Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lilly

Schnecki, oh man, das nervt echt. Schreib Dir gleich eine ok?









yarina

hallo mädels,

sry dass ich mich lang nicht gemeldet hab, total viel zu tun. mag mir jemand eine zusammenfassung geben? muss ich auf der ersten seite etwas ändern?

Schneckerl


@Lilly
Hab dir eine PN geschickt!

@Yarina
Schön dass du wieder hier bist, haben und alle schon Sorgen gemacht wo du abgeblieben bist!  :-* Gehts dir gut?



badita

Guten morgen zusammen,

ich habe euch durch Zufall gefunden und wollte man anklopfen, ob man rein kommen darf?



Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

yarina

mooin,

@schneckerl ja soweit. bin einfach nur urlaubsreif. hab endlich frei, nur bei meinem freund auf der arbeit ist großer stress, also wirds ein kurzurlaub... ab nächstem mittwoch.

@badita herzlich willkommen und fröhliches sabbeln ;)

@me langsam komm ich wieder zur ruhe, hatte 3 wochen schulpraktikum und die jungs waren echt anstrengend. aber es hat spaß gemacht und mich in der berufswahl bestätigt. jetzt miste ich meine wohnung aus und schaffe platz für meinen freund. alles etwas chaotisch momentan... mal wieder ;D

badita

Danke Yarina  :)
Muss mich glaub erstmal einlesen.....


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Koko

Huhu  :)

Wir sind seit ein paar Tagen wieder zuhause ... und was soll ich sagen, ich brauch jetzt Urlaub vom Urlaub  ::) ;D ... mit zwei Kleinkindern wird der Strand zum wahren Abenteuer  S:D ;D

Da muß man schon selbstbewußt sein, um seinen in ein Bikini gepressten Körper vor Publikum über den Strand zu flitzen  :P ;D

@Badita: Herzlich Willkommen ... wann habt ihr vor wieder zu hibbeln?

@Yarina: Da bisse ja .... ich weiß grad nicht genau ob du vorne was ändern mußt  ??? ... Natalie hatte vor kurzem geschrieben das ihr Freund doch kein 3. tes Kind mehr möchte ... aber vielleicht kommt sie ja bald nochmal hier vorbei und er hat sein Meinung geändert.
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




badita

#4032
@satinee
bei uns gehts so ende Oktober/Anfang November wieder los.

Vielleicht sollte ich mich erstmal vorstellen ::)
ich heiße Steffi, bin 31 und habe eine kleine Tochter namens Ronja Eleni. nachdem ich ja eigentlich schon seit der Geburt meiner kleinen am liebsten noch ein Kind bekommen hätte, mein mann aber lieber noch warten wollte, haben wir uns nun auf den kommenden Sommer geeinigt.

Mir wäre es lieb, wenn das Kleine kommt, wenn meine große wieder im KiGa ist. derzeit kann sie nicht, wegen Umzug.


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

yarina

nabend :D

satinee na ich hoffe du kannst dich gut erholen vom urlaub ;D ;D

badita schöner name von eurer tochter. ich drücke euch die daumen das es bald klappt ;)

so ihr lieben, kaum bin ich wieder da bin ich auch schon wieder für einige zeit weg. ich fliege mit meinem freund für eine woche nach dubai und muss dafür noch einiges vorbereiten. werd dann erst am 21. wieder online sein. da hab ich dann auch direkt wieder uni ;D also raus aus dem flieger ab ins bett ab zur uni...

aber heut und morgen bin ich wohl noch ein wenig hier zu finden :-*

Schneckerl


@Lilly
Hab dir eine PN geschickt!  :D

@Yarina
Wünsch dir einen wunderschönen Urlaub in Dubai! *neid* Da will ich auch mal hin!  ;)

@Satinee
Das war bestimmt ein Abenteuerurlaub mit 2 Kleinkindern am Strand!  ;D

@badita
Herzlich Willkommen!



badita

@Yarina
danke und auch ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub! da kann man echt neidisch werden  :)

@satinee
klingt wirklich aufregend und abenteuerlich, was ihr da am Strand erlebt habt. War Aber bestimmt auch ne Menge Spass.

@schneckerl
Danke  :)

Sagt mal, hab ich richtig gerechnet? Wenn unser 2. krümel so ab August auf die Welt kommen soll, ist es dann richtig ab ende Oktober / Anfang november nicht mehr zu verhüten, oder muss ich noch länger warten? Steh grad rein rechnerisch echt auf dem Schlauch. ??? (natürlich mal davon ausgehend, es würde direkt schnaggeln)


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Lilly

Hallo

ich melde mich auch wieder mal.

Schnecki, hast auch eine

Uns gehts gut. Hatten jetzt U3. Alles bestens mit der Kleinen. Sie ist schon ganz schön gewachsen und hat gut zugelegt.









yarina

huhu,

@schneckerl danke, wie gehts dir denn und deiner maus?

@badita dir auch danke. äähm, also wenn du anfang so mit der verhütung aufhörst und es direkt klappt kommt es ja noch auf deine zykluslänge an, wäre dann so ende juli anfang august der ET.

@lilly wie gehts dir denn? schön dass bei deiner kleinen alles super ist und sie ordentlich wächst.

@me ich bin total im packstress, hab noch zwei maschinen wäsche vor mir und einiges zu planen. wir wollen sooo viel unternehmen, aber iwie ist die zeit glaub ich für alles zu kurz ;D

badita

@yarina
das problem ist, ich hab keine Ahnung, wie lang mein zyklus ist, da ich durch die mirena seit Herbst 2009 keine regel mehr hatte  ???
Und vor der Schwangerschaft war die Länge des Zyklus durch die Pilleneinahme geregelt.



Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

yarina

badita, das ist natürlich dann nicht so einfach mit dem berechnen. aber normal denk ich wärst du anfang november schon gut wenns es erst ab august kommen soll.

badita

Ja, ab August....vorher wär doof, später is egal.


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Schneckerl


@Yarina
Danke uns gehts bestens!  ;) Selbst auch? Wann gehts nach Dubai? Unternehmt doch nicht all zu viel dort , sondern relaxt einfach mal ein bisschen im Urlaub!

@Lilly
Hab dir 2 PN´s geschickt!  :-*



yarina

schneckerl, klar werden wir auch relaxen, keine frage. aber wenn man schon mal da ist muss man ja shcließlich auch was sehen. morgen abend geht der flieger und in 48 laufe ich schon durch die straßen ;D
ich möchte unbedingt einen ausflug in die wüste machen. und wir werden einmal ins aquaventure im atlantis hotel, das ist schon mal ne ganze ecke entspannung ;) strand steht auch auf dem programm

yarina

So meine Lieben,

ich bin hibbelig wie schon lange nicht mehr. Ausgerechnet heute kam zwar meine Mens, aber was solls. Wollte mich jetzt nur offiziell für eine woche abmelden. Ich wünsche euch alles liebe, lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit. Werde ein wenig Sonne zu euch rüber schicken. :-* :-* :-* :-*

Bis baaahhaaald

Koko

@Yarina: Ähhh, wie doof, genau heute beginn der Mens  :P ... na dann kommst du zumindest blutungsfrei zurück  ;D Ein hoch auf den Erfinder der Tampons  ;D

Einen wundervollen Urlaub wünsche ich euch ... und das eincremen nicht vergessen ... die Sonne da ist nicht ohne  ;)

@all: Liebe Grüße  :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Schneckerl


@Yarina
Hoffe ihr lasst es euch grad gut gehen in Dubai!  :D

@Lilly
Wo bist du denn? Hast PN.




yarina

Servus ihr lieben,

bin grad wieder angekommen und wollte euch wissen lassen dass ich wieder da bin und es mir soweit gut geht. Hatte den ganzen Urlaub durch Magenkrämpfe und Durchfall, aber es war trotzdem wirklich suuuuper. Irre heiß und anstrengend, aber einfach nur WOW.

So, ich wünsche euch allen eine gute Nacht und süße Träume, hoffe es geht allen gut!!! :-* :-* :-* :-* :-* :-*

badita

@yarina
schön das du wieder da bist, aber das mit deinem magen klingt ja nicht so toll. ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder besser.



Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

yarina

guten morgähn ;)

@badita ja, es geht wieder besser, danke der nachfrage. wie gehts denn dir?

@rest wo seid ihr denn alle?? ist ja gar nichts mehr los hier....

@me ich bin sooooo kaputt. mein magen ist etwas besser, meine wohnung sieht aus wie sau, muss erstmal putzen. Als ich weg war wurde ja hier die Heizung ausgetauscht, alles ist voller Staub :(
nu ja, Dubai war fantastisch. Das Aquarium ein Traum, ich hätte dort glaub ich jeden Tag von morgens bis abends einfach nur vorsitzen und schauen können. Die Hochhäuser gigantisch, einfach atemberaubend. Und das Wasser..... ich habe mich nie so wohl gefühlt wie dort im Meer. einfach auf dem rücken liegend treiben lassen...bin noch immer überwältigt von allem.

badita

Das klingt traumhaft!  :D da wird man fast ein bischen neidisch.  ;)

Mir geht es soweit eigentlich gut, danke. Ich wär nur dankbar für ein bischen mehr Sonne und ein bischen weniger regen, aber es ist eben nunmal Herbst. Also was solls.  :) Und ich hibbel so langsam dem 24.10. entgegen....aber das dauert ja noch nen ganzen Monat. Hoffentlich geht die Zeit schnell rum

ist hier denn normalerweise mehr los? Bin ja erst neu dabei und dachte, das sei normal.  ::)





Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas