Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilly

Schnecki, kein Thema. Hab auch schon geantwortet :-*









yarina

huhu

lilly danke dir. die Börse war echt toll. und die große hatte auch Spaß. War sehr sehr schön. Leider klappt der Rest heut nicht. M. hat ja Bereitschaft und ist eben 2Stunden unterwegs gewesen deswegen und nu liegt er mit Kopfweh im Bett...

schneckerl, ja ich fühl mich hier mit euch allen auch echt wohl ;) finde es manchmal auch sehr seltsam dass hier mal nichts los ist und dann plötzlich sooooo viel :D


lacillia

Huhuu...

...aaaalso, ich habs dann doch nimmer ausgehalten. War gestern mit meiner Großen unterwegs und beim DM dachte ich mir, ach was solls, steckst halt doch so nen Billigtest ein.
Tja, was soll ich sagen, das Ding war POSITIV!!!!!!!!!! ;D

Ich fass es noch gar net...


yarina

 :o wuuuuaaaaahh lacillia  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so wie genial ;D ;D ich freu mich für dich! Herzlichen Glückwunsch zur SS, ich wünsche dir von Herzen alles Gute und eine wundervolle Kugelzeit. Freut mich dass es soooooooo schnell wieder geklappt hat :-* :-*

Lilly

Hey, wie schön! Das freut mich ja riesig! s-so s-so s-so
Du, wir sollten uns mal treffen! ;) Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute für die SS! :-*









Middi5555

 :o :o Na was les ich da so spät am Abend noch  :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Siehste, ich sagte doch TESTEN TESTEN  ;D

So... war eben in der Wanne und werd jetzt noch bisschen im Bett lesen... mein Schatz ist noch beim Mulchen... wird wohl demnächst auch irgendwann eintreffen. Der Zwerg wollte heute Abend nicht ins Bett... er ist dann nach gutem Zureden und 3x ins Bett bringen um halb zehn eingeschlafen ... puh... und das hatten wir gestern schon.

Wünsche euch noch einen schönen Abend !!

LG
Middi





Lilly

Middi, viel Spaß beim Lesen. Dein Schatz mulcht? Habt Ihr Landwirtschaft?









Katinulla80

@yarina oh wie süss ich stehe im Schwangeren Asyl  :-*

Lilly

Yarina, hier ist momentan mehr los als in unserem MT ;)









Middi5555

Lilly, nee, wir nicht aber der Patenonkel von unserem Zwerg.
Und da mein Schatz selbstständig ist (Maschinenbau) und einen riesen Traktor hat hilft er wenn not am Mann ist ab und zu aus...

Der Kleine durfte gestern sogar noch mit unserem besten Freund mit dem Mähdrescher und dann noch mit dem Traktor mitfahren... er wollte gar nicht mehr heim  ;) ...

So.. hab heute nix mehr zu tun... essen heute bei der Ur-Oma... geputzt hab ich schon alles.... hach ja wird das heute schön.. mal nix machen... Vielleicht gehen meine beiden Männer heute nochmal Getreide ernten.. mal sehen, kommt auf das Wetter an.

Viele Grüße

Middi





lacillia

Ich danke euch allen!! :-*
Ich denk manchmal immer noch, ich hab das alles geträumt... Ich mein, hallo? Erstes ÜZ und dann nicht mal wirklich intensiv geübt... ;D

@Lilly:
Das sollten wir wirklich mal! Ist ja kaum zu glauben, daß du sozusagen um die Ecke wohnst!

Schönen Sonntag euch allen!


Lilly

Laci, bei Lena lief es bei uns genauso. Ist quasi ein 6er im Lotto! :D Das mit dem Wohnen ist echt der Hammer. Hab auch durch EO meine Freundin kennengelernt, die hier im Ort wohnt! Wir haben uns auf Anhieb verstanden. Das ist so schön! :D

Middi, unserer liebt auch die Landwirtschaft. Vom Bulldog bekommt man ihn gar nicht mehr runter. Aber vorm Mähdrescher hat er noch Respekt ;)









Natalie84

@ Lilly: Ich hab einen Mirabellen- und einen Zwetschgenkuchen gebacken...wir haben im Garten halt grad eeeewig viele Mirabellen udn Zwetschgen udn da kam mir das grad recht! ;)

@ Yarina: Das wirst du schon schaffen! Wenn dus wirklich willst...wie weit bist du denn im Studium?

@ Schneckerl: Na da hast du dann aber ne tapfere Maus!  :o :o Aber Pflaster sind halt immer gut!! Da tuts schon gleich nhct mehr so weh! ;)

@ Yarina: Ach echt...ich bin eien von zwei richtigen Wartis!? Na wo gibts denn sowas!? Naja, aber hier ist ja trotzdem ein bisschen was los! ;)

@ Lacilla: HIer auch nochmal:  s-so s-so s-so s-so Ich freu mich unheimich für dich!!
Uns schön, dass es im ersten ÜZ geklappt hat! War bei Leni zum Glück auch so...ud Emma, naja, die war ja eigentlich gar nicht geplant! ;) Hoffe mal, dass es dann nächstes Jahr auch wieder recht fix geht... :-\

@ Middi: Oh, das glaub ich, dass das deinem Kleinen Spaß gemacht hat! Gerade Jungs finden ja alles, was mit Traktoren zu tun hat super!

@ us: Gartenparty war leider wegen des Wetters ein bisschen blöd...aber so eigentlcih sehr nett...es sgab KUchen, dann wurde gegrillt und das Riesentrampolin hat kurzerhand ein "DAch" bekommen, sodass die KInder trotz immerwährenden Nieselregen springen konnten.

Sagt mal, was meint ihr, kann ich Leni als Obst für den Brei auch Mirabellen- und Zwetschgenmus geben!? Weil dann würde ich einfach ein paar Gläschen davon machen udn einfrieren...udn im Herbst kommen dann noch Äpfel dazu!  ;D ;D ;D
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


yarina

nabend,

@kati tut mir leid dass ich es erst jetzt geschafft hab dich da rein zu packen. hab es vorher total verplant. immer wieder hatte ich es mir vorgenommen und dann doch wieder vergessen. schäme mich total :(

lilly, seid ihr denn schon vollständig entkugelt im MT? denke mal dass viele auch mit ihren kids jetzt sehr beschäftigt sind ;)

natalie, hab grad das 2. sem hinter mir. wird aber auf jeden fall länger dauern als regelstudienzeit. muss ja für metalltechnik an die FH, Deutsch und pädagogik an der Uni. Diese pendelei ist echt schwierig zu managen, vor allem vom stundenplan her.  naja, wird schon.
schade dass ihr so mieses wetter hattet zum grillen. wegen der gläschen kann cih dir leider nichts sagen, hab ja noch kein zwergerl ;)

lacillia wie hat dein mann reagiert? und wie hast du es ihm überhaupt gesagt?

@me mein meerscheinchen ist dies nacht verstorben. war ja letzte woche nochmal beim arzt, er hatte ihm nochmal eine gnadenfrist gegeben, aufbauinfusion und sowas gegeben, ich hab ihn ständig mit babynahrung gepäppelt und unter die wärmelampe gesetzt etc. Freitag sah es shcon besser aus. er hat schon wieder gut gegessen und mehr gequiekt. na ja, jetzt muss er wenigstens nicht mehr leide. auch wenn es echt weh tut. Eigentlich würde ich das andere Schweinchen gern abgeben. Ich möchte kein neues mehr und alleine halten ist nicht so schön für die Tiere. Falls einer von euch interesse hat oder jemanden kennt. es ist ein hübsches weibchenm ca 4 Jahre alt, würde auch meinen selbstgebauten Etagenkäfig dazu verkaufen.
ansonsten hab ich einfach nur fieber und bin total schlapp

lacillia

Öhm... Ich hab noch gar nix gesagt...
Gab irgendwie noch keine Gelegenheit, wir ham uns am WE kaum ohne die Kinder gesehen und die Große solls net gleich mitkriegen, sonst weiß es ja die ganze Family. Aber ich denk, heut Abend!

@Lilly:
Wow, gleich noch jemanden aus dem gleichen Ort! Das ist ja noch ein größerer Zufall...

Ok, es gibt also noch mehrere, die gleich so nen Volltreffer gelandet haben. Ich mein, die letzten beiden Male wars ja auch so, aber ich hab trotzdem net damit gerechnet, daß das wieder so klappt...
So, ich geh noch mal nen Test machen! ;D


Lilly

Natalie, mh, lecker. Will auch ein Stück ;)

Yarina, heute ziehen wir um :'(

Laci, bei uns wars beim Großen im 3. ÜZ und diesemal im 1. Von daher auch bei Beiden schnell ;)









Koko

Hallo

Einige werden jetzt sicher die Augenbraue heben ... ich bin einer der abtrünnigen Wartis  ;D

Hab gelesen das Schneckerl nach mir gefragt hat und nehme das als Anlass mal zu winken  :)

@Lilly: Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter ... jetzt hast du ein Pärchen, wie schön  :D

@Nadine: Wir kennen uns nicht direkt, aber ich bin mit Tanja im realen Leben befreundet die mit dir im April MT ist ... wobei sie zur Zeit glaube ich nicht aktiv ist wenn ich das richtig mitbekommen habe. Deswegen habe ich deine Beiträge im MT auch so ziemlich alle gelesen  ;D

@Schneckerl: Lieb das du nach mir fragst  :-* Ja, wir planen nochmal Nachwuchs  ::) ;D ... jetzt aber nicht hinten rüber fallen ja  ;D ... und somit bin ich ein offizieller Warti  s-yes

@Yarina: Tut mir leid mit deinem Meerschweinchen  :-[ ... ich hatte früher Hamster und es war jedesmal eine Katastrophe wenn einer das zeitliche gesegnet hat ... und Hamster werden ja nunmal nicht sonderlich alt  :P

@Lacillia: Ein Schuß ein Treffer  ;D ... Herzlichen Glückwunsch  :D

@katinulla: Ich freue mich sehr für dich und Ron  :D ... noch ein paar Tage und du darfst das Wunder Leben auch erleben  :D :D :D

@Middi: Wir kennen uns noch nicht, aber das können wir ja ändern  ;)




Also wie gesagt, Nachwuchs ist nochmal geplant ... aber so richtig erst ab August/September/Oktober 2012 ... möchte erst Tristan im KiGa haben bevor ich mich erneut in das Abenteuer Schwangerschaft stürze  ;)



Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Middi5555

Hi Mädels,

s-winken Hallo Satinee  ;)

@Lilly: ihr zieht um.. hab ich da was verpasst  ???

@Yarina: das tut mir leid für dein kleines Meerschweinchen..  :'(

@Laci: unser Zwerg war auch eine Punktlandung im 1. ÜZ  :o und genau so hab ich dann geschaut... hab nämlich erst spät geschnallt, das ich ja schon seit 1-2 Wochen (weiß leider nicht mehr wie lange) meine Tage hätte bekommen sollen.. bin dann in der Mittagspause schnell zum Schlecker und hab nen Test gekauft... und sooo  :o :o :o geschaut ...  ;D

@Natalie: Trampolin mit Dach... cool .. da haben sich die Lütten bestimmt gefreut .. Die Kinder vom Nachbarn sind letztens bei Dauerregen im Trampolin rumgehüpft... naja  ;)

...Mahlzeit... ich flitz jetzt schnell in die Stadt und hol mir was zum Mittagessen.. bin heute den ganzen Tag im Büro...

LG
Middi





lacillia

Zitat von: Satinee81 am 01. August 2011, 11:45:59
@Lacillia: Ein Schuß ein Treffer  ;D ... Herzlichen Glückwunsch  :D

Das triffts ziemlich genau... ::) ;D Danke...!

Mal sehen, ob ihr dann wirklich noch bis nächstes Jahr durchhaltet. Wir wollten auch eigentlich noch bissi länger warten, aber dann... 8)

@Middi:
Ich glaube, Lilly meint ihren MT, daß sie jetzt zu EO umziehen... ;)

@me:
Am Do hab ich den ersten FA-Termin. Hab ne neue Ärztin, hoffentlich hab ich mir jemand Gescheites rausgesucht. Bin ja sooo aufgeregt!!


Koko

@Middi: Guten Hunger ... bei dem schönem Wetter läuft es sich auch gleich viel entspannter durch die Stadt  ;)

@lacillia: Nettes Wortspiel was  ;D

Dann mal viel Glück mit der neuen Ärztin ... ich habe zum Glück eine super Ärztin und eine tolle Hebamme die mich dann erneut betreuen werden  :)

Wir sind auch welche von der schnellen Sorte ... alle Kinder haben 1 oder 2 ÜZ gebraucht  :) .... deswegen ist es eigentlich ziemlich riskant mit unserer natürlichen Verhütungsmethode die wir seit diesem Monat praktizieren  s-pfeifen ... ich hab zuviele Nebenwirkungen mit der Pille gehabt und Kondome sind wir sowas von leid ... nun also Temperatur und ZS messen/prüfen.

Vom Gefühl und Kinderwunsch her könnte ich sofort wieder ... allerdings möchte ich mir etwas mehr Nerven erhalten und fände es schon besser wenn unser Schlußlicht ( und das wird es dann defenitiv  ;) ) zur Welt kommt wenn ich Vormittags Ruhe im Haus habe. Darüber hinaus stehen meinem Mann beruflich noch 2 anstregende Jahre bevor ... ab Sommer 2013 ist es dann aber auch endlich geschafft und alles ist super  :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Miras Mama

 s-so s-geileshow  8)
Yeeeeaaah Glückwunnnsch zur SS ... is ja genial!!!!!!


Satinee81: Ich les mich grade auch in NFP ein... möchte jetzt auch anfangen um bisschen rauszukriegen wie das alles funktioniert usw...
Ich sollte ja jetzt 3 Monate die Pille nehmen und das ging sp üüüberhaupt nicht, hatte wahnsinnig dolle Nebenwirkungen, und die DMS möcht ich niemals mehr wieder.... und da ja eh Kinderwunsch besteht üb ich jetzt ein wenig NFP... bis wir richtig hibbeln dürfen verwenden wir an den gefährlichen Tagen Kondome...
PS wir beginnen auch im Oktober zu hibbeln wenn alles gut läuft!

Yarina: ohje das tut mir leid... sowas ist schrecklich.... Viele meinen dann irgendwie "ist ja nur ein Meerschweinchen, Katze oder sonstwas" Aber das kann schon hart sein. Letztes Jahr mussten wir unsren Hund nach fast 13 Jahren einschläfern lassen, das war so schlimm.... Vorallem für meine Tochter, sie war da grade mal 3 aber das hat sie so getroffen, sie kannte ihn ja immer.
Ich hab noch 3 Ratten (unter anderem) und musste eben auch wieder beim TA anrufen. Mary hat einen ziemlich großen Tumor, der wurde mit Antibiotika behandelt hat aber leider nix gebracht. Jetzt muss sie am DO operiert  werden... Hoffe das geht gut...

me: ich hab grade n tolles hoch... nach ner ziemlich langen stressigen Zeit läuft grade alles ganz gut irgendwie...
Ich merke wirklich täglich dass ich nicht mehr unter Hormonen steh bzw diese grade immer mehr aus meinem Körper verschwinden... Jetzt wird mir erstmal bewusst welche Dinge wirklich damit zu tun hatten.
Lust auf Se*x wird täglich mehr ^^ (kann auch am baldigen hibbeln liegen , hehe) Meine Libido war wirklich total ausgeknipst mit Spritze...
Meine Stimmung wird besser ... irgendwie keine Ahnung, einfach gut!
Nur meine Haut flippt grade etwas aus, krieg total blöde Pickel überall wuuä... kann aber auch an den paar Tagen mit Pille liegen, keine Ahnung.
Ach mir gehts auf jedenfall gut... Ich  bin auch nicht mehr so ungeduldig wie am Anfang.. wir haben gesagt wir lassen uns dieses Jahr auf jeden fall nicht stressen durch dieses Thema sondern warten einfach ab und herzeln und gut  ;D

Ach ja ich besorg mir nachher ein Buch zum Thema NFP und les mich mal etwas schlau... Ich muss ja eh auf meinen ES warten und dachte so kann ich mich gleich bisschen reinfühlen. Zudem darf ich ja jetzt auch Ovu Tests machen, ich möchte nämlich auch KEINEN fall mehr Hormonell verhüten... ich fühl mich grade sooo befreit  8)
Mein Freund war ja erst nicht sooo begeistert von dieser Kondom Sache, aber jetzt hat er verstanden dass man die dann ja nicht immer braucht. Und ganz ehrlich, soooo schlimm sind sie ja garnicht, wir haben mal nen Probedurchlauf gestartet ^^

Wusstet ihr eigentlich wiiieviel Sorten und Größen es an Gummis gibt  ??? ich war ganz schön erstaunt, und wenn man mal die richtigen gefunden hat (bzw ER) ist es echt okay...  Ich hatte das ganz anders in Erinnerung *lach*

so ... jetzt geniess ich den restlichen tag mit meiner Kleinen im Garten und mach NIX MEHR  8)
Grüßle an alle



Koko

@MirasMama: Ja, die Nebenwirkungen der Pille sind echt nicht ohne  :P ... hätte ich nicht gedacht, habe sie früher als blutjunge Frau gerne genommen ... war so praktisch  ;D Aber jetzt wo ich mit meinem Körper so vertraut bin sind mir die Nebenwirkungen echt übel aufgestossen  :P

Die DMS habe ich nach Finleys Geburt auch mal probiert ... mit dem Ergebnis das ich als wir wieder hibbeln wollten erst gar keinen und dann einen total chaotischen Zyklus hatte  :P ... Mr. Google hat mir dann auch ein paar nette Sachen ausgespuckt und ich hab echt Angst gehabt unfruchtbar zu sein  :-X

Alles was hormonell ist kann getrost in der Apotheke liegen bleiben ... ich machs jetzt natürlich  ;D ... und wenn wir dann komplett sind, ist mein Mann am Zuge und läßt eine Vasektomie machen  ;)

Ich habe mir schon vor einigen Monaten ein Buch zugelegt "Verhütung - Zyklus - Kinderwunsch" ... kann ich nur empfehlen ... alles mit pro und contra und die natürliche Verhütung wird auch erklärt.

Im Oktober mußt du aber alleine hibbeln, ich ziehe nächstes Jahr erst nach  ;)

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Lilly

Umzug: Ja, wie Lacillia schon schreibt, ich meinte den Thread. Geht von SO nach EO. eigentlich hab ich dann hier nichts mehr verloren :-[ :-\









Natalie84

@ Yarina: das smit deinem Meerschweinchen tut mir leid!  :'( :'( So ein Tier wächst einem schon ans Herz...kann aber verstehen, dass du dein 2. Schweinchen gern abgeben würdest, denn so ganz allein fühlen die Tierchen sich ja auch nciht wohl!

@ Laci: Und?? Hast dus nun schon deinem Mann gesagt!?
Oooooh, DOnnerstag ist dann also der große Tag!?!? MAnn, da bin ich aber gespannt! Da müsste man ja schon was sehen, wenn der CB schon 3+ anzeigt!  :)

@ Lilly: Ich muss sagen, ich fand den Umzug zu EO irgendwie schlimm...hab SO soooo vermisst, dass ich meinen Schatz direkt noch zu einem 3. Zwerg überreden musste!  ;D ;D ;D  ;)

@ Satinee: Ich nehme an, du meinst mich mit Nadine!?  ;D ;D  :-* Aaaah, Tanja, die treulose Tomate hat sich awirklich schon ein Weilchen nicht mehr gemedlet! Wie geht es ihr und ihrem Tim denn so??
Ach, dann werden wir nächstes Jhr zusammen hibbeln!? Da freu ich mich aber!
Ist das jetzt gut oder schlecht für mich, dass du meien beiträge gelesen hast!?  ???  S:D ;)
Mir gehts mit dem Kinderwunsch wie dir, aber ich muss wirklich erst mein Examen machen...sonst wird das nix mehr! ;)

@ Middi: Naja, der Regen hat den Kleinen auch nicht wirklich was aushemacht...aber angesichts des Krankheits-Risikos waren dann glaub ich vor allem die Mütter von der Dach-Idee begeistert!  ;)
Hibbelst du eigentlich richtig oder ist der Ticker in deiner Sig nur zum Spaß da!?

@ Miras Mama: Warum musst du denn 3 Monate "Zwangs-Pause" machen!?
Schön, dass es dir grad so gut geht!  :-*

@ Satinee nochmal: Mein Freund will dann auch ne Vasektomie!

@ Verhütung: Hatte zwischen Emma und Leni die Mirena...das war eigentlich echt toll. Und nach dem Ziehen bin ich sofort wieder ss geworden! Allerdings ist die ja für 5 Jahre gedahctund d wir ja nun nur 1 Jahr verhüten müssen/wollen, sind wir grad auch am Überlegen, wie wirs machen...Aber ich kenn meinen Freund...der will was 100%iges! Nichts mit natürlicher Verhütung oder so! Ich glaube, er fände das Hormonimplantat gut...soll wohl seeeeehr sicher sein!  ;)

q me: MIr gehts super...heute hatte ich das letzte Mal Rückbildung und nun möchte ich mich ein bisschen aufraffen udn ein wenig merh für meinen Körper tun...mein Bauch ist leider noch seeehr wabbelig und das gefällt mir gar nicht. Und wenn ich wirklich nächstes Jahr nochmal ss sein werde, will ich auch keine überflüssigen SS-Kilos mehr haben!  :-\
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Koko

@Natalie: Ups ... ja natürlich meinte ich dich *rotwerd*  ;D

Tanja gehts soweit gut ... sie hat nur ziemlich viel Freizeitstreß und findet kaum Zeit fürs Forum. Nächstes mal wenn ich mit ihr telefoniere sag ich ihr das sie sich mal melden soll  ;) Tim ist immernoch ein zarter ... der passt weiterhin in die 56 rein  :o ... aber er nimmt weiterhin zu.

Deine Beträge waren und sind immer angenehm zu lesen ... also von meiner Seite alles super  ;D

Ich möchte meinen Körper vorher auch noch etwas in Form bringen ... die 3 Schwangerschaften haben ihre Spuren hinterlassen und Nr. 4 soll mir nicht den Rest geben ... somit melde ich mich in naher Zukunft im Fitnessstudio an um 2 mal die Woche zu sporteln ... kann mich nur nicht ganz entscheiden welches Studio es werden soll  :P

Umzug So nach EO: Ich habe mich bei Finley und auch Tristan jedesmal dagegen gesträubt ... aber was will man machen  :P

@Lilly: Das wird eine Umstellung werden, aber man gewöhnt sich dran, wirst sehen  s-hug ... und das du hier nix mehr zu suchen hast sehe ich anders, du bist schließlich ein Urgestein hier im Threat ... bekommst dann mit Schneckerl einen Extraplatz auf der ersten Seite " Die EX-Wartis" oder so  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs