Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

kein thema, ist schon ne woche rum. ich orakel seit 3 tagen, wird auch deutlicher von tag zu tag. sst heut morgen eine linie zu erahnen, beim zweiten nicht mehr.

Koko

Vom Prinzip her kannst du den letzten GV plus 4-5 Tage plus 14 Tage nehmen, dann dürfte dein spätester NMT sein wo eine Schwangerschaft noch wahrscheinlich ist.

Und wie SST leicht Linie  :o :o :o ... hast du ein Foto für uns?
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




yarina

die kann man nicht erkennen auf dem foto, schon probiert. wirklich nur ein schatten, und beim zweiten ja nichts mehr. von daher geb ich da nichts drauf. die orakel kannst du dir im tempithreat anschauen. hab sie da grad hochgeladen.
Also nach der rechnung müsste es dann der 17. nmt sein aber gestern wäre dann ES gewesen, was nicht sein kann. ach keine ahnung. ich mach bis zum we weiter orakel und dann einen neuen sst

Koko

Das wäre auch nur der allerspäteste NMT  ;) ...

Die Ovus habe ich mir angeschaut ... sie werden zumindest stärker habe ich den Eindruck ... hast du die immer zur gleichen Uhrzeit gemacht? Einen anrollenden ES können wir ausschließen? Ach je, jetzt bin ich hibbelig  S:D ;D

Mensch, dass wäre echt der Oberknaller wenn es jetzt wo du eigentlich gar nicht mehr hibbeln wolltest geklappt hat  ;D ... schade nur das die Begleitumstände eher bescheiden sind  s-hug
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




yarina

das wäre irgendwie typisch für mein leben...
Ja, immer zur gleichen zeit. früh am morgen. Normal hab ich beim ES immer das Gefühl einer Blasenentzündung. Hatte ich die letzten Tage definitiv nicht. ICh kann mich dran erinnern dass ich glaub ich sogar in Dubai noch diese Gefühl hatte... bin mir da aber nciht wirklich sicher weil es mir da eh nicht soo dufte ging vom magen etc. her. oh man.

Koko

Aber ein ES in Dubai wäre ja eher unwahrscheinlich da du ja am 1 Tag deiner Periode erst dorthin bist und ihr ja nur eine Woche im Urlaub gewesen seit oder?

Also wenn die Ovus zur gleichen Zeit gemacht wurden ( bzw morgens ) dann finde ich die stäker werdene Linie schon interessant  s-nachdenken  s-nachdenken :D :D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




yarina

eigentlich hätte ich durch die pille gar keine mens kriegen dürfen. das ist eine die man durch nimmt. ich würde es auch nicht als mens bezeichnen. es waren immer mal wieder blutungen, mal mehr, mal weniger. eher also SB. und geflogen sind wir ein oder 2 tage danach. am ersten urlaubstag pille viiiiel zu spät genommen, hatten probleme mit dem flug, deswegen kamen wir viel später als geplant im hotel an. und ab dem 2. tag dann die magen/darm geschichte. das hat sich auch so 1,5-2 wochen hingezogen. und nu seit letzter woche dann diese dauerübelkeit, kreislauf doof und ulschmerzen. das schlimmste für mich ist die übelkeit beim autofahren.
hab heut morgen auch nicht schlecht geschaut als der strich noch deutlicher wurde.

Zafala

sati ja du kennst mich. ;)
hatte lust auf nen Neuen Namen zum neuen Anfang und neuen Hibbelstart.

Aber sonst bleibt alles gleich. Bin immer noch Zafala mit Jacob.
;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

yarina

mahlzeit ihr lieben, wünsche euch einen schönen tag :-*
hatte heut zum glück nur einen kurzen FH Tag. heut abend werd ich nicht online sein, bin beim babysitten.

yarina

haaallllooo EEEchoooo

gehts euch allen gut? wieder so ruhig hier :-\ :-\

ich hab heut guuute nachrichten bekommen. ein züchter meiner eidechsen hat sich endlich gemeldet, er hat noch nachzuchten von diesem jahr, mehr werde ich dann ende des monats erfahren. freu mich total ;D

ansonsten hab ich morgen nen termin beim hausarzt wegen meiner übelkeit etc. mal schauen was der so sagt.

badita

Guten Morgen

Yarina, du hast eidechsen? Wie cool!Ich kann ja mit reptilien und Co nicht wirklich was anfangen, aber Eidechsen find ich faszinierend.

Und was deinen Züchter angeht; heißt das, du bekommst noch welche dazu?

Ich drück dir die Daumen, was deinen termin morgen angeht. ich weiß jetzt nur nicht, was ich dir wünschen soll. das sich da was eingeschlichen hat, oder das es eher nicht so ist. Hmmm....ich wünsch dir einfach, das es so kommt, wie du es dir wünschst.  ;)

Warum es hier so ruhig ist, weiß ich auch nicht. ich für meinen teil weiß manchmal einfach nix, was ich schreiben soll..... :-\

Bei mir gibts auch nix aufregendes neues. ich musste meinen Gyntermin um 2 Tage verschieben, aber das ist ja keine Info, die große Interessens-stürme auslöst  ;)

Aber da wir gerade von dem termin reden.....es sind noch etwa 2 wochen und so langsam werd ich nervös.
ich krieg immer mal wieder so Momente, in denen ich überlege, ob ein 2. Kind wirklich das richtige ist, oder wir mit dem einen glücklich sein sollten.
Allerdings sind das jedesmal Momente, die eben nicht so gut laufen. Wenn Ronja mal wieder den halben Tag zornt und bockt, wenn sie 12x wegen nix wieder aus dem bett kommt,...eben immer, wenn es anstrengend ist. Manchmal hab ich dann genau in solch anstrengenden Situationen auch etwas Angst ob mich 2 Kinder nicht überfordern.... :-\

Aber auf der anderen Seite wollte ich nie ein Einzelkind, wünsche ich mir sehr nochmal schwanger zu sein, eine Geburt zu erleben, meine Tochter mit ihrem geschwisterchen spielen zu sehen, wenn das kleine dann alt genug dafür ist.....und irgendwie fühl ich mich als Familie mit meinem mann und meiner Tochter noch nicht komplett.


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

yarina

guten morgen,

@badita noch habe ich keine eidechsen, ich bekomme sie demnächst dann erst. sollte eigentlich letzte woche 3 frsich geschlüpfte bekommen haben, die sind aber leider alle 3 kurz nach dem schlupf verstorben. und jetzt hat zum glück ein anderer züchter gesagt dass er ncoh welche hat die er mir geben würde. allerdings ist das in hamburg, also eine sehr weite strecke... aber für diese tiere würd ich bis nach neuseeland wenn es sein müsste ;D

ich glaub es wäre besser wenn sich ncihts eingeschlichen hätte, auch wenn ich mir schon lange nachwuchs wünsche. momentan in der situation ist es nicht klug.

also ich find hier im threat kann man über alles schreiben, ist eben ein wartithreat und da kann man nicht sooo viel übers hibbeln oder ss oder so schreiben. da sind eher die alltagsthemen und sorgen und gedanken bzgl der nahenden hibbelzeit ein thema.
und ich find es interessant wenn dein azrttermin sich verschiebt ;)
auch deine sorgen und gedanken sind hier genau richtig. und ich muss dir sagen, die veränderung von keinem zum ersten kind ist bestimmt 1000mal größer als vom ersten zum zweiten. Lilly hatte auch schrecklich sorgen dass sie überfordert sein würde, aber es läuft alles wunderbar. und auch das erste kind veräandert sich meist zum positiven noch und konzentriert sich zusätzlich auf das kleine. es wird Ronja gut tun ein Geschwisterchen zu bekommen. Und deiner Seele auch ;) besonders wenn du dich noch nicht komplett fühlst und es deinem mann auch so geht. Es wird gut werden. ganz bestimmt :-*

@rest wo seid ihr denn nur, vermisse euch alle schon :(

@me mein hund hat mich eben so lang genervt bis ich aufgestanden bin. mir ist sooo übel und mein unterleib tut schrecklich weh. Die Brüste jetzt auch noch. SST von One step war wieder negativ, orakel gleichbleibend. Oh man, ich will endlich wissen was sache ist. Damals bei der FG waren die Tests ja auch neg oder ungültig... hab angst dass es wieder passiert.

badita

Yarina, es ist schön zu hören, das sich auch andere Sorgen gemacht haben, ob sie einem 2. kind gewachsen sind und es dann einfach angegangen sind. und noch schöner zu hören, das es im Nachhinein alles gar nicht so stressig ist wie man dachte.
Dann geh ich auch einfach mal die Sache an und schaue, was auf uns zu kommt.  :)

Ach, du hast noch keine Eidechsen? ich dachte du hättest welche. Klang irgendwie so. Hab ich wohl falsch gelesen. Dann drück ich dir mal die Daumen, das die kleinen Eidechsen fit und gesund sind und bleiben und du sie bald in dein heim holen kannst

zum Thema schwanger: Also das mit deiner Übelkeit und Unterleibsschmerzen und so....hmm...ich würd da wohl auch verrückt werden. Klingt ja alles irgendwie nach schwanger, aber wenn die tests alle negativ sind...... :-\
Lass dich mal drücken. s-hug Ich drück dir weiterhin gaaanz fest die daumen, das alles ok ist und es so kommt, wie du es für dich wünschst.


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

yarina

@badita freut mich dass du neuen Mut gefasst hast. So solls sein.
danke fürs drücken. bin jetzt noch verwirrter als vorher

war jetzt beim arzt, 1,5h warten, trotz termin. nun ja, er meinte auch direkt ob ich ss bin, hat mir mcp tropfen gegen die übelkeit gegeben und gesagt ich solle abwarten was kommt... also weiß ich auch nicht mehr. und zu den neg. tests meinte er nur dass es be einigen frauen halt so wäre und ich nicht die erste wäre.

könnte bekloppt werden.

badita

Öhm...wie jetzt? Du warst beim Doc, der meinte, du könntest schwanger sein, gab dir Tropfen udn gut?  ??? kein Bluttest? Keine Überweisung zum Gyn? Nichts?
ich bin irritiert....ehrlich.
Da wär ich auch wesentlich nervöser und unsicherer als zuvor.
Und was machst du nun? gehst du zum Gyn? Oder wartest du einfach ab?


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

yarina

jop, kein bluttest, keine überweisung nichts.
ich werd jetzt das WE noch abwarten, nochmal mit nem besseren test testen und dann nächste woche sehen dass ich beim gyn einen termin bekomme. mag endlcihe infach wissen wo ich dran bin.

Zafala

das ist ja auch doof yarina.
aber ich war letztens auch bei so einem arzt. irgendwie nen bisschen frustrierend oder.
da geht man extra hin und ist hinter her so schlau wie vorher
03/10, 11/13, erwartet 05/17

badita

Zitat von: Warterinchen am 07. Oktober 2011, 14:06:36
das ist ja auch doof yarina.
aber ich war letztens auch bei so einem arzt. irgendwie nen bisschen frustrierend oder.
da geht man extra hin und ist hinter her so schlau wie vorher
....oder noch verwirrter :(


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

yarina

ja, hatte egientlich auch damit gerechnet dass er wenigstens blut abnimmt, aber keine ahnung, vielleicht war es auch einfach zu spät dafür. ich mein, ich hatte um 11.20 den termin, kam aber erst um 13.00 uhr dran. die blutproben werden bei dem ja gesammelt zum labor gebracht, waren wohl schon weg. denk ich mir einfach mal.

Zafala

dann warte einfach noch ein paar tage. bei mir war es immer so, dass wenn ich auf die mens gewartet habe, sie sich verschoben hat. ;)

03/10, 11/13, erwartet 05/17

yarina

ach man, wenn ich ja wenigstens wüsste wann sie ca kommen müsste wäre mir schon geholfen. aber ich hab so gar keinen plan.
:-X
so, testamed auch neg. dann soll endlich die mens kommen oder wenigstens diese sche*** symptome aufhören. das nervt mich nur noch.  :'(

Zafala

lass das mit dem testen.
wenn du schwanger bist, dann ändert auch der test nix. du machst dich doch nur verrückt.

03/10, 11/13, erwartet 05/17

yarina

jap, so ist der plan. war auch der letzte. werd am montag bei meinem FA anrufen und sehen ob ich die woche nen termin bekommen kann.

Zafala

mach das wenn du dich damit wohler fühst. er sollte dann zumindest mal nen US machen.

aber schmerzen hast du nicht oder?

03/10, 11/13, erwartet 05/17

yarina

Doch, seit einer woche durchgehend ULziehen, wie muskelkater in den leisten. dazu die übelkeit besonders beim autofahren... sonst wär ich ja gar nciht auf die idee gekommen :-[