Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Natalie84

@ Satinee: Ist doch kein Problem!  :-* :-*

Na dann bin ich beruhigt, dass meine Beiträge für dich angenehm zu lesen sind/waren...schriftlich ist hat doch anders als von Angesicht zu Angesicht!  :)

Na ds glaub ich dir, dass 3 Schwangerschaften nicht spurlos an einem vorübergehen! Mein Problem ist nur, dass ich so unglaublich faul bin!  ::) Ich muss einfach schauen, dass ich jeden Tag was mach...abends hätte ich ja theoretisch Zeit, denn die beiden Mäuse sind ab spätestens 8 im Bett! Nur fehlt dann oft sie Lust!  :-X

@ Lilly: Satniees Vorschlag mit den Ex-Wartis find ich super! Außerdem kann man doch immer eine erfahrene Mama in einem soclhen Forum brauchen...ob schwanger, hibbelnd oder nichts von beidem!  :-* :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Koko

Ich bin auch faul ... ein richtiger Couchpotatoe ... aber ich muß einfach. Mein Bindegwebe ist einfach grottenschlecht  :P

Ich hoffe ja auf einen Trainer der mich motiviert und wenn die ersten Erfolge sichtbar sind entwickel ich sicher Ergeiz  s-frauenpower

Davon mal ab lockt mich auch der Gedanke einfach mal ne gute Stunde nur für mich zu haben  ;D

Deine Maus ist ja auch noch so klein ... geb dir noch etwas Zeit ... die RüBi hast du zumindest schonmal abgeschlossen, der Rest folgt dann in wenigen Monaten  :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Middi5555

Guten Abend  ;)

So, bin endlich fertig mit bügeln.. der Zwerg schläft heute sogar in seinem Bett... Mein Schatz ist wieder mal auf Montage (zum Glück nur noch diese Woche) .. Herzlich Willkommen im Alltag  ::)

@Natalie: Nein, nicht zum Spaß... wir üben jetzt offiziell !!

So... ich geh jetzt erstmal schlafen... bis morgääähnnnnn





Natalie84

@ Satinee: Genauso gehts mir auch!! Ich glaube, ich bräuchte so nen D!...der mich richtig fertig macht!  ;D ;D ;D

@ Middi: uuuuuuiiiiiiii, wie spannend! Dann bin ich och mal gespannt, wanns bei euch schnaggelt...aber ihr seid ja auch eher von der schnellen Sorte, gell!?  ;D ;D ;D Ist das dann der erste ÜZ?
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


yarina

nabend,

@all danke, ihr seid lieb.  :-* fühlt euch gedrückt.

satinee, schau mal auf der ersten seite, da stehen schneckerl und lilly schon im Mami-Asyl als vollzählig ;) schön dass ihr schon einen groben zeitraum habt wo es wieder losgeht.

lilly :'( ich hoffe du schaust trotzdem noch hier rein ab und an, ohne dich wäre es nciht dasselbe  :-* :-* :-* wirst mir heir sehr fehlen.

natalie eben deswegen, ich hab meeris seit mittlerweile 20 jahren ;) eines hatte ich mal eine zeit lang allein gehalten weil es trächtig war und ich davon dann 2 keline behalten durfte. aber die zeit war für das tier nciht soo toll. hab mich da auch die meiste zeit nur mit dem tier beschäftigt. sonst gehen die ja ein.

rest, sry, ihr habt soviel gesabbelt udn ich bin hundskaputt. werd morgen abend ncohmal reinschauen. muss morgen früh wieder babysitten, danach gehts an den see ;) wünsche euch eine gute nacht und morgen einen sonnigen Tag :-*

lacillia

Ahh, mir fällt es auch immer so schwer mir alles zu merken, wenns mehr als 3 Beiträge sind... ::)

@Satinee:
Jup, sehr passendes Wortspiel... ;D
Und mir gehts auch so, hatte ja auch schon 3 Schwangerschaften und die haben eindeutig ihre Spuren hinterlassen!! Fand auch, daß es mit jeder anstrengender und "unangenehmer" wurde. Deswegen hab ich jetzt auch kleines bissi Angst, daß es mich diesmal völlig umhaut. Aber naja, selber schuld... ::)

@Lilly:
Klar hast du hier noch was verloren!!! Du kannst uns doch net alleine lassen! :-*

So, muß mich bissi beeilen, muß noch Sachen für den Spielplatz zurecht machen. Und später gehts auch noch an den See. Ganz schön stressig, so ein Sommertag...


Miras Mama

Natalie: die Zwangspause ist wichtig dass meine Gebährmutterschleimhaut (glaub ich) wieder voll hergestellt ist, da das mit der DMS zurückgebildet wird, und dann bestände die gefahr einer FG wenn sich das Ei nicht richtig einnisten kann.
Hab dann eigentlich für 3 Monate die Pille verschrieben bekommen da diese das ganze wohl unterstüzt aber mit den nebenwirkungen bin ich gaaaarnicht klar gekommen.
Wir warten jetzt einfach ab was passiert, verhüten jetzt noch eben diese 3 Monate, dann geh ich nochmal zum Frauenarzt und dann kanns evtl los gehn....  ;D

me: ich hatte den wahnsinns Traum heute nacht ^^ Eigentlich bin ich ja jetzt schon schwanger... ich hatte nen Traum wie bei "hörmal wer da spricht" ... im Traum hatten wir Se*x und dann konnte ich plötzlich sehn wie sein Sperma so entlang schwimmt zu meiner Eizelle und das Ei is dann weiter geflogen und hat sich schöön am Rand abgesetzt... und dann war ich schwanger :-))))) voll lustig.

Zudem scheint die Sonne heute, wir ham n Picknick geplant wenn meine Kleine heim kommt und ach , der Tag beginnt heut einfach suuuuper!!!!!!

Wünsch euch allen nen sonnigen Tag!



Middi5555

Hi Ihr,

@Miras Mama:  ;D das nenn ich mal einen Traum. Hatte heute Nacht so etwas in der Art... habe zu Hause entbunden (die Nabelschnur mit der Gartenschere durchtrennt)und der Kleine konnte schon sprechen... ahhhhhhhhhhhhhhhhh

@Natalie: der 1. offizielle ÜZ... im eigentlichen 1. ÜZ haben wir es nicht drauf ankommen lassen, da ja noch das Problem mit der KS-Narbe abgeklärt werden musste. Hach ja... ich mach mir keinen Stress... es kommt wenns kommen will  :D ...

@All: viel Spaß heute bei dem schönen Wetter... vielleicht gehen wir heute Eis essen und mal sehen... in den Stadtgarten..






Lilly

Mädelz, Ihr seid so lieb :-* :-* :-* bin ganz gerührt! :-* :'( :-*

Bei uns läuft es recht gut, nur Lena braucht EWIG zum Trinken. Hab jetzt die Flasche zum 2. Mal in den Wärmer gestellt, damit sie nicht extrem abkühlt. Johannes ist auch wieder etwas am Austesten. Hat jetzt ewig zum Aufräumen gebraucht und man muss ihm halt ständig "drohen". Wir zählen immer 1, 2 und die letzte zahl heißt 3. Meistens wirkt es ;)









Miras Mama

Lilly: zählen wirkt bei uns auch Wunder :-)

Middi: *haha* auch nicht schlecht  :D

me: irgendwie echt warm heute ^^ Ich bin das garnimemr gewohnt.... draussen is es echt dolle, mocht jetz garniommer im Garten liegen Oo





Koko

Hallöchen

@Yarina: Heute ist ja perfektes Seewetter  :D

@Lilly: Ich zähle auch an ... oft hilfts wirklich ... mein Mann rollt allerdings jedesmal die Augen wenn er das mitbekommt, er findet das albern  S:D

@MirasMama: Was für ein Traum  ;D ... also mit sowas kann ich nicht dienen, allerdings hatte ich in allen Schwangerschaften immer Träume davon wie ich stille ... schon komisch was das Unterbewußtsein so mit einem anstellt  ;)

@lacillia: Der erste Lack ist eben ab  :P ;) ... ich hatte auch von ss zu ss immer mehr Wehwehchen ... bin mal gespannt wie das dann bei Nr. 4 wird  ::) :P

@Natalie: Ich brauch jemanden der mich anleitet und mich lobt ... ohne Bestätigung und Honig um den Mund schmieren geht bei mir garnix  ;D ... meine Liebsten werden auch jeden Tag beim Abendessen gefragt ob ich gut gekocht habe ... und wehe da meckert jemand  S:D ;D ;)

@Middi: Na dann mal viel Glück  :D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




lacillia

@Satinee:
Ich kann ja bald berichten... Hab grad echt Angst vor der Übelkeit, noch ist nix, aber kann ja noch werden. Das war bei David schon so schlimm und vor allem den ganzen Tag. Ach ja, und die letzen 6 Wochen lag er mir aufm Nerv oder so, daß ich nicht mehr laufen konnte. Hiiiilfe, was hab ich mir nur angetan...

@Miras Mama:
Bei uns wars gar net so heiß. Waren nachmittags am See und ich hätte echt fast bissi mehr Sonne vertragen können. Ständig kamen große Wolken und dann wars echt frisch! Naja, heut ists ja schon wieder vorbei. Soll ja heftig Gewittern.

@Lilly:
Ach, gib der Maus doch Zeit. Sie ist doch noch soooo klein!
Aber Zählen sollte ich mal ausprobieren. Vielleicht wirkt das bei der Großen ja auch...

So, nachdem ich gestern vom Spielplatz zum See getingelt bin, muß ich natürlich heute alles daheim nachholen, was ich gestern net geschafft hab, sprich... Alles... :P


Miras Mama

Satinee: Na super, heute Nacht hab ich geträumt das Baby ist da und ich stille  :o Das ist ja total verrückt.... Und mein Freund hat gestern AUCH geträumt ich bin schwanger (allerdings hab ich ihn dann für meinen Ex verlassen  ???) ... Der Ärmste hatte den ganzen Tag schlechte Laune deswegen ^^
Aber ich kenn das, manche Träume verfolgen einem den ganzen Tag, und je nach dem was vorkam ist der dann echt versaut!

Heute: hm Wetter ist ja bescheiden. Ich hab heute morgen das erste mal meine Temperatur gemessen und eingetragen  ;D Habs aber natürlich gleich falsch gemacht und knapp nach dem aufstehen gemessen. Ab morgen mach ichs dann richtig  ::)



Lilly

Laci, das war ja nicht böse gemeint. Lena bekommt alle Zeit der Welt. Ich bin das nur nicht gewohnt, weil der Große damals beim Essen gebremst werden musste, weil er die Flasche in 5 Min. leergepumpt hat und dann natürlich Blähungen hatte, ganz extrem.

Zählen: Hilft bei uns echt. Zum Glück!









lacillia

Ne, so hab ich das auch nicht verstanden!! Aber die Kinder sind da auch total unterschiedlich. Wenn ich meine beiden vergleich, kaum zu glauben, daß sie die gleichen Eltern haben... ::)

Ihr habt ja Träume! :o


Lilly

Laci, ok, dann bin ich ja beruhigt! :) Ja, sie sind wohl alle unterschiedlich, aber das ist auch gut so.









Natalie84

Ups, nun hab ich doch schon ne Weile nichts merh geschrieben...hb zwar nachgelesen,aber da unsere einer PC kaputt ist und ich nun nur noch den "Fernseh-PC" habe, der so eine doofe Tastatur hat, hatte ich immer keine Lust zu schreiben...(wenn ich also Rechtschreibfehler drin hab, dann liegts an der Tatstatur, nicht an mir  ;D ;D ;D)

@ KleineMama: Was ist denn DMS??  ??? Na, deine Träume sind ader auch krass...wird Zeit, dass ihr wieder hibbeln dürft! Das mitr der Zwangspause ist natürlich doof, aber bringt ja nihcts, wenn du ss wirst und das Krümelchensich nicht einnisten kann...dann lieber erstmal gar nicht schwanger... :-\

@ Middi: Na das war dann aber eher ein Albtraum...mit der Gartenschere die Nabelschnur durchtrennen...da läufts mir ja glatt kalt den Rücken runter!  ;D ;D ;D

Ah, ok...dann ist die KS-Narbe also ok!? Aber nach über 2 Jahren sollte das ja eigentlich eh kein Problem mehr sein, oder hattest du Schiwerigkeiten mit der Narbe??

@ Lilli: Hihi...original so zählen wir bei Emma auch immer...klapptg wirklich meistens! Und wenns mal nicht klappt muss man sich ganz schnell was einfallen lassen...zuerst fand mein Freund das übrigens auch albern, aber jetzt macht er es auch (nur zählt er schneller als ich  ;))

Aber ich denke, das mt dem ustesten ist ganz normal...und ich muss ganz ehrlich gestehen, gerade am Anfang haben wir Emma auch wirklich ein bisschen mehr durchgehen lassen...das hat sie dann denk ich schon auch gemerkt!  ;)

@ Satinee: Das Lob brauch ich dann hinterher!  ;D ;D

@ Laci: Bei uns swars auch nicht soooo heiß...wir waren im Schwimmbad und muss sagen, da waren wir zu enthusiastisch!  :P Aber was solls...Emma hatte trotzdem ihren Spaß! Udn Leni darf dann ab November beim Babyschwimmen mitmachen...

@ us: Gestersn war ich mit Emma und Leni bei uns im Wildpark..das Wetter war echt perfekt für sowas! Haben uns dort dann mit einer Freundin, die ich vom GVK kenne, getroffen...sie hat auch zwei Kinder...die "Große" st 2 und der Kleine ist an Emmas Geburtstag (also Ende April) geboren. Die Arme ist den ganzen Tag ganz allein mit ihrem beiden Mäusen und ich glaub ihr gehts grad gar nihct gut...vor allem, weil die beiden immer schon zwishcen 5 und 6 morgens aufwachen!  :o :o

Hatte dann gestern das erste Mal Krankengymnsatik, weil ich so ein extremes Hohlkreuz habe...war echt gutz und der Physiotherapeut ist wirklich nett...muss nun nur schauen, dass ich die Übungen auch daheim machen kann...nur schläft Leni tagsüber am liebsten im Bodnolino...da kann ich leider nicht "sporteln"...
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Lilly

Natalie, ja, das ist bestimmt normal. Im Großen und Ganzen darf ich mich auch echt nicht beschweren. er ist schon ein Lieber. Jetzt hat er nur nen Schnupfen. Hoffe, dass er Lena nicht gleich ansteckt. Die Babys kommen ja nicht so klar mit Schnupfen... :-[









Middi5555

Hi Ihr,

ich hab Halsweh und Schnupfen  :P och menno....
Dafür war ich gestern endlich mal wieder im Pilates... und ich fühl mich soooo gut...

@Natalie84: der Defekt ist beim zusammenwachsen entstanden... und wurde einfach nicht bemerkt... Probleme hatte ich mit der Narbe nie... Die GM-Narbe wird ja nicht nochmal überprüft.. die schauen eigentlich nur die Narbe am Bauch an... deshalb ist das erst jetzt aufgefallen.. naja.. wird bestimmt alles gut ! POSITIV DENKEN !!!

Ja... der Traum war schon der Hammer  ::) naja ...

So... hoffe euch gehts gut.. mir leider nicht so...

lg
middi





yarina

guten morgen ihr lieben,

natalie schön dass dir die physio gut tut. kann mir gut vorstellen dass deine freundin momentan so fertig ist wenn sie nicht ausschlafen kann. hat ihr bestimmt gut getan die zeit mit dir gestern. vielleicht könnt ihr sowas ja öfter machen. 

lilly na dann ist lena ja eine gaaaanz relaxte ;) in der ruhe liegt die Kraft. Gehts dir denn gut?

miras mama,  ;D ja die tempi ist echt gemein, nur eine kleine störung und schon ist sie verfälscht :) wünsche dir ganz viel Erfolg

lacillia na, hast du alles geschafft? aber der Tag am See war bestimmt die Mühe danach wert ;)

Satinee naaa wie gehts dir? Ich muss ja sagen, ich bewundere dich schon sehr. Früher wollte ich auch immer 4 Kinder. Jetzt bin ich schon froh wenn ich irgendwann mal eins groß bekomme ;)

middi gute besserung. schön dass dir pilates spaß macht und gut tut

hab ich wen vergessen?!? sry wenn ja

@me gestern war ich nur auf achse, den ganzen tag kinderbespaßung. und abends als der kleine nicht ins bett wollte hab ich ernsthaft drüber nachgedacht ob ich berhaupt ein kind kriegen sollte. es hat mich einfach soooo genervt das ich von 19-22 uhr nur dumm rumsitzen konnte und wirklich gar nichts machen weil der kleine sonst nur gebrüllt hat.  :-[ ich bin mir echt nicht sicher ob ich das schaffen würde, jeden tag, alles dreht sich nur ums kind. wie gehts euch damit? seit gestern abend bin ich iwie total durcheinander. wäre froh um erfahrungen oder so, keine ahnung. stand heut morgen im bad und hab echt überlegt wieder die pille zu nehmen, bin so durch :-X

Lilly

Yarina, ja, die ist recht ausgeglichen. War Johannes damals auch. Das ist echt schön! Mir gehts gut, aber ab und zu ziehts mal im linken ohr. Hoffe, ich hab mir nichts eingefangen.
Mädel, Du sollst mal nen Gang zurückschalten und Dich ERHOLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Pille lässt Du mal schön im Schränkchen liegen. Klar schaffst Du das und es ist ja auch gar nicht gesagt, dass DEIN Kind auch so wäre.









Lilly










yarina

Ich muss diese Woche halt viel Babysitten, gibt ja auch Geld. Das brauch ich für den Tauchschein, den fange ich nächste Woche an. ich hab momentan keinen Ticker. Bin heut ZT 12. Da mein Zyklus momentan dermaßen durcheinander ist weiß ich ja sowieso nicht wie lang der wieder werden wird. Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie das werden würde. Ich weiß auch nicht. kann es nicht wirklich erklären.
Schön dass deine beiden so entspannt sind. Klar, iwann testen Kinder immer mal ihre grenzen. oh man, ich glaub je langer man über etwas nachdenkt umso schwieriger wird die entscheidung.  :-\

Lilly

Es gibt sicherlich immer wieder Situationen, wo man als Mutter an seine Grenzen stößt. Das ist völlig normal. Ich hab J. auch schon mal "angeschrien", weil das Fass voll war, im Anschluss tat es mir wieder voll leid. Aber kein Mensch ist unfehlbar. s-hug









lacillia

Ich glaube auch, daß man beim eigenen Kind ganz andere Nerven hat, als bei anderen. Stecken irgendwie doch auch ganz andere Gefühle dahinter. Weiß net, wie ich das sagen soll...
Also, Yarina, bloß keine Pille nehmen, nur weil dich ein "fremdes" Kind mal in den Wahnsinn treibt!!