Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

die zeit geht bestimmt ggaaaaanz schnell rum :D

ja, normal ist hier etwas mehr los, also 2 beiträge in  tagen ist echt seeehr wenig. find ich echt schade. das es hier nciht so heiß her geht wie in den hibblern ist ja ok, aber sooooo wenig...

Lilly

Schnecki, long PM back ;)

Yarina, schön, dass Du im Urlaub warst, aber "Mist", dass Du solche Problems hattest. Wie läuft es mit M? Was macht die Kinderplanung? Bist du dir jetzt ganz sicher?










yarina

Lillllyyyy ;) :D :D

Ich hatte mit der Pille wieder angefangen weil ich echt nur noch gelitten habe während meiner Periode. Vor dem Urlaub hätte ich dir zum Thema Kinderplanung noch gesagt dass ich noch warten will, aber jetzt bin ich mir da wieder nicht so sicher... keine ahnung. erstmal soll M zu mir ziehen.  2 wochen hat er noch zeit. und danach schauen wir weiter.
Wie gehts denn dir und deinen mäusen? ich hoffe es ist alles gut und J. ist ein toller großer Bruder. Wie entwickelt sich die kleine?

Lilly

Yarina, ich hab wohl Einiges verpasst bei Dir. Ist es M. jetzt richtig ernst? Uns gehts gut. Lena entwickelt sich prächtig und J. ist ein richtig toller großer Bruder. Er will immer ganz oft mit ihr schmusen. Man muss halt aufpassen, weil er einfach noch "grobmotorisch" ist. Aber es passt schon. Hab mir das viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmer / anstrengender vorgestellt. :D









yarina

Na das klingt ja wirklich prima bei dir. Freut mich dass es so gut läuft und die beiden sich gut verstehen. Ich will hoffen das M. es richtig ernst meint. wie gesagt, bis ende des monats hat er noch zeit. Ich will das neue Semester mit einer klaren Linie beginnen. Also entweder mit ihm hier in meiner Wohnung oder eben ohne ihn. Ich will endlcih das Studium voran kriegen, dafür brauche ich einen freien Kopf.

Lilly

Ja, das glaub ich Dir. Ist ja auch total wichtig, dass Du klare Verhältnisse hast. Dieses hin und her bringt einen ja zur Verzweiflung.









yarina

Absolut. Aber der Urlaub mit ihm hat unglaublich gut getan. Es hat alles wirklich gut gepasst. Hatte schon ein wenig bammel davor, dass wir zu unterschiedliche Dinge wollen im Urlaub und unsere Beziehung darüber total kaputt geht. Aber ganz im Gegenteil, es hat alles eher wieder in Schwung gebracht.

So, ich werd mich jetzt mal ans putzen begeben, sonst wirds nicht fertig ;) meld mich später wieder
:-*

LadySunshine

Hm, ich versuchs mal einfach und reihe mich bei euch ein. In der Hoffnung, ich komme ab und zu mal zum Schreiben hier... ;D

@yarina, satinee, schneckerl: s-winken :-*

@lilly, badita: wir kennen uns glaub noch nicht, aber euch natürlich auch: s-winken
(nur vom Lesen ;D)

Wir wollen irgendwann bald mal fürs 2. hibbeln. Offiziell ab Sommer 2012, aber mein herz würde gerne schon diesen Winter loslegen ::) Wenn es nach meinem Mann geht, würde er sofort starten, aber ich bin grad frisch aus der Elternzeit und habe einen neuen 400 € Job (Reisebüro). Dazu kommt Schnecki in die Krippe und das wollte ich gerne alles abwarten...
Wir haben eine Tochter, Maira Adeline. Sie ist geboren am 23.7.10 und wir haben 1,5 Jahre für sie geübt inkl. 3 FGen. Ich habe eine Eizellreifstörung und eine erhöhte Anzahl natürlicher Killerzellen, meine FÄin und ich hoffen, dass eine 2.SS nicht so schwierig wird.
Ich hoffe sehr, ich schaffe es, regelmäßig reinzuschauen. Als Mods hier haben wir ganz gut zu tun ::)


@badita: Ich war ein Augusti. Mein ES war am 21.11., mein NMT damals der 5.12., ET war 14.8. Also das passt doch ganz gut für euren Hibbelstart ;D

@yarina: find ich gut, dass du dir nun klar sein willst. Also habt ihr das Hibbeln erstmal offiziell auf Eis gelegt?
Ist es immernoch so voll mit Baustellen in Dubai oder gehts? In welchem Hotel ward ihr denn?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

Aaaaah Lady  :D :D :D :D - Süüüße, ich wollt bald fürs Zweite hibbeln? Ach ist das toll. Ich drück dir ganz arg die Daumen, dass es mit einer 2. SS ganz schnell klappt und sie auch hält  :-* Ach ist das schön!

Ach ja ... wenn ich das so lese, dass ihr wartet und/oder schon wieder hibbelt, ich werd ganz neidisch. Nach Nico hatte ich eigentlich dieses "Komplett"-Gefühl. Allerdings ... es macht mich so wehmütig, dass ich evtl. nie wieder spüren werde, wie Leben in mir heranwächst. Die Geburt - ein einzigartiges Erlebnis. Das stillen, die Nähe, das kuscheln mit einem kleinen Neugeborenen - ach, das ist das schönste Gefühl auf Erden  :-\

Das Herz sagt ja, die Vernunft nein  :-\ ich bin ganz gut beschäftigt mit zwei Kindern (Tag könnte 48 Stunden haben), nächstes Jahr möchte ich wieder arbeiten  :-\

uff - das musste jetzt mal raus  ;D passt vielleicht gar net hierher ... aber jetzt gehts mir besser  ;)

Euch allen noch viel Spaß beim Warten  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




badita

#4059
@Lady
auch dir Hallo! nein, wir kennen uns glaub noch nicht, aber das kann sich ja ändern  ;)

ich hoffe sehr, das unser Hibbelstart passt. Am 24.10.  Kommt meine Spirale raus.  :D Und dann schauen wir mal. Bin halt am übelregen, danach vielleicht doch nochmal so 2-3 wochen "manuell" zu verhüten.

Ich drücke euch die Daumen, das es diesmal nicht so schwierig wird mit der schwangerschaft.  Wann auch immer ihr dann wieder loslegen wollt.


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

LadySunshine

Loori :-* :-* :-*
Naja, BALD... Mal schauen, wann es wirklich so weit ist ::)
Danke für deine Wünsche!! :-* Ich schaffe es leider nicht mehr, im MT zu schreiben, echt doof :-[ Aber ab und zu guck ich nochmal, wies dir und den anderen geht! Also fühl dich beobachtet ;D

@badita:Danke dir! Hoffentlich pendelt sich dein Zyklus dann gut ein nach der Spirale. Hast du da Erfahrungswerte oder mal gehört, wie das nach der Spirale ist?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

badita

@Lady
Nee, erfahrungswerte hab ich keine.
Aber ich hab schon öfter gehört, das es durchaus direkt nach dem, entfernen geklappt hat. Noch bevor die nächste Regel kam. Also zumindest soll es keine großen "Wartezeiten" geben. Ich lass mich überraschen....


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

yarina

Oh Lady, wie schön dass du zu uns gefunden hast. Das freut mich wirklich riiiiiieeeessig ;) :D Ich werd die Tage wenn ich Zeit dazu hab mal die erste Seite überarbeiten und dich mit aufnehmen :D
Also zum Thema Dubai, sind schon noch hier und da etliche Baustellen, aber bis auf der Marina empfand ich es nicht soo schlimm. Die Metro ist fantastisch. Wir waren im Coral Oriental im Stadtteil Deira. Es war ok für 5 Nächte. Waren ja wirklich nur zum schlafen und frühstücken dort. Dafür hat es gereicht. Als 4* Hotel würde ich es aber absolut nicht zählen. Schimmel im Bad, in der Lobby tropfte es von der Decke durch die klimaanlage auf die Sitzgelegenheiten, auch da an etlichen Stellen Schimmel... Alles ziemlich abgewohnt. Na ja, etwas ausserhalb des geschehens war es, beim nächsten mal würden wir mehr richtung Zentrum, aber das war ja diesmal kein problem.
Im Augenblick liegt die Planung erstmal auf Eis. Erstmal will ich jetzt zusehen dass das Semester in Gang kommt und alles gut läuft, eine Zeit mit meinem Freund zusammen wohnen und die Zeit mit ihm allein genießen.

Lori  s-winken na süße, wie machen sich deine mäuse? ich hoffe es geht euch gut :-* :-*

so, hab schon 2mal feucht gewischt und es ist noch immer überall dreckig >:( und dabei 5mal das wasser gewechselt

badita

@yarina
nimmst du mich auch mit auf *ganzliebfrag* :-*


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

yarina

badita, aber natürlich :-* werds spätestens am WE überarbeiten. Schick mir am Besten eine PN  mit deinen Daten die du vorn drin stehen haben willst. Heute bin ich einfach zu faul. Muss noch für die Uni einiges machen.

yarina


Lori+Annika+Nico

Yarina  :-* ich spickel ganz oft bei euch rein  ;) Euer Urlaub klingt traumhaft, Dubai möchte ich auch mal sehen und erleben...

Uns gehts gut - Anni kränkelt halt ziemlich oft, seid sie im KiGa ist und deshalb ist hier ständig Seuchenalarm  :P Am Anfang war es ganz schön heavy mit den beiden, aber Nico wird immer selbstständiger und so langsam entspannt sich die Lage!

Drück dir die Daumen, dass das mit deinem Freund nun endlich klappt  :-* :-* :-*

@Lady
Ach, die paar Monatchen bekommt ihr doch schnell rum  ;) Ich schaffs auch nimmer wirklich in den MT  :-\ hab schon ein schlechtes Gewissen  :-[ kann grad nur vor dem Lappi hocken, weil Nico schläft und Anni sich allein beschäftigt. Ansonsten ist hier Polen offen  S:D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




yarina

Moin Moin,

@lori jaja, der Kiga ;) ein einziger Bakterien- und Virenherd :D tut mir leid dass Anni immer wieder kränkelt. Schön das Nico gut gedeiht.
ja, ich hoffe auch dass jetzt endlich schluss ist mit dem hickhack.

konnte heute nicht in die uni, hatte die ganze nacht wieder magenkrämpfe und durchfall. bin total gerädert :(

Koko

Hui, jetzt hatte ich ja richtig was zum nachlesen  ;D

@Yarina: Welcome back ... MD haben wir gerade erst durch hier ... immer schön einer nach dem anderem  :P ... aber ich blieb zum Glück verschont  8) ... bis jetzt zumindest  ::) ;D

@Lady: Die Hibbelei steckt an oder  ;D ... Sommer 2012 hört sich gut an ... da wären wir dann dabei ... denke ich zumindest  ;)

@Lori: Mit diesem Gedanken kämpfen glaube ich ziemlich viele Frauen ... ich eingeschlossen ... aber manchmal muß man eben was zulassen was der Kopf eigentlich verbietet  ;) ... aber du bist ja auch noch jung, hast also noch lange Zeit dir darüber Gedanken zu machen :)

@me: Unser Auto ist hinüber ... die Reperatur lohnt sich einfach nicht ... ist ein Fass ohne Boden das Ding... was wir da schon reingesteckt haben  :o ... jetzt muß ein neuer her  :P

... aber wahrscheinlich wird es ein 5-Sitzer ... ziemlich unpraktisch wenn es denn mal 4 Kinder sein sollen  :-\
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




LadySunshine

@yarina: fängst du an zu studieren bzw. bist schon dabei? Was machst du denn?

@lori: Maira ist ja seit dem 15.8. in der Krippe und sie war nun schon 2mal erkältet (davor nur einmal ne MOE)... ich fühle also mit. Sind deshalb immernoch in der Eingewöhnung *nerv* hab meinen Arbeitsstart verlegt und werd es wogl nochmal tun müssen... Wie gehts Anni denn nun?

@badita: dann hoffe ich, dass das bei dir auch zutrifft ;)

@satinee: dann würd ich mir aber wirklcih gleich nen größeren kaufen. Und selbst wenn es aus irgendwelchen Gründen doch bei 3 Kindern bleibt, habt ihr einfach mehr Platz für die drei.
Wollt ihr abwarten bis Tristan 2 ist bzw. hat es eine bestimmte Bewandnis, dass ihr bis Sommer 2012 wartet?
Ja, als Mod liest man hier ja nun jeden Tag und dann die ganzen hibbelnden Mädels... furchtbar ansteckend :P ;D Ich freu mich schon wie ein Ast, dass ich nun ab und zu einen Ovu benutzen darf (wenn auch zur Verhütung) ;D ;D

@me: Maira ist wieder einigermaßen gesund.
Mein ES naht wohl, denn ich bin genervt, hab heute Rückenschmerzen ohne Ende und es geht langsam los mit Schmerzen beim Hinsetzen... :-X Passt zu meinem 35 Tage Zyklus.
Passend zu Jans Geburtstag, wo ich morgen einiges erledigen muss... :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Koko

#4070
@Lady: Die Wahl scheint gefallen ... es wird wohl ein 5 Sitzer werden ... wir haben ja auch zwei Autos, wäre nur praktisch gewesen alle zusammen in einem zu fahren, wenn wir denn nochmal Zuwachs kriegen sollten .... evtl stocken wir dann so in 4 Jahren nochmal auf einen 7 Sitzer auf.

Mein Mann ist noch Beamtenanwärter und unser Nesthäkchen sollte erst nach seiner finalen Prüfung im Juni 2012 das Licht der Welt erblicken. Evtl warten wir sogar noch etwas länger ... mal schauen  :P Ist bei mir ein schieres Gefühls hin und her zwischen Vernumpft und Wunsch  ;)

;D diese Teststäbchen haben was, das stimmt ... egal ob sst oder Ovus  ;D ... ich hab vorsorglich ein paar 10er sst hier liegen ... man weiß ja nie  ;D


Ich hab auch bei jedem Eisprung einen Mittelschmerz ... echt unangenehm ... auch eine Art der Verhütung  :P ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




yarina

huhu ihr lieben,

@lady ich komme jetzt ins 3. Semester, studiere Lehramt für Berufschulen. Und ich freu mich richtig aufs nächste Semester. Hab ein richtig gutes Gefühl dass es gut laufen wird.
Schön dass es Maira besser geht, aber blöd dass du so arg Schmerzen hast gerade jetzt. Ich merke meinen ES auch immer recht heftig, bekomme dann immer ein Gefühl wie bei einer Blasenentzündung. Sehr unangenehm.

@Satinee jaja ,die Sache mit Vernunft und Herzenswunsch  ::)
Also bei MD oder Erkältung schreie ich schienbar immer als erste "Hier".

@all ich werd mich jetzt mal an den ersten Beitrag begeben, wenn ihr Wünsche, Änderungen oder Vorschläge habt sagt mir bitte Bescheid :-*

@me ich bin noch immer so groggy. Mein Freund ist heut mit Arbeitskollegen auf der Kirmes, ich dann wohl allein hier. Nervt mich total, zumal er es mir auch erst heut morgen gesagt hat >:( Na ja, ich werd mich dann hier vergnügen, die letzte Urlaubswäsche machen, die Terrarien fertig machen und iwas im tV schauen... Morgen gehts bei tollem Wetter wieder an den See. Freu mich schon.

yarina

ok, also liegt es an mir oder warum ist hier gar ncihts mehr los?? könnte jemandem zum quatschen gebrauchen....

ich glaub ich hab den jackpot gezogen... 2wochen Pille+Durchfall... Beziehung zu ende und nu warten was kommt. ist jemand da?

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

badita

#4074
Hi Yarina,

ich hab keine ahnung, warum hier nichts los ist. Ich für meinen Teil kann nur sagen, das ich euch noch nicht so gut kenne und zu vielem einfach nichts sagen/schreiben kann, weil ichd ei hintergründe ja nicht dazu kenne. daher lese ich mehr, als das ich schreibe, aber durchblick hab ich noch lange nicht.

Wie schon geschrieben, blick ich bei vielem noch nicht durch und deshalb kamen bei mir grad gaaaanz dicke Fragezeichen als ich las : 2wochen Pille+Durchfall... Beziehung zu ende und nu warten was kommt
Wie jetzt? beziehung zu ende?  Sorry, aber ich steh gard echt auf dem Schlauch.
hattest du nicht geschrieben, das euer urlaub toll war und ihr gegen deine Erwartungen vieles gemeinsam gemacht habt? Oder verdreh ich jetzt was völlig bzw. verwechsle mehrere personen miteinander? ???

-1.seite
passt doch alles. Wenn du magst, kannst du mein Alter auch dazu schreiben, ist aber nicht wirklich wichtig. ich bin derzeit 31.


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas