein Kind wünschen  sollen wir solange verhüten bis 2-3 Zyklen ganz normal verlaufen sind, und er würde mich dann nochmal gern untersuchen ob auch diese Schleimschicht wieder voll aufgebaut ist, erst dann wäre es ratsam zu üben weil sonst dir Gefahr einer FG bestände da sich das Ei nicht optimal einnisten kann.
Zudem meinte er die Pille würde das ganze etwas unterstützen und regelmäßiger machen. So haben wirs da damals bei Mira auch gemacht.

DAS HEISST: puuuuh noch lange 3 Monate die Pille nehmen, nochmal zum Doc und los üben...
Hört sich irgendwie schrecklich lange an, aber ich muss ja eh erstmal auf meine Tage warten usw....
Das lustige an der Sache ist. Ich starte also mit der Pille am We. Nehm die 3 Monate, dann hab ich ja 7 Tage Pause, und somit starten wir mit dem üben genau an unsrem Jahrestag  :D 8)  Ich nehm das mal als Zeichen  ::) 
Naja also Hibbelstart 31. Oktober!



yarina

ach sch**** ganzer Beitrag weg >:( >:( ist aber auch echt nicht mein Tag heute.

Miras Mama, hab deine Daten vorn schon geändert ;) schön dass du den Zyklus mit der Pille bisl regulieren und antreiben kannst. Wünsch dir dass das gute Omen dann auch direkt gute Ergebnisse bringt ;)

lacillia freut mich dass du doch so ein hündchen noch gefunden hast. Aber ist ja klar dass kids immer das wollen was sie grad nicht bekommen ;) wünsch dir dass du bald weißt woran du bist

Muse schön dass es doch noch geklappt hat mit der Tanzschule. Wünsche euch einen schönen Schnupperkurs.

Lilly ich denk an dich und Lena. Ich hoffe euch beiden geht es gut und ihr habt euch schon angefreundet ;) :-*

ich bin einfach nur urlaubsreif. hab bis um 2 heut nacht noch eine Präsentation gebastelt weil meine Gruppe mich versetzt hat und dann war keine zeit die vorzustellen >:( also muss ich sie jetzt abändern und via mail an die dozentin schicken. morgen nochmal ein seminar und ich hab echt kein nerv mehr. donnerstag noch eine klausur und montag muss ich für eine kleine unterschrift dahin. dazu hab ich noch immer kopfweh, mir ist übel und kalt und ich könnte im stehen einschlafen. mein freund liegt im urlaub mit migräne im bett S:D könnte er auch hier >:( bin froh wenn er endlich wieder zu hause ist. mir geht seine abwesenheit echt an die nieren :'( :'(

Lilly

Hallo zusammen,

hab jetzt nichts nachgelesen, aber wollt mich ganz schnell bei Euch melden. Wir sind seit heute wieder zuhause. Uns gehts sehr gut. Lena ist ja so süß! Ich könnt sie knutschen.

Danke Euch für die lieben Glückwünsche, denn DIE hab ich gelesen ;) ;D

Melde mich wieder, muss jetzt erstmal die Wäsche in die Maschine hauen, damit es hier wieder wohnlich wird ;D









Lilly

Im Juli-FT findet Ihr ein Foto von unserer Maus.









yarina

Lilllllllyyyyy :-* :-* :-* :-* :-* was für eine wunderhübsche kleine maus ihr da gezaubert habt. Wirklich zucker süß die kleine. Herzlichen glückwunsch. Freu mich dass du wieder da bist. Wie gehts dir? wie gehts Lena und J.? Wie war die Geburt? hach, cih freu mich sooo sehr dass du wieder da bist! :-* :-*

lacillia

Lilly!!! Schön, daß du wieder da bist und daß es euch vieren gut geht. Werd gleich mal die Kleine angucken gehen!

@Miras Mama:
Du sollst die Pille jetzt 3 Monate am Stück nehmen, oder hab ich das falsch verstanden? Wie kann denn dann der Zyklus regelmäßig werden...?
Aber wirst sehen, die Zeit vergeht auch ganz schnell!!

@Yarina:
Wieso ist denn dein Freund ohne dich im Urlaub?

@me:
So, hab grad die Kids zu meiner Mutter gebracht und nachher gehen wir auf Geburtstag. Freu mich schon, bin aber auch bissi nervös, weil der Kleine heut das erste mal (ohne mich) auswärts schläft... :-\


yarina

lacillia, sein kinder haben ferien, ich kann noch nicht frei nehmen und er hat eine freund zum tauchen besucht. wenn alles klappt fahren wir im september gemeinsam

Miras Mama

Pille: nene nicht 3 Monate durch, sondern 3 Monate ganz normal mit Pause, das würde wohl dabei helfen die Gebährmutterschleimhaut wieder aufzubauen die ja jetzt fast weg ist und den Zyklus bisschen regeln...
Man darf gespannt sein :-)



Lilly

Danke, Ihr seid so lieb! Die Komplimente tun aber auch echt gut :D Ich hab nen Geburtsbericht geschrieben. Wer mag, kann ihn ja lesen. Im Großen und Ganzen wars echt ok. Hatte nur zwischendurch nen richtigen Durchhänger. :-\









yarina

habs gelesen Lilly, wirklich gut gemacht ;) Jetzt kannst du ja die Zeit mit Lena genießen. Klappt denn alles soweit? Ist sie brav?

Lilly

Ja, also bis jetzt schon. Sie ist sehr brav. Bin auf die 1. Nacht gespannt. Im KKH hab ich sie immer ins Babyzimmer getan.









yarina

dann hast du ja wenigstens gut schlafen können. Ich wünsche dir eine entspannte erste nacht daheim.

Lilly

Die Nacht war ok, aber vor 1 Uhr konnt ich nicht schlafen, weil sie solang ein bißchen geknört hat. Dann gabs ne Flasche, sie hat bis 5 geschlafen, nächste Flasche und jetzt pennt sie noch. Aber der Große ist ja auch noch da und der fordert jetzt sein Recht. Werd jetzt noch ein bisserl mit ihm spielen, bevor Männe mit Lena erwacht ;)