Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lilly

Middi, das mit dem Urlaub mit Euren Freunden ist ja echt klasse! Sowas ist echt schön! Muss man echt pflegen









yarina

lilly, danke. joa immer noch etwas stressig, aber ganz gut sonst. bin froh wenn ich das praktikum rum habe und in urlaub kann wo niemand iwas von mir will. momentan reißen sich wieder alle nach mir.  ;D

middi so wie es dir mit deinem besten freund geht, gehts mir mit meinem Partner. Es ist wirklcih schön wenn man solche Menschen hat, auf die man sich sooo verlassen kann wenn es hart auf hart kommt ;) fototermin klingt super, wünsche dir da ganz viel spaß!

@me war heut auf nem geb. dachte es gibt nur kaffee und kuchen, bin grad erst heim gekommen :o mein armer hund war die ganze zeit allein. na ja, er hat eh nur geschlafen wahrscheinlich ;D aber die kids da haben sich riesig gefreut dass ich so lang da war und sie beschäftigt habe ;D
so, jetzt geh ihc aber mal direkt ins bett. falle um vor müdigkeit.

gute nacht ihr lieben :-*

Middi5555

Hi Ihr,

keiner da ??

@Lilly: ja... das mit dem Urlaub ist super... dieses Jahr waren wir nicht zusammen im Urlaub und hatten uns 3 Wochen am Stück nicht gesehen... die Freude war dann riesig... und jetzt fahren wir bald zusammen an den Chiemsee.. so ein Mini-Urlaub zusammen.. man möchte ja doch nicht aufeinander verzichten.

@Yarina: du sprichst mir aus der Seele... ich bin auch so froh, dass ich ihn hab.. Gaaanz am Anfang, als wir uns kennengelernt haben wollte er was von mir.. ich bin aber seither mit meinem Schatz zusammen... und er nun schon seit ca. 5 Jahren mit einer Freundin von mir...  ::) wie sich das immer ergibt... Ich lass nix über ihn kommen, er ist wirklich immer für mich da !! Letztens auch extra noch vor der Arbeit als ich wegen der Untersuchung der KS-Narbe zur Uni-Klinik fahren musste.. hätte echt heulen können  :'(... wir sind um die gleiche Uhrzeit nur 7 Tage dazwischen auf die Welt gekommen...

So Mädels.. muss gleich schon wieder los den Kleinen im Kindi abholen...

LG
Middi





Koko

#3953
Hallöchen

Kati: Ich hab gerade mal in der Augusti Fotoecke gestöbert ... mein lieber Scholli du bist ja ein Schnittchen  :o ( wenn man das über eine hochschwangere Frau sagen darf  ;D )

Wie schauts denn aus an der Wehenfront?  ;)

@Yarina: Ich habs getan ... ich habe mich getraut und gaaaanz vorsichtig meinen Hintern auf die Mitte der Schaukel gesetzt... dann ganz langsam ein Bein nach dem anderen hochgezogen und mich von Finley sanft anschaukeln lassen. Es hat geklappt, alles noch heile  ;D

@Middi: Das hört sich so schön an mit euren Freunden ... toll ... beneide die da wirklich drum  :D Ein Techtelmechtel zwischen deinem besten Freund und der besten Freundin deines Partners gabs aber nicht? Wäre ja nahezu ideal, wenn es denn dann halten würde  ;)

@me: Ich habe gestern echt Schmerzen gehabt ... was für ein ES ... sogar etwas Blut war im ZS ... heute gehts wieder etwas besser, allerdings spannt es immer noch. Ich bin ja schonmal während eines ES in Ohmacht gefallen vor Schmerzen ( war dann im kkh zum abklären )  ::) :P Irgendwie geht da bei mir die Post ab  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Katinulla80

 :D Satinee Du bist ja süss  :-* wobei Ron eben meinte auf dem einen Bild habe ich ein ganz rundes Gesicht... aber das habe ich nicht reingestellt weil da nur das Gesicht drauf ist  ::)

s-winken

Koko

Also für einen Tag vor Stichtag hast du ein wunderhübsches schmales Gesicht ... ich komm gleich mal rum und red mal mit deinem Ronilein  s-motz
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Katinulla80

 ;D hihi  s-frauenpower

s-geileshow

s-kringellach s-tanzen s-party s-rofl

er nennt mich doch liebevoll immer Kuller, Nilpferd und Dicke  ::) :-* ich weiss ja wie er es meint und ich fühle mich ja auch nicht dick oder schlecht oder so... im Gegenteil  ;D

Koko

Ok, Kuller kann ich noch nachvollziehen ... so eine Prachtmurmel muß einen Namen haben, aber alles andere kann er sich stecken  S:D s-dagegen

Ron kann froh sein das du noch so schlank bist... das bedeutet das du nach Geburt nicht lange zur alten Form zurück brauchst  :D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Katinulla80

 ;D hört sich gut an ...

1,81 und knapp 20 Kilo zugenommen  :o ::) :-\ ;D

Koko

Um dich zu beruhigen:

178 cm und 2x 18kg und 1x 17 kg zugenommen  ;)

und ich halte erneut mein Ausgangsgewicht  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Lilly

Middi Chiemsee ist so schöön. Da waren wir vergangenes Jahr.

Sat, jetzt haste mich aber neugierig gemacht wegen Kati. So ein Schnittchen muss ich mir doch auch gleich mal ansehen. ;)









Lilly

Also Hut ab, du bist echt ne Hübsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dein Bauchi schaut auch toll aus!









Katinulla80

 :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

mal gucken ob ich den FA Termin morgen noch einhalten kann  ;D 10.00 Uhr...

Hab mir meine Freundin für morgen nachmittag eingeladen  ;D Fotos von Bauchi machen... für mein Fotobuch was ich gerade am Erstellen bin  :o ::)

Lilly










Katinulla80

Lilly wir haben ja schon welche aber wenn wir es schaffen gibt es noch mal welche mit ganz dickem Bauchi  ;D

Lilly










Katinulla80

Haben noch Bilder geschafft... meine Freundin war genauso hochmotiviert wie ich wir hatten beide keinen Bock  ;D aber haben welche gemacht... setze die später noch rein bin gerade bei Eltern. Puuuuuh kaputti. Habe mich vorhin kurz ins Bettchen gelegt... mennooooo

::) :P ;D

Schneckerl


@Katinulla
Hab eben mal bei den Augusti´s spioniert!
Super schöne Fotos! Du bist eine hübsche Schwangere Mami!  ;)






Katinulla80

 :-* Schneckerl Mausi dankeschön... haben heute noch schnell Fotos gemacht  ;D setze davon auch noch welche rein wenn ihr mögt... aber meine Freundin und ich hatten null Bock auf Fotos ich sah so kacke aus der Gesichtsausdruck wollte einfach nicht klappen  ::)


Katinulla80

Ich bin jetzt ein Warti...  ;D ab heute  :D

:-*

Natalie84

#3971
@ Katinulla: Dann hoff ich doch, dass dein kleiner Mann dich nicht noc allzu sehr lange warten lässt!!
(hatte es zuerst falsch verstanden und gedacht, dein schatz wäre nun schon auf der Welt!!  ;) )

Hm, ich glaube, ich werde nun doch nicht bei euch bleiben koönnen, denn mein Freund will nun doch kein drittes Kind!  :-\ :'(
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Koko

@Kati: Na du kleine Rumkugel ... schreib deinem Prinz mal die fristlose Kündigung  ;)

@Nathalie: Wie jetzt  :o ... kann mir gerade nicht vorstellen das er sich so in seiner Meinung geändert hat  :-\ Wie kommts so plötzlich  ??? Tut mir leid  :-[ ... aber ist da echt nicht dran zu rütteln? Vielleicht wars ja nur eine Laune  :(
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Lilly

Kati, wo sind die Bilder? Möcht sie soooooooooooooooooooooo gern sehen!









Katinulla80