Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

badita

Hi Mädels,
hier ist es aber wieder sehr ruhig geworden.

@dechsi
gehts dir inzwischen wieder besser? ich hoffe ja, es war nur ein anstrengernder Tag und keine aufkommende Erkältung oder so.

@Hippelmama
erstmal noch ein verspätetes Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin und dann ein Herzlich willkommen   s-winken

@us
Wir waren am Freitag in Ronja´s zukünftigen KiGa und sie war begeistert. Sie wollte am liebsten gleich da bleiben  :D

Wir wurden auch gleich auf den laternenumzug am 11.11. eingeladen. Nun muss ich mit meiner Maus noch schnell ne Laterne basteln. Wo ich doch so gar keine Ideen hab.....naja mal sehen. ::)

Ach, ich freu mich einfach so, das Ronja nach 6 Monaten ohne Kindergarten ab januar dann endlich wieder hingehen darf. Es hat ihr (und mir) so gefehlt.  :)

ich hab ja nun seit fast 2 wochen meine Spirale los.....2 Tage nach entfernen gabs direkt mal die erste Mens und nach 3 Tagen war es wieder vorbei. Seit gestern hab ich wieder SB, aber ich hoffe, das läßt bald wieder nach. Ich wusste gar nicht mehr, wie nervig das sein kann. :P



Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

yarina

huhu

@badita danke, mir gehts ein wenig besser. frag mich aber noch immer was ich hier eigentlich mache.. warum mein leben so läuft wie es läuft und warum ich nicht in der lage bin es zu ändern... aber es passt schon. wird auch wieder besser ;)
jaaa, mens und SB können schrecklich nerven.
Oh wie schön dass Ronja bald wieder gehen kann. Ab wann darf sie denn??? Ich würd direkt mitbasteln. ich bastel so gerne und liebe die sankt martins umzüge, aber so ohne kind ist das irgendwie seltsam ;D ich hätte auch schon eine idee für meine laterne  ::) wie sollte es anders sein, eine eidechse ;D

@lilly wie gehts dir?

@schnecki naaaa, lange nichts mehr von dir gelesen. ich hoffe es geht euch gut.

@rest :-* wünsche euch ein wundervolles WE :-* :-*

@me heut war irgendwie ein langweiliger tag. ich habe nichts gemacht. hab auf meinen vermieter gewartet, der wollte um 11 da sein >:( er hat sich bist jetzt nicht gemeldet und ist auch nicht erreichbar. na ja, werd am montag mi dem telefonieren müsse, brauche eine unterschrift.
hab heut ulziehen, ich glaub der ES steht vor der tür.

badita

@dachsi
ohje, das klingt nicht sonderlich schön. Aber so momente, in denen ich unzufrieden bin und es trotzdem einfach nicht auf die Reihe bekomme, etwas zu ändern. ich wünsche dir, das es bald wieder besser wird.  :-*

Ronja darf ab dem 2.1. wieder gehen. Wir mussten sie ja aufgrund unseres Umzugs Ende Juni rausnehmen und es wurde uns lang gesagt, das es vor Sommer wohl kaum eine Chance gäbe einen neuen hier zu bekommen.



Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

yarina

Guten morgen meine Lieben

*großenSonntagsbrunchaufdenTischstell* bedient euch ;)

@badita danke  :-*
das ist echt super dass sie nicht mehr so lang warten muss. prima. Das wird euch allen sicher gut tun. Geht es dir denn auch ein wenig besser? also hast du dich schon besser eingelebt? und dein mann mit seiner arbeit?!?

@all ich wünsche euch einen wundervollen sonnigen Sonntag mit euren liebsten. Ich werd jetzt direkt die erste seite aktualisieren und dann gleich anfangen zu lernen.  :-* :-*

badita

dachsi danke. Ja, das tut uns allen auf jeden fall gut. ich schaffe es einfach nicht, ihren tatendrang und Wissensdurst zu befriedigen, so das sie oft einfach gelangweilt oder unterfordert ist. der Kiga wird ns allen helfen.

Und ja, mir gehts inzwischen auch etwas besser. So langsam geht es auch mal wieder bergauf. es ging ja in letzter Zeit einiges schief, aber es scheint besser zu werden. Erst der neue KiTa platz, dann eine wesentliche verbesserung für meinen Mann im Job, dann eine neue Möglichkeit Möbel zu lagern, so das wir auch schonmal nach einer neuen Küche gucken konnten und heute dann haben wir eine neue Küche gekauft und werden sie ende November abholen können.

jetzt fehlt eigentlich nur noch die aussage des Mieters, wann er endlich auszieht, das wir rein können. ich hab ja noch immer die Hoffnung, das wir weihnachten in der neuen Whg feiern können.


Achja: Danke für den brunch :D


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

yarina

nabend

@badita na das klingt ja alles wirklich deutlich besser als noch vor ein paar wochen, das freut mcih wirklich sehr. Ich drücke euch für die Wohnung auf jeden Fall ganz feste die DAumen dass es noch pünktlich klappt :-*

@me anstrengender tag, gleich kommt noch der vermieter... danach wieder lernen

schönen abend euch allen :-*

Miras Mama

Hallo ihr Wartiiiiiis :-)

So nach fast 3 Monaten Abwesendheit meld ich mich heute mal wieder. Hatte ja nen extrem KiWu und dieses Forum hat mich ganz verrückt gemacht (musste ja durch die 3Monatsspritze auf meine Mens warten)
Ja und heute gehts dann wohl wirklich los, irgendwie  ??? Hab seit gestern so ein ziehen und stechen im unterleib und auch etwas Blut entdeckt, allerdings eher dunkles, kein frisches. Hatte ja meine Tage Jahre nimmer , mir ist das alles grade etwas neu und seltsam ^^
Also nach dem Absetzen der Spritze hat es jetzt ziemlich genau 3 Monate gedauert. Das letzte mal nach Absetzen wurde ich nach 5 Monaten schwanger.
joar, hm ansonsten ist auch viel passiert. Ich beginne im Januar meinen Pflegeschein zu machen um als Tagesmutter arbeiten zu können. Unser Hausumbau läuft, wenn auch schleppend. Und naja in der Beziehung herrscht grade etwas Stress  ::)
Ach ja und meine Tochter hat gleich Martins fest im Kindergarten und führt einen Tanz auf  :-*

Ich werd mich jetzt auf jedenfall wieder öfter melden, jett kann ich ja mitreden, zumindest was mal die Mens betrifft ^^

Und nachher les ich mal bisschen nach was sich bei euch getan hat  ;D



yarina

mahlzeit ihr lieben,

@mira´s mama welcome back ;) na wie schauts aus, ist deine mens jetzt richtig da? ist ja wirklich blöd dass der körper soo lange braucht um die hormone der 3monatsspritze wieder rauszuspülen... ich drück dir die daumen dass sich das warten wenigstens lohnt ;)

@rest wo seid ihr alle??? ich hoffe es geht euch gut :-*

@me hab seit 2 tagen migräne, sehr unangenehm. und heut bin ich auf der arbeit komplett allein und muss nebenbei noch telefondienst machen. und das mit kopfweh :-\
letzte nacht hab ich von dem tag geträumt wo ich meine eidechsen abholen kann, war total toll die kleinen live zu sehen  ;D

Schneckerl


Hallo Mädels!

Wo ist denn Yarina, wisst ihr dass?

LG Schneckerl



badita

Nein, ich hab keine Ahnung. Hab mich das aber auch schon gefragt :-\


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

yarina

Guten morgen ihr beiden ;D schaut mal unter meinem Avatar ;) bin doch da, heiße nur anders ;)

*SonntagsbrunchauffahrmitCroissantsBrötchenKaffeeTeeSaftundallemwasdasHerzbegehrt*

Wie gehts euch?

ich freu mich so auf heute nami, ein Kommilitone kommt vorbei zum lernen und danach gehen wir mit noch einer Freundin ins Theater, MacBeth schauen. Bin sooooo gespannt wie das wird.
hm, ansonsten alles ok soweit.

badita

Oh mann! Wie blind kann man eigentlich sein?  ::) ;D
Mir kam die Art zu schreiben und die sache mit den Eidechsen schon bekannt vor, aber ich bin da echt nicht drauf gekommen ;D

Uns gehts gut. Gibt jetzt mittag essen und nachher gehen wir auf einen Kindergeburtstag


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

yarina

@badita ;D ;D ;D ;D auch cool ;) na macht ja nichts ;)
oh schön, dann lasst es euch shmecken und nachher ganz viel Spaß auf dem Geburtstag!

badita

´Guten Morgen,

wieder ein Wochenende vorbei....wieder eine woche näher am Jahresende.

leider haben wir noch immer nichts von dem bisherigen Mieter unserer Whg gehört. Wir wissen noch immer nicht, wann er auszieht und wann wir rein können. das zerrt irgendwie an den nerven. Zumal mein mann das Büro ab januar ganz dringend benötigt, da wir hier keinen Platz haben und er ab Januar im Homeoffice arbeitet.  :(
Naja, ich hoffe weiter, das es bald klappt und wir endlich anfangen können zu renovieren.

Wir sind hier inzwischen alle erkältet und schniefen um die wette. Aber bei diesen temperaturen ist es ja kein Wunder. der Winter ist wohl entgültig da. brrrr....ich mag keinen winter.

Wie gehts euch so?

@dechsi
wie war´s im theater? Erzähl mal.



Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Lieschen123

hallöchen,

da bin ich wieder... seminar ist vorbei und die SO-Pause (ist ja schon länger her) hat mir gut getan. ich bin im ersten richtigen ÜZ nach der AS wieder schwanger geworden. Bei meinem ersten FA-Termin gab es zwar ziemlich es Datenchaos, so das ich zwischenzeitlich vermutliche 17 Tage hinterm Termin war, aber das hat sich geklärt und 3 Tage später hat man das Herzchen gesehen! Dieses mal geht sicherlich alles gut. Jetzt müssen nur noch meine Blutwerte ok sein... hatte letzte woche eine vermutliche kreuzreaktion. hoffe, dass es so war und ich heute oder morgen die entwarnung kriege. ich kann also mal wieder alle daumen gebrauchen!

@dechsi: kannst du mich vorne aus der warti-liste nehmen und mir ss-asyl gewähren? ET ist wahrscheinlich der 26.06.12

yarina

wuuuahaaahhh s-so s-so s-so s-so s-so s-so
@tinker das ist ja suuuuuuuuper, na klar ändere ich das vorn. Wow, ich bin überwältigt, herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich gute für die SS. Ich freu mich für euch :-* :-* fühl dich bitte ganz lieb gedrückt :-* :-*

@badita ach mensch, das ist ja blöd mit dem mieter. könnt ihr da nicht ein wenig druck machen?!? tut mir leid dass ihr alle krank seid. Gute besserung.

/theater es war echt interessant, eine neuere Inszenierung, am Anfang mit den Hexen etwas kurios, danach hat es mich ein wenig an die Maffiafamilie errinnert. Aber im großen und ganzen hat es mir echt gut gefallen. war halt shakespear, also sehr blutig :D

@me bin einfach nur müde und druchgefroren heute... und dabei hat der winter grad erst angefangen...

Julie0601

Hey meine Lieben Wartis,
oh man, sorry, dass ich nicht mehr hier war. Bin nun schon im Endspurttrööt unterwegs. Aber ich habe immer mal mit hier rein gelesen ;)
Wenn ihr mal US-Bilder sehen wollt, geht ihr in den Fototrööt der Januarmamis.
Soweit gehts mir ganz gut, bin nun zu Hause, da ich bissl Probleme mit dem Bluhochdruck habe. Dh. ich habe bis 23.11. Urlaub und dann will mich mein Arzt raus nehmen. Ab 15.12. hätte ich ehh MuSchu.
Jetzt musste ich erstmal gucken - Yarina, du bist Dechsi ahhhhhhhhhhhh :D gut zu Wissen





yarina

 s-winken servus Julie
schön von dir zu lesen  :-* na da hast du es ja baaaald geschafft. das freut mich für dich. Blöd dass du mit Blutdruck zu kämpfen hast, aber so kannste die Zeit geniéßen und dich vorbereiten. Einen tollen Namen habt ihr euch ausgesucht :-* :-*
Wegen der Bilder werd ich gleich mal spinnsen gehen ;D jaaaaa, ich bin noch immer ich, trotz namensänderung ;D ;D

@al ich wünsche euch einen gemütlichen Abend

@me hier ist seit gestern morgen durchgehend Nebel.... ich hab fieber und war heut statt in der FH mal Babysitten. War sooo schön mal wieder dem kurzen. mag auch  :-\

Julie0601

@Yarina
Ich habe mit Dehnungsstreifen bis jetzt kein Problem *toitoitoi* Ich creme aber auch täglich mit Lotion ein und zusätzlich mein Freund dann auch immer mal wieder noch mit Babyöl. Ich hoffe doch, dass das auch noch so bleibt... will keine Streifen ;) das Tattoo muss ganz bleiben.
Ohja, der Name gefällt uns auch, zum Glück wird es ein Mädel, bei einem Jungen würden wir uns schwerer tun ::)

@Wetter
Heute morgen bis ca 2Uhr schien die Sonne, aber dann kam leider auch der Nebel gezogen - richtig November halt...





yarina

@julie na dann dürcke ich dir weiterhin die daumen mit dem tattoo, dass es so bleibt :D
ja ich finde jugennamen auch schwieriger... Mädels könnte ich ohne probleme 5 bekommen :D

@me ich bin heut so gerädert... der kleine heut beim babysitten nur geheult, er wollte druchweg tv schauen... :o  sry nö, er ist grad mal 2 >:( seh ich nicht ein. seine mutter kam dann nach nem anruf auch früher heim, ging einfach nicht mehr. die kids auf der arbeit waren auch nicht besser drauf heute... alle total  :P und ich häng wieder mit fieber, kopf- und rückenschmerzen auf dem sofa...
hab heut morgen iwie ein seltsames gefühl gehabt... hab dann mal brustumfang gemessen :o :o :o ich glaub ich hab zugenommen ;D

badita

@Namen
also bei uns ist es genau umgekehrt. Jungennamen hab ich mehrere die mir gefallen, aber bei Mädchen tu ich mir echt schwer.
es gibt zwar welche, die mir gefallen, aber die mag mein Mann nicht, oder aber ich finde sie in Kombi mit dem Nachnamen total doof.

Also ich hoffe, das es ein Junge wird, sofern Mutter Natur unsein geschwisterchen sachenken wird. Sonts gibt das wahrscheinlich noch ne Ehekrise wegen der namenswahl ::) ;D

@dechsi
Oh mann, das klingt nach keinem besonders erfolgreichen Tag. ich wünsch dir zumindest eine erholsame und entspannte Nacht und das es dir morgen wieder besser geht.

@Julie
Wir kennen uns zwar glaub noch nicht, aber auch von mir noch eine schöne restkugelzeit. ich hab, was dehnungsstreifen angeht ganz gute erfahrungen gemacht mit Fußpeeling. War ein Tip einer Bekannten. bei jedem duschen hab ich Bauch, Po und Oberschenkel mit Fußpeeling massiert und hab keinen streifen bekommen, bis auf einen ganz kleinen ( etwa 2cm lang) am Bauchnabel, wo mal mein piercing saß.



Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Hippelmama

Hallo

Vielen Dank fürs Willkommen heißen

@Miras Mama Ich drücke dir ganz dolle die Daumen das alles so klappt wie du es dir wünschst

@badita Hoffe das mit der Wohnung klärt sich bald. Gute Besserung. Geht es euch wieder etwas besser??

@Tinkerbell s-so Herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit. Der Juni ist ein toller Monat zum entbinden  ;)

@Yulie Alles gute. Drück dir die Daumen das der Blutdruck besser wird und die SS STreifen weg bleiben. Bei mir kamen sie in der 34 Woche. Kurz vor schluss :-\
Darf ich nach dem Namen eurer Tochter fragen???

@Dechsi Gute Besserung. Hast du ein festes Kind auf das du aufpasst???

@Rest Wie geht es euch. Versuche mich ein bisschen ein zu lesen und rein zu kommen. SOrry wenn ich noch nicht bei allem ganz durchblicke oder nachfrage

Habt ihr schon Kinder???

Zeig euch mal ein Bild von unsere Maus


Wünsche allen eine gute Nacht









badita

@Hippelmama

Ein echt süßes Mäuschen habt ihr da!  :D

ich hab nur einen normalen Schnupfen. meine Kleine hat es ziemlich erwischt. gestern abend war sie völlig fertig und konnte vor lauter Schniefnase, husten und Kopfweh nicht schlafen. die nacht war heftig. heute scheint es wesentlich besser zu gehen, da sie bisher ruhig schläft.

Ja, wir hoffen auch, das sich das mit der Whg bald klärt. ich möchte endlich wieder in meinen eigenen Möbeln mit meiner eigenen Deko wohnen.

Was deine Frage zu den Kindern angeht, hab ich glaub schon geantwortet. Wir haben 1 Tochter namens Ronja Eleni. Sie wird am 19.12. 3 Jahre alt und wünscht sich schon eine ganze weile ein Geschwisterchen. nachdem ihr Papa erstmal nicht so begeistert war, hat er nun doch festgestellt, das es schön wäre und wir noch nicht komplett sind.


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

yarina

@badita danke süße :-* echt, für dich sin d jungsnamen leichter!?? gib mal beispiele :D vielleicht könnten wir dir helfen wenns ein mädel würde, damit ihr keinen stress miteinander bekommt ;D Gute besserung deiner maus.

@hippel dir auch danke. na eure maus ist ja wirklich absoluter zucker ;D ;D ;D ;D würd ich driekt stehlen und durchknuddeln.
ja, ich habe ein kind wo ich eigentlich relativ regelmäßige termine habe und dann ncoh eine familie mit 3 kindern, gute freunde, bei denen es eher sporadisch mal ist.

Hippelmama

@Badita Danke. Darf ich Fragen wie lange ihr schon das Projekt Geschwisterkind in angriff nehmt?? Zieht ihr in eine grösser Wohnung ?
Ronja ist ja fast ein Weihnachtskind  :) Gute Besserung an die kleine. Erkältet sein ist gemein

@Dechsi Danke. Nele geb ich nicht her  :P  aber durchknuddeln kannst du sie gerne. SIe ist eine Schmusemaus. Zumindest mal noch
Danke das du mich vorne eingetragen hast.
(Bin am 31.05.1985 geboren)

Finde Mädchennamen im übrigen auch leichter