Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

lacillia

@Lilly:
Ach bestimmt! Aber du machst ja schon wieder ganz schön viel Action, vergiss nicht, dich noch zu schonen, die Kleine ist noch nicht mal ne Woche alt!
Du mußt ja nicht ständig jemanden um Hilfe bitten, aber gut zu wissen, daß im Notfall jemand in der Nähe ist!

@Miras Mama:
Oh weh, das hört sich nicht gut an! Ich würd lieber wechseln als diese Pille weiternehmen. Wenn du dich die ganze Zeit so fühlst, das geht doch gar nicht!
Hast du mit deinem FA noch mal gesprochen?

@Yarina:
Gute Besserung!

@me:
Seit gestern Ziehen im UL, leichte Übelkeit und seit dem leichte Hoffnung... Ach, diese Warterei...
So, bin dann mal Bad putzen... :P


Lilly

Laci, meine Daumen hast Du! Wäre doch so schön, wenn es geklappt hätte









Katinulla80

Lily ja ist mega spannend... ooooh so aufgeregt war ich noch nie glaub ich erst war es schwanger!!! Dann ob es bleibt... dann was es wird und sowieso die ganze Zeit ob alles ok ist!!! Jetzt wann kommt er endlich wie sieht er aus und hoffentlich ist alles ok!!!

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

hiiiiiiibbbbbbbeeeeeeeellllllll

lacillia

Das wäre nicht nur schön, das wäre perfekt... :D
Aber keine Ahnung, das Zwicken ist wieder weg. Ich werd mich diese Woche einfach noch zusammenreißen und dann am WE oder am Mo nen Test machen. Falls noch keine Mens da ist, natürlich...


Lilly

Kati, das kenn ich. Ging mir ja genauso. Es ist so schön, wenn sie Dir das Baby auf den Bauch legen............ *inerinnerungschwelg*

laci, ich will rechtzeitig wissen, wenn du testest ok?









lacillia

Ja also, wenn vorher keine Mens kommt, dann wird es Montag sein. Mag das lieber in Ruhe machen, wenn alle aus dem Haus sind. Und die Große soll es auch net wissen, sonst weiß es gleich die ganze Familie und es soll erst mal bissi unser Geheimnis bleiben...


Katinulla80

@Lilly hört sich so schön an...  ::) *schwärm*

Lilly

laci, da bin ich gespannt!

Kati, danke :D









yarina

nabend, ich grüß mal in die Runde, hoffe es geht euch allen gut :-*
Morgen ist der Horror vorbei, ab 19 Uhr hab ich endlich frei ;) jedenfalls mal für 2 Wochen. Ich glaub ich werd erstmal nur unterwegs sein, dann kann sich mein Hinternabdruck mal wieder aus dem Sofa entfernen ;D

Julie0601

Huhu ihr Lieben  :) ich bin mal wieder da,
gucke grade "Greys Anatomie" oh man warum jetzt grade jetzt um das Frühchen etc... muss doch nicht sein, naja.
Ja, danke Lilly, soweit gehts mir echt gut, ich habe keine SS-Nebenwirkungen, außer bissl Sodbrennen, was aber mit einem Schluck Milch weg geht.
Fotos von Mir und dem Schlumpf könnt ihr in der Foto-Ecke der Januar-Mamis sehen :)
Ansonsten, fühlt euch bitte ganz lieb von mir gegrüßt, ich lese immer fleißig mit, kann nur nicht antworten, wie schon mal geschrieben, wegen der Cookies auf dem Firmen Lapi. Aber ich bin immer da  :D





Natalie84

Hallo ihr Lieben!

Ich würde mich ganz gern zu euch gesellen, da ich meinen Schatz nun doch rumgekriegt habe, dass wir noch ein drittes Kind bekommen!

Zunächst einmal möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich heiße Natalie, werde im September 27, wohne in Würzburg und bin am Ende meines Grundschullehramtsstudiums (mir fehlen noch die Zulassungsarbeit und das Examen).

Im April habe wurde meine 2. Tochter (Helena Sofia oder einfach Leni) geboren. Sie ist nun also "schon" fast 4 Monate alt!  :o :o
Meibe Große (Emilia Lucia oder einfach Emma) ist Ende April 3 geworden und ist eine ganz zauberhafte, liebe aber auch manchmal anstrengende kleine Maus!

Ich denke, wir werden etwa nächstes Jahr im Sommer mit "üben" beginnen, denn im Frühjahr 2013 möchte ich auf jeden Fall erst noch mein Examen machen (denn ich denke,mit 3 Kindern wird es dann irgendwann ganz schön stressig). Aber dann kann unsere Nummer 3 kommen!  ;D ;D ;D

So, soviel also erstmal zu mir...ich würde dann einfach ab hier einsteigen (wenn ihr mich aufnehmt!  ;)) und hoffe, dass ich auch gut mithalten kann (weiß jetz nicht, wie schriebwütig ihr seid, aber ich werde mich bemühen Schritt zu halten!  ;D)

Gut, dann werde ich nun noch einen schönen Abend mit meinem Haushalt verbringen  ::) und auch euch wünsche ich einen tollen Abend!  :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Julie0601

Hallo Natalie,
viel Spaß hier mit den Tratschtanten :) und die Zeit bis zum Hibbeln wird verkürzt ;)





Natalie84

 s-winken Julie! Ja, da wird einem das Warten dann nicht so lang, wenn man ein paar liebe Mädels zum Quatschen hat!  :)

danke fürs Willkommenheißen!

So, nun ruft aber die Wäsche!  ;D ;D
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Lilly

Yarina, na dann entspann mal schön ab morgen.

Julie, schön, dass du immer mitliest!

Natalie, herzlich willkommen hier. Wir wohnen ja fast beieinander ;)

Fotos von meiner Maus gibts auch im FT der Julis ;)









Natalie84

@ Lilly: Ach die Maus lacht ja schon richtg!!!! Ein richtger Engel!  :)
Wo wohnst du denn??
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Lilly

Danke, das ist lieb. Ich wohne in der Nähe von SW.









Middi5555

Guten Morgääääääääääääääähhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnn,

na, alles klar bei euch ... bin heute irgendwie bester Laune...  :D hab heute meine Mens bekommen und jetzt gehts los  s-boot wir schippern in den ersten richtigen Zyklus.

Natalie: Herzlich Willkommen bei uns !

Yarina... bald hast du es geschafft und hast FREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Lilly, wie gehts dir und der Kleinen ?

Viele Grüße

Middi  s-winken





Lilly

Middi, alles im grünen Bereich. Danke der Nachfrage. Wow, dann gehts jetzt los bei Euch. Freu Dich auf das, was kommt :D









lacillia

@Lilly:
Na sowas!!! Ich wohne auch in der Nähe von SW... :D

@Middi:
Supi, dann könnt ihr bald loslegen.

@Yarina:
Bald ists rum, wünsch dir, daß du danach gut abschalten kannst.

@Natalie:
Noch ein Unterfranke!! :D Herzlich willkommen hier!

@me:
Noch keine Mens in Sicht, irgendwie fühl ich mich schwanger... :-\ Meine Güte, war das die letzten Male auch schon so aufregend? Aber ich warte noch... ::)


Middi5555

Laci machs doch nicht so spannend... wann hätte die Mens denn kommen müssen.

TESTEN TESTEN TESTEN  :D ;)





lacillia

@Middi:
Das ist ja mein Problem, ich weiß es nicht!!!
Ich habe keinen regelmäßigen Zyklus, alles zwischen 4 und 9 Wochen ist normal. Es kann also theoretisch immer noch sein, daß ich noch net mal meinen Eisprung hatte... :-\


Middi5555

@Laci: Achso... hm.. machst du Ovus ?





lacillia

Nö, es hat schließlich auch schon 3x ohne alles geklappt.
Ok, Nr. 1 war ein Unfall, das kann man nicht so richtig zählen, aber bei Nr. 2 und 3 hat es sogar immer gleich im ersten ÜZ geklappt...


Natalie84

@ Middi: Hattest du vorher die Mirena oder warum hast du jetzt deinen ersten richtigen Zyklus??

@ Yarina:Wo gehts denn hin?

@ Lilly und Lacilla: Ist ja lustig...da könnten wir ja glatt mal ein EO-Treffen hier in der Gegend machen!  ;D ;D ;D

@ Lacilla: Der wievielte ÜZ ist es denn jetzt?? Ist ja echt blöd mit deinem Zyklus!  :-\ ABer ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du ss bist!  :-* :-*

@ me: Bin mal gespannt, wann ich meine erste Mens bekomme! Hatte schließlich schon knapp 6 Jahre keine Mens mehr!  :)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


yarina

hallo meine lieben,

Natalie herzlich willkommen. werd dich heut abend, spätestens morgen vorn in die liste mit aufnehmen ;) muss heut nochmal ranklotzen, schreibe um 16.30 meine letzte prüfung für dieses semester. erstmal bleib ich daheim, mit viel glück gehts anfang september mit meinem freund in die türkei oder mallorca.

rest :-* meld mich nach der klausur und gehe dann auf euch ein. sry, bin total nervööööööööös. noch gut 3h und dann wars das endlich. werd nochmal alles durchgehen. also bis später. lasst es euch gut gehen :-* :-*