Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sugarlove

Saphira, was hat Dich dann von dem Gedanken weggebracht? ;)

Pünktchen, ja, ist echt der Hammer, wie die Zeit vergeht. Leider viel zu schnell....

Geschwisterchen: Naja, soooooooo schnell ja noch nicht, erst in einem Jahr setzen wir wieder an, bzw. wenn er 2 ist. Mal sehen....

Yarina, ja ich finde es auch toll. Johannes soll möglichst viel von seinen Großeltern haben. Ich selbst hatte ein super Verhältnis zu meiner Oma. Hab heute Nacht mal seit langer Zeit wieder von ihr geträumt.
Wie hast Du letzte Nacht geschlafen?

So, Johannes hat die letzten beiden Nächte wieder besser geschlafen. Was für ein Glück. Er war zwar kurz wach und wollte weinen, hat sich aber innerhalb weniger Sekunden sofort beruhigt, Schnulli in den Mund gesteckt und durchgeschlafen. :D

Saphira

Guten Morgen Mädels! :D

@Lulu: Danke für die Genesungswünsche. Mittlerweile scheint alles wieder so weit in Butter zu sein.

@sugar: Naja...die Magenbeschwerden können leider weder praktisch noch theoretisch einen anderen Grund haben. *sfz* Allerdings hab ich letztens davon geträumt, schwanger zu sein. Irgendwie beschäftigt mich das alles schon ziemlich. Aber irgendwann kommt auch meine Zeit.

sugarlove

Wie Saphira?wenn sie doch weder praktisch noch theoretisch einen anderen Grund haben, dann klingt es doch nach ss oder????????????????

Sunny

Huhu  s-winken,

@ Saphira: schön das du wieder da bist  :) was macht dein Magen ??
@ Püncktchen: auch von mit ein Herzliches Willkommen  :D
@ Lulu: schön das du noch mal Tante wirst  ;)
@ Sabrina: geht es Yavanna wieder besser ??
@ Yarina: Hast du dich von deinem stressigen Wochenende etwas erholt  ;) ??

Bei uns schneit es wie verrückt aber zum Glück bleibt es nicht liegen wäre ja auch noch schöner wenn die Berge hier noch höher werden würden...mal abwarten ab morgen soll es ja richtig in den plus Bereich gehen. Muss gleich wieder los zu arbeit heute ist so viel los das die Zeit aber wie im Fluge umgeht und heute abend gehen wir mit den Schwiegis lecker Pizza essen  8)  *freu*

Bis heute abend  ;D

sugarlove

sunny, echt, bei Euch schneit es? Bei uns nicht. Es ist zwar bedeckt, aber Schnee ist nicht in Sicht.

Saphira

@sugar: Auweia...da haben wir wohl ganz schön aneinander vorbeigeredet. ;D Was ich eigentlich sagen wollte: Ich kann weder praktisch noch theoretisch schwanger sein. Schließlich hab ich momentan weder eine Beziehung (naja, einige halten das nicht für notwendig, ich aber dann doch schon) und zweitens hab ich auch keinen natürlichen ES. Also selbst wenn ich irgendwann mal nicht verhüten sollte, gibts eigentlich keine Chance, dass ich ohne Hilfe schwanger werd. Und der eigentliche Grund für meine Magenbeschwerden waren vermutlich Salmonellen - ganz genau weiß ich das nicht.

@sunny: Meinem Magen gehts wieder besser. McDoof hat er eben zumindest ohne zu meckern überstanden. ;D

@Schnee: Ich hatte jetzt zwar eine Woche Ruhe davon, bin aber schon wieder genervt. Immerhin sind die Straßen mittlerweile wieder passierbar, aber dafür kommt man nicht wirklich trocken von A nach B. Alles schwimmt. Und nachts friert und schneit es immer noch regelmäßig.

@me: Ich hab heut erstmals Baby-Sachen gekauft. Aber bevor ihr mich für komplett verrückt erklärt - natürlich nicht für mich. Mein Cousin und seine Freundin erwarten im April ihr erstes Kind. Da hab ich heut mal geguckt, ob ich was Niedliches finde. Und dann ist mir ein Strampler mit der Aufschrift "Driving is my hobby" aufgefallen...der musste dann direkt mit. ::)

Sunny

@ Babysachen /Saphira: Mein Patenkind bekommt auch reglm. was also wenn ich mal was süßes sehe...kommt öfters mal vor  ;D ;) das macht so Spaß...freu mich schon so wenn es irgendwann mal fürs eigene los gehen darf.
Schön das es deinem Magen wieder besser geht.

sugarlove

Oh Saphira, sorry. Das tut mir leid. Ich hatte es falsch verstanden, weil Du geschrieben hast,

Naja...die Magenbeschwerden können leider weder praktisch noch theoretisch einen anderen Grund haben.

Hab das falsch verstanden. Sorry nochmal!

Saphira



Sabrina84

Hallo  :)

Yavanna geht es zeitweise besser. Zum Glück hatte sie nicht mehr so hoch Fieber.

Babysachen schau ich mir auch immer wieder gerne an. Im September bekommt eine Freundin Zwillinge. Ich freu mich schon total auf die beiden  ;D

@Saphira
Wenn dein Magen McDoof verträgt ist er auch wieder ok  ;)

yarina

hallo ihr lieben,

hab nur kurz bisl überflogen.

ich hoffe den kranken gehts bald besser. wünsche euch alles liebe und gute und viel Sonne und wärem. habe heute die ersten gänse gesehen, es wird wieder frühling :D

hab gut geschlafen, aber mein Rücken bringt mich um und ich hab seit etwa einer Woche unterleibschmerzen. permanent. echt unangenehm. werd mir morgen mal nen termin beim FA machen.  :-\
na ja, hab die woche frühschicht. heut mittag war ich mit meinem freund nach einem neuen bett schauen, und juhu, wir haben denselben geschmack ;D morgen mittag fahr ich noch in ein anderes geschäft mal sehen ob es da auch noch was gibt für uns... und dann werd ich wohl baaaald ein neues Bett haben *meinrückenfreutsich*

so, gehe jetzt auch gleich wieder schlafen. wünsch euch was. bis morgen oder so! :-*

Pünktchen

Hallo ihr,

@yarina - Ich hoffe dass das neue Bett dir Erhohlung bringt. Bei einer guten Matratze kann man so einige Beschwerden in den Griff bekommen. Hast du eine Ahnung was das mit deinen Unterleibsschmerzen sein könnte? Könnte auch etwas
mit der Blase sein.

@krank-sein- meine Theorie ist die, dass im Moment der Körper dem anhaltenden Nass-kaltem-Wetter erliegt. Es wird Zeit, dass die Sonne raukommt!

@Sugar- bist du eigentlich noch komplett zuhause, oder arbeitest du wieder? Das mit der Arbeitist für uns im Moment ein großes Thema. Als Selbstständige ist das für mich nicht so einfach. Wie habt ihr das gelöst?

Saphira

Hallo Mädels!

Wo seid ihr denn heut alle?

Ich erfahr morgen wieder zwei Noten. Kann aber durchaus sein, dass ich der Dozentin an die Kehle muss. Hab nämlich die Tage erfahren, dass ich die Prüfung eventuell wiederholen muss, weil Fristen abgelaufen sind...ich hasse Dozenten, die keine Ahnung von nichts haben und wochenlang nicht zu erreichen sind.

Sunny

Huhu ich bin hier  ;D

Oh hoffentlich musst du die nicht wieder holen drück dir die Daumen.

Haben eben unsere Nebenkostenabrechnung bekommen  :-[ so was doofes wir haben ja mit einer Nachzahlung gerechnet aber sooooo viel dann doch nicht  s-nein.

Pünktchen

@sunny- bei uns war die Abrechnung auch zu hoch. Dabei war unser Verbrauch ziemlich gleich. Das ist echt ärgerlich. Wir haben nächste Woche ein Treffen mit allen Mietern und Vermietern.

Sunny

@ Püncktchen: echt doof sowas haben echt versucht etwas sparsamer zu sein aber hat anscheinend nicht viel gebracht  :-\

Peppeline

Hallo liebe Wartis,

ich winke nur kurz rein, mache mir gleich ne Wärmflasche und leg mich auf's Sofa, habe tierisch Rückenschmerzen  :(

s-winken
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Lulu

Hallo Mädels!

@Peppelchen: Autsch - Gute Besserung!!  :-*

@Saphira: Oh je, das wär aber echt ärgerlich - ich glaub, der würde ich wohl auch an die Kehle gehen. Drück dir die Daumen, dass du um eine Wiederholung herum kommst!!

@alle Kranken: Gute Besserung!

@me: Ich schreibe von der Arbeit aus (hab Nachtdienst) und es ist mal gerade so GAR NIX los. Ich hasse das - da geht die Zeit überhaupt nicht rum. Und ich muss noch 2 Stunden arbeiten... s-banghead

Ich wünsch euch einen schönen Tag (den ich zur Hälfte verschlafen werde  ;D)
LG,
Kerstin

sugarlove

Hallo zusammen,

Pünktchen ich arbeite noch nicht. Bin noch zuhause. Aber auch vielleicht deshalb, weil ich keine feste Stelle hatte. Wie habt Ihr das jetzt vor?

Lulu, wie gings noch beim Nachtdienst? Ich kenn das, wenn man die Zeit am liebsten todschlagen würde.....

Us: Kaum hatte ich geschrieben,dass Johannes wieder besser schläft, ZACK - hat er direkt wieder sein altes Muster aufgefahren. Die letzten Nächte war er wieder nachts wach, für ca. 1,5 Std. Möcht echt mal wissen, was er hat. Heute Nacht war seine Nase dicht. Vielleicht lag es daran....?!

Saphira

Moin Mädels! :)

@sugar: Gute Besserung an deinen Kleinen. Ist ja echt nicht schön, wenn er dauernd kränkelt.

@Lulu: Als ich vorhin rein bin, hab ich mich echt gefragt, zu was für unmenschlichen Uhrzeiten du online bist. Aber bei Nachtschicht ist das ja verständlich. Echte Nachschichten hatte ich ja noch nicht, aber beispielsweise Nachtdienst bei der Bundeswehr - rumsitzen und aufs Telefon aufpassen (mehr oder weniger). Da sind die Zeiten von 1:00 - 5:00 auch am übelsten. Es passiert ja nix - und man will ehrlich gesagt auch nicht, dass was passiert.

@yarina: Wo steckst du? Bist doch hoffentlich nicht krank... Kann ja gar nicht sein, dass du mal nen Tag nichts schreibst. ;D

@me: Ich war grad beim Prüfungsamt und hab mich wegen der einen Prüfungsleistung erkundigt. Alles im grünen Bereich - kann heut Nachmittag ohne Stress zur Besprechung der Hausarbeit gehen.


sugarlove

Saphira, ja, danke. Ich hoffe, dass es bald wieder wird. Erkältungen hat er schon ein paar mal gehabt.

Sabrina84

@Yarina
Hast du grad gar kein Bett? Hoffentlich geht es deinen Rücken bald besser. Rückenschmerzen sind total  :-X

@Saphira
Studierst du? Was denn?

@Lulu
Tagsüber kann es auch so sein  ;)

Meine Maus ruft die ganze Zeit. Hört sich so an al ob sie noch nicht schlafen will  ::)

Saphira

@Sabrina: Jupp, ich studiere. Das heißt: noch! Ab morgen kann ich das eigentlich nicht mehr behaupten, da hab ich nämlich meine letzte Diplomprüfung. Dann fehlt zwar noch eine Note, aber die Klausur war prima gelaufen, da mach ich mir keine großen Gedanken. Darf mich dann ab morgen also Diplom-Pädagoge schimpfen. :D
Ich hoffe ja, dass deine Maus mittlerweile doch schläft. Ist ja schon recht spät für die Kleinen.

sugarlove

Ich hoffe, dass Johannes heute schön schläft. Bin ja auch etwas müde, aber ich kann noch nicht schlafen...