Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Natalie84

Oh Mann, nun freu ich mich glatt nochmal 2-3-4-5-6-mal mehr für dich, dass du nun bald euren Sohn im Arm halten wirst! Hab glatt Tränen in den Augen!  :'( :'(  :-* :-*

Es ist toll, dass deine Freund zu dir halten, auch wenn du "eklig" warst...das sind eben rihctige Freunde!  :)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Katinulla80

 :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* lieb von Dir!!!

Habe auch hier viele Frauen zur Weissglut getrieben...  ::) konnte echt nerven... aber wenn man nicht in der Situation ist kann man das nicht nachvollziehen!

:'( habe auch Tränchen in den Augen...

yarina

nabend  :-*

tinker: :'( :'( :'( :'( süße, fühl dich gedrückt. tut mir so wahnsinnig leid. werde gleich vorn alles ändern. sch**** dass du das durchmachen musst. ich hoffe ihr kommt bald wieder auf die beine. Ich wünsche dir und deinem Mann von Herzen viel Kraft und Liebe alles zu verarbeiten.

kati: na du kugel, alles noch gut?

lilly: hey, das ist ja super dass sie so schön durchschläft. was wünscht man sich als mami denn mehr :D drück dich ganz lieb :-*

natalie:  weswegen bei uns so ein Chaos ist schick ich dir via PN ;) wird hier zu aufwendig sonst. Wie gehts dir?

Satinee: hehe, im IKEA war ich heute auch und ich hab auch vor diesem Schaukelteller gestanden und überlegt ihn mitzunehmen, der würde mich auch noch tragen :D aber ich habs dann doch gelassen. tolles ding, da freuen sich deine rabauken sicher tooootal.
Ich warte diesen Zyklus ab, denke nicht dass ich SS bin oder werde.. Aber dann mach ich erstmal eine Pause und werde auch wieder hormonell verhüten. Wie lange dann, keine Ahnung. Aber ich denke es ist besser so. Am Mittwoch hab ich meinen ersten Tauchgang ;D Freu mich wahnsinnig drauf.

so, ich hoffe ich hab alle :D

@me kurza nacht, langer tag. mittlerweile standard bei mir S:D hab mir einen neuen TV-tisch geholt, als Tisch für mein Terrarium, sieht suuuper aus. uuund ich war auch echt eisern und hab mir nichts anderes gekauft *zuSatineeschiel* Dafür hab ich genug Geld für den Tauchschein ausgegeben und mich angemeldet. Mittwoch abend ist mein erster Tauchgang. bin schon ganz hibbelig deswegen :D
jetzt hänge ich grad über der Steuererklärung :P ich hasse es. Aber gibt ja Geld ;)
Morgen gehts zu einer Geb. und eins meiner babysitterkinder wird eingeschult, da schau ich auch grad vorbei.

Ich wünsch euch allen eine angenehmen nachtruhe :-*

Schneckerl


@Tinker
Du Arme! Fühl dich gedrückt.  s-hug  Es tut mir unendlich leid für euch. :'(

@Lilly
Hast eine PN, hab grad gelesen wie lange Lena schon durchschläft, (das war eine Frage in der  PN)! Hannah konnte dass mit 6 Wochen auch, aber so klein ist echt der wahnsinn!

@Satinee
Danke dass du letzens nur für mich alles mal wieder so toll bunt gestaltet hast wie früher! Ich liebe dass, kann allerdings total verstehen dass einem dazu die Zeit fehlt. :-\

@Katinulla
Bist eigentlich du dass auf deinem Profilbild Kati? Will dass mal in größer wenn du es bist!  ;D Bist du schon leicht aufgeregt dass "es" losgehen könnte?
Ich hibbel schon mit dir!

@Yarina
Steuererklärung - da sagst du was! Könnte dem Finanzamt den Hals umdrehen!  S:D




yarina


Katinulla80

Schnecke jo das bin ich  ;D muss mal gucken ob ich das noch so hier bei den August Mamis reingesetzt bekomme... oder habe ich das schon? Weiss ich jetzt gar nicht... und wie aufgeregt wir sind. Haben jetzt gerade die Handwerker im Haus... die machen Jalousien im Kizi, SZ, und WZ dran... *freu* endlich nach 3 Jahren! Haus haben wir gemietet somit zahlt Eigentümerin. Aber die laufen hier auch im Haus rum... da bin ich froh dass Ron erst später zur Arbeit fährt  ;D mag das nicht so gerne alleine nicht dass ich Angst habe aber unwohl fühle ich mich dabei... seit 7.30 Uhr sind die hier am Gange... gerade im SZ... Ich bastel gleich weiter an meinem Fotobuch  :D

sternkrümel

Huhuuuuu  ;D ich schleiche hier mal schnell rein, Kati kennste mich noch? ch wenn nicht ist auch egal  :P ich freu mich das du jetzt bald entbindest und dein zwergilein im arm halten kannst  :D :D :D :D

so bin wieder weg
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Middi5555

Hi Mädels,

na, alles soweit in Ordnung bei euch.. ?

@Tinker: Oh je...  :'( Fühl dich ganz arg gedrückt  s-hug

@Kati: und was machen die Anzeichen ??  :D jetzt wirds wieder hibbelig...

@Yarina: ihr macht Pause  :o .... ?? Zum Glück geben wir die Steuererklärung zum Steuerberater...  :P ich finde das sooo umständlich... habs früher auch selber gemacht..

So... mir gehts nicht so gut... fühl mich nicht so... mein Freund ist auf der Baustelle, daran hab ich mich ja schon langsam gewöhnt... jetzt ist auch noch mein bester Freund die ganze Woche unterwegs.. sonst konnten wir ab und an mal mailen...  :-[ aber ich vermiss ihn sooooo.... er ist doch mein Fels in der Brandung  ;D wenn mein Schatzi weg  ist...  :'( wuäääähhhhh ..... bin ganz allein hier, so ein Käse. Der Kleine geht momentan Abends auch eher schlecht ins Bett und nachts wird er dann wach..

LG

Middi





Katinulla80

@Midi hmm momentan bisschen Bauchschmerzen... sonst sitze ich vor PC und bastel an dem Fotobuch für Mausi mit US Bildern, SS Bilder und später auch Bilder aus KH und von zu Hause und irgendwann bestelle ich das dann auch  ;D

@sternkrümel das ist lieb von Dir... hilf mir auf die Sprünge  ::)

yarina

kati, an wie gehts?

middi, fühl dich mal gedrückt. kann dich sooo gut verstehen dass du einsam bist momentan. dein kleiner spürt das sicher auch und ist deswegen so unruhig ;) Steuerberater kann ich mir nicht leisten. mein kleiner bruder hilft mir aber gut, er ist Steuerfachangestellter, da ist das nicht ganz so schlimm :D ja, wir machen erstmal pause.

Guten morgen euch allen :-* ihc hoffe ihr habt gut geschlafen und es geht euch gut.

hab endlich mal wieder ausgeschlafen :D bis meine eltern angerufen haben ::) jetzt erstmal richtig wach werden und dann mal das Terra eeeendlich weiter basteln

Katinulla80

@yarina ja ganz gut besser als nachts  ;D im Moment ok... mal gucken ob das mit Friseur heute was wird... spontan nur bisschen stufig und Spitzen hätte schon Lust drauf da fühlt man sich ja gleich besser... da braucht man keinen Termin kommt wenn nicht viel los ist super schnell dran...  ::)

yarina

kati, na dann drücke ich dir die daumen dass es klappt. kann dich verstehen dass du kurz vor der geburt nochmal schick gemacht werden magst ;) danach hast du ja erstmal nicht wirklich zeit dazu :)

Katinulla80

ja gut das dauert bei mir ja nicht lange das bisschen schnippeln mein kleiner will wieder die füsse massiert kriegen  ;D ich verwöhne den da fühlt der sich pudelwohl und will noch gar nicht raus  ::)

yarina

na wenn ich dauernd die füße gekrabbelt bekommen würde dann würd ich auch nicht ausziehen wollen ;D ;D

sternkrümel

@KatI: irgendwo haben wir mal geschrieben  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Koko

@Kati: Ja ich kenne deine Geschichte  ;) ... ich war ja bereits hier bei den Wartis da war Finley 7 Wochen alt ... und da ich ziemlich aktiv bei SO war habe ich dich noch in anderen Threats gelesen. Dann wars ja eine Zeit lang ruhig und dann endlich hattest du einen  Glückwunschthreat... und da warst du ja schon 12 Woche  :D

Was lange währt, wird endlich gut ... blöder Spruch, aber doch so treffend  :-* Nun kannst du diese nervenaufreibende Zeit hinter dir lassen und die neue positive nervenaufreibende Zeit genießen  ;D

@Schneckerl: Ja, die Zeit ist rar ... von Kind zu Kind mehr  :P ... aber hauptsache ich komme überhaupt noch nach SO und EO  ;D

@Yarina: Ich hab mich noch nicht auf die Schaukel getraut ... auch wenn sie echt verführerisch wirkt  ::) ;D ... aber ich habe Angst meinen Kindern die Schaukel zu ruinieren oder gar den ganzen Haken aus der Decke zu reißen  ;D ;D ;D

@Middi: Oh cool, ein bester Feund  ... ich hätte ja auch gerne einen besten Freund, aber mein Mann würde da sicher nicht begeistert von sein  S:D ;D Und Strohwitwe werde ich im September und Oktober auch sein  :P

@Sternkrümel: Bleib doch  :)

@Natalie: Du hast aber auch MT Streß oder  ;D ... wo du überall mitschreibst ... wahnsinn  ;D

@me: Ein Nachteil wenn man nicht hormonell verhütet ist das man den ES sowas von mitbekommt  :P *autsch* ... ich kann sogar sagen welche Seite das Eichen hat springen lassen  :P
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Katinulla80

@Satinee... ja dann kennste mich ja ziemlich gut  :-[ :P ::) ;D

Ja ruhig wurde es weil ich hier nicht mehr war... es wurde mir alles zu viel... dann wurde ich schwanger aber hatte Angst... stille Mitleserin im Augustbus... dann habe ich mich endlich geoutet  ;D

Koko

Der Abstand war genau das was du gebraucht hast  :-*

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Katinulla80

 :-* ;D oh ja... und der Urlaub im September  ;D

yarina

Satinee  ;D kann ich nachvollziehen mit der schaukel ;) ich fand auch diesen hängesack total toll, da würd sogar ein säugling schon toll drin liegen können. aber naja ;)
ja, den ES spür ich seitdem auch ganz extrem  ;D und die mensschmerzen sind wieder soooo heftig.


Lilly

Also heute Nacht hat sie wieder alle 3,5 - 4 h getrunken. von daher wars wohl nur mal ne Nacht so zwischendurch. Aber immerhin ;)









yarina

huhu lilly, das wird schon noch ;) wie gehts denn dir sonst so?

Lilly

Danke, lieb dass du fragst. Passt schon soweit. Bei Dir?









Middi5555

Hi Mädels,

@Lilly: so ne längere Nacht zwischendurch tut auch mal gut  ;) .. schön das es dir gut geht.

@Yarina: du triffst es auf den Kopf.. ich fühle mich gerade alleine..  :-[ auch das geht irgendwann wieder vorbei... zur Ablenkung habe ich eben geputzt und mir die Woche mit Terminen vollgehauen..  ;D heute Mittag Fußpflege .. morgen Maniküre.. Donnerstag Fototermin..  :D

@Kati: ... siehste... durch den Urlaub hast du einen freien Kopf bekommen... und jetzt kommt bald dein Zwergi  :-* ... viel Spaß beim Friseur.. Füße krabbeln find ich auch toll  ::)

@Satinee: ich bin schon seit nem halben Jahr immer unter der Woche alleine...  :P :'( ... aber so langsam wird es mir dann doch zu viel.. aber wir haben es vorerst bald geschafft ... bis zur nächsten Montage... so ist es eben, wenn man Selbstständig ist.

Meinen besten Freund kenne ich schon seit über 11 Jahren.. und mit meinem Schatz bin ich schon fast 10 Jahre zusammen. Er hat auch eine Freundin und die beiden sind beide unsere besten Schatzis  :-* ich würde sie nicht missen wollen.. (alle 2 Jahre gehen wir zusammen in Urlaub) aber ihn kenne ich schon länger und auch wenn es sich doof anhört.. wir sind glaub ich "Seelenverwandt" .. wir sagen oft gleichzeitig das Gleiche... denke ich an ihn oder umgekehrt kommt plötzlich eine SIMS / Anruf / Mail... wir müssen oft darüber lachen...  ;D... ABER wir können uns auch gegenseitig ganz gut anzicken... und manchmal nervt er mich auch ... aber im großen und ganzen haben wir uns gaaanz arg gern  ;). Wir hatten mit anderen oft ein paar Rückschläge und am Ende sieht man immer, wer die echten Freunde sind..  :-\ ....

Wegen ES.. ich steh glaub ich auch kurz davor... hatte gestern so ein ziehen im UL...  :P

So Mädels... hab jetzt noch 30 Minuten für mich , danach wacht der Kleine auf und los gehts mit meinem Ablenkungsprogramm  ::)

LG
Middi






Katinulla80

@Midi ja aber ich hatte auch die OP noch im August... da wurde mir der Polyp entfernt der eine SS verhindern könnte...  :-[ weisst ohne die... glaube ich nicht dass ich jetzt ss wäre...