Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilly










Lieschen123

guten morgen!

Ich bin wieder hier. Habe allerdings nichts nachgelesen!

Mir gehts soweit ganz gut. Der Arzt sagte ich soll 2-3 Zyklen warten, wenn es vorher passiert ist es aber nicht so schlimm. Also warten wir nicht wirklich. Ich will jetzt einmal normal meine Mens kriegen und dann gehts wieder los. Ich hoffe wir üben nicht so lange, aber die letzten beiden male ging es ja auch ratzi-fatzi. Meine Ungedult bis dahin ist allerdings riesig! Ich möchte als bald wieder ss sein. und mein innerstes ist der festen überzeugung ich werde dieses jahr noch mal positiv testen - jawoll!

Werd mich jetzt wieder regelmäßiger hier blicken lassen!

LG Tinker

Koko

Hallöchen

Kati war ja heute noch garnicht online  8) ich vermute da was :D :D :D

@Tinker: So ist es richtig, immer schön positiv in die Zukunft blicken ... davon mal ab denke ich auch das du über Weihnachten eine ganz besondere Weihnachtskugel haben wirst  ;D ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Katinulla80


Lieschen123

moin moin,

hier ists aber still!

@Sati: Du bist ja auch wieder hier! Und Kind 4 ist in Planung? Supi!!!
Du bist einer der wenigen, die mir mit der schnellen SS glauben schenken!

@kati: Ach die Tage nach der 40ssw sind die schlimmsten für mich gewesen, aber auch nur weil alle und jeder ständig gefragt haben. Bin 11 Tage drüber gegangen, hoffe du darfst deinen zwerg bald in den armen halten.

@me: ich muss am WE zur einschulung meiner Nichte. Wir haben ihr jetzt eine Uhr gekauft, hat jemand von euch noch eine Idee, was ich ihr an kleinigkeit ca 10 € noch dazu holen kann? Das Budget ist noch nicht ausgeschöpft, aber geld will ich ihr einfach nicht schenken!

LG Tinker

Koko

Morgen  :)

@Kati: Ach so ein Mist ... hab dich echt schon kuscheln sehen ... naja, raus kamen sie alle bislang  ;D ;) Aber bewundernswert wie locker du das Übertragen nimmst, zumindest scheint es so  ;) ... ich bin ab 40+ bekloppt geworden  ;D ;D ;D ... 40+4 ist es dann geworden. Toi toi toi

@Tinker: Ja, ich schleich auch wieder hier rum  ::) ;D ... Ich möchte unbedingt noch ein weiteres Kind ... mein Mann hat zugestimmt auch wenn er selber vollkommen zufrieden ist mit seiner kleinen Fußballmannschaft  ;D Diesmal soll der Abstand aber nicht so eng werden wie bei Finley und Tristan ( 21 Monate ) ... deswegen starten wir sobald Tristan in den KiGa kommt.

@me: Hab heute Abend eine Zahnarzttermin  :P ... Beschwerden an zwei Backnezähnen .... Oweh  :-[
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Schneckerl


@Kati
Du bist ja immer noch hier!  ;D

@Tinker
Satinee hat recht, du wirst heuer eine wundervolle Weihnachtskugel haben!  :D

@Lilly
Hast eine PN!



Katinulla80

 ;D Ihr werdet mich nicht los  :o :D

Schneckerl morgen gehts ins KH wenn heute nacht nicht was passiert...

::)

Lilly

Schneckerl, hast auch eine ;)

Kati, drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du es recht schnell schaffst. Komm, kleiner Mann, lass die Mama nicht so lange warten....

Tinker schön, dass Du wieder da bist. Wirst sehen, die Zeit geht jetzt auch schnell vorbei. Viel spaß bei der Einschulung!

Me: Lena und mir gehts gut. Johannes ist vorhin volles Rohr mit dem Kopf gegen die Heizung gefallen. Er ist aber heute unausstehlich. Ging mir vorhin echt die Hutschnur hoch. S:D









Lilly

#3984
ghjf









Sunny

*reinschleich*

Lilly was für eine super süße Maus  :-* :-*

klappt alles gut bei euch? wie macht sich der große Bruder??

*rausschleich*

Mela

Huhu ihr alle,

darf ich mich euch anschließen?

Wir üben aktuell noch nicht (MA mit AS am 17.08.).
Allerdings versuchen wir es so bald wie möglich wieder.

Ich bin 23 und habe noch keine Kinder.

LG
Mela
* 08/11 im Herzen






Lilly

sunny,danke, das ist lieb.

mela, herzlich willkommen! :)









Middi5555

Hallo Mädels,

kaum ist das Wetter wieder schön wirds hier wieder ruhig  ;)

Kurz was von der Front.. uns gehts gut.. habe seit Freitag in BEIDEN Knieen eine Sehnenentzündung  :P... und das in meinem Alter... tut ganz schön weh... vor allem wenn man zur Ruhe kommt.
Zwergnase wandert nach wie vor nachts in unser Bett... normalerweiße macht mir das nix... aber heute Nacht war es einfach zu warm für 3 Personen in einem Bett...  :P ich hätte um fünf schon aufstehen können.

Gibts schon was neues von Kati ? Bestimmt, oder... ?

@Lilly: wir haben auch eine Kleine Zicke hier... ständig hör ich NEIN ... und tollpatschig ist er auch... am WE hat er sich beim rumhüpfen auf dem Sofa die Nase am Laptop angehauen... jetzt hat er einen richtig roten Strich  ::) ...

So... arbeite heute nur den halben Tag... der Kleine ist schon mit Oma im Schwimmbad und ich werde nach der Arbeit auch hinfahren...

@Mela: Herzlich Willkommen !!!

Bis bahaaaaald

:-*





Lieschen123

Hallöchen und einen guten Wochenstart!

@melo: HERZLICH WILLKOMMEN!!! Jetzt kugeln wir nicht zusammen, nun warten wir wieder zusammen! Und dann kriegen wir gemeinsam ein Sommerbaby!!! Toller Plan oder? Ich schreib dir gleich ne PN zurück, hab sie gerade erst gelesen!

@lilly: Wo finde ich Bilder von deiner süßen?

@kathi: Du hast es jetzt bestimmt hinter dir! ich muss nachher mal in den Glückwünschen gucken!

@middi: Unser Zwerg kam auch immer so gegen 3 Uhr rüber. Einen Tag nach unserem Urlaub ist uns bei IKE*A sein Bett, dass er im Dez kriegen sollte, Preisgesenkt über den Weg gelaufen. Es ist schon ein großes (90x200), seither schläft er bis 6-7.30 uhr in seinem Bett. Kein gezicke, kein gezeter mehr! Einfach traumhaft
Wünsche euch viel spaß im Schwimmbad!

@yarina: Wo bist du? Oder hab ich nur was überlesen?

@me: Einschulung war ganz schön, habe mir nur über meine Nichte geärgert, die sich noch nicht mal für die Geschenke bedankt hat und es auch nicht für nötig hielt "Tschüß" zu sagen. J. war dafür ein super liebes vorzeige Kind. Trotz früh wach und nur kurz mittagschlaf hat er bis halb 10 abend ohne zickig zu sein durchgehalten und das auch noch zwei tage hinter einander. Er ist einfach ein sooooo tolles Kind.

LG Tinker

Koko

Hallöchen

Bei uns regents heute schon wieder ... aber egal, seit heute morgen steht nämlich fest das wir am Freitag für eine Woche nach Spanien fahren  :D Ein spontaner Kurzuralub in die Sonne *juhuuu*

@Tinker: Vielleicht war deine Nichte nur mit der Gesamtsituation überfordert ... oder ist sie generell ein Kind was die Hand aufhält? Aber Bei solchen Situationen sieht man dann wieder wie lieb und gut erzogen die eignen Kinder doch sind  ;)

@Middi: Wie bekommt man denn in beiden Knien eine Sehnescheidenentzündung? Hast du einen Berg erklommen  :o ;) Gute Besserung ... stelle es mir sehr schmerzhaft vor ... hab das auch immer mal wieder in meinem rechten Handgelenk  :P

@Mela: Tut mir leid das du dich wieder bei den Wartis einreihen mußt  :-[ ... aber wie Tinker schon sagt zieht ihr beide bestimmt wieder in einen MT und bekommt ein Sommerbaby  :)

@Natalie: Melde dich doch mal  :-\

@Yarina: Alles ok bei dir? Mach mal piep.

@us: Wie gesagt wir sind ab Freitag für eine Woche weg und ich muß noch viel organisieren vorher ... davon mal ab ist undere Renovierung auch noch nicht vollständig abgeschlossen und das hätte ich vorher noch gerne erledigt ... also melde ich mich wohl erst im September wieder.

Bis dahin  s-winken
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Mela

Huhu,

danke, dass ihr mich aufnehmt. :)

@ Tinker: Ja, der Plan gefällt mir total. :) So machen wir das. ^^ Hast auch ne PN zurück.

@ Satinee: Danke. :) Ja, so seh ich das jetzt auch. Es muss vorwärts gehen.

@ all: Ich war heute zur Nachsorge nach der AS beim FA. Er war sehr zufrieden mit dem US-Bild und meinte, der Bercht vom KH sei auch super. Schonmal gut.
Viel genialer war aber, was danach kam:
Ich fragte ihn, was er meint, wann wir wieder üben dürften. Und er meinte, ich solle noch heute wieder anfangen, mein Metformin zu nehmen. Natürlich anfangs keine 3 500er am Tag, sondern erstmal eine, damit ich nicht so dolle Nebenwirkungen habe.
Und dann kann ich, wenn ich Glück hab, schon im nächsten Zyklus (mal sehen, wann der dann ist) wieder schwanger werden. :)

Außerdem haben mein Freund und ich heute 8-jähriges. *anmerk*
* 08/11 im Herzen






Schneckerl


@Satinee
Toll! Wünsch euch eine gute Fahrt und einen wunderschönen Urlaub! Sind deine Eltern (oder waren es die Schwiegi´s auch unten?)

@Lilly
Hab dir heut vormittag mal eine PN geschickt!

@Mela
Herzlich Willkommen!




Lilly

Schnecki, hab Dir eben geantwortet ;D

Tinker, das gibts per PN ;)









Sabrina84

Hallo  :)

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Eine Schwangerschaft ist im Moment so weit weg, dass ich einfach nicht an SO denke  ;)

Wie gehts euch denn allen?

Bei mir gibt es nicht viel Neues. Meine Maus geht ab 6.9. in den Kiga und ich bin schon total aufgeregt. Mein Freund hat auch noch nicht genug von mir  ;) Also alles bestens  ;D

Hat eine von euch schon mal mit Persona verhütet? Ich fang nach der nächsten Mens an. Seit der Schwangerschaft vertrage ich die Pille nicht mehr gut und fühle mich auch nicht gut geschützt.

Lg Sabrina  :-*

Koko

Guten Abend  :)

@Mela: Das hört sich doch für die Umstände entsprechend gut an  :) ... dann könnt ihr ja wirklich zeitig einen neuen Versuch starten  :D und dann geht bestimmt alles gut  s-hug

@Scheckerl: Richtig, meine Eltern und mein großer Sohn sind auch unten  ... wie schön, du hast dir das gemerkt  :D :-* Wir haben uns allerdings eine Ferienwohnung genommen, die Wohnung meiner Eltern würde mit uns allen platzen  ;D Leon freut sich auch wahnsinnig uns bald wieder um sich zu haben ... und dann noch in Spanien, was will ein Junge mehr  ;) ;D

@Sabrina: Ich kenne mich mit dem Persone so garnicht aus ... wir selber verhüten natürlich ... also Temp und ZS Beobachtung ... ist allerdings riskant und somit für dich keine Alternative. Eröffne doch ein Thema dazu, es gibt sicher einige hier die dir dazu was sagen können  :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Lieschen123

moin moin die damen!

@lilly: Dankeschön!!! Deine Maus ist soooo niedlich!!!

@satinee: supi! ich würde auch gern in die sonne.... Na ja wir fahren im Okt. ins SüdseeCamp (allerdings in der Heide, da wirds auch keine Sonne geben)
Meine Nichte ist eine die gern die Hand aufhält. wir hatten sie im Mai nen langes WE mit auf dem campingplatz, da hat sie sich auch weder bedankt noch verabschiedet. Und dieses Mail hab ich ihr die Geschenke extra zu einem ruhigen zeitpunkt gegeben. Na ja ich glaub sie änder sich nicht mehr... Trotzdem ärgere ich mich so darüber. Aber ich weiß unser Sonnenschein wird nie so werden!  ;D

@sabrina: Ich kenne mich mit Persona leider auch nicht aus.

@schneckerl: Huhu  s-winken!

@mela: so machen wir das! Schreib dir gleich ne PN zurück!

@me: kann mir einer sagen wie sich der ES anfühlt? hab da nie drauf geachtet, aber seit gestern zwickt und zwackt es im UL, wie anfangs in der ss. Könnte das der ES sein??? Ist das 2,5 Wochen nach der AS möglich?
Sonst alles gut bei uns. ich warte jetzt schon auf die Mens, damit es dann wieder los gehen kann. Ich hibbel dann mit zwei Freundinnen zusammen. Lach mich kaputt, wenn wir alle in nem halben Jahr kugelnd zusammen auf dem Sofa sitzen  ;D Zu unserem nächsten treffen in 3 Wochen werde ich uns ein Glückspaket zusammen stellen - Plastebecher, SSTs, Folsäure und Schoki (für die Wartezeit)). Ich freu mich schon auf deren gesichter.

Bussis

Lilly

Tinker, gerne doch. Ich denke schon, dass ein ES möglich ist. Man hörts ja oft, dass man danach schnell ss wird.

Sabrina, ne, ich hab damit keinerlei Erfahrung.









Lieschen123

danke lilly mach mir mut. Wenn das mein ES ist, dann heißt das, dass ich nur noch ca 2 wochen auf die Mens warten muss und in na ja sagen wir mal 3 wochen wieder los legen kann... hach das wäre ein traum!!!!

Schneckerl


@Lilly
PN!  :D

@Satinee
Klar hab ich´s mir gemerkt dass von euch wer in Spanien ne´Wohnung hat und Leon da mit unten ist! Ich wusste nur nicht mehr genau wer es war! Alles was mit Urlaub zu tun hat kann ich mir sehr gut merken!  ;D

@Tinkerbell!
Auch huhu!  ;)
Wegen dem ES, ich dachte immer meine Freundin spinnt wenn sie sagte sie spüre ihren ES, aber als ich die Pille abgesetzt hab, wusste ich auch wie sich einer anfühlt, aber Hola die Waldfee! Ich hatte auf einer Seite dass volle stechen, konnte nur noch in gebückter Haltung laufen. Also für mich war es immer ein stechender Schmerz.