Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunny

Huhu liebe Wartis,

Yarina:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck viel Glück!!!!

Lilly: ganz bezaubernd eure kleine Maus!!


Me: hab mich lange nicht gemeldet stecken mitten im Umzugsstress und da dachte ich gestern ich mach mal nen Test und dann ist der positiv  :D :D :'( :'( :D :D Ich bin immer noch sprachlos und völlig überwältigt wir sind soooooo glücklich. Montag ist dererste Fraunarzttermin und laut Rechner soll das Baby um den 03.04.2012 kommen...Dsa warten hat sich gelohnt ...

LG die überglückliche sunny

Lilly

sunny, wie schön! Da gratulier ich ja mal von ganzem Herzen! Das freut mich! s-so Danke auch fürs Kompliment! :D

Laciliia, das gibt es doch nicht. So ein Zufall.... Bin auch fürs Testen! ES+ wieviel bist Du?

Yarina, Daumen sind feste gedrückt!









Schneckerl

@Middi5555

Hannah ist im Hallenbad (Kinderbereich) immer auf so eine mit Mosaik besetzen Steine   Raupe raufgeklettert, sie hat vor nichts Angst und ist da schneller als ich schauen konnte einfach runtergehüpft, (ca 1m) hat sich Kopf und Schulter aufgeschlagen, Fingerkuppe am Zeigefinger weggeschnitten und den Mittelfinger aufgeschlitzt an der scharfen Fugen. Somit mussten wir zum Sanitäter.  :'(



Lilly

Schnecki, oh weh, das klingt nicht gut. Arme Maus!









Schneckerl




Sunny

Danke schneckerl und Lilly  :D :D :D

@Schneckerl: ohje das klingt nach nem großen Schrecken  :-\

Lilly

Schnecki, hoffe, Du hast die PM gesehen ;)









Middi5555

Guten Abend,

@Yarina.... so jetzt hast es geschafft, wie war die Prüfung ?

@Natalie: Nein, ich war bei der Krebsvorsorge beim FA und da hat er gesehen, dass die KS-Narbe nicht richtig verheilt ist... wurde dann in die Uni-Klinik geschickt .. dort hat man einen Defekt der Narbe gesehen aber ich darf Schwanger werden... es darf sich nur nicht da einnisten.. muss dann, wenn es soweit ist in der 6-7 SSW wieder zur Uni-Klinik. Wird aber bestimmt alles gut.

@Sunny: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so und eine wunderschöne Kugelzeit !!!

@Schneckerl: oje... die arme Kleine... hoffentlich heilt das schnell wieder  :-*

So Mädels... wünsche euch einen schönen Abend !!!!

LG
Middi





yarina

nabend

/prüfung  :-X :-[ durchgefallen. muss in 5 monaten nochmal schreiben :-X trotzdem danke für eure daumen

sunny  s-springen s-springen s-springen s-so woooooow, herzlichen glückwunsch zur SS und eine wundervolle Kugelzeit wünsche ich dir. Freu mich riesig für dich :-* werds direkt vorn ändern ;) wie schööööööön

schneckerl ach du schreck :-X musste sie genäht werden? und im bad sieht schon die kleinste wunde direkt wie ein blutbad aus :-\ kann mir vorstellen wie schlimm das für dich gewesen sein muss. ich hoffe ihr gehts jetzt ein wenig besser?

kati soo bald schon hast du deinen spatz auch im arm. wahnsinn. wünsche dir eine angenehme geburt

lacillia na wenn du dich SS fühlst ;) was soll denn da dann noch schieflaufen :D schließlich kennst du das gefühl schon durch deine anderen SS drücke dir jedenfalls ganz feste die Daumen

middi wie gehts dir?

lilly  :-* naaaa, alles noch gut bei euch?

@me ich bin sooo ausgelaugt :( morgen früh muss ich babysitten. könnte jetzt wirklich einfach nur schlafen, strand und meer gebrauchen. aber das muss noch warten. hab das gefühl das meine erkältung jetzt auch vollkommen durchkommt. halsweh, kopf und gleiderschmerzen... na man wirds sehen. werd jetzt einfach nur noch schlafen. aber vorher die erste seite updaten ;)

Schlaf alle gut :-*


yarina

Zitat von: yarina am 16. Januar 2010, 14:11:32
Warti´s 2011



Wir warten auf die Zeit,
in der wir unserem großen Wunsch näher kommen.
Wir warten auf den Tag,
an dem wir unseren NMT´s entgegenfiebern,
mit der Hoffnung auf Erfolg.
Wir warten auf die Minuten,
in denen wir nicht mehr nur zum Spaß,
sondern mit einem wundervollen Hintergedanken üben.






Offizielle Wartis:


Saphira: Übistart 2020 ;)

Satinee: 3 Söhne *April02 *Juni08 *März10, Übistart August 2012

Katinka: 1 Sohn, Übistart Juli 2011

Piper: vorrübergehende Übipause

Fetzi: vorrübergehende Übipause

Synne: 26, Übistart ??

Sarah: 20, Übistart 2012 aufwärts

Muse: Übistart ??

Kathi: 29, 2 (3) Söhne, Übistart Oktober 2011

Miras Mama: Übistart 31.10.2011

Natalie84: 27, 2 Töchter, Übistart Sommer 2012







Übi-Asyl


yarina

lacillia

lockenlilly

Lula

middi555




Schwangeren-Asyl


Katinulla80: ET 11.08.2011

Julie0601: ET 26.01.2012

tinkerbell: ET 06.03.2012

sunny: ET 03.04.2012





Mami-Asyl


Schneckerl:1 Tochter (Hannah) *13.01.2010, Übistart ???

Sabrina84: 25 Jahre, 1 Tochter (Yavanna) *06.05.2008, Übistart ???

Frosch: 1Sohn (Jonas) *25.05.2010, Übistart ???

Lilly: vollzählig mit Sohn und Tochter  :-*











Terminkalender

13.01: Hannah´s Geburtstag
01.04: Jason´s Geburtstag
06.05: Yavanna´s Geburtstag
25.05: Jonas´s Geburtstag
13.06: Naomi´s Geburtstag (30)
17.12: Finn Collin´s Geburtstag









      Eure Kinder sind nicht Eure Kinder
      Sie sind Söhne und Töchter
      der Sehnsucht des Lebens
      nach sich selbst

      Sie kommen durch Euch
      aber nicht von Euch
      und obwohl sie mit Euch sind
      gehören sie Euch doch nicht

      Ihr dürft ihnen Eure Liebe geben
      aber nicht Eure Gedanken
      denn sie haben ihre eigenen Gedanken

      Ihr dürft ihren Körpern ein Haus geben
      aber nicht ihren Seelen
      denn ihre Seelen wohnen im Haus von morgen
      das ihr nicht zu betreten vermögt
      selbst nicht in euren Träumen.

      Ihr dürft Euch bemühen, wie sie zu sein,
      aber versucht nicht, sie Euch ähnlich zu machen.
      Denn das Leben läuft nicht rückwärts
      noch verweilt es beim Gestern.
      Ihr seid die Bogen, von denen Eure Kinder
      als lebende Pfeile ausgeschickt werden.

      (Khalil Gibran)

Schneckerl


@Yarina
Boah, dass hast du aber wirklich schön gestaltet! Großes Kompliment! Ich freu mich voll dass Hannah und ich auch auf der Liste stehen dürfen! Dankeschön!  :-*
:-* Aber du kannst "Übistart" bei uns entfernen, wir sind glaub ich "vollständig"!  ;)
Und bei Terminkalender fehlen noch Lilly´s Kids, oder? *willabernetnörgeln*  ;D ;D

@Tinkerbell
Ja was seh ich denn da? Du bist schwanger! Hab ich irgendwie total verpasst, wie kann mir sowas nur entgehen? Herzlichen Glückwunsch Süße!  s-so

@Lilly
Klar hab deine PN schon gesehen und dir schon wieder geantwortet!  ;)

@Satinne
Gib mal einen Piep von dir! Hab gelesen dass ihr nächstes Jahr nochmal loslegt?

@me/Hannah
Hannah´s Wunden sind schon wieder gut verheilt, aber dass sah echt krass aus. Hab zuhause auch geweint.   :'(






lacillia

@Yarina:
Och ne, oder? So ein Mist... Hoffe, du hast den Schock ein bissi überwunden und ärgerst dich nicht zu sehr! :-*
Naja, schwanger fühlen... Man kann sich ja sooo viel einbilden. Grad fühl ich mich nimmer so, aber Mens ist immer noch net da...

@Schneckerl:
Das hat sich ja wirklich gefährlich angehört! Schön, daß es deiner Maus wieder gut geht und die Wunden verheilt sind.
Meine Große ist eher der Typ "Angsthase", was ich manchmal gar net so schlecht finde. Aber ich glaub, mein Kleiner wird auch mal so, der kleine Draufgänger...

@us:
Kiga ist heut schon um 12 Uhr aus, wegen den Ferien. Doofe Zeit, eigentlich schläft da der Kleine, aber ich kann ihn ja net alleine hier lassen. Mal sehen, ob sich sein Mittagsschlaf verschieben läßt oder ob ers dann ganz verweigert... :-\


Middi5555

Mädels... wo seid ihr denn alle  ???

@Yarina: och mensch... das ist aber echt blöd  s-hug . Mir gehts ganz gut...  und bei euch auch alles bestens ?

@Schneckerl: das glaub ich dir... ich hatte schon halber einen Herzinfarkt, als Levin eine Platzwunde an der Augenbraue hatte ...

So, wünsche euch einen schönen Tag... bis später mal  :-*





Lilly

Schneckerl, ich hab die PM durch Zufall entdeckt. Die hats wieder nicht angezeigt. >:(

Yarina, das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Aber jetzt schau, dass Du in der freien Zeit erstmal Kraft und Energie tanken kannst!









Julie0601

Hey Ihr Süßen,

och YARINA tut mir leid, aber dafür schaffst du es in 5 Monaten mit bravour  ;) ich kann mich noch an meine Klausuren und Prüfungen erinnern und an die Ergebnisse, die meist bescheiden waren  :( naja, das wird schon  :-*

Sunny  s-so eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit wünsche ich dir  :)

ja, ich sitze zu Hause wegen ner Harnwegs Infektion, Blasenentzündung, was ich noch nie in meinem Leben hatte, aber mein Arzt meinte schon, dass es in der Schwangerschaft öfter passieren kann. naja, also bin ich heute mal wieder zu Hause, aber ich muss penicillin nehmen  :-[ das nervt mich, aber es soll nicht schädlich für das baby sein...





Lilly

Ach Julie, das tut mir leid, dass Du so drinhängst. Wünsch Dir gute besserung









Natalie84

Guten Abend Ladies!

@ Schneckerl: Oooooh, das hört sich schlimm an!  :o :o Hat die Maus sicher ordentlich geschrien!?  :'( :'( Wie gehts denn Kopf, Schulter udn den Fingern jetzt!?

@ Sunny: Ich glaub,ich hab dich schon beglückwünscht, aber hier einfach auch nochmal:  s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zur SS!! Genieß die Schwangerschaft und mach dir mit dem Umzug nicht so viel Stress,ja!?

@ Midi: Und wenn sich da dann doch was einnistet!?

@ Yarina: Ach so ein Mist...durchfallen ist immer blöd! Was studierst du denn??
Och und nun steht auch noch eine Erkältung in den Startlöchern!? Hoffe, du kommst doch noch davon!  :-* :-*

@ Lacilla: Wann hast du denn vor zu testen!? Ich meine, ich hatte da was von Montag gelesen, aber kannmih auch irren!?  :)

@ Julie:OOooh, sowas ist immer böse!  :-\ Wünsche dir schnell gute Besserung!

@ us: So, KInder sind beide im Bett, jetzt werde ich dann noch nen Kuchen backen für die Gartenparty bei unseren Freunden morgen...

Gerade eben hab ich zwei Gärballons ersteigert, dann werde ich dieses Jahr mal einen Mirabellen- und einen Plaumenlikör machen...die Bäume hängen soooo voll Obst, da weiß man ja gar nicht wohin damit!  ;D ;D ;D

Und dann steht heute Abend noch Unterlagen einsortieren an...wollte ich eigentlich schon gestern machen, aber wie das immer so ist  ::)

So ihr Lieben, nochmals danke fürs Aufnehmen, euch allen einen schönen Abend und ein wunderbares Wochende!  :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Lilly

Natalie, was backst denn Feines? Wünsch Euch viel Spaß morgen.









yarina

einen schönen abend wünsche ich allerseits ;)

natalie danke. ich studiere lehramt für berufschulen. bisher läuft es nciht ganz so dufte, aber es macht mir trotzdem spaß und ich will es unbedingt packen. wünsch euch morgen viel spaß beim gartenfest

julie ohje, schon dich gut, viel viel viel trinken, heiße zitrone und schön warm halten. Ich weiß was das für schmerzen sind. wünsche dir ganz schnelle gute besserung

lilly danke dir :-* morgen gehts ans terrariumaufbauen ;) vorher noch auf eine reptilienbörse mit meiner großen stieftochter und meinen eltern :D freu mich riesig drauf. und das wird gut tun. Wie gehts dir?

middi freut mich dass es dir gut geht. ja bei uns ist soweit auch alles ok. bisl stressig bei schatz auf der arbeit und etliche termine stehen an, aber ansonsten alles gut soweit ;)

lacillia und, hat dein kleiner noch geschalfen heut mittag? blöd wenn die kleinen an feste zeiten gewöhnt sind und dann was dazwischen kommt... ich drück dir die daumen für die nicht mens ;)

schneckerl deine daten ändere ich ab wenn du magst. ich nehm nur die daten vorn mit auf wenn ich darum gebeten werde. ich weiß das einige zb ihr Geb.datum oder name der Kinder oä da stehen haben wollen und das respektiere ich auch ;)
Schön dass Hannah es sos gut verkraftet hat.

ich hoffe ich habe niemanden vergessen  :-* Wünsche euch ein wundervolles WE

ich werde mich um mein Terra, die Wohnung und meinem Übernachtungsgasthund widmen ;D bin gespannt wie wuselig das wird mit dem wirbelwind zusätzlich ;D

Angelgirl0408

sorry, das ich hier so reinplatze, obwohl ich hier garnix verloren hab  :-[

Yarina - wollte nur fragen, obs dir gut geht... hab dich sooooo lang nicht mehr gelesen bei uns...

Dickes Bussi in meine alte Heimat  :-*

yarina

 ;D ;D zwei doofe ein gedanke  ;D ;D hab grad mal wieder im hibbler geschrieben ;)

Schneckerl

#3846
@Yarina
Oh, mir tut´s natürlich auch  dass es mit der Prüfung nicht geklappt hat, dann halt in 5 Monaten! Du schaffst dass Süße!  s-hug
Ah okay, wäre gut wenn du aus Übistart "vollständig" machen könntest! Falls sich meine Meinung mal ändern sollte sag ich dir bescheid!
Hannah musste im übrigen nicht genäht werden.

@Lilly
Wirklich dir zeigts meine PN´s teilweise nicht an? So ein Mist! Jedenfalls hab ich dir schon wieder geantwortet!  ;)

@Natalie84
Naja, dass mit dem Schreien war jetzt gar nicht so schlimm, sie ist sehr hart in nehmen, hat sich ziemlich schnell wieder beruhigt, vor allem macht es ihr inzwischen Spaß wenn sie von einem Arzt/Sani verarztet wird, sie wollte noch mehr Pflaster!  ;D Aber ist alles schon wieder bestens verheilt.

@Middi555
Das glaub ich dir gerne mit dem Herzinfarkt wegen der Platzwunde. Ich mach mir dann immer solche Vorwürfe dass ich nicht richtig aufgepasst hab.  :-[

@lacillia
Draufgänger(in) ist dass richtige Wort, trifft voll und ganz zu! So eine hab ich auch zuhause! Von Angsthase keine Spur... ::)
Hat dein Kleiner dann noch geschlafen eigentlich mittags? Hast du den Schlaf etwas verschieben können?

@All
Klärt mich doch mal auf wer jetzt eigentlich hier ein richtiger Warti ist, damit ich hier mal wieder bissl mitkomm!








yarina

schneckerl, danke lieb von dir ;) hab es auf der ersten seit geändert. hab grad erst festgestellt dass ich wohl den beitrag gleichzeitig editiert und zitiert habe ;D wenn ich das gewollt hätte wäre es mir wohl nciht gelungen ;D
gut dass Hannah nicht genäht werden musst.

Also richtiger warti ist momentan von den aktiven eigentlich nur Natalie und noch miras mama zwangsweise für 3 Monate. also recht dünn besiedelt. die meisten offiziellen übis melden sich nicht wirklich.

Lilly

Schnecki, ja, es hat jetzt schon ein paar Mal nicht angezeigt. Doof, echt. Hab Dir auch zurück geschrieben.

Yarina, da wünsch ich Dir heute viel Spaß! :D









Schneckerl


@Yarina
Dankeschön für die Änderung! Das ist meistens so, wenn man was will klappt es nie und wenn´s gar nicht sein muss geht´s automatisch!
Also nicht viele Warti´s hier, aber ich finde dass wir hier trotzdem eine nette Truppe sind! Hier gibts ab und zu voll die Flauten und dann gehts mal wieder richtig rund!

@Lilly
Hab dir einen Roman per PN geschickt, hab mich mal über meine Schwiegermutter auskotzen müssen!  :P