Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

yarina

nabend ihr beiden

/beziehung, hatte meinem freund ein ultimatum gesetzt, das ist heute abgelaufen, er wusste ncoh immer nicht was er will und konnte mir nciht sagen wann und ob er zu mir zieht, also ist damit unsere beziehung beendet, weil ich einfach keine kraft mehr habe das so weiter zu machen.

@badita ja der urlaub war toll, aber danach war wieder alles wie  vorher....

Lilly

Hallo Ihr LIeben,

sorry, dass ich mich die ganze Zeit so rar gemacht hab. Aber wir waren dauerunterwegs und irgendwie fühl ich mich bissle fehl am Platz. Hibbel nicht, bin nicht ss. Irgendwie ein komisches Gefühl. Aber ich vermiss Euch hier ja auch :-\

Yarina, Maus, was muss ich da lesen? Was ist M. nur für ein Mensch :'(

Lady wann fangt Ihr jetzt an?

Lori, schön, von Dir zu lesen Süße. Ein Drittes wär schon was, gell? Was sagt Dein Mann?

So, uns gehts gut. Lena ist schon so groß. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Gestern war ich mit unserem Großen in nem Freizeitpark. War total schön!









badita

Guten morgen ,

@yarina
oh mann, das ist echt bescheiden. Aber ich versteh dich. Ich würde auch auf dauer nicht so weiter machen können. Es zerrt sicher sehr an den Nerven, wenn jemand nicht weiß was er will und einen ewig zappeln läßt. Ich hoffe trotzdem, das er sich noch besinnt und ihr einen gemeinsamen weg findet.

Und das mit dem urlaub kenn ich. Da ist man irgendwie in einer anderen welt, weg vom Alltag und daheim fängt einen das normale Leben wieder ein.



Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

yarina

guten morgen,

bin heut nicht zur uni. geht einfach nciht. nachher muss ich aber arbeiten.

lilly, freut mich dass es dir gut geht und deine kinder sich toll entwickeln. du bist hier nicht fehl am platz. schau mich an, ich hänge auch im nirgendwo. alles andere.... ohne worte....

badita, danke. ich glaub nicht dran. warte nu schon seit 4 jahren, wenn er es in der zeit nicht auf die kette bekommt, wann denn dann?! na ja, ...

Middi5555

Hi Ihr Lieben,

@Yarina: oh man.. jetzt war der Urlaub so schön und jetzt das  s-hug

@Lilly: schön von dir zu hören, dass es der Kleinen gut geht. Wir gehen am Sonntag mit Zwergnase in den Europa Park ich freu mich schon wie ein kleines Kind  ;D

So und jetzt noch kurz zu uns... wir bekommen Nachwuchs bin in der 10 SSW  ::) .
Bin Dauermüde und Abends meist um 21.30 Uhr im Bett  :P .

Ansonsten, wie immer viel zu tun, wobei ich versuche immer fleißig mitzulesen...

LG
Middi





yarina

hey middi, das freut mich riesig für euch. Wann ist dein ET? suuuuuuuper. Herzlichen glückwunsch :-*

Middi5555

Huhuu Yarina,

vielen Dahannnk !!! Wir freuen uns auch wie Bolle ... ET ist 03.05.2012 wobei Zwergi wahrscheinlich in der 38 SSW per KS geholt wird.. wegen der Narbengeschichte.

Mensch und was ist bei dir los... war doch alles prima nach dem Urlaub. Kann sich der Herr nach 4 Jahren nicht besinnen ...  :-[ Männer ....

Naja... wir sind nächstes Jahr 10 Jahre zusammen.. bin mal gespannt ob ich überhaupt mal noch einen Heiratsantrag bekomme ...  :P

LG

Middi
PS: Kopf hoch und nach vorne schauen !!!





Muse

@ Middi - grauliere! Wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir!!  :D

@ Yarina - ach menno, ich weiß gar nicht was ich sagen soll...  :-\ Aber wenn er sich nicht festlegen kann ist es wohl auf lange Sicht besser für dich! Nur im Moment hilft dir das natürlich nicht...  :-\

So, zu mir. Ich hab mir ne Weile SO Pause verordnet, ich muss ja noch bis Frühling 2012 warten bis ich wieder hibbeln darf und hier mit den ganzen Hibbelhühnern und Schwangeren  :P - das erleichtert das Warten nicht unbedingt  ;)
Aber ab und an werd ich schon wieder reinschauen  ;)

LG!

yarina

#4083
nabend,

@muse bis zum fühling ists ja nu nicht mehr soooo arg lang ;) das schaffste schon noch. würd mich freuen mehr von dir zu lesen. hier ist es soooo leer geworden. und dafür ist dieser threat ja auch eigentlich, um sich die wartezeit zu verkürzen.

@middi gut, werd den ET dann noch vorn eintragen. Na dann drücke ich dir die daumen dass du noch einen Antrag bekommst ;) wäre ja schon nett :D

/männer er hat mir die letzten 2 tage immer wieder nachrichten geschrieben als wenn alles gut wäre, er hat es wohl nicht kapiert dass ich mich getrennt habe. echt seltsam.

@me habe den Tag am See sehr genossen, es war wundervollstes Wetter, ich konnte gut abschalten und für die Uni was tun. Es geht mir schon deutlich besser.

Muse

Ich schätze mal er verstehts wirklich nicht Yarina  :-\ Reagierst du auf seine SMS?
Weiß er überhaupt dass Schluss ist oder hat er den Termin ignoriert?


Ja, ich versuche jetzt wieder öfter reinzuschauen - aber mit meiner 42 Std Woche und Kind und Haushalt und Mann  ;D bleibt nicht allzuviel Zeit  ;)
Auf meine Klausurergebnisse vom Sommer muss ich auch noch warten, meine armen Nerven  :D

yarina

Du hast dein Ergebnisse noch immer nicht :o ich würd bekloppt werden, tut mir leid. *bislNervennahrungrüberschieb* ;)

Er war ja hier, hat mir gesagt dass er mir keinen Termin nennen kann wo er hier einzieht und mal sehen will wie es weiter geht. Ich habe ihm klar gesagt dass er damit die Beziehung beendet, hab ihm seine Sachen zusammengeräumt, ihm in die Hand gedrückt und rausgeschmissen. Hab ihm gesagt dass ich ihn nicht mehr sehen will solange er weiter dort wohnt. Ich reagiere auf seine SMS, dafür hänge ich noch zu sehr an ihm.

Muse

Ich versteh dich - und 4 Jahre ist ja ne ganz schön lange Zeit...

Aber probier mal ihm nicht zu antworten, sei nicht zu erreichen - mach dich rar!
Vielleicht versteht er dann doch noch was er an dir hat   :-*

yarina

das versuche ich jetzt schon so gut es geht. nur hab ich zuviel zeit ;) sobald es mit der uni wieder richtig gut geht und ich da den ganzen tag eingebunden bin wird es besser werden. hab ja jetzt auch einen neuen nebenjob, da bin ich auch wieder beschäftigt :D ich weiß ja dass es so besser ist, ich brauche eine klare linie für mich damit ich den kopf zum studium frei habe. Jetzt muss ich halt nur noch abwarten ob sich was bei mir eingeschlichen hat...

yarina

huhu

wie gehts euch allen? Ich hoffe ihr genießt dieses absolut grandiose Wetter? Ich war gestern am See, Wohnwagen abbauen, heut habe ich Muskelkater.
Dazu immer wieder Unterleibschmerzen, Übel das es kracht, vor allem beim Atuofahren...
Gestern hat mein Kreislauf immer wieder schlapp gemacht.

Middi5555

Hi Ihr,

@Yarina: danke fürs eintragen  ::), ich hoffe ich schaff es hier mich öfters mal zu melden.. ich bin froh, dass ich mich ab und zu im Mai-Thread melden kann...  ;)

Ja wie jetzt, glaubst du , dass du SS bist ???
Da hat Muse recht, du musst dich rar machen... das hilft meistens die Männer zur Besinnung zu bekommen  :D.

@Muse: dankeschööööön  :)

So.. ich hatte eine furchtbare Nacht hinter mir... der Kleine zieht mitten in der Nacht immer zu uns ins Bett um und einmal schläft er quer im Bett.. manchmal unten am Fußende.. und ich wusste nicht, wie ich liegen soll.. und plötzlich hat auch noch der Wecker geklingelt.. so ein Käse...

So.. bis die Tage.

LG
Middi





yarina

@middi na das klingt ja nach einer suuper nacht. ich hoffe deine nächste wird besser.
ja, habe das gefühl dass ich schwanger bin. warte jetzt mal ab, werde am WE dann mal testen, nochmal. bin grad ziemlich durch.

Zafala

@yarina. lese das gerade hier erst, dass du dich getrennt hast.
mensch dass er auch nicht in die pötte kommt. sch...

war das nicht so, dass er noch bei seiner Ex wohnt? oder hab ich das irgendwie falsch in erinnerung?
Und wenn du nun schwanger wärst?
So ne doofe Situation
03/10, 11/13, erwartet 05/17

yarina

richtig, so war es, bzw ist es. Wenn ich ss wäre dann würde sich für mich nichts ändern. ich habe mich getrennt und solang er nicht zu mir steht will ich es auch einfach nicht noch einmal probieren. Es liegt also bei ihm. Ich will nur nicht dass er zu mir zieht nur weil ich evtl ss bin, sondern meinetwegen.

badita

@Yarina
Also ich find es schon heftig, das er nach 4 Jahren Beziehung noch immer nicht in die Puschen kommt was das zusammenziehen angeht, aber er wohnt zudem auch noch bei seiner  Ex?  :o Oh mann.....ich glaub, ich hätte das gar nicht so lang ausgehalten.

Ich finde, die siehst das ganz richtig. Entweder er steht zu dir mit allem drum und dran, oder er hat Pech gehabt. Ich drücke dir die Daumen, das alles so kommt, wie du es dir erhoffst.


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

yarina

danke badita, lieb von dir. es wird schon alles iwie werden. wer weiß wofür es gut ist. bin ja mittlerweile auch froh dass ich meinen ex damals doch nicht geheiratet habe. von daher... einfach positiv in die zukunft schauen.

Koko

 s-winken Hallöchen

Wir haben zur Zeit eine Krankheitswelle nach der nächsten ... und immer schön einer NACH dem anderem  :P Erst MD und jetzt Mandelentzündung  >:(

@Yarina:  :o bei dir ist ja was los  :o ... wann hast du denn NMT? Weißt du das? Mönsch, erst so ein toller Urlaub und dann sowas  :(

@Middi:
Zitat von: Middi5555 am 04. Oktober 2011, 11:16:52.. und plötzlich hat auch noch der Wecker geklingelt.. so ein Käse...
;D ;D ;D

Die Kleinsten machen sich immer am breitesten  :P ;D

@Warterinchen: Kennen wir uns vielleicht? Unsere Kleinen sind ja in etwa gleich alt und du kennst Deniz *neugierigbin*

@me: Zur Zeit bin ich in absoluter unhibbelstimmung ... bin mal gespannt ob der Wunsch wieder stärker wird oder sich doch verliert  ???
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




yarina

@satinee ne, absolut keine ahnung wann ich nu nmt haben müsste. ich muss einfach abwarten.
Aber was ist denn bei dir? warum ist dein Kiwu so geschrumpft? ist etwas passiert? *drückdichmal* s-hug

Koko

Ne, ist eigentlich nix passiert ... aber wir habens gerade so schön hier ... genug Platz... neues 5 Sitzer Auto und ich die Vorstellung mir ein Kosmetikräumchen zuhause ein zu richten um etwas Geld dazu zu verdienen. Davon mal ab plagt mich gerade das schlechte Gewissen ob ich dann auch allen Kindern gerecht werden kann  :-\

Irgendwie fühlt sich eine Nr. 4 gerade falsch an  ... komisch oder  ???

Mal schauen was ich in 1-2 Jahren so denke   ;D ... irgendwie bin ich bei dem Thema wechsellaunisch ... nicht zuletzt weil man von allen Seiten schon dumme Sprüche bekommt bei 3 Kindern  :P

Keine Ahnung ... ich glaube ich brauche einen "Einschleicher" ... dann ist es einfach so und wird mit Freuden empfangen, da es ja so sein sollte  ;)


Das ist ja doof mit deinem NMT ... kannst du denn zumindest einen Zeitraum einschränken?
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




yarina

hm, kann dein gefühl schon nachvollziehen. Aber genau, warte einfach mal ab. sieh es mal so, jetzt hast du zeit dir ein 2.standbein aufzubauen und wenn es dann richtig läuft ist es auch nicht schlimm wenn nr 4 unterwegs ist.  ;) und wenn es nr4 doch nicht geben sollte dann hast du immer noch deine tolle familie und den job. Es kommt alles so wie es kommen soll und vor allem alles zu seiner zeit!!
also, ich hatte am 12.9. letzte mens, allerdings ja die pille genommen. seit dem 15. oder 16. dann durchfall und letzte woche mittwoch hab ich dann abgesetzt. da hatte ich das erste mal das gefühl dass sich was eingeschlichen haben könnte. ich weiß halt nicht wie sich das verhält wenn die pille nicht mehr wirkt, wann man dann zu zählen anfängt und wie lang der zyklus dann ist.

Koko

Ja genau, alles zu seiner Zeit  ;)

Also da kann ich dir gerade auch nicht helfen mit deinem NMT ... da ist ja alles drin  ;D

Wann war denn der letzte GV? Sorry für die persönliche Frage  :P
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs