Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Saphira

Hi Mädels! :D

Ich hab das Gefühl mich zu wiederholen...aber wo seid ihr alle? *traurig guck*

Ich bin seit zwei Stunden mit meinem Studium fertig und darf mich somit, sobald ich alle Noten habe, rückwirkend zum heutigen Tag Diplom-Pädagoge nennen. ::)

Hab in der letzten mündlichen eine 1,7 bekommen. Wenn die dazugehörige schriftliche maximal eine 2,0 wird, hab ich insgesamt sogar noch einen Schnitt von 1,9x. :D

Pünktchen

Hallo ihr,

@Sugar- ich hatte ja die ganze Zeit schon/noch Klienten und Schüler, die ich nicht abgeben konnte. Bzw für die ein Wechsel einen Rückschritt in der Therapie zur Folge hätte. Wir sind uns noch unschlüssig. Ich kann keine neuen Klienten guten Gewissens annehmen, wenn ich eine zweite Ss plane. Ich werd wahrscheinlich irgendwo nebenbei Jobben.

@saphira- Glückwunsch zum Dipl. Weißt du schon was du dann machen willst?

Saphira

@Pünktchen: Danke! :) Die Frage, was ich machen werde, ist bei mir ganz schwer zu beantworten. Ich bin eigentlich bei der Bundeswehr und noch 7,5 Jahre verpflichtet. Allerdings könnte es sein, dass ich dienstunfähig werde - aber das Personalamt hat sich dazu noch nicht genau geäußert. Das heißt jetzt also warten. Wenn ich gegangen werde, hoffe ich nen Job im Beratungsbereich zu finden. Würde sehr gern eine Weiterbildung zur systemischen Familientherapeutin machen.
Wenn ich dein letztes Posting richtig deute, bist du auch im Beratungs-/Therapiebereich tätig!?

yarina

hey ihr lieben,

s-anbeten entschuldigt bitte vielmals dass ich mich nmomentan so rar mache. ich bin einfach fertig mit der welt, kann kaum noch schlafen, der schichtdienst macht mich fertig und heut noch die nachrichti dass meine schwägerin mit verdacht auf meningitis ins KKH ist. jetzt wurde festgestellt dass sie NUR eine Lungenentzündung hat. ich war am WE mit ihr zusammen... mir gehts seit tagen mies. mein rücken bringt mich um, unterleib auch nicht viel besser. dazu ist mein kopf einfach total dicht. Gestern hatten wir einen feueralarm auf der arbeit. ich sag euch, bei mir geht echt alles drunter und drüber!

@saphira s-springen s-so s-so s-klatschen s-tanzen s-frauenpower mein lieben, herzlichen Glückwunsch zum wirklich gut bestandenen Studium! Jetzt drücke ich dir ganz arg feste die Daumen für deine berufliche Zukunft!  :-*

/bett *vergessenhabwerfragte ::)* ich habe noch eins aber die matratze ist nach 7 jahren echt hinüber. ich hab mich schon fast entschieden, aber ich muss noch auf mein erstes gehalt warten um es mir leisten zu können.

ich hoffe es geht euch allen gut! Ich drück euch ganz lieb und werd sobald ich wieder fitter bin auf alle eingehen, bitte nicht böse sein! Muss am Samstag auch arbeiten :-\

bis bald ihr lieben, lasst es euch gut gehen!


Lulu

@Saphira: HERZICHEN GLÜCKWUNCH - ich freu mich mit dir!!  s-so
Das sind ja wahnsinnig gute Noten!!
Ich hoffe, du findest einen Job, indem du dich wohlfühlst!!

@Yarina: Oh je, das klingt aber übel - ich wünsch dir Gute Besserung!!

@all:  s-winken s-winken

Einen schönen Abend euch allen!!  :-*


Pünktchen

@Saphira- ich bin Dipl. Psychologin und arbeite im Bereich "Schulverweigerer". Ich sag immer: ich bin die Super Nanny für Schulen. Ich komme, wenn Lehrer und Sozialpädagogen aufgeben. Ich arbeite dann mit den Kids und ihren Familien um sie auf einen guten Weg zu bringen.

Sabrina84

@Saphira
Sie war bis 21.15 Uhr wach. Ist eben eine kleine Hexenmaus.
Herzlichen Glückwunsch zum Diplom!
Ich bin auch fast fertig. Schreib die Diplomarbeit grade.

@Yarina
Gute Besserung! Fühlst du dich denn krank oder ,,nur" fertig?

Bis dann :)

Saphira

Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche! :-*

@yarina: Oje, du Ärmste. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht. Kann mir schon vorstellen, dass dieser Schichtdienst ne enorme Umstellung ist und wenn man dann auch noch krank wird... Wenn es übers Wochenende nicht besser wird, solltest du vielleicht zum Arzt, den mit den Beschwerden würde ich nicht arbeiten können.

@Sabrina: Was studierst du und worüber schreibst du Diplomarbeit? In meinem Studiengang haben wir die Arbeit ja zuerst geschrieben und dann erst die Prüfungen gehabt. Wie ist das bei dir? Denn meist ist es ja andersherum.

@Pünktchen: Das klingt auch interessant. Nur leider kommt man als "einfacher" Diplompädagoge ohne Weiterbildung da kaum rein. Und die Weiterbildungen sind alle berufsbegleitend...also total blöd. :(

@Lulu: Naja, so gut ist das nicht. Ich hatte ursprünglich auf ein besseres Ergebnis gehofft. Aber nachdem wie die schriftlichen Prüfungen gelaufen sind (bis auf die letzte), bin ich froh, dass es noch so gut ausgegangen ist. :)


So...ich werd jetzt langsam in Richtung Bett tapern. Mein Magen ist doch noch nicht ganz fit, hatte heut Morgen richtige Krämpfe. Ich vermute, dass die Magenverstimmung und die Malarone (Malaria-Prophylaxe, die man bis 7 Tage nach Ausreise nehmen soll und die Nebenwirkungen im Magen-Darm-Bereich haben können) sind nicht wirklich verstanden haben. :-\

sugarlove

Mädels, ich bin happy...
Johannes hat wieder 2 Nächte komplett durchgeschlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe, dass wir durch sind mit der Phase!

Pünktchen, ja, das kann ich gut verstehen. JObben hab ich mir auch schon überlegt....

Mika01

#434
Ihr Lieben,
vielen Dank für eure Antworten.
Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab.

@ Saphira: Herzlichen Glückwunsch!  s-so
@Yarina: Gute Besserung! Und dann auch noch am Wochenende arbeiten :o

In letzter Zeit sehe ich die ganze Zeit nur noch Babies und will endlich loslegen, aber das geht noch nicht.  :-[

@ Sabrina84: Du hast während des Studium ein Baby bekommen? Ist das nicht hart gewesen? Was studierst du denn?
Ich wünschte ich hätte das auch so gemacht, dann hätte ich jetzt keine Sorgen wegen den karriere-technischen Problemen.

Viele Grüße
Ein Baby macht den größten Krach,
aber das ist alles vergessen,
wenn es einmal lacht.

yarina

hallo meine lieben wartis

danke für die lieben Besserungswünsche, leider lieg ich nun komplett flach. bin heut morgen kaum aus dem bett gekommen. hab so einen üblen Drehschwindel wieder. ich laufe rum wie besoffen  :-X war beim arzt, ich soll heut und morgen schön das bett hüten. hab mich aber doch fürs sofa entschieden  ;D

@sugar hey super, ich drück dir die daumen dass es so bleibt und johannes schöööön schläft!

@mika kann dich soooo gut verstehen, mir geht es ähnlich. Aber gut ding brauch weile auch wenn es hart ist  :-\ s-hug fühl dich gedrückt!

@saphira wie gehts deinem magen heute? ich hoffe die Nebenwirkungen lassen bald nach!

@rest  :-* :-* :-* :-* :-* :-* fühlt euch alle mal geknuddelt!

Sunny

Hallo ihr lieben  :D,

@Mika: mir geht es genauso  :-[ alle sind schwanger oder haben gard ein Baby bekommen  ::) ich      will auch endlich...

@Yarina: Gute Besserung für dich  :-*

@ Saphira: auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch  s-so

@ alle : Wünsche euch ein super schönes Wochenende  s-winken

Me : Hab jetzt schon Wochenende  ;D muss aber gleich noch mal los bekommen demnächst Berufsbekleidung (also Kittel haben wir schon aber die sollen abgeschafft werden  ;)) und deswegen sollen wir zur Anprobe ...hab da garnicht so lust zu aber nützt ja nichts  ;)

yarina

@sunny danke. na dann dir eine gute schnelle anprobe und ein wundervolles WE! :-*

Sunny

@ Yarina : DANKE  ;) die ARME ARME Frau aus dem Berufsbekleidungsladen hab endlich zwei passende Hosen gefunden naja besser gesagt eine die nehme ich dann zwei mal  ;) ich glaube die hatte auch schon das ganze Sortiment raus gesucht  ::)

yarina

 ;D ohweh, so schlimm? aber mit hosen ist das immer so eine Sache!

sugarlove


Lulu

Hallo Mädels,

@Sunny: Das Gesicht der Frau hätt ich gern gesehen... ;D. Aber zumindest hast du zwei Hosen gekauft und bist nicht ohne wieder raus gegangen.  ;)

@sugar: Schön, dass Johannes wieder schläft! Ich drück die Daumen, dass diese Nacht genauso gut läuft!!

@Pünktchen: Dein Job klingt total interessant!! Schade, dass du darin in Teilzeit nicht arbeiten kannst.

@Mika: Mir ging es genauso bevor ich Antonia bekommen habe. Um mich herum wurde jeder schwanger und ich hab nur noch Babybäuche gesehen. Aber das Warten hat sich gelohnt.  ;D ;)

@all:  s-winken

@me: Bei mir gibts nix neues. Ich bin total erledigt, nachdem ich heute morgen mit Antonia in der Spielgruppe war, dann schnell Mittagessen gekoch hab, die Kleine zur Schwiegermutter gegeben habe, auf ein Richtfest gegangen bin (vorher noch schnell ein Geschenk besorgen musste :D), dann nach Hause geeilt und mit der Kleinen zum Kinderturnen gehetzt bin. Eigentlich müsste ich jetzt noch den Haushalt machen, aber ich hab so gar keine Lust... ;D

Einen schönen Abend!!

Maubau

Hallo,

man man soviele neue hier... ich weiß hab mal wieder ausgesetzt aber echt bei uns is der wurm drin...

mein mann nur noch unterwegs ich derzeit alleinerziehend und nach wie vor daheim "KOTZ"
ne wohnung haben wir auch nicht und irgendwie zeiht mich das total runter... habe gestern den geburtsbericht von jay gelesen und hab nur noch geflehnt und ganz toll... ich nehm wieder die pille...

Da ich ja keinen job habe und wenn ich einen bekomme erstmal ein jahr oder zwei arbeiten will bevor nummer 2 endlich kommen... habe ich auch aufgrund von extremen regelschmerzen bis hin zum wegfliessen und 14 tage regel hab phasen ... wieder mit der pille angefangen...


... wir gehen momentan echt schritte wieder zurück und dabei sollte es doch irgendwann richtung nummer 2 gehen... aber ich bin ein sehr vernünftiger mensch und will immer auf nummer sicher gehen also heißt es wieder warten...

jason ist zum glück soweit gesund und muss allerdings im september zur op - polypen müssen raus da nase dicht ist...

ich muss jetzt erstmal nachlesen... sorry fürs durcheinander dampfablasen  :-*

lg maubau

Maubau

@yarina kannst mein alter auf 27 setzen :-) "Mist" ich werd alt  :'(

sugarlove

Lulu, danke Dir. Lieb, dass Du das geschrieben hast. Ich bin heute auch voll platt. Haben heute viel geputzt, weil wir am So ne große Feier haben.

Maubau hallo s-winken schön, mal wieder von Dir zu lesen.

yarina

@lulu mensch da hattest du ja einen halben marathon heute... erhol dich gut am WE!

@maubau mach ich direkt. hattest du geburtstag? tut mir leid das bei dir so der wurm drin ist.  s-hug aber immerhin gehts jason besser. ich drück dir die daumen dass jetzt ganz bald alles wieder besser wird, du einen neuen job findest, jason gesund bleibt und ihr eine schicke wohnung findet! nach dem regen kommt die sonne, und bei euch wird es ganz dringend zeit. wenn du reden magst meld dich einfach :-*

@me hab mir grad grießbrei gemacht und bisher meckert mein magen noch nicht *freu*hoffe das bleibt so. mein hund kuschel wieder ganz toll mit mir. der ist auch iwie komisch drauf.

Lulu

@yarina: Guten Appetit - jetzt hab ich Hunger auf Grießbrei... ;D ::)

sugarlove

Griesbrei, hm, lecker..... Ich hab mir grad was bestellt. Bzw. vorhin. Hoffe, es kommt gleich

Lulu

@sugar: Auch dir Guten Appetit - ich bin jetzt weg, ich brauch was zu essen!!  ;D ;D

yarina

na ihr seid mir ja zwei ;D

*luluundsugarheißengriesbreirüberschieb*
lasst es euch schmecken.

@sugar was hast du denn bestellt? hätte auch lust auf eine pizza oder so, aber mein magen will heut net so ganz

@lulu und was gibt es bei dir zu essen?