Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lacillia

@Miras Mama.
Ach so! So ähnlich hab ichs auch wegen der Cerazette gehört, diese Minipille. Aber die hab ich ja net mal ganz ein Jahr genommen, ich hoffe, es klappt trotzdem... :-\

@Yarina:
Ah, alles klar...
Na, dann hoff ich, daß ihr schön im September gemeinsam Urlaub machen könnt!!

@Lilly:
Hab deinen Bericht auch gelesen, Wahnsinn wie schnell das ging!!
Dein Großer muß sich bestimmt auch erst mal daran gewöhnen, daß er jetzt der große Bruder ist. Und alles andere wird schon, da wächst man rein.

Heute ist Kindergartenfest. Tolles Wetter... :P


Lilly

Laci, bislang ist J. ein stolzer, großer Bruder und will immer zu Lena gehen, sie drücken und nehmen. Ich hoffe doch sehr, dass es weiterhin so gut läuft.
Wie wars Kiga-Fest?









Middi5555

Hallo Ihr,

Lilly, schön das du wieder da bist !! Deinen Bericht werd ich auch gleich noch lesen.

Laci, wie war das Fest ? Wir hatten vorletzten Freitag Kiga-Fest und hatten wirklich schönes Wetter erwischt...

Draußen ists soooo kalt... würd am liebsten in die Badewanne liegen.. fast schon wie im Herbst  :P

So... mich hats diese Woche gepackt... hab Großeinkauf beim Schwedischen Möbelhaus gemacht... das Zimmer vom Kleinen ist fertig.. fehlt nur noch ein Kleiderschrank... gestern und heute hab ich noch 2 Wände gestrichen, die Farbe hat mir irgendwie nicht mehr gefallen. Naja.. jetzt ist fast alles fertig.. fahr demnächst nochmal mit meiner Mum hin um den Rest zu besorgen  :D

Wünsche euch einen schönen Abend  :-*

LG Middi





yarina

nabend ihr lieben,

lilly, schön dass die erste nacht recht gut war. das macht doch hoffnung das es weiterhin so gut läuft. freut mich wirklich sehr ;)

laci, danke. würde uns sicher gut tun. wie war das fest? hier war total mieses wetter

middi ui, neues Kizi, Fotos sehen mag. ich liebe es räume um zu gestalten. das macht sooo spaß ;) wie gehts dir sonst?

ich bin fleißig am lernen, habe gestern meine mens bekommen. heut war ich lang mit eltern und hund spazieren und habe eine tüte steine fürs terra gesammelt ;) so brauch ich da kein geld für ausgeben ;D ich hab soooo heftig schmerzen wieder, blöde mens. bin drauf und dran mir wieder die pille verschreiben zu lassen. diese schmerzen werden von mal zu mal schlimmer :( werd wohl demnächst mal zum FA und alles abklären lassen warum es einfach nicht klappt.

Schneckerl


@Lilly
Wie machst du dass nur? Mir kommts vor als hättsts du "mal eben schnell entbunden" und stehst schon wieder voll im Leben!  :o
Ich hab´s hier am Anfang wochenlang nicht reingeschafft, gut ich war auf der Couch und hab gestillt gestillt gestillt... ;D
Und du schaffst dass mit Johannes & Mann & Baby! Echt krass!
Und dann auch noch einen ausführlichen Geburtstbericht, den hab ich bis zum heutigen Tag noch nicht geschrieben, hab ich nie geschafft! Wär mir auch zu lang, würd ja über 2 Tage gehen... :P
Ich freu mich dass du wieder da bist und ich schau jetzt natürlich wieder öfter hier rein! Muss mal deine Maus gucken gehen!
Bussi :-*



Lilly

Schneckerl, so ein Kompliment.... Danke! :'( Das berührt mich jetzt schon sehr. Momentan ist ja mein Mann mit zuhause, da klappt es ganz gut, dass ich auch mal hier ran kann. Außerdem ist das hier noch so ne Art "Freiheit", ich komm zumindest ein bißchen "raus". Verstehst, was ich meine?

Yarina, danke. Das wäre echt klasse. Heute bin ich aber voll müde. Hoffe, dass ich schlafen kann ;)

Middi, na da warst ja erfolgreich. Klasse! :D









lacillia

@Lilly:
Mein Mann war auch die ersten 2 Monate zuhause, das hilft echt ungemein!! Vor allem für das große Geschwisterchen ist das sehr gut, dann fühlt es sich am Anfang nicht so "vernachlässigt".

@Kindergartenfest:
Wetter war sehr doof, aber am Ende war das gar net schlimm. Fand dann in der Turnhalle statt und das war für meinen kleinen Krabbler sogar noch am besten...
Außerdem haben wir bei der Tombola die beiden Hauptgewinne gezogen! Ein Navi und ne Kaffeepad-Maschine... ;D ;D ;D


Lilly

Meiner ist ja jetzt nur noch 3 wochen da. Aber besser als nichts ist es auf alle Fälle. Und es war gut, dass er schon zuhause war, als Lena kam. So musste der große nicht von einem zum andern geschubst werden









lacillia

In der Zeit ändert sich so viel, wirst sehen wie ihr dann eingespielt seid!!
Fand zwar die ersten Tage dann auch schwierig, wo ich dann sozusagen wieder auf mich allein gestellt war, aber man stellt sich meistens alles schlimmer vor als es dann ist.
Außerdem seh ich alles immer net so eng. Wenn das Essen net fertig ist, die Wohnung net aufgeräumt, ich net angezogen, etc... So what??


Lilly

Ach ja, das wird schon werden. Man muss einfach dann durch und irgendwie wird es schon werden. Jetzt genieß ich erstmal die Zeit MIT Mann ;)









lacillia

Eben!!
Hast du denn sonst noch Familie oder Freunde, die dich unterstützen können, falls es mal hart auf hart kommt?


Lilly

Ja, doch. Hab eigentlich schon genug Leute. Aber ständig jemand holen ist halt auch doof.









Katinulla80

@Lilly mensch Deine Maus ist da... herzlichen Glückwunsch!!! Habe nichts mitbekommen... wie war die Geburt??? Alles Gut? Normale Geburt??? erzähl...

Fotos!!!

:-*

Lilly

Kati, danke Dir. ein Foto hab ich eben aktuell in den FotoFt und der Geb-.Bericht ist auch in dem Thread der Geburtsberichte. Viel Spaß beim Lesen :D









Schneckerl


@Lilly
dann geniesse die Zeit solange dein Mann zuhause bei euch ist!  Find dass toll dass die Männer sich da jetzt meistens auch eine kleine Auszeit für ihre Familie nehmen!
Mein J. war zwar nur 2 Wochen insgesamt daheim, aber zum Glück! Ich musste relativ schnell alleine klar kommen, ist mir auch gelungen!  ;D Wenn er 2 Monate daheim gewesen wär hätt ich ganz schön doof geschaut glaub ich!  ;)
Das Wetter ist für euch eigentlich ideal, könnt sogar etwas wärmer sein... :P
Ich meine nicht zu heiß für dich & Lena. Aber der Regen ist blöd, kann man gar nicht raus. Wir waren heuer erst 3x im Freibad, furchtbar. Letzte Woche waren wir im Hallenbad, Hannah hat dort natürlich wieder mal nen Sani gebraucht... S:D



Schneckerl


@Katinulla
Hey! Bei dir ist es ja auch bald soweit! Wahnsinn! Wann ist dein genauer ET?
Wie die Zeit vergeht! Ich weiß noch als du das volle Hibbelhuhn warst!  ;D



Middi5555

Hi Ihr,

Yarina, ein bisschen Geduld brauchst du noch ... ich MUSS nochmal zum Möbelhaus  ;) .
Wir brauchen noch den Kleiderschrank und dann will ich noch die Schlafecke halbhoch streichen... aber dann bekommst du selbstverständlich ein Foto.  8)
Ich bin froh, wenn endlich mal alles soweit fertig ist... sind ja damals 4 Wochen vor Geburt kurzfristig eingezogen... da ging nichtmal die Heizung... und wir hatten dann natürlich auch nur kaltes Wasser  :D  zum Glück haben wir einen Ofen. Geduscht hab ich in der Zeit immer im Saunabereich vom Opa  ;D ...

@Schneckerl: wenn das Wetter am Sonntag nicht besser ist haben wir auch Hallenbad geplant. Was ist denn passiert  ???

@Lilly: hab deinen Bericht gelesen... wahnsinn, das ging ja ratz fatz  :o und die Kleine ist ja zum fressen.. hach ja  ;)

So.. uns gehts soweit ganz gut ... mein Schatz ist diese Woche mal wieder auf Montage... macht nix.. müsste rein theoretisch diese Woche meine Tage bekommen... haben letzten Monat ja nicht wirklich geübt... aber jetzt gehts ran an den Speck  ::)

LG
Middi





Lilly

Schneckerl, bei uns regnet es zum Glück nicht. bin echt froh. War jetzt mit der Kleinen und Johannes 2 Std draußen, weil es so herrlich war. Johannes ist mit dem Laufrad gefahren, jetzt ist er echt k.o. Hilft aber dem Papa beim Werkeln im Dachboden ;) Hab jetzt grad nen Tomaten-Zucchini-Auflauf im Ofen. Mach noch lecker Reis dazu, dann können wir essen. Morgen kommt meine Schwester mit ihren Kindern und meine mutter evtl. noch vorbei. Hoffe, dass da das Wetter auch passt, dann können die Kids ein bißchen raus.

Middi, ja ging echt schnell. Bin aber auch froh, dass es sich nicht ewig hingezogen hat.









Katinulla80

@Schneckerl sach doch sowas nicht  ;D hibbeln was ist das???

:D ja 17 Tage noch bis ET

11.08  :o


Lilly

Kati, krass oder? ich hibbel ganz fest mit Dir









Julie0601

Hallo,
Lilly Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus, die kleine ist so süß, habt ihr echt super hinekommen  s-so

wollte mal schnell HALLO sagen.  :-*





Miras Mama

Hallo Ihr lieben

Meld mich nur kurz um mich auszuheulen.
Ich nhem ja seit 4 Tagen wieder die Pille ... und was soll ich sagen, es ist furchtbar :o
Ich habe Kopfschmerzen, meine Stimmung is beschi**en, mit ist schwindelig und schwummerig und ich könnte den ganzen Tag schlafen, total antriebslos...
Jetzt hab ich keine Ahnung was ich tun soll.
Mein Freund meint ich soll sie sofort absetzen, ich würde irgendwie gern warten ob ich nach einem Pillenmonat meine Tage bekomme ... aber einen ganzen Monat kanns auch nicht so weiter gehn...
Ach wenn ich nur wüsste ob es sich lohnt mit der Pille und ich damit früher wieder einen Zyklus habe... zum verrückt werden... :'(

Aber irgendwie tendiere ich dazu morgen keine mehr zu nehmen, ich weiss nicht recht... ach mal denk ich so mal andersrum... ich will ja weg von den hormonen, aber wenns hilft wieder meine tage zu kriegen wär das ja mal ein großer fortschritt...
Meinem FA muss man alles aus der nase ziehen der is irgendwie auch keine hilfe.
Hab mir ü berlegt vielleicht mal zum Homöopaten zu gehn, vielleicht kann man so auch allem auf die Sprünge helfen...
ich dreh heut noch am Rad... was mach ich denn nun morgen wenn diese doofe Pille fällig wäre....

Also diese Spritze verfluch ich jetzt schon ^^ ich wurde damals echt null aufgeklärt.

Naja ich versuch mich mal zu entspannen und leg mich vor den TV, vllt kommt der Geistesblitz noch.

Wünsch euch allen nen schöönen Abend



Lilly

Julie, danke, das ist lieb. Wie gehts Dir?

Mira, das ist ja doof. Ich würde sie auch absetzen und ggf. ein anderes Präparat nehmen.









yarina

nabend ihr lieben

sry hab nur überflogen. lernen und meine grippe fressen mich grad wirklich auf :-X mein freund ist wieder da und kümmert sich super lieb um mich. Er ist soooo gemein braun geworden S:D
ich werde mein eines meerschweinchen wohl einschläfern lassen müssen :'( :'( :'( er leidet nur noch und ich seh absolut keine chance dass es ihm wieder besser gehen wird. habe ihn das ganze we gepäppelt mit selbstgemachtem brei, leider ohne viel erfolg.  :-[ es tut mir in der seele weh ihn so leiden sehen zu müssen :'( :'(

ich hoffe es geht euch allen gut.

mira, ich würde auch den arzt morgen mal anrufen und fragen ob du nicht ein anderes präparat ausprobieren kannst. geht ja so nicht.

lilly, eure lena scheint ja total entspannt zu sein. so wie sie da liegt und schläft

rest, sry bin total durch. das alles nimmt mich grad einfach nur mit.

Lilly

Yarina, das mit dem Meerschweinchen tut mir echt leid. Das glaub ich, dass es Dir weh tut, es so sehen zu müssen. s-hug
Mensch, ein Glück ist M. da und kümmert sich um Dich. Ja, ja, so braun zu werden, eine Frechheit ;D
Ja, bis jetzt ist Lena echt ne Brave. HOffe, das bleibt so :D ;)