Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Muse

Mensch Yarina, das ist ja doof bei dir...  :-\
Wie siehts denn aus? Mens noch nicht da?
Wie gehts dir denn? Und schreibt dein Ex dir noch?

@ Badita - ich hab auch mamchmal so Phasen in denen ich grüble... Meine Laura ist ja nun schon 4,5 und bis ein Geschwisterchen kommen darf eher 6 Jahre alt, es wär jetzt alles sooo einfach aber es fühlt sich halt noch nicht komplett an *seufz*

Wir überlegen ob wir erst ein anderes neues Familienmitglied bekommen sollen - ein Kätzchen aber so ganz sicher sind wir uns noch nicht, ist ja ne riesige Verantwortung für ne lange Zeit, hmmmmm...  ;)

yarina

nabend,

@muse keine mens, ex schreibt noch. der will ja auch wissen was sache ist.
ui, wie schön. kleine kätzchen sind soooo toll. hätte auch gern eins, aber mein hund spielt da nicht mit. der würd die zerfleischen  :-[ wenn ihr eins holt musst du unbedingt bilder zeigen :D

badita

Guten Morgen,

@yarina
wie hat dein Ex eigentlich reagiert, als du die beziehung beendet hast? hat er es einfach so hingenommen?

Man kann auch Hunde und Katzen zusammen halten. hat bei meinen Eltern super funktioniert, aber war halt ne menge Arbeit und viiiiiiiel Geduld, die Tiere aneinander zu gewöhnen. Hat aber geklappt und später lagen sie sogar zusammen auf dem Sofa und haben geschlafen :D

@Muse
Oh wie schön! katzen sind sowas tolles! ich hatte auch einen wundervollen dicken Kater! Er war mein ein und alles.....nur leider war ein Auto schneller  :'( das ist jetzt 3 Jahre her und ich hab immernoch Tränen in den Augen, wenn ich dran denke.
ich hätte gern wieder eine Katze, aber hier hat es einfach keinen Sinn. Zuviel Verkehr außen herum, zu viele große Straßen und ich möchte nicht noch einmal meinen Tiger von selbiger holen müssen. :-\ Und ne Wohnungskatze mag ich nicht, wenn, dann soll sie schon raus können.

@us
was habt ihr so am Wochenende gemacht? Wir waren draußen, spazierengehen, auf den Spielplatz und wir haben jede Mnege Blätter gesammelt, die ich gerade trockne. Daraus basteln wir dann noch was schönes. :)


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Koko

Hallöchen  :)

@Yarina: Hach, immer noch nix eindeutiges ... hmmm, wie blöde  :P



Mädels, ich verabschiede mich hier .... zur Zeit bin ich echt der Meinung wir sollten mit der Anzahl unserer Kinder zufrieden sein ... sie sind alle gesund und munter ... wir haben viel Platz ... und auch unser jährlicher Spanienurlaub kann ohne Probleme angetreten werden.

Somit genieße ich die nächsten 2 Jahre erstmal ohne weiteren Gedanken an Nachwuchs ... ich halte mir zwar weiterhin ein Türchen offen, aber wenn ich bei SO andauern reinschaue flackert die Sehnsucht eben immer etwas stärker auf. Somit distanziere ich mich von hier und schaue wieder öfter rein wenn es denn dann doch in die vollen gehen sollte  ::) ;D

Machts gut ihr Lieben ... ich wünsche euch eine kurze Wartizeit und eine tolle folgende Schwangerschaft  :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




badita

@Yarina
und? Wie gehts dir? Ímmernoch nix neues?

@us
Ronja hat heute herausgefunden, das man auch aus dem Gitterbett herausklettern kann. Bisher ist sie immer nur rein geklettert, aber nie raus.
Tja, und weil das so toll geht, hat sie es heute nacht zwischen 2 und 6:15Uhr ausgiebig getestet und stand im 30-40 minuten Takt im schlafzimmer.  ::) Ja, in der letzten Nacht war Schlaf nur sehr spährlich zu bekommen.



Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

yarina

hallo ihr lieben

@satinee lass dich drücken. Du weißt dass du hier jederzeit willkommen bist.  :-* ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und viel Spaß mit deiner Familie. Ich finde deine Überlegungen absolut verständlich ;) würde es wohl ähnlich machen in deiner Situation. Würd mich trotzdem freuen ab und an von dir zu lesen wie es dir geht :-*
Pass auf dich und deine Lieben auf s-hug

@badita nichts neues. Am DO hab ich einen FA termin, dann sehen wir weiter. Übelkeit ist schlimmer, Ulziehen weniger, nur noch ab und an und BW tun dauerhaft leicht weh. Orakel positiv.
ich glaub mein hund würd nur eine katze akzeptieren die schon an hunde gewöhnt ist und NIEMALS wegrennt, er ist ein Jagdhund und egal was rennt wird gejagt ;) auch kinder manchmal :-[ :-X
na da hat Ronja auch was ganz tolles entdeckt :D
achso, mein Ex war ziemlich perplex, hatte keine Worte und hat es einfach hingenommen. Auf der Treppe hat er sich nochmal umgedreht und gemeint ich sollte mir nochmal überlegen ob ich das ernst meine ::) ja meine ich.

@all wünsche euch einen schönen Dienstag

@me Fachhochschule war heute sehr anstrengend. Mir ist sooo schrecklich übel. Hab die ganze Zeit das Gefühl mich gleich übergeben zu müssen, aber soweit kommt es nie. Wurde heut mitgenommen, das war sooooo schrecklich. Als beifahrer gehts echt gar nicht momentan :P ist mir richtig peinlich :-X

badita

@satinee
auch von mir ein lieber Drücker, auch wenn wir uns nicht wirklich kennen. ich wünsche dir das beste und das du deinen Weg findest und alles einfach passt. Egal ob es nun noch irgendwann ein weiteres Kind gibt oder ihr so komplett seid!

@Yarina
oh mann...nochmal 2 tage warten? Wie schaffst du das nur?
Aber klingt alles ziemlich nach schwanger, oder? Zumal ja das orakel auch positiv war.
Ich weiß jetzt nicht so genau ob ich dich schon vorsichtig beglückwünschen soll....ich bin mir nicht sicher, ob du dich freust, wenn es geschnaggelt hat oder eher nicht. ist ja jetzt nicht so die einfachste Situation. ich hoffe, du verstehst mich nicht falsch.

Hmm....ich denke, was deinen ex angeht, er muss das erstmal sacken lassen. meinst du, er würde verantwortung übernehmen?

ist die Übelkeit echt so heftig? Ich kann mich nur wage in deine Situation einfühlen, da ich diese Übelkeit aus meiner schwangerschaft gar nicht kenne und mir auch so sehr selten schlecht/übel ist. Aber es klingt wirklich nicht gerade toll. Ich hoffe, das es bald besser wird. kannst du denn nichts einnehmen, was etwas helfen würde? Es gibt doch sicher medis, die man auch in einer schwangerschaft nehmen könnte, oder?

@Hunde&Katzen
Ok, mit nem Jagdhund ist das vielleicht wieder ein anderes Thema, wobei ich auch da denke, es kommt auf den Charakter der einzelnen Tiere an. Die Hunde meiner Eltern waren Terrier....also auch sozusagen kleine Jagdhunde. Die Rasse wurde ursprünglich zur Fuchs- und Dachsjagd gezüchtet. Aber da klappte es ganz gut. Allerdings waren sowohl Hunde als auch die Katze noch relativ jung.
ich denke, das spielt auch noch ne Rolle.

@Ronja
Ja, da hat sie was gaaaaanz tolles entdeckt! :( Aber was will man machen....
Vorhin ist sie innerhalb von 30 minuten auch wieder zwölfundreißig mal rausgekommen, dann hab ich doch nochmal die Stäbe rein gemacht und bisher (ca. 15 min.) ist Ruhe......aber ich will es ja nicht beschreien.  ::)



Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

yarina

@badita ja, die übelkeit ist eigentlich nur weg wenn ich grad mal esse :P im augenblick frikadellen mit toffifee als beilage ::) :P ich nehme schon globulis dagegen, aber die helfen nicht sooo super. ich hoffe dass mir der FA was sagen kann was ich nehmen dürfte.
wie ich das schaffe?? keine ahnung, was habe ich für eine andere wahl?! und ich bin ja zum glück gut beschäftigt durchs studium. Da geht die zeit relativ schnell rum und abends bin ich immer total müde und ko dass ich schnell schlafe.
was ich mir wünsche weiß ich auch nicht. einerseits würd ich mich riesig freuen, andererseits ist es klar schwierig und allein noch mehr. aber ich nehme es wie es kommt ;)

/mein ex.., verantwortung übernehmen würde er definitiv. ich mein er hat ja schon 2 kind und weiß was auf ihn zukommt. ich denke am meisten macht ihm zu schaffen was das umfeld dann über ihn denken würde S:D mir ist das egal, entweder ist es so oder eben nicht.

/hund, ja hab auch einen terrier, aber der jagdtrieb ist da schon recht gut ausgeprägt. er ist ja auch schon 7. vor 2 jahren war ich mit ihm im urlaub, da hat er alle katzen gejagt auf dem bauernhof wo ich war. nur eine hat sich immer mal wieder an ihn rangeschlichen und angekuschelt, der hat richtig dumm aus de wäsche geguckt und einfach mitgemacht ;D sah echt töfte aus ;D ;D hab mich schlapp gelacht über seinen gesichtsausdruck ;D ;D tja, die kitten hat er gerissen die da waren :'( das war wiederum nicht toll. war sooo sauer auf ihn deswegen.

/ronja ;D ich drück dir leise die daumen dass sie drin bleibt jetzt und schläft ;) neue sachen sind doch soooo spannend, und wer weiß wie lange sie noch klappen? das muss man immer wieder und wieder überprüfen.

hab einem meiner babysitterkinder auch tolle neue sachen beigebracht letzte woche, der hatte spaß ohne ende ;D leider hatte er am WE einen unfall, kann heute doch nicht zu ihm. aber am donnerstag abend. der arme hat eine schnittwunde im gesicht :'( musste wohl unter vollnarkose genäht werden. bin noch immer ganz verdattert nach dem anruf :-X und da stellt man sich dann mal vor man ist ss und iwann hat man selbst so einen crashkandidaten :-X :-X :-X

Lilly

Yarina, boah, das klingt ja heftig. Armes Kind.









yarina

lilly, ja, ich mags mir gar nicht vorstellen. bin auf morgen gespannt, dann bin ich bei ihm.

badita

Guten morgen

@Yarina
heute ist der termin beim Gyn, oder? da du ja geschrieben hast, das du dich egentlich riesig freuen würdest, aber andererseits es wohl nicht einfach werden würde, wünsch ich dir jetzt einfach mal gar nichts in einer bestimmten Richtung.
Aber ich "hibbel" ein wenig mit und bin gespannt, was der Arzt sagt.

ich denk auf jeden fall an dich :-*


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

yarina

guten morgen

@badita danke, leib von dir. Ich bin mächtig nervös und habe ein mieses gefühl. iwie sieht das orakel wieder schwächer aus. Eine weitere FG würd ich einfach nicht packen.
ich hoffe so dass ich einfach nur klarheit hab nachher.
wie gehts dir denn??

badita

Oh mann....das wär echt furchtbar. ich drücke dir gaaaanz fest die daumen, das es (wenn es schon geschnaggelt hat) sich auch ganz festbeißt und es keine fehlgeburt geben wird.  s-hug

Wie es mir geht? Hmm...schwer zu sagen.
gestern hatten wir hier mal wieder einen -sagen wir mal- schwierigen Tag. Ronja ist schon mit schlechter Laune aufgestanden und das zog sich bin in den soäten nachmittag weiter.  :-\
In solchen Momenten kommen Gedanken wie: " Und das willst du x2?"
(Auch wenn ich eigentlich weiß, das man das so nicht rechnen kann)

Dazu kommen allgemeine Unzufriedenheit mit unserer derzeitigen Wohnsituation sowie ebensolche Unzufriedenheit meines Mannes im neuen Job.
Wir warten sehnlichst darauf, das unsere zukünftige Wohnung frei wird, das wir aus der Whg. meiner verstorbenen Oma raus kommen.
Alles grad nicht so einfach. Da hab ich schon mehrfach überlegt, ob wir es nicht doch lassen sollten mit einem 2. Kind.  :-\

gestern abend dann aber, als mein mann mir erzählte, das ein ehemaliger Kollege (mit dessen Frau ich mal ganz gut befreundet war) das 3. Kind erwartet (das ältestes ist 1 Jahr älter als meins) gab mir das wieder wie nen Stich. Ich würde es fast als eine Art Eifersucht bezeichnen :-\ ....daran merke ich dann, das der Wunsch nach einem weiteren Kind doch größer ist, als die zweifel. und ich das Thema eben nicht einfach abhaken kann.

es bleibt also dabei: in 2 Wochen ist meine spirale geschichte und wir gucken was passiert.

Du siehst aber....ein ständiges auf und ab....ständig wieder kurzfristige zweifel, aber der wunsch nach Nr. 2 ist stärker und dabei bleibt es


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Zafala

yarina: ich denk an dich und drücke dir die daumen!
03/10, 11/13, erwartet 05/17

yarina

huhu

@badita wow, bei dir ist ja wirklich achterbahn. woran hängt es denn mit der neuen wohnung. kann dich verstehen, wenn man schon was neues in aussicht hat ist die zeit bis dahin schrecklich. und die umstände bei euch natürlich noch dazu....
und was deine nachwuchsplanung angeht. das mit der eifersucht kenn ich ;) eine bekannte ost letztens zum 10. mal ss geworden >:( und wahrscheinlich hat sie es wohl verloren, weiß es nicht genau, jedenfalls sollte sie mittlerweile wissen dass man wenn man ss ist nicht rauchen, bei wettkämpfen ec mitachen sollte. aber ihr scheint das egal zu sein... S:D als ich gehört hatte dass sie ein weiteres mal ss ist war ich auch stinkig und eifersüchtig. das ist einfach nicht gerecht. so wie sie mit den kindern dann umgeht...

@warterinchen danke, lieb von dir

@me also, der arzt ist echt das letzte. hat nen SST gemacht, negativ und gemeint wenn der negativ ist ist da auch nichts.  >:( hab gefragt woher dann die schmerzen und übelkeit kommen und alles andere, ob er nciht mal US machen könnte um was anderes auszuschließen, ne, wollte er nicht, man würde eh nichts sehen >:( >:( auf mein drängen wurd dann wenigstens blut abgenommen, heut abend kann ich das ergebnis erfragen. so ein Ar***
einfach unmöglich, hab ihm auch von der FG erzählt, dass da die SST auch nie angeschlagen haben. er meinte nur, ja ist manchmal so, kann man nichts machen >:( >:( bin soooo gefrustet und sauer

badita

@yarina
der Arzt ist ja wohl mal echt das letzte. da wäre ich das letzte mal hingegangen. >:(
Nur weil ein SST negativ ausfällt, heißt das doch nicht, das man nix sieht. Vielleicht ist ne Zyste der auslöser oder was weiß ich. Boah, echt der Hammer.

ich hoffe, das die das Blutergebnis wenigstes weiterhelfen wird. Ansonsten würd ich nochmal zu nem anderen Arzt gehen, oder ins KH. irgendwer muss dir ja helfen. So kanns ja nicht weiter gehen. :-\

@us
Also, unsere Geschichte ist etwas kompliziert.
ich bin gebürtig aus Hessen. Als ich 10 war bin ich mit meinen Eltern nach Baden Württemberg gezogen. Nun, nach etwa 20 Jahren hat mein Mann einen Job gefunden, der uns durch Zufall wieder nach Hessen in meine Geburtstadt geführt hat.
Dieser Job klang einfach klasse, nach allem, was er gesucht hat und so haben wir eben die Zelte abgebrochen und sind hergezogen.
meine Eltern besitzen hier ein 2 FamilienHaus, in dem oben meine Großeltern wohnen. die EG Wohnung ist vermietet. Meine Eltern haben dem Mieter auf Eigenbedarf gekündigt und seine Frist geht bis 31.12. D.h. erst dann wird die Whg für uns frei.
da mein mann aber schon zum 1.8. im neuen Job anfangen musste und wir keine fernbeziehung führen wollten, sind wir übergangsweise in die Wohnung meiner verstobenen Oma im haus meines Onkels eingezogen. Diese Whg ist allerdings noch komplett möbliert mit Möbels aus den 60ern und entsprechender Deko....es ist nicht unser zeug....wir sitzen auf einem fremden Sofa, nutzen fremde Schränke und schlafen in einem fremden Bett. zudem sind viele schränke noch voll mit Oma´s sachen und somit haben wir wenig platz für unseren Kram. man fühlt sich einfach nicht zu hause.

Noch dazu kommt, das wir jetzt mitten unter meiner Familie wohnen. keiner ist weiter weg als 20km, aber außer meiner schwester und meinen oben genannten Onkel interessiert das niemanden, das ich wieder da bin. kein mensch meldet sich mal oder kommt vorbei, obwohl alle wissen, wo wir sind. Wir fühlen uns hier ziemlich allein. :-\

und der ach so tolle Job, wegen dem wir erst hierher gekommen sind stellte sich als absolute Katastrophe heraus, Nichts entspricht dem, was uns versprochen wurde und mein mann ist noch unglücklicher als vorher. Also ist er schon wieder auf der Suche nach etwas neuem. Unsere ganze Hoffnung liegt auf einem gespräch das in 2 Wochen stattfinden wird.

ich hab aber auch die Hoffnung, das sich alles wieder bessern wird, wenn wir erstmal in unserer eigenen Whg mit unseren Möbeln sind, wenn Ronaj dann endlcih wieder in den KiGa gehen kann und zuletzt natürlcih, wenn man mann einen neuen, besseren Job hat.

Klar, keine tollen vorraussetzungen für ein weiteres Kind, aber wir wollen es eben nicht weiter aufschieben.....und ich denke eben auch, das ab Januar die welt schon wieder etwas fröhlicher aussehen wird.  :)

Achja, was die sache mit deiner bekannten angeht: ich hab grad echt gedacht ich spinn. Sorry, da bleibt mir der Mund offen stehen. wie kann man so gefühllos und gleichgültig mit einer schwangerschaft umgehen? :o
und 10x schwanger? Sie hat aber mit sicherheit keine 10 Kinder, oder?


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

yarina

sry nur kurz, bluttest negativ, definitiv nicht ss, muss los zum babsitten, rest morgen :-*

Lilly

#4142
 Hier mal für Euch ein aktuelles Bild von Lena









Schneckerl


@Lilly
Hab dir eben eine PN geschickt!

@yarina
So ein Idiot der Arzt, würd sofort wechseln! Kannst du dich nicht im KH durchchecken lassen?  :-*



Lilly

Schnecki, ich Dir auch ;)

Yarina, ich hab Dir ja die Meinung schon geschrieben ;)









badita

@lilly
mei, is das eine Süße!  :D

@yarina
hmm...ok. also nicht schwanger, aber woher kommen deine Schmerzen und die Übelkeit? ??? ich würd glaub trotzdem nochmal zu nem anderen Arzt gehn. :-\


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Zafala

@yarina: ich würde auch nochmal zu nem anderen arzt. die beschwerden können ja auch von ner zyste kommen oder so.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Lilly










yarina

huhu,

sry dass ich vorhin so kurz angebunden war. alles etwas hektisch.... grad als ich weg wollte stand mein ex vor der tür, hat mich dann noch aufgehalten, haben geredet, auch über das testergebnis.  :P hat also alles länger gedauert. bin auch durcheinander woher das alles dann kommt und auch geknickt.

/FA ja ich will Montag direkt bei meinem eigentlichen anrufen und einen Termin machen, der ist wenigstens gründlich.

@lilly  :-* :-* :-* :-* zum anbeißen deine Maus. Lena ist wirklich ein Strahlekind. wuuuuundervoll :-* :-* und nochmals daaanke

@schneckerl das war zum Glück nur ein vertretungsarzt. meiner ist im urlaub, kommt montag wieder, da ruf ich dann direkt an. wie gehts dir?

@warterinchen jap, wird nächste woche erledigt wenn meiner wieder da ist. an eine zyste hab ich heute auch das erste mal gedacht.

@badita ok, wow. kann verstehen dass ihr euch da so unwohl fühlt in der wohnung. Ich drücke euch gaaaaaanz feste die Daumen dass ihr bald sowohl einen neuen Job habt womit vor allem dein MAnn glücklich ist als auch in die eigene Wohnung könnt. Freude an der Arbeit ist sooooo wichtig. Ich weiß noch wie schrecklich die zweite ausbildung für mich war und der job danach... ich bin darüber fast zerbrochen innerlich.
Ich finds echt traurig dass deine Familie dich so hängen lässt und ihr euch einsam fühlt obwohl alle um euch sind. Kann ich nicht nachvollziehen sowas... Tut mir leid für euch.
so, zu der Frau, ja, sie bekommt jetzt das 10. lediglich ein zwilling ist bei einer SS abgegangen. und nu hat sie wohl noch ihr enkel bei sich ... wahnsinn einfach nur.

Kathi3008

Hallo ihr Lieben,

darf ich hier mitmischen?
Ich war vor ca. nem Jahr schonmal aktiv online und habe mich dann ausgeklinkt. Nun bin ich wieder da und wundere mich wie wenig hier los ist  :o

Ich habe meinen absoluten Traummann gefunden und seitdem ich die Pille vergessen hatte und dachte ich sei schwanger beschäftigt mich dies Thema unglaublich doll. Habe solche Sehnsucht plötzlich.

Nun sind meine Mens überfällig, aber Test ist negativ...sehr merkwürdig, seit dem ich die Pille nehm bin ich nie überfällig....

Mein Schatz wünscht sich zwar auch ein baby, aber derzeit ist eigentlich noch nicht der richtige Zeitpunkt, deswegen muss ich mcih gedulden.

Ich bin 21 und komme aus HH :)

Würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmt.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Kathi
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)