Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

badita

@dechsi
s-winken Mir gehts soweit relativ gut. hab zwar die dicke Erkältung meiner Tochter übernommen und fühl mich teilweise mehr tot als lebendig, aber es wird wieder. und was uns nicht umbringt.... ;)

Und selbst?

was die Namen angeht, ist das nur eine vorläufige Idee. Es kann sich ja noch soviel ändern, bis es soweit ist, das man einen braucht.


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

yarina

@badita *handreich* ja ich lieg auch flach. Werd morgen zum Arzt fahren, denke ohne AB komm ich nimmer rum diesmal. hat sich ja schon lang hingezogen.

wegen der namen, jap, da haste recht. aber ich zb find es für mich beruhigend zu wissen dass es tendeziell namen gibt die mir wirklcih gefallen  ;D ich beschäftige mich schon immer gern mit dem thema der namensgebung ;) noch von einigen jahren hätte ich meine Tochter Larissa Sophie getauft wenn es mal so weit wäre, jetzt bin ich bei Ida ;D ;D von daher...
finds halt einfach interessant wie sich solche namen entwickeln und was es dann im grunde wird, bzw auch welche namen anderen gefallen.

Gute besserung :-*

badita

@dechsi
oh, ich hoffe, das ich es ohne AB hinkroeg wieder gesund zu werden. ich mag das zeug einfach nicht.
Ida ist auch ein echt schöner Name! Und vor allem recht selten, oder? Also ich kenne zumindest keine Ida. ich mag namen, die man nicht an jeder Strassenecke hört, die aber trotzdem nicht so exotisch sind, das man schräg angeschaut wird.
Und ich muss dir recht geben, es beruhigt irgendwie namen in der Hinterhand zu haben :)

Dir wünsch ich auch gute Besserung  :)



Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

yarina

Mahlzeit meine lieben :-*

@badita Danke. Ja, ich mag AB auch nicht. Aber geht nicht mehr anders diesmal...
Ja, Ida kenne ich auch keine, und das ist auch gut so. Ich mag den namen wirklich sooo gern.

@all wo seeeeeeeiiiiid ihr denn alle?!?? mache mir echt sorgen um euch :-\

Lieschen123

meld mich auch auf der krankenstation  ;) hab ne mega erkältung, der fa hat mir gestern erst mal ab verschrieben :-[ bin ich ja überhaupt kein freund von und ss schon gar nicht. aber er meint es wäre besser als streptokokken (oder so ähnlich) zu bekommen, dass wäre viel schädlicher....

namen: ich kenne eine Ida und die kommt aus Bullerbü ;D ;D ;D ;D aber ich mag den Namen. Ich kann mich generell euch anschließen, nicht alltäglich, aber auch nicht zu schräg. mein Zerg heißt Jarne, für mich ein Volltreffer. Mein Mädelsfavoriet ist derzeit Mathea oder Mathia, Gsd gefällt der auch meinem Mann. Aber bei Jungen finde ich es so schwer.... Bin gespannt wie lange es dieses mal dauert einen passenden Jungennamen zu finden, der uns beiden gefällt...

LG Tinker

yarina

Guten morgen meine kranken Mädels *eineRundeTeereich*

@tinker och mensch, haben wir dich angesteckt?!? tut mir leid. Kann dich sooo verstehen mit den AB, hab mich ja auch lang dagegen gehwehrt...Aber wenn es das kleinere übel ist...wünsche dir schnelle gute besserung

ja DIE Ida kenne ich auch ;D noch ein Grund dafür dass er mir gefällt. zumal der Vater momentan ja quasi Michel heißt ;D ;D aber mal sehen.
Jarne ist toll. Auch Mathea find ich super. Ich mag nordische kurze namen generell sehr gern. Wollt ihr euch überraschen lassen?

@badita na süße, wie gehts dir heute?

@rest  :-* ich hoffe ihr seid alle noch gesund

@me fühle mich noch schlechter als gestern und heut muss ich noch arbeiten gehen... ich hoffe ich kriegs gut rum.

badita

Ohh, lecker! Genau was ich jetzt brauche! Danke für den Tee! :D Kann ich noch ein Löffelchen Honig haben, bitte?

@Tinkerbell
Mathea ist auch ein schöner Name, kannte ich noch gar nicht. Aber ich schätze, für meinen mann ist der nix.  ::)

Du bist auch krank? Und auch gleich so, das du AB brauchst? Gute Besserung! ich denke, dein Doc hat recht, auch wenn AB und schwanger ne blöde kombi sind, aber ist jetzt besser so.

@all
Oh mann....gibts hier noch jemanden, der nicht schnieft? ???

@Dechsi
naja, wie gehts mir? Fühl mich noch immer matschig und lauf irgendwie nur auf 40%, aber hilft ja nix. Als Mama kann man sich leider nicht krankschreiben lassen und in Ruhe auskurieren. Beim Doc war ich allerdings noch nicht. Bin immernoch der Meinung, das es eben ne einfache Erkältung ist und sich der Weg (und 10,-€ Praxisgebühr) bis zum Arzt deshalb nicht lohnen. Mal abwarten....aber wirklich besser gehts mir noch nicht.

@krank
Sagt mal, ist es bei euch eher so, das es euch bei einer Erkältung morgens total bescheiden geht und es über den Tag bis zum abend hin besser wird, oder wird es über den tag eher schlechter?

Mir gehts morgens immer echt bneschissen aber über den tag wirds meistens besser.
bei meinem Mann ist es genau umgekehrt.

@us
Ansonsten gibts hier nicht wirklich was neues. Überall um uns herum schmücken die leute ihre Häuser mit Lichtern und so....bei uns wird es relativ dunkel bleiben. Mein ganzes Dekozeug ist in Kisten in einem keller eingelagert und ich komm nicht dran  :( Hab jetzt von meiner Tante wenigstens 2 Lichterbögen bekommen, das es ein bischen weihnachtlich wird. Aber das ist nicht das gleiche. Naja, ich hoffe immernoch auf ein Wunder und damit auf einen baldigen Umzug.






Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

yarina

*nochHonigaufdenTischstell* sry total vergessen ;D :P

@badita ohweh, klingt aber nciht so dolle bei dir. schnelle gute besserung. was nimmst du bisher?

also mir gehts auch morgens richtig mies, weil ich halt die ganze nacht dann nicht getrunken habe. das merke ich immer im hals ganz ganz schlimm. Aber zum abend hin wirds dann auch wieder bischen mehr bäh, meist weil ich dann zuviel geredet habe :D

so, ich muss mich jetzt sputen und fertig machen. bin zum mittag eingeladen. danach komme ich nochmal heim, hole den hund und dann ab zum arbeiten.

badita

@dechsi
Oh, eine Einladung zum Mittag? Sowas ist toll! Dann wünsch ich viel Spass und Guten Apettit  :D

was ich bisher nehme? Nix. Nur nasenspray, wenn gar nix mehr geht und die Nase komplett zu ist. Ich wüßte auch nicht, was ich am besten nehmen sollte.
ich kenne zumindest nix, was wirklich helfen würde, außer viel trinken und abwarten.

Ja, das mit den Halsschmerzen am Morgen kenn ich auch. Zum einen, weil man eben so lang nix getrunken hat, zum anderen schnarche ich, wenn meine Nase zu ist. Davon brennt der Hals dann gleich noch mehr.

So, jetzt geh ich kochen.....Kind hat Hunger.


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

yarina

@badita also je nach dem was ich habe, husten oder nase dicht.., nehme ich entweder ACC oder mucosolvan, oder für die nase Silicea, soledum und dampfbäder mit retterspitz bronchial. Silicea hilft bei mir normal echt super. nur diesmal hab ich es wohl mal wieder zu früh weg gelassen. ISt halt alles rein pflanzlich ;) ausser ACC... aber das nehme ich auch nicht soo gern.
Honig mit Propolis hilft auch ganz wunderbar gegen Husten.

Dir auch einen guten Apetit. Ich war beim Thailänder, war wie immer sehr lecker :D

badita

@Dechsi
Echt? ich dachte irgendwie ACC sei gegen Husten. und den hab ich nicht wirklich. Nur wenn mir dieser eklige Schnodder im hals hängt. :P

Das andere sagt mir nix. Werd mich da mal schlau machen :)

@all
Wo seid ihr denn alle?

@us
Ich hoffe mein Mann kommt heut früher von der Arbeit heim, dann wollen wir noch auf den Weihnachtsmarkt im Nachbarort.  :D
Ist ja sein letzter Arbeitstag in der Alten Firma. Bin gespannt, wann er heim kann. und ob sie nen Abschied machen. Er meint ja, die haben da irgendwas geplant....aber nach 3 monaten betriebszugehörigkeit? Bin gespannt.



Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

yarina

guten morgen,

@badita na dann hoffe ich dass dein männe früher heim kommt und ihr einen schönen abend habt.

ja, acc ist gegen husten, es ist ja hustenlöser ;) es löst also alles was fest sitzt. drücke dir die daumen dass du schnell was findest das hilft ;)

@me ganz blöd heute. kaum geschlafen und das dann auch nur schlecht. hals ist soooo aua. muss jetzt mal grad mit dem hund raus...

yarina

*egopost*

mir geht es soooo mieserabel :-X kriege kaum luft und kann fast nciht reden. tut soo arg weh. Iwie wirkt das AB nicht richtig. Und ich muss jetzt 3h arbeiten gehen... :P weiß nicht wie ich das durchhalten soll heute. Und zu allem überfluss hat mein Kerlchen heut abend auch keine Zeit für mich, er muss zu einer Messe und hat mich ernsthaft gefragt ob ich mit gehe :o ??? >:( ich hab seit ner woche fieber und mir geht soooo mies... klar setz ich mich dann freiwillig in die kalte kirche >:( männer, echt....
ich will einfach nur gesund sein wieder

Schneckerl

@Lilly

Süße, du hast ´ne PN!
Falls ich Johannes´Geburtstag versemmle, gib ihm einen dicken Kuss von mir, ja!  :-*



badita



Und mein Mann ist soeben mit meinem Vater losgefahren um unsere neue Küche zu holen  :D Die wird mal soooo toll! Gefühlte 1000 Schränke, Platz ohne ende. Ich freu mich wie doof. Auf wenn sie erstmal eingelagert wird, bis wir eben endlich umziehen können.


@dechsi
mensch, was machst du denn? das klingt wirklich fies. und dann auch noch arbeiten? ich hoffe, du hast die 3 Stunden irgendwie überstanden. Geh doch nochmal zum Arzt, so kann es doch nicht weiter gehen. Du brauchst ne andere Medizin.



Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

yarina

nabend ihr lieben

@badita och du bist ja süß. danke. wirklich niedlich die bären  :-*
mir geht es heut doch schon besser. hätte ich nach gestern nicht erwartet. muss nur die ganze zeit niesen und das tut derbst im hals weh. aber auch das geht schon noch vorbei ;) heute ist alles wirklich schon viel besser :-* ich merk wie sich endlich alles löst.

suuuuuper, ich freu mich dass eure Küche wenigstens schon mal bei euch ist und bin gespannt wie sie dann später aufgebaut aussehen wird :-* ich hab mich damals auch soooo riesig gefreut als meine traumküche kam, ... 3 ecken, tresen  :D das war ein traum. mir tuts auch dicke dass ich sie im haus lassen musste.. aaaber iwann werd ich eine neue tolle küche bekommen.

@all wünsche euch ein wundervolles WE! sagt mal soll ich mir wieder einen kleinen Wartiadventskalender ausdenken, wie letztes Jahr?!?

@me Fluch der Karibik2 heut abend im TV, es könnte nicht besser sein  ;D

badita

Guten Moooooorgeeeeeen!!!

ACHTUNG EGO-POSTING:
Oh mann, was ist das für ein schöner 1. Advent!  :D
ich freu mich wie ein Schneemann! gestern abend haben wir erfahren, das wir bald umziehen können!  s-klatschen

der bisherige Mieter zieht vorraussichtlich zum 15.12. aus. Dann können wir anfangen zu renovieren und die Küche einzubauen und vielleicht sogar schon direkt nach Sylvester umziehen! Mädels, das ist soooo schön endlich ein datum zu wissen, ein ende zu sehen!
:D


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

yarina

 s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

badita das ist ja phaaaaaaantastisch  :-* :-* :-* ich freu mich riesig für euch! sag bescheid wenn du hilfe brauchst :D ;D



ich wünsche euch allen einen schönen ersten advent :-* :-*

@me wieder deutliche besserung ;) bin heute nur verdammt lustlos ;D but what shalls...

Hippelmama



Ich wünsche allen einen schönen 1 Advent

@Dechsi Wie geht es dir?? Wenn du wieder gut drauf bist scheint es besser zu sein

@Badita  s-springen s-springen s-springen Das ist ja super. Herzlichen Glückwunsch.

@Tinkerbell Geht es dir wieder besser???

@me habe eine Sehnenscheidentzündung und das schränkt mich sehr ein. Kann meine kleine Maus kaum hochheben und weiss nicht wie ich sie weg kriegen soll.  :-[ :-[ Sonst ist bei uns alles gut  :-*







yarina

huhu hippel

ohje, das klingt ja echt blöd bei dir. Schaffst du es zur Apotheke? Hol dir Arnicasalbe, die hilf gut bei Schmerzen und solchen inneren verletzungen :-* ich wünsche dir schnelle gute besserung.
ja, mir geht es schon besser. ganz super ist es nicht, aber shon wesentlich besser.

ich hab so einen elendigen Pickel an der Lippe, das tut schrecklich weh. hoffe der geht bald wieder weg.


so jetzt nochmal an alle
Wünscht ihr euch einen Adventskalender?!? dann würde ich mir ähnlich wie im letzten Jahr Gedanken machen :-*

Hippelmama

@Dechsi

Ja ich komme zur Apotheke und werde das gerne mal probieren
Das mit dem Adventskalender klingt sehr spannend und ich stimme mit einem doppel Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ( Nele hat auch interesse ;D ;D ;D)







badita

Guten morgen,

@dechsi
ich komm auf dich zurück, was die Hilfe angeht.  ;) ;D
Schön, das es dir langsam besser geht.

@Hippelmama
eine Sehnenscheidentzündung? Uh, das ist ja auch was gemeines. leider kenn ich mich da gar nicht aus und kann nicht mit Ratschlägen dienen. Ich wünsch dir aber auf jeden fall gute besserung.

@Adventskalender
Da ich letztes Jahr ja noch nicht hier war, hab ich keine Ahnung, wie der Adventskalender da aussah. vielleicht magst du es mir kurz erklären?


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

yarina

mahlzeit ihr lieben :-*

@hippel wie gehts dir heut mit der sehnscheidentzündung? knuddel Nele von mir :-*

@badita  ;D wie gehts dir?

/adventskalender letztes Jahr gab es einfach jeden Tag einen schönen Spruch zum Thema Kinder, Liebe, Leben und Geduld und sowas... Entweder wirds dies Jahr wieder so oder ich überleg mir iwas anderes ;)

@rest :-*ich drücke euch alle mal ganz lieb

@me bin wieder früher aus er uni heim, war einfach doch noch ein bischen viel und wieder sehr sehr kalt dort. morgen muss ich definitv länger bleiben. nachmittags ist tutorium, das darf ich nicht wieder verpassen.

badita

Guten Abend

@dechsi
das klingt schön. Also wenn du Lust und zeit hast so einen kalender zu basteln, würd ich mich sehr drüber freuen. :)

mir gehts soweit ganz gut. Nachdem mir gestern netterweise ne Füllung aus dem zahn gebrochen ist, musste ich heute nachmittag erstmal zum Zahnarzt. Aber sonst ist soweit alles im grünen Bereich.

Nur mein Töchterchen befindet sich zur Zeit in einer NEIN!-Phase. Egal was ich sage oder von ihr möchte, ernte ich ein NEIN! Oder sie macht das gegenteil von dem was sie soll. Wir sind also mittendrin im Grenzen ausloten  ::)


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

yarina

ok, dann werd ich mir wieder was ausdenken ;)

na das ist ja blöd mit der Füllung... hatte ich auch mal, war ganz schön eklig ;)
ich hoffe das dein wertes Töchterchen aus der phase bald wieder raus ist. drücke dir die daumen und wünsche dir gute nerven :-*