Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sabrina84

Hallo  :)

Ich habe mir fest vorgenommen diesmal am Ball zu bleiben  ;)

@Satinee
Informiert habe ich mich schon. An sich ist Persona weniger sicher als die Pille, aber ich fühle mich wohler. Hab jetzt einen Monat ohne Pille um und fühl mich schon viel besser.

Von 1.-4.9. fährt meine Maus auch mit meinen Eltern in den Urlaub, auf einen Bauernhof. Freumich schon total für sie.

@Tinkerbell
Im Südseecamp war ich auch schon, ist aber locker 10 Jahre her. Ich fands echt schön da. Aber ohne Fahrräder sind die Wege sehr lang, je nachdem wo ihr euren Platz habt.

Ich spüre meinen ES auch. Es sieht in den Eierstöcken und schmerzt auch teilweise. Selten, aber immer mal wieder auch so wie bei Schneckerl.


Sonst war ich heute Blutspenden. Die Ärztin war mal wieder ganz toll.
"Ihr Blutdruck ist sehr niedrig. Sind sie beim Spenden schon mal umgekippt?" "Nein, nie." "Sie haben 24 Spenden, sicher, dass sie nie umgekippt sind?" "Bin ich nie. Auch nicht in der Schwangerschaft oder sonst wann." "Ok, dann glaube ich ihnen mal."
Ts ts, als ob ichs drauf anlege vor meine Maus aus den Latschen zu kippen...

Lg Sabrina

Middi5555

#4001
Hallo Mädels,

@ES spüren: ein Ziehen hatte ich rund um den ES-Termin auch.. aber nicht soo schlimm..

@Tinkerbell: Südseecamp, wo ist das denn ? Das mit dem Glückspaket hört sich auch toll an !! Die freuen sich bestimmt riesig und gucken so  :o

@Persona: genau auskennen tu ich mich da auch nicht.. ich nehme die immer als Ovu  ;)

Hier ist alles bestens.. der Kleine ist gestern in Brennesseln reingefallen... der hat gebrüllt... wahnsinn... kann ihn total verstehen.. ist mir als Kind auch schon passiert  ::). Jetzt hat er an den Armen / Beinen im Gesicht und das Schlimmste am Po.. Pusteln.. er sieht aus wie ein Streuselkuchen.

Ich war heute mit meiner Freundin beim Tattoo Studio.. wir haben uns unser erstes Tattoo stechen lassen ... juhuuuuuu.. war gar nicht so schlimm, wie man immer denkt, die ganze Aufregung umsonst  ;D.

So, wünsche euch noch einen schönen Abend...

LG
Middi






Lilly

Schneckerl, PN :D

Sabrina, ich bin auch Blutspenderin. Hab halt jetzt durch die SS pausiert. Aber sobald es geht, bin ich wieder an Bord ;)

ES: Spür ich nicht. Hab aber auch schon von Vielen gehört, dass sie ihn spüren.

Sagt mal, wo steckt denn Yarina? Fehlt ganz schön..... Ist sie noch im Urlaub?

Ich war heute mit meinem Söhnchen im Schwimmbad. Hat großen Spaß gemacht. Sollte man echt öfter machen.









Lieschen123

moin moin,

@blutspenden: hab ich auch schon gemacht, aber nicht wirklich regelmäßig...  :(

@ES spühren: hab ich bisher noch nie, hat mich nur gewundert... nach euern beschreibungen könnte es sein, muss es aber nicht...  8)

@yarina: vermisse sie auch

@lilly: oh wie toll schwimmbad... würde ich auch gern mal wieder...

@middi: in der Lüneburgerheide, bei Soltau / Munster die Ecke. Riesen Campingplatz, wo man sich auch Wohnwagen, Mobilheime und Ferienhäuser mieten kann. Mit viel Animation und zusatzangeboten. wenns interessiert einfach mal googel.
/Brennesseln: Wünsch deinem kleinen gute besserung, das hört sich echt gemein an.
/tattoo: Was ist es denn geworden? und wo?

@sabrina: Wir fahren dieses Jahr das 3 mal da hin. Sind insgesamt jetzt schon das 7. mal dort. Werden vorne ins Seeeck gehen, da ist das meiste nah dran und ansonsen kann man ja auch nen schönen spaziergang über den Platz machen.

@me: hab mich gestern voll gefreut. Mein mann sollte eigentlich heute von der dienstreise zurückkommen. mittags krieg ich ne sms, dass alles so gut läuft und er abends schon daheim ist. war total toll. na ja und dann waren wir noch unvernünftig  :-[ 8) hab jetzt nen schlechtes gewissen, was ist wenns nen volltreffer werden sollte, ob dann alles gut geht...

wünsch euch nen schönen sonnigen Tag!

Bussi

Mela

/ES spüren: Hab ich bisher nicht. Wobei ich natürlich nicht weiß, wie oft ich einen hatte. Höchstens 4 mal, bisher. Mal sehen, ob ich den ab jetzt evt. bemerke.

/Blutspenden: Darf ich durchs Metformin glaub ich nicht. Ich hab Plasma gespendet, aber das geht mit Metformin auch nicht mehr. So viel könnt ich gar nicht vorher essen um dann nicht zu unterzuckern und umzukippen. ^^
Schade, aber naja. :)

@ Tinki: Mensch...is doch super! :) Wenn es klappt, dann wird es keinen Unterschied machen ob jetzt oder nächstes Mal. *ganz sicher bin*  :-*
* 08/11 im Herzen






Lieschen123

@mela: Danke... ich werde gleich noch mal nach erfahrungen recherchieren... ich denke auch, wenn sich was einnisten kann und tut, dann kann es sich auch festhalten und wenn nicht, dann nicht.. Wie wir diesen Zyklus weiter machen, wissen wir allerdings noch nicht...

Koko

Hallöchen

Bevor der richtige Stress kommt melde ich mich nochmal ... heute wasche ich noch fleißig und mach mir Listen damit ich nix vergesse ... ja und morgen gehts dann los mit packen und dergleichen *jetztschonschwitz*

@Tinker: Das hört sich sehr nach ES an ... wie war denn dein Zervix?

Und das ihr unvernümpftig wart zeigt ja das ihr mit dem was passiert ist im reinen seit ... und das ist gut  :-*

Ich war und bin schon immer der Vertreter gewesen von "mein Körper weiß schon selber was gut für ihn ist" ... demnach dürfte einer ss nichts im Wege stehen wenn dein Körper bereit dafür ist ... folgt einfach eurem Herzen und ihr macht das Richtige  :-*

Ach und noch was, laß Mr. Google links liegen ... verlass dich einfach voll und ganz auf deinen Körper ... sonst machst du dich nur verrückt  :-*

@Sabrina: Ich habe die Pille vor kurzem für 1 Moant genommen ... die Nebenwirkungen waren echt heftig und ich habe mich total mies gefühlt. Seitdem ich sie wieder abgesetzt habe gehts mir wieder super  :) Was Hormone so mit einem anstellen können  :o Deswegen verhüten wir natürlich um auch die Kosten im Rahmen zu halten ... aber es gibt eben ein Risiko was wir persönlich eingehen.

Fährt deine Maus zum ersten Mal ohne dich weg? Dann hast du ja richtig viel Zeit für dich und deinen Freund  8)

@Schneckerl:  ;D du magst Urlaub was  ;D

@Lilly: Ich hab auch Wasserratten zuhause ... freue mich schon total aufs Meer... das wird der Höhepunkt für meine Jungs  :D

@Yarina: Genau, melde dich mal du Urgestein des Warti Threats  :-*

@Eisprung: Habe ich auch manchmal heftig ... ab und zu aber auch nur leicht ... kommt immer darauf an wieviel Flüssigkeit mit dem Ei in den Eileiter gelangt ... die löst bei mir nämlich Schmerzen aus  :P Sogar in Ohnmacht bin ich schon gefallen so weh tats  :o :P
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Mela

@ Tinki:  s-hug Du machst schon das Richtige.  :-*

/Eisprung: Wenn ihr den fühlt, wie lange piekt es dann etwa? Den ganzen Tag? Einpaar Stunden? Nur Minuten?
Wahrscheinlich bilde ichs mir ein, aber ich hatte vorhin ca. 5 Minuten lang sekündlich soein Ziehen. Wirklich pro Sekunde soein kurzes Piepen. ^^
Eine Woche nach der AS kann das wohl kaum ein ES sein, oder?
* 08/11 im Herzen






Koko

Bei mir dauert es ca 2 Tage mit dem ziehen und Schmerzen ... es fängt mit leichtem ziehen an was immer intensiver wird und dann flacht es langsam ab.

Wenn du reichlich klaren spinnbaren Zervix und ein nasses Gefühl hast, dann könnte es in der Tat ein ES sein  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Lieschen123

oh mei, jetzt keimt die hoffnung, dass gestern echt ES war  ;D na wir werden sehen. nach dem ich heute früh echt der meinung war "wir warten jetzt aber echt bis zur ersten Mens", lacht das herz mittlerweile so laut, dass sich selbst ein hibbelgefühl einstellt  ;D man bin ich bescheuert  ::)

@satinee: So wie du es beschreibst war es vor-/gestern bei mir. auf den Zervix hab ich nicht geachtet. Ich wünsch euch viel spaß im urlaub und  am meer!
/so weit sein: Ich bin echt darüber hinweg. Das hört sich vielleicht ein bisschen herzlos an, aber es war wohl besser so. Auch dieses anfängliche trotzgefühl, so schnell wie möglich wieder ss zu sein, ist gewichen. ich will immer noch so schnell wie möglich ss sein, aber es fühlt sich anders an, eher so wie  das warten auf die ersten beiden ss.

@mela: ich schreib dir nachher oder morgen zurück... du wirst lachen wenn du die pn bekommst!

Mela

@ Satinee: Gut, ich werd mal drauf achten, wenns zwickt und zwackt. :) Ich denke mal, eine Woche nach der AS kann das Gezwacke auch einfach noch daher kommen.
Zervix...keiiine Ahnung. *hm* Bissi so waars ja schon.
Himmel bin ich bekloppt. Es is noch viel zu früh für nen ES bei mir. ^^

@Tinki: Ui da bin ich gespannt. ^^ Und dein Gefühl: Ist bei mir genauso. Ein zartes Hoffen und Hibbeln stellt sich bei mir auch ein.

/So weit sein: Bin ich auch. Da bin ich mir 100% sicher. :)

* 08/11 im Herzen






BlackVelvet

Hallo, darf man dazu stoßen?
Oder bin bei euch fehl am Platze  :)

Ich bin Anna, wir üben gerade für unsere Nummer 2  8)
Mein süßer Leon wird am 22 Dez 3 und nun soll er ein Geschwisterchen bekommen :)

Im März diesen Jahres habe ich die Pille weggelassen... Nun hoffen wir das es bald klappt

LG
Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)


Mela

@ BlackVelvet: Willkommen und ganz viel Glück wünsch ich dir. :)
* 08/11 im Herzen






Schneckerl


@Lilly
Kann es sein dass dein Postfach voll ist? Kann dir keine PN´s mehr schicken, da kommt immer "PN konnte wegen maximalen Limits an Lilly nichr gesendet werden"

Hab sie einfach kopiert und schreib sie hier rein...

Mich hat auch immer interessiert was Hannah so  klein gewogen hat, aber  meine Hebamme ist ja eine Freundin von mir und jedesmal wenn sie mich besucht hat hatte sie sowieso ihre Waage im Auto dabei und wir haben Hannah gewogen.
Aber manchmal wenn sie längere Zeit nicht gekommen ist und ich es trotzdem wissen wollte hab zuerst ich mich auf die Waage gestellt, kg gemerkt und dann zusammen mit Hannah gewogen, dann halt mein Gewicht abgezogen dann wusste ich genau was die kleine wog. Inzwischen wiegt sie sich jeden morgen selbst, schaut sie sich bei Mama ab!  ;D  Sie hat 11,5 kg erreicht!
Ja das wär´s, du kommst schnell zu uns und wir fahren zusammen ins Freibad! Du Hannah liebt rutschen auch, in dem Bad gibts eine große Wasserrutsche, da hab ich sie gestern auch auf meinen Schoß gehockt und umso schneller umso besser! Hat ihr voll gefallen, musste dann andauernd rauf zur Rutsche mit ihr! Unten sind wir auch eingetaucht, aber machte ihr gar nichts aus!
Heute waren wir auch wieder baden, aber jetzt reichts, 3 Tage hintereinander. Heute war sie wieder unmöglich, so wild und gleichzeitig lappert, 2x so auf die Gosche geflogen dass sie geblutet hat, hab ja nur Angst dass sie sich wieder einen Zahn abbricht oder gleich ausschlägt, und das Knie hat sie sich auch aufgeschürft.
Hoffentlich wird dass irgenwann mal besser, sie macht mich wirklich verrückt zur Zeit. :'( Sie kann auch keine Sekunde allein spielen, immer braucht sie mich oder ihren Papa, ich schaff zur Zeit wieder gar nix, außer wenn sie schläft.
Bussi Süße!  :-* :-*



lacillia

Huhuu ihr Lieben!

Hab hier ja eigentlich auch mal mitgesabbelt...
Sorry, daß ich so sang- und klanglos abgehauen bin. Aaaber, bei uns hats ja geklappt und ich leide im Moment so dermaßen unter dieser doooofen Übelkeit, daß ich sowieso grad nix auf die Reihe krieg. Werd mich deshalb hier erst mal zurückziehen, seid nicht böse.
Wünsch euch ne schöne und hoffentlich nicht zu lange Wartezeit!


Sabrina84

Hallo  :)

@Middi
Persona ist für alles gut. Hab gelesen, dass einige die Stäbchen auch als Schwangerschaftsorakel verwenden  ;)
Ich habe meinen Bruder mal in Brennnesseln geschubst. Das hat Ärger gegeben! Der arme Kerl hatte total Schmerzen.

@Lilly
Weißt du bestimmt schon, aber 6 Monate Pause nach der Geburt bzw. nach der Stillzeit. Das war der einzige Vorteil vom nicht Stillen können. Durfte im Dezember wieder spenden.

@Tinkerbell
7x schon. Es ist aber auch schön da. Möchte auch wieder hin. Am liebsten als Familienurlaub nächstes Jahr.
Wenns ein Volltreffer gibt es einen Grund, warum sich der Zwerg diesen Monat ausgesucht hat  :)

@Satinee
Die 6% Risiko reichen mir erst mal, mal sehen wie weit ich mich in Laufe der Zeit traue. Ich habe bei Persona ein gutes Gefühl. Hab mir den Computer mit 12 Stäbchen jetzt für insg. 25€ bei Ebay gekauft. Nächsten Monat geht's schon los. Freu mich schon voll  ;D
Ja sie fährt das erste Mal weg. Bisher war ich nur 2x für je 2 Nächte weg. Aber Kai und ich haben trotzdem keine Zeit, weil ich an diesen We auf einen Junggesellinenabschied in Würzburg bin. Blöd, aber kann man nichts machen.

@BlackVelvet
Herzlich Willkommen! Ist ja lustig, ich hab am 23.12. Geburtstag

Was ist Zervix?

@me
Meine Maus hat total Ausschlag. Letzte Woche musste sie Antibiotikum nehmen, bis diesen Dienstag, und jetzt hat sie Ausschlag wie Röteln. Es juckt auch und wird in der Sonne schlimmer. Totaler Mist! Die letzten schönen Tage kann sie nicht raus.

Lilly

#4016
Hier mal für Euch ein Bild von unserer Kleinen.


Weiß jetzt jemand was von Yarina?









Lieschen123

Guten morgen ihr lieben,

@BlackVelvet: Herzlich Willkommen hier und viel Spaß! Aber wenn du schon am üben bist, wäre einer der Hibbler auch was für dich.

@schneckerl: Huhu! Mensch deine Maus ist aber ein Wirbelwind  8)

@laci: Dann wünsch ich dir, dass die Übelkeit wieder weggeht.

@Sabrina: oh ja das ssc ist wirklich toll. Wir fahren mit dem WoWa nur knappe 2 Std hin, daher machen wir oft lange WEs dort. Habt ihr auch einen WoWa oder wollt ihr ein Haus mieten?
/ausschlag: Hoffe deiner Maus gehts bald wieder besser.

@Lilly: Oh ist die goldig! Nein von Yarina hab ich nichts gehört. Mach mir so langsam sorgen...  :-\

@me: alles gut. bin hibbeltechnisch ganz entspannt. Habe Fr. wieder Fussball gespielt und es hat richtig spaß gemacht. Sa haben wir dann mit der ganzen Familie Holz gehackt und hatten abends dann noch Straßenfest. War total toll.

LG Tinker

Schneckerl


@Lilly
Hast du meine Nachricht gelesen? Kann dir keine PN´s mehr schicken...Drum hab ich sie hier rein geschrieben. :-*

@Yarina
Piep mal! Wo steckst du nur?  :-\

@Tinkerbell
Hannah ist wirklich ein Wirbelwind, zur Zeit voll extem, sie hat alle schön im Griff!  ::)



Lilly

Schnecki, ich hab doch zurückgeschrieben... Sag bloß die kam wieder nicht an? Man, das nervt echt.

Yarina, ich mach mir auch Sorgen. Ich schick ihr mal ne SMS ok?









Lieschen123

@lilly: Ja mach das, dass ist eine gute Idee!

@me: Alles ganz ok.. hatte gestern wieder so nen mensziehen (schon 3 Tage hintereinander) aber jetzt nichts mehr... mal sehen wann die mens kommt oder ob es doch nen volltreffer gab (glaubs ja eher nicht, aber nen bisschen hoffnung ist da  ;) )

Sabrina84

Hallo  :)

War was mit Yarina oder istsie nur nicht mehr online gekommen? Hab leider nichts mitbekommen  :-\

@Tinkerbell
Einen Wowa haben wir nicht. Konkret ist auch nichts nichts geplant, aber ich will gerne  ;)
Ausschlag hat sie noch immer. Wenn der Montag nicht weg ist muss ich zum Kia, weil Dienstag der Kiga anfängt. Bei Ausschlag werden die ein Attest haben wollen.

Katinulla80

Hallo ihr Lieben,

bin wieder auf der Erde angekommen... letzten Tage waren stressig... könnt ihr in meinem Glückwunsch Fred lesen... die haben oft versucht einzuleiten stand kurz vor Normalgeburt dann doch KS  :-[ der Kleine hat es nicht durchs Becken geschafft und sich zu dieser Geburt entschieden die ich selber noch verarbeiten muss...

Uns geht es gut... bzw. mir wieder besser der Kleine trinkt super mit Hütchen von der Brust bin soooooo stolz!!! Habe ja immer wieder abgepumpt das hat mich psychisch fertig gemacht...  :-\ aber das muss ich im Moment nicht mehr. Er schläft schön ruhig in seiner Stubenwiege und Mama kann sich hier mal melden... Foto setze ich in den Glückwunsch Fred.

Wir lieben ihn so sehr und er macht uns allen so viel Freude...  :D

Es ist wunderschön eine Mami zu sein  :-* Danke für eure Unterstützung und dass ihr mich immer wieder aufgebaut habt  ::)

Lilly

Entwarnung!

Yarina gehts gut. Sie ist momentan im Praktikum und wohl etwas im Stress, meldet sich aber nächste Woche im Forum









Schneckerl


@Lilly
Nee, kam keine PN bei mir an! Ist die "Test" PN bei dir angekommen?

@Katinulla
Schön dass es euch gut geht, wünsch euch weiterhin noch tolle Baby-Flitterwochen!