Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

yarina

ihr seid lieb, danke.  :-* ich bin einfach hin und hergerissen. hab eben mit meinem freund darüber geredet. bzw ihm gesagt dass ich mir gedanken darüber mache. er hat es ja schon 2mal durch, bzw er hatte nicht viel damit zu tun weil sein ex es kaum zugelassen hat das er sich richtig um die kinder kümmert. und ich glaub er wollte es auch nicht so wirklich. die kinder sind ja auch der grund warum deren beziehung in die brüche gegangen ist. hab angst dass es bei uns auch so kommen könnte. obwohl ich ja vollkommen anders bin als seine ex. ich kann ja eigentlich wirklich gu mit kindern, auch wenn sie schwieirg sind. aber ich bin auch immer wieder total froh wenn ich sie dann wieder abgeben kann und mein eigenes leben wieder habe. verteht ihr was ich meine? 
wenn mein krümel damals geblieben wäre bräuchte ich mir darüber keine gedanken machen. am dienstag ist es 2 jahre her. vielleicht bin ich deswegen momentan auch so sentimental :'(

Lilly

Yarina, das muss doch bei Euch nicht so sein. Mach Dir nicht so viele Gedanken.









Miras Mama

Yarina: Also so Tage wird es mit Kind sicher ab und an geben, an denen einfach alles zuviel ist.
Mira hat auch grade ne extrem nervige Phase, und wenn dann auch noch viel ansteht an einem Tag und dann noch das Kind so trotzig, laut oder frech ist reicht es mir dann auch mal  8)
Aber weisst du, wenn dein Kind dich dann morgends verstrubbelt anstrahlt, dich küsst oder einfach sooooo süß ist ist alles wieder aufgewogen  :-* Das entschädigt für einiges!!!!
Ich denk in so schwierigen Situationen auch drüber nach ob ich das schaffen kann wenns mehr Kinder sind (hätte so gern 3) Aber man wächst ja auch in die Situation rein, die großen Probleme kommen ja eh erst zur Pubertät  ;D


Me: jaaa heut war so ein nerviger Tag, heute morgen musste Mira in KiGa dann die Ratte zum Tierarzt zur OP, dann musste ich aufs Arbeitsamt was abklären , dann Mira vom KiGa holen, das Hochzeitsgeschenk besorgen, die Ratte wieder abholen und eben musste ich zu meinem Bräunungs Spray Termin *puh* Ich hab immernochkein Oberteil für morgen und weiss nicht was ich mit meinen Haaren anstellen soll OO Miras Outfit muss nochmal gewaschen werden und ob der Herr ein Hemd besitzt , puh, keine Ahnung ....
Aber zum Glück ist der Opi grade da und entertaint das kInd, ich koch jetzt noch was schnelles und richt mal alles zusammen. Ah n Bild fürs Hochzeitsalbum müsste noch entwickelt werden also nochmal zum DM düsen....

Watt einm Tag und es war sooooo heissssss, alle waren am See nur wir ham den Tag im Auto verbracht Oo Morgen dann Hochzeit, Samstag Reste essen  8), Sonntag Sea life und dann is endlich wieder Montag YEAH  :P



yarina

lilly ich bemüh mich. ach, keine ahnun warum momentan mein kopf so wirr ist.

miras mama danke. na mal sehen was so kommt. dein tag war ja wirklich heftig. ich hoffe du hast jetzt bald alles erledigt und kannst noch ein wenig verschnaufen?!? also ich wäre mit meinen haaren allein auch überfordert, hab da kein händchen für. Kannst du allein Hochstecken? Wie soll das Wetter bei euch morgen sein? Wenns richtig warm oder drückend werden soll würd ich sie wohl hochstecken.

@me hab vorhin mal den teppich in dem zimmer meiner ehemaligen mitbewohnerin gereinigt. blöde arbeit, aber immerhin ist jetzt ihr gestank raus  und der teppich sieht halbwegs sauber aus. jetzt werd ich nach und nach die möbel neu verteilen und dann fühl ihc mich auch wieder wohl.

Schneckerl

Ui hier wurde ja viel gesabbelt!

@Lilly
Hast ´ne PN!
Überhaupt was würde ich sagen? Dann hätt ich hier auch nichts mehr verloren, aber hier ist es doch am schönsten! Bei EO hat´s mir noch nie so gut gefallen und für mich war der Umzug auch ganz schlimm damals, vor allem endete unser Januar-Mami´s Thread in endlosen Disskussionen und Streit, manche Damen meldeten sich halt nur ab und zu zu Wort wenn sie was besonderes zu richten hatten und gingen auf die anderen gar nicht ein. Somit ging der Thread heuer im Januar unter, aber jemand hat ihn jetzt wieder hervor geholt uns es wird momentan wieder etwas gesabbelt, auch schön irgenwie, dass darauf doch noch einige regieren!

@Satinee
He du alte Knutschkugel! Hast etwa meinen Ruf nach dir gehört! Schön mal wieder von dir zu lesen! Kannst du mir bitte verraten wo du die Nerven her hast und noch gerne ein weiteres Baby möchtest? Ich bewundere dich immer wieder!  :D Kannst du mir nur einen kleinen winzigen Teil davon abgegen? Hannah macht mich irre zur Zeit!
War schon cool hier mit euch, und Lori, usw.! Und sooo bunt war es hier, kannst du dich erinnern?

@Yarina
Lass dich mal  s-hug
Es kann schon sein dass du momentan sehr sentimental bist weil es sich wieder jährt dass du dein Krümelchen verloren hast. Ich hab mich damals so gewundert warum du dich nur so zurück ziehst, ich hab´s ja nicht gewusst. In welcher Woche ist dass damals passiert Süße?

@Middi555
Ich hab euch einen Pilates Kurs im Winter besucht, fühlte mich danach auch immer so gut, nur dass ich dann insgesamt 3 Monate krassen Husten hatte bis ich Antibiotika bekommen hab, weil es in unserer Turnhalle sowas von arschkalt drin war, hab da so gefroren während der Übungen. Heuer geh ich nimmer!  :P




Middi5555

Hi Mädels,

@Lilly... keine Frage du bleibst natürlich auch hier !!!

@Schneckerl: das ist dann natürlich total schlecht... ich geh 1x die Woche im Fitness Center ins Pilates... super anstrengend und gleichzeitig sooo entspannend...
Ich mach das jetzt schon 2 Jahre...

So.. hab super den Schnupfen und muss ständig niesen... das macht mich verrückt.
Heute Abend bin ich bei einer Freundin zum Geburtstag eingeladen... Der Papa passt auf den Kleinen auf. Morgen ist der Kleine dann bei Oma und Opa und wir gehen mit Freunden aus... ich freu mich schon sooooo...

Bis bahallld

Middi





yarina

Guten morgen *Kaffeefürallehinstell* *gäääääähn*

ich hab die halbe nacht nicht geschlafen. ständig war iwas. hund hat genölt, mücken genervt, durst, zuviel verkehr draußen, zu warm, zu kalt. ..... bin so gerädert. und heut wird wieder so ein langer tag. heut nami gehts mit meinen eltern auf die buga, heut abend dann wieder babysitten bis spät in die nacht. und dann noch meinen freund abholen.

middi gute besserung und ein schönes WE, da hast du ja schöne Dinge vor. Feier schön

Schneckerl, es war noch ganz früh, Anfang 6. Woche.

ich hoffe es geht euch allen ganz gut.  :-*

Natalie84

@ Lilly: Ohje, Schnupfen ist doof...Leni hat grad ihren ersten Husten hinter  sich...war nihct schön!  :'( Hoffe, dass Lena verschont bleibt!  :-*

@ Middi: Na aber zum Glück ist es +überhaupt aifgefallen...stelle mir das schlimm udn schmerzhaft vor, wenn du wieder ss gorden wärst und das dan erst irgendwan aufgefallen wäre...

Och, du auch!? Wünsch dri gute Besserung!  :-* :-*

@ Yarina: Ja, das haben wir vor, öfter was zu machen! Sie sagt auch immer, wenn wir uns sehen, dass es ihr guut tut, was mit mir zu machen...

Wie alt ist denn der Kleine!? Ist das dein Babysitter-Kind?? Wie lange versuchst du denn nun schon ss zu werden!?
Weißt du, ich denke, bei deinem eigenen Kind wird das alles ein wenig anders sein...ich bin mit Emma damals ja ungeplant schwanger geworden und war auch "erst" 21, aber fürs eigene Kind verzichtet man gern auf die eigenen Freiheiten...natürlich aber auch nicht immer...ich halte es schon auch für wichtig, dass man sich selbst auch mal ne Auszeit gönnt und der Partner oder auch Oma /Opa sich um das Kleien kümmert...
Und es gibt immer Tage, wo man sich denkt, dass es ohne Kind leihcter wäre, aber wie MirasMama schon gesagt hat...die KLeinen machen das alles irgendwie wieder wett...
Kinder haben ist tatsächlich nicht immer leicht, aber wenn man UNetrstützung hat vom Partner, von den (Schwieger-)Eltern oder auch einer guten Freundin, dann ist das alles machbar! Man muss halt schon auch schauen, dass man selber nicht auf der Strecke bleibt!  ;)
Ich kenne dich nun nicht sehr gut, aber ich denke, du wirst dich selbst am besten einschätzen können, und wenn du selbst sagst, dass du gut mit Kindern kannst und dass es dir Spaß macht, mit Kindern zusammen zu sein, dann sind das doch schonmal beste Voaussetzungn!  :-* :-*

Darf ich fragen, wwie alt du bist!?

q Miras Mama: WIe geht es der Ratte denn nun und was hatte sie?
Hört sich aber nach einer Menge Stress an...

q Schneckerl: Mit EO gehts mir genau wie dir! Hier gefätmir irgendwei bessser!  S:D

So Mädels, sorry, meine Kleine motzt...mal sehen, was sie brauch!! Melde mch späte nochmal!  :-* :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Koko

Hallihallohallöle

@lacillia:
Bei Leon war die ss super einfach ... hatte bis auf das Wasser in den letzten Wochen und der blöden Hämoride nix ... bei Finley sah das schon etwas anders aus, besonders mein Steißbein hat mir die ss bereits im 2 Trimester übel genommen ... ja und bei Tristan lief ich am Schluß wie ne Oma weil mir beim sitzen schon nach kurzes Zeit ein Bein eingeschlafen ist  :P Aber kaum waren sie draußen war alles wieder ok und somit vergessen  ;)

So richtig übel war mir bei allen nicht ... nur teilweise kodderig und schwindelig ... ich drück die Daumen das du damit nicht kämpfen mußt ... so als mehrfach Mama kann man ja nicht anders als Augen zu und durch.

@Middi: Ich kämpf gerade auch mit Halsweh und trockener Nasenschleimhaut  :P ... aber ist ja auch kein Wunder bei dem Wetter. Pilates würde ich auch gerne machen , aber die liebe Zeit  :P

@Yarina: Man oder besser gesagt Frau  ;D wächst mit ihren Aufgaben  :) ... Hätte man mich früher gefragt wie ich mir meine Familienplanung vorstelle, wären es zwei Kinder geworden ... tja und nun liegäugel ich mit Nr. 4 ;)

Direkt vorab: Ich möchte nicht behaupten es wäre hier nicht stressig, aber man gewöhnt sich dran  ;)

Kinder bereichern das Leben um ein vielfaches ... es gibt für mich nichts schöneres als meine Kinder glücklich und zufrieden im Garten rennen zu sehen ... mit ihnen zu schmusen, zu unterhalten oder einfach nur bei ihnen zu sein. Jeglicher Verzicht, der nunmal unvermeidbar ist, wird akzeptiert ... eben weil es das eigene Fleisch und Blut ist ( Adoptionen mal rausgenommen ). Es ist ein großer Unterschied ob du dich täglich um dein eigenes oder zwischendurch um ein fremdes Kind kümmerst ... die Bindung zwischen Mutter und Kind ist einfach größer und die Tolleranz gleich mit  ;)

Ich kann dir deine Entscheidung nicht abnehmen, aber ich bin mir ziemlich sicher das wenn du Schwanger werden solltest, ab dem Moment des positiven Tests dein Optimimus wiederkehrt und jegliche zermürbenden Zukunftsgedanken dahinschwinden.

Deine Nacht hört sich ja echt bäh an  :P ... dafür schläfst du die kommende sicher wie ein Stein  :-*

@MirasMama:  ;D ich hab ja nicht gesagt du sollst vom stillen träumen  ;D ... und das dein Freund beleidigt war weil du in seinem Traum zum Ex gewandert bist finde ich zum schießen  ;D ;D ;D So in etwa war es auch mal bei meinem Mann als er von mir geträumt hat das ich fremdgehe ... der war am Tag drauf richtig zickig zu mir  S:D ;D

@Lilly: Gesund geblieben? wie läufts zuahuse mit den beiden Zwergen?  :)

@Schneckerl:
Wie du siehst habe ich mir hier heute besonders viel Mühe gegeben ... nur für dich   ;) Die Zeit fehlt leider um das auf Dauer aufrecht zu erhalten  :P

Meine Nerven brauche ich leider selber  S:D ;D ... ich muß die deutsche Einwohnerzahl retten  ;D

Manchmal verstehe ich selber nicht warum ich noch ein Kind möchte ... ich habe echt genug zu tun ... aber das Gefühl komplett zu sein hat sich noch nicht eingestellt  ::) ... wobei ich bei Nr. 4 wirklich einen Schlußstrich ziehe ... jedes Kind hat und soll auch weiterhin sein eigenes Zimmer haben und 5 Kinderzimmer haben wir nicht  ;)

Bei dir habe ich die "Hoffnung" aber noch nicht aufgegeben ... ich könnte mir schon vorstellen das du mit Hannahs Kindergarteneinzug mit einem 2. liebäugeln wirst   ;)

@Natalie: Die ersten Schritte zum Fitnesstudio sind getan ... mein Mann meldet sich dort auch direkt mit an und wir versuchen 1 oder 2 mal pro Woche zusammen zu gehen ... was aber leider erst nach 20 Uhr der Fall sein wird wenn die Kinder im Bett sind und die Oma rüberkommt. Aber besser als nix gell  ;)

@us:
Mein Großer ist vor ein paar Stunden mit seinen Großeltern in Spanien angekommen   ... er darf jetzt sage und schreibe 4 Wochen dort Urlaub machen ... ich bin ja sowas von neidisch  ;D Wird sicher komisch, ist eine lange Zeit, aber die Kleinen werden mich bestimmt gut ablenken  S:D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




lacillia

@Satinee:
So ähnlich wars bei mir auch. Bei Sophie bissi Übelkeit, aber auch schon den ganzen Tag und kein Übergeben. Das dann in jeder SS schlimmer und länger. Und sowieso hat mir in der letzten SS mein ganzes Becken weh getan. Im Bett umdrehen? Ein Ding der Unmöglichkeit... Well, ich habs ja so gewollt...
Bisher ist außer einem leichten flauen Gefühl in der Magengegend noch nix. Und das auch nur, wenn er leer ist und dagegen läßt sich ja was unternehmen... S:D

@Yarina:
s-hug Sowas kann (und muß!) man ja auch nicht vergessen.

So, viel hab ich net nachgelesen. Aber ich wollt mich noch verabschieden. Muß jetzt ne Runde bügeln, wenn der Kleine aufwacht Koffer packen und dann gehts morgen früh los. Machts gut!!  :-*


Koko

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Lilly

Satinee, danke, soweit läuft es ganz gut. Lena ist brav, Johannes stolz aufs Schwesterchen. Da mag ich mich nicht beschweren :D

Yarina, das wird schon wieder! Drück Dich s-hug











yarina

hallo mädels,

sry, die letzten Tage waren stressig.

lacillia, schönen Urlaub wünsche ich dir :-*

Satinee, danke für deine Worte. bin gespannt ob ich es jemals erleben werde ;) Respekt dass dein Großer schon so lange Zeit ohne euch in Urlaub fährt. Find ich klasse.

Lilly danke süße. Gehts dir gut?

Natalie, dir auch danke. Ich denke je länger es bei mir dauert umso mehr gedanken mach ich mir ob das alles wirklich so eine gute idee ist oder nicht. Ich bin 28, wollte eigentlich immer früh mutter werden. Aber mit meinem Ex war das ja nichts und dann musste ich ja erstmal wieder von vorn anfangen. Ja, der kleine ist eines meiner Babysitter-kinder, er ist grad 2 geworden. vorgestern abend war er auch wieder nicht so anstrengend. Wir üben jetzt wieder seit 6 monaten oder so. Das war bei uns die letzten 2,5 jahre ein hin und her mit üben oder nicht üben...

rest :-*

@me ich werd jetzt diesen zyklus noch schauen was dabei rumkommt und dann doch nochmal eine pause einlegen. mir macht mein zyklus total zu schaffen, ständig zyklusabhängig blasenentzündung, ulschmerzen ohne ende und noch andere dinge die mich tierisch schlauchen.. Ausserdem will ich dann jetzt erstmal meinen Tauchschein machen, das geht SS nicht.
So, ich werd jetzt meine wohnung mal auf hochglanz bringen, hab heut vormittag alle möbel umgestellt und ausgemistet. jetzt noch der feinschliff wenigsten im großbereich, die kleinen zimmer mach ich dann morgen fertig. fühle mich endlich wieder wohl daheim

Katinulla80


Lilly

Yarina, ja, alles soweit super. Lena hat heute Nacht wieder 7 h durchgehalten. Von 22 Uhr gestern bis heute früh um 6. Ist doch klasse oder?

Kati, wie gehts Dir? Hast schon Anzeichen? Ich bin hibbelig.....









Koko

#3915
Hallo die Damen  :)

@Lilly: Wow ... das ist echt eine Leistung für so ein junges Persönchen  :o ... also das hat keiner meiner 3 Jungs in dem Alter geschafft! Wie erholsam für dich  :D ... aber von 22 bis 6 Uhr sind es 8 Stunden  :P ;D ;D ;)

@Kati: Du hast ja eigentlich richtig Glück mit dem Sommer ... so Hochschwanger wenn es heiß ist, ist echt ne Strafe. Bin mal gespannt wann es bei dir losgeht  :)

@Yarina: Also hört ihr jetzt erstmal auf mit dem hibbeln? ... aber stimmt, schwanger kann man keinen Tauchschein machen ... dann halte dich mal ran  ;)

@me: War heute früh bei IKEA ... wollte mir was schönes Gönnen ... u.a. neue Gardinen und nen neuen Überwurf fürs Sofa ... tja und was ist, Kleinkram und eine Tellerschaukel für die Kinder ... aber wenn die Kinder sich freuen, freue ich mich auch  :)


Habe mit meinem Mann nochmal genau über unsere neue Verhütungsstrategie gesprochen ( also mit Temp messen und ZS beobachten ) und werden das jetzt so handhaben  :) Sollte was schief laufen ist das für uns beide ok. Wobei ich schon sagen muß das man an den fruchtbaren Tagen echt mehr Lust hat  :P
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Lieschen123

hallo meine lieben,

nach dem Urlaub melde ich mich nun auch mal! Leider mit nicht so tollen Nachrichten!

ich hatte ja schon die ganze zeit (auf grund der FG meiner Freundin) angst, dass bei mir das herzchen nicht schlägt. Fr. bin ich mit mulmigen Gefühl zum Arzt und da kam es wie geahnt. Das Herzchen meines Babys hatte vor ein paar Tagen aufgehört zu schlagen. Heute war ich zur AS.

@yarina: Kannst du mich erst mal für die nä 4 wo als warti eintragen, dann sehen wir ob, wir gleich wieder ins Üben starten, aber ich denke schon.

@lilly: Alles gute zur neuen Erdenbürgerin, ich habs im urlaub schon gelesen, konnte nur mit dem handy nicht gratulieren.

LG Tinkerbell

Katinulla80

@Satinee ja obwohl ich auch schon paar mal flach gelegen habe die letzten Wochen wegen Kreislauf im Moment ist es ja super

@Lilly ja ich glaube Schleimpropf ist gestern abgegangen kein Blut aber gelblich schleimig cremig glibberig sah der aus im Klo  ;D ich hoffe hast schon gegessen... ansonsten heute wieder Unterleibsziehen ab und zu und gestern auch... habe mich gestern noch mal saniert Beine rasiert usw heute noch Augenbrauen gezupft ich sah zum Kotzen aus will eigentlich noch mal zum Friseur aber nur Haare stufig schneiden und vielleicht auch die Spitzen wenn ich es noch schaffe dann morgen oder so... will ja hübsch sein für meinen Sohn  :D aber gucken ob ich das noch schaffe denke schon. Ron meint geht vielleicht am WE los... aber die Schmerzen sind nicht lustig... aber heute habe ich wieder an die schwere Zeit zurück gedacht wie lange wir auch gewartet haben... wie schwer es war und wie traurig ich immer war... dass ich mich nur auf die Geburt freuen möchte!!!

:-* wenn was ist im Augustbus steht es dann bestimmt... aber wenn erst paar Tage später habe kein Internet mehr im Handy habe Pre Paid Handy und da geht das nicht es sei denn ich hole mir noch ne Handy Nummer von jemandem aus Augustbus  ;D

Koko

@Tinkerbell: Oh man, es tut mir sehr leid für euch  :-[ :'( ... das ist eine Erfahrung die ich keinem Wünsche  :-[ Bin auch gerade irgendwie vor den Kopf gestossen ... hatte nur mitbekommen das du ss bist und dachte bis gerade alles ist schön  :( Erhol dich gut  s-hug

@Kati: Kreislauf zählt nicht, der ist immer lulli bulli wenn man Schwanger ist  S:D ;D ... aber um die schönen W(Kn)öchel bist du rum gekommen und das ist doch was feines  :D

Hört sich sehr nach SB an  :-X ;D ... schonmal ein gutes Zeichen ... also 2 Wochen wirst du nicht mehr Schwanger sein  ;)

Hach, welch aufregende Zeit ... und ja, rückblickend hast du echt einiges Ertragen müssen  s-hug
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Natalie84

Ach menno...nun ist mein ganzer Text weg!  :-[

Dann also nochmal, aber die Kurzversion...

@ Middi: Pilates würd ich auch gern machen...

@ Satinee: Das ist gut, dass du dich mit deinem Mann zusammen angemeldet hast...da könnt ihr euch gegenseitige in den  :-X :-X :-X *lalala* treten!  S:D

Die Smilies machen echt was her, aber ich glaub dir, dass das aufwändig war!  ;D ;D

@ Yarina: Warum ist das bei euch denn so ein hin und her mit dem Üben ??? ?

@ Katinulla: dann wünsch ich dir, dass du wenigstens eine schöne Geburt erleben darfst, wenn die SS nicht so unkompliziert war!  :-* :-* :-*

@ Tinkerbell: Oh nein...ds tut mir schrecklich leid!  :'( :'( :'( Ich hoffe, dass ihr schnell wieder mit Üben anfangen dürft!

@ Verhütung: Was gibts denn da so alles für Methoden...hab hier einen Persona liegen, allerdings wollte ich den eher nicht zur Verhütung sondern fürs Gegenteil einsetzen... S:D Hat eien von euch damit Erfahrung??

@ Mens nach der Geburt: Hab da mal ne Frage, meine Maus ist ja nun schon 4 Monate alt und seit gut einem Monat stille ich nicht mehr...müsste ich nicht langsam mal meine Tage bekommen!? ??? Wie lang hat das denn bei euch so gedauert!?

@ Lilly: Wow, ist wirklich klasse, dass Lena nachts schon so lang schläft! Und wie ist es tagsüber?? Haste aber echt glück mit deinen beiden braven Mäusen!  :-* :-*

So, sorry, dass meine Antwort nun etwas kryptischer ausgefallen ist, aber hatte nun wirklich keine große Lust mehr...blöde Tastatur (oder was auch immer meinen Text gekillt hat)  :-\

Aber egal...ich wünsche euch auf jeden Fall allen noch einen wunderbaren Abend  :-* :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Katinulla80

@Natalie nein ich habe bis jetzt eine Traumschwangerschaft  :D die paar Wehwechen sind ja normal ich liebe es schwanger zu sein... nur so zum Schluss ist klar auch wenn ich keinen Riesenbauch habe das alles schwieriger wird. Momentan ist es schlafen bzw. das Drehen mein Steissbein tut dann so weh und zwischen den Beinen weil der kleine Mann so tief liegt... aber da muss ich durch  ;D ich weiss ja wofür ich die Schmerzen habe...

@ Satinee kennst Du meine Geschichte??? Ja normal müsste ich mit einem Lachen zur Geburt gehen und mich über jeden einzelnen Schmerz freuen denn seelische Schmerzen hatte ich die letzten Jahre genug...  :-[ bzgl. Thema Kiwu...

s-so s-kuscheln s-yes s-biggergrin s-springen s-grin s-klatschen s-party s-daumendruck s-geileshow jetzt freue ich mich nur noch soooooo dolle!!!!!!!!!!!!!

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*


Natalie84

Katinulla, ich kenne deine Geschichte nicht...habt ihr denn lange geübt für euren Sohnemann!?  :-[
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Katinulla80

 :-[ ja...

Kurzform:

September 2006 angefangen Mai 2007 Pause wegen Job Dezember 2007 angefangen April 2008 schwanger Mai 2008 Fehlgeburt Job weg Weiterbildung weitergeübt neuer Job 2009 aufgehört zu üben anderer Job usw... irgendwann in Kiwuklinik gegangen die haben gesagt habe Polyp das wusste mein FA auch und meinte könnte man wegmachen aber hat die Dringklichkeit nicht sooooo erklärt meiner Meinung nach ich weiss es nicht mehr ganz genau er hat mich ca. 6 Monate mit Clomifen behandelt hätte Vierlinge kriegen können... ohne Worte...

Kiwuklinik haben mich im August 2010 operiert den Polypen entfern 3 Monate Pille genommen was für mich ganz schlimm war hatte da nen Nervenzusammenbruch dachte wir dürften weiterüben... nach 3 Monaten und Urlaub war ich neuer Mensch wollte weiter Pille nehmen aber mein Mann meinte nein abgesetzt SCHWANGER völlig unerwartet und so erwünscht...  :-* (habe sehr sehr sehr gelitten jeden Monat wenn die Mens kam ich weiss was Kiwu bedeutet wenn es einem hier nicht so gut geht und er traurig ist deswegen)...

::) das ist meine Geschichte...

Natalie84

Oh Mann, da habt ihr ja schon echt was durch...ich glaub dir, dass es schlimm ist, MOnat für Monat wieder enttäuscht zu werden...und das sooo lang!  :-[

Aber warum wolltest du die Pille denn dann weiternehmen??
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Katinulla80

Weil der Urlaub Balsam für meine Seele war... liebe Menschen kennengelernt mit denen sind wir heute noch in Kontakt (September 2010). Andere Lebenseinstellung vorher war wann werde ich schwanger warum ich nicht... meine Freundinnen bekamen schon ihr zweites ich habe mich nur bemitleidet dass ich überhaupt noch Freunde habe ist ein Wunder so eklig wie ich war... meine Freundschaft zu meiner besten Freundin ist fast daran kaputt gegangen und jetzt freut sie sich so für mich... ich konnte mich nicht für sie freuen als sie das 2. Mal schwanger war... habe gespürt ich könnte es auch sein... war es nicht und ich wollte Abstand ich konnte nicht mehr. Sie hat mich trotz des schlechten Kontakts aus dem Kreissaal direkt nach der Geburt wie schon beim ersten Kind angerufen und da konnte ich ihr auch gleich sagen dass ich auch schwanger bin (Dezember 2010)  :D sie hat sich so gefreut (und gedacht so kurz nach der Geburt omg die Arme  ;D ) das hat sie mir aber erst Monate später gesagt! Ich wollte wieder ich sein arbeiten Geld verdienen in den Urlaub fahren mit meinem Schatzi... weisst Du das war das beste was ich machen konnte sonst wäre ich irgendwann daran zerbrochen und wer weiss meine grosse Liebe mit der ich seit 10,5 Jahren zusammen bin vielleicht auch  :-[ er hat so viel ertragen mit mir... hat immer zu mir gehalten... im KH bei der FG... bei der OP... usw...

Und jetzt bekommen wir unser Wunschbaby!!!  :-* wir sind so glücklich und können es immer noch nicht glauben dass wir schwanger sind und bald Eltern werden...

Es ist so unreal...