Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

yarina

Herzlich willkommen Kathi. Ich wünsche dir eine kurze Wartezeit. Ja, hier ist in letzter zeit leider seeehr wenig los. Findeesauch sehr schade. Hast du denn mit deinem schatz schon gesprochen dass du überfällig bist oder wann ihr wirklich anfangen wollt zu üben? Dann kann ich dich imersten Beitrag mit aufnehmen. Will den eh mal"ausmisten".  ;D

@all wo seid ihr?

@me mein laptop ist kaputt, muss momentan mitdem tablett arbeiten. Das schreiben da drauf ist umständlich. Hoffe er kann morgen repariert werden. Ansonsten gibt es nichts neues. Morgen wieder fachhochschule, die woche wird voll. Uni fängt auch an und nebenbei noch arbeiten. Nächstes We bin ich bei meiner Familie.

badita

@Kathi
hi und herzlich willkommen.  :)
Ich bin auch erst seit kurzem hier und dachte auch, es sei hier bestimmt mehr los, aber vielleicht können wir das ja ändern ;)

@Yarina
wie gehts dir? immernoch keine Änderung/besserung?

@us
wir waren dieses Wochenende viel unterwegs.....spazieren, spielplatz, die Ur-Oma besuchen....da war wenig zeit für den PC und ehrlich gesagt, wusste ich auch nicht über was ich schreiben sollte.

hab mich mal schlau gemacht was Zumba-Fitness angeht. ich brauch irgendwas, das ich mal raus komm. Sitz ja seit unserem umzug nur daheim oder mnit unserer Kleinen auf dem Spielplatz. irgendwie fällt mir die decke auf den Kopf. und das Zumba klingt echt toll. Vor allem kann ich es mir mit etwa 35,- im monat noch leisten. :)
Naja, mal sehen. ich hoffe meine Schwester kommt mit zu nem Probetraining.

Aber erstmal fahren wir in einer woche in die "alte heimat" unsere Eltern und Freunde besuchen. Ich freu mich tierisch darauf. :D


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Lieschen123

hallöchen!

hier mal wieder ein lebenszeichen von mir.
@kathi: herzlich willkommen und einen schönen zeitvertreib hier

@badita: ich hoffe das klappt mit deinem probetraining. rauskommen tut total gut. bin nun auch wieder voll beim fussball eingestiegen und ich glaub ich war technisch noch nie so fit.

@yarina: wie gehts denn bei dir weiter??? Gehst du noch mal zum FA oder sind die anzeichen weg? Tut mir übrigens total leid mit M., aber ich glaub du hast das richtige getan!!!
was hat denn dein Laptop? oh ein Tablet hatte ich auch gern *schwärm* oder lohnt es sich nicht?

@me: ich hatte mich hier ja zurück gezogen. Wir hibbeln ja nun wieder und ich hatte gemerkt, dass ich mich mit SO ziemlich unter druck gesetzt habe. naja und wie bei badita geschrieben fühle ich mich beim fussball nun wieder richtig gut und wir sind herbstmeister geworden, aber so wie es aussieht werde ich die saison nicht zu ende spielen. ich glaub mein  auguststernchen ist wieder gekommen. habe gestern bei nmt-3 getestet und eine noch ziemlich schwache aber erkennbare zweite Linie gehabt. Jetzt muss es halten und sich ordentlich entwickeln... wäre schön, wenn ihr die daumen für uns drückt!

badita

Guten Morgen,

@Tinkerbell
Ja ich hoffe auch, das das mit dem Training klappt. und da es nur Monatsverträge sind, ist es auch kein problem, falls ich schwanger werden sollte, einfach aufzuhören.

Oh, du bist schwanger?  :D Das ist toll! ich gratulier schonmal, auch wenn es noch früh ist und drück dich ( wenn ich darf) s-hug Dann drück ich jetzt gaaaaanz fest die Daumen, das sich dein Sternchen diesmal gaaaanz gaaanz fest hält und prächtig entwickelt. :D


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Lieschen123

@badita: das ist ja praktisch mit den Monatsverträgen, sowas gibts nur selten, oder?!
ich bin noch vor nmt, aber da der strich gestern abend und heute früh auch wieder da war, denke ich, JA ICH BIN SCHWANGER!!!

danke fürs drücken und daumen drücken!

Zafala

@tinkerbell: Glückwunsch mal ganz leise!  ;D

@zumba: oh da überlege ich auch schon ob ich das anfangen soll. berichte mal wenn du das erste mal warst. :)

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Kathi3008

Hallo ihr,

danke für das Willkommen :)
Ich freue mich :)

@Tinkerbell: Glückwunsch, drücke dir ganz dolle die Daumen :)

@Yarina: Ja, habe schon mit ihm gesprochen und wenn es passieren würde würde er sich freuen. Aber geplant möchte er das noch nicht :)

Ich habe heute Morgen einen Test gemacht, weil die Mens immernoch nicht da sind. Negativ...
Ist der Clearblue Digital zuverlässig?
Mein Schatz holt mir heute nochmal einen anderen und ich teste morgen nochmal.
Irgendwas stimmt da ja nicht, war noch nie überfällig...

Wünsche euch noch einen schönen Tag!
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

badita

@Kathi
ich hatte das auch einmal....da war ich fast 2 Wochen drüber, aber immer negativ getestet. Im endeffekt kam beim gyn dann raus, das eine Zyste schuld daran war. die hat den hormonhaushalt dureinander gebracht. ich hab dann tabletten bekommen und bald war alles wieder ok.
Solltest du morgen wieder negativ testen, würd ich mal zum Doc gehen.


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

LadySunshine

@tinkerbell: ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass diesmal alles gut geht!! Herzlichen Glückwunsch!! :D

@badita: erzählte ich mal, dass ich Zumba mache seit Januar? Es macht super viel Spass! :D

@kathi: vielleicht ist dein Zyklus diesmal einfach mal länger wie sonst?! Der Digitale ist schon sehr zuverlässig...

@yarina: ich war leider kaum hier die letzte Zeit. Wie geht es dir? Hab nur mitbekommen, dass es bei dir nicht so gut lief :-[ :-*

@me: zur zeit ist der Stand der Dinge, dass wir doch direkt diesen Zyklus wieder mit dem Hibbeln beginnen ::) Ich hole mir heut aber erst noch nen Termin bei der FÄ, meine Zyklen sind schon wieder so lang, wie äääätzend :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lilly

Tinker, alles Gute Dir und ich sag mal leise Congratulations ;)

Yarina, wie gehts Dir? Hast heute Deinen FA angerufen?

Kathi willkommen hier und viel Spaß beim Üben.

Lady, hoffentlich klappt es schnell bei Euch. Viel Spaß.

Badita, das kenn ich mit diesen Zeitverträgen.

Bei uns ist alles im Lot, Taufe rum, Geb überstanden ;) Lena schläft grad und Johannes ist bei seinem Papi. Ich bin heute nur ziemlich müde. Aber naja, ist völlig verständlich. Schöne Woche









yarina

Huhu, endlich wieder mehr los hier

@badita ja, alles unverändert. Zumba würde ich auch gern machen. Aber allein keine lust. Fahre am we auch zu meiner Familie. Dir viel Spaß

@tinker wow, ich drücke dir alles dass es gug geht :-* freu mich riesig für euch, gratuliere aber erst nach nmt. Gehe zu einem anderen fa. Mein tablet ist gut für die uni zum lesen der ganzen Texte. Zum schreiben sehr umständlich. Aber es war auch nicht so teuer.

@kathi der clearblue ist eigentlich sehr zuverlässig.  Lass es sonst wirklich abklären

@warterinchen wie gehts dir

@lady soweit ok. Und dir? Drücke dir die daumen dass sich deine Zyklen schnell regeln und du nicht so lang warten musst diesmal

@lilly freut mich.  Dass ihr eine schöne Woche hattet.  Unverändert bei mir, angerufen habe ich.

@me so, Symptome unverändert, soll morgen nochmal zur blutabnahme. Je nach Ergebnis dann weitere Untersuchungen. Die war super lieb. Am Telefon. Da fühlt man sich gleich wohler.
heut abend bekomme ich meineen laptop wieder, dann wird das schreiben auch wieder besser

LadySunshine

@lilly und yarina: danke euch!

Ich wechsel mal glaube ich in den Hibbler :)

yarina, besonders dir wünsche ich alles Gute :-* Wir kennen uns nun schon solange, Wahnsinn, ne? :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Zafala

@yarina. mir gehts ganz gut. ich warte immer noch auf die mens, mal gucken wie lange noch.

doof, dass bei dir immer noch nix passiert ist. hoffentlich schaut die neue ärztin dann endlich mal genau drauf. gut dass du dich da schon wohler fühlst.

wie läuft es in der uni? semester hat ja wieder angefangen.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Kathi3008

Hey Mädels,

wie gehts euch so?

Der Test war negativ und kurz darauf habe ich meine Mens bekommen. Mich hat das extrem mitgenommen, war so traurig heute morgen. Hätt ich gar nicht gedacht.
Mein Schatz hat das natürlich mitbekommen und hat mir war sehr sehr liebes geschrieben (er hat Nachtschicht und wir können uns nicht sehen).

Naja, nun heißt es warten bis nächstes Jahr.

Ich geh jetzt erstmal mit meiner Mam und meinem Stiefvater zu George Michael, 5. Reihe. Wuhu!!! Freu mich und es lenkt mich bestimmt ab.

Habt einen schönen Abend!

Liebe Grüße
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

yarina

salut

@kathi viel spaß beim konzert. tut mir leid dass es diesmal nicht so sein sollte bei dir. aber das nächste jahr ist ja auch nicht mehr weit weg ;)

@lady ja, ist wirklich wahnsinnig lang schon. Würd mich freuen hier ab und an von dir zu lesen ;) darfst auch gern Übi-Asyl bekommen wenn du magst  :-* drücke dir auch die daumen dass Maira schnell ein Geschwisterchen bekommt.

@warterinchen hm, wie lang wartest du nu schon?
also bei mir ist Fachhochschule ja shcon seit 2 wochen, ist anstrengend aber ok. Uni hab ich Do den ersten Tag für dieses Semester. freu mich schon drauf.

@me also, mein laptop ist wieder da, zum glück. Bluttest gemacht, mir wurde 4xmehr abgenommen als letzte woche beim andern arzt. sehr komisch iwie... na ja. leider hab ich heut nami die ergebnisse nicht bekommen, erst ständig besetzt, dann keiner mehr da. also muss ich auf morgen warten. bin hundemüde. heute sind schmerzen und übelkeit wieder schlimmer. Fachhochschule war echt anstrengend heute, bin im auto fast eingeschlafen. jetzt ess ich erstmal und dann nur noch ausruhen.

Kathi3008

Guten Morgen Mädels,

was denn hier los? Ich dachte hier sind schon 5 Seiten mehr geschrieben, wenn ich wieder reinschaue...

Alles gut bei euch?

Liebe Grüße und eine schönes Wochenende
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

Kathi3008

Jaaaaaaa :) An Februar, wenn wir in der neuen Wohnung sind, wird gehibbelt :)))))
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

badita

Hey Kathi, das klingt toll! und bis dahin ist es ja schon nicht mehr lang! :D

@us
bei uns ist alles gut. :) Morgen werden Sachen gepackt und am Dienstag fahren wir für den Rest der Woche zu meinen Eltern nach BadenWürttemberg. 500km fahrt, aber ich freu mich dauf!
Vor allem, weil ich am Mittwoch nen termin bei meinem alten Gyn hab. da kommt meine Spirale raus und ab da wird gehibbelt! Nur noch 4 tage! ich werde echt nervös. ich hab etwas Schiß, das das entfernen weh tut, aber wird schon werden.


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Kathi3008

Ich bin auch so glücklich! Wenn die Piellenpackung zuende ist hol ich mir auch keine Neue und das ist so absehbar! :)

Ui, dann habt ihr hoffentlich ganz viel Glück, dass es schnell klappt. Ich drücke ganz fest die Daumen.
Und bestimmt tut das Rausnehmen nicht so doll weh. Und wenn, dafür lohnt es sich doch :)
Meine Eltern wohnen auch weit weg, ich kenne diese Freude. Viel Spaß!

08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

badita

Ja, ich freu mich wirklich tierisch auf die Fahrt ind "die alte heimat" zumal wir ja erst im Juli dort weggezogen sind. und seitdem hat Ronja auch ihre Großeltern nicht mehr gesehen. Die Kleine ist auch schon ganz hibbelig und will am liebsten gleich los.  ;D

und da ich hier noch keinen neuen Gyn gefunden hab, nutze ich die Chance und gehe zu meinem bisherigen Gyn. der Mann ist einfach klasse und ich hätte ihn gern mit hier her genommen, aber geht ja nicht.


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Schneckerl


Hallo, hab alles nur kurz überflogen...

@Tinkerbell
Na dann sag ich auch mal leise Herzlichen Glückwunsch! Diesmal geht bestimmt alles gut!  :D

@Lilly
Hab dir eine PN zurück geschrieben!

@Yarina
Hast du jetzt deinen Arzt gewechselt oder?  :-*



yarina

So, bin wieder da, mens ist auch gekommen. Also alles wie immer... keine ahnung wie es bei mir weitergeht.

das einzig postive ist dass ich endlich bescheid bekommen habe wann ich meine eidechsen bekommen kann. ansonsten bin ich einfach nur beschissen drauf, total genervt von allem.

ich wünsche euch einen schönen abend. werde die wochen nicht so viel zeit haben, also bitte nicht wundern ;)

Zafala

@yarina:  s-hug

meine Mens ist inzwischen auch gekommen und nun bin ich wieder am Clomi nehmen.

Wann bekommst du deine Eidechse denn? Was für eine?
03/10, 11/13, erwartet 05/17

yarina

@warterinchen  s-hug dannviel erfolg für den clomizyklus. was genau bewirkt es?
am 10.12. hole ich die beiden ab. Es sind baleareneidechsen

http://wwwdelivery.superstock.com/WI/223/1566/X1303/PreviewComp/SuperStock_1566-0136971.jpg

solche ;) freu mich schon wie bolle drauf. hab die letzten tage mein terra eingefahren und es passt wunderbar von den tamperaturen.

Zafala

moi... was für hübsche wesen.  :-*

Das Bild darf ich auf keinen Fall meinem Mann zeigen... der will sofort auch welche.
::)
Aber bei uns ist empty... da geht nix. Erst wenn die Schlange weg ist und die ist erst 4 Jahre alt! Das kann also noch dauern, davor kommt mir kein anderes Tier ins Haus. Haben ja auch noch die Katzen. Das reicht. Muss ja sowieso immer ich mich drum kümmern.

Aber die sehen schon sehr süß aus!
Werden die zahm? Oder besser gesagt, hast du vor, dass sie es werden?
03/10, 11/13, erwartet 05/17