Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hippelmama

Oh Dechsi da freu ich mich  ;D ;D Schöne Sprüche

@Dechsi Mein Arm ist leider nicht besser. Muss ich mich irgendwie durchmogeln. Nele gibt dir ein Händchen zurück. Ihr Arme sind noch zu kurz um dich zu umarmen

@Badita Oh je du arme. Gute Besserung. Das dein Töchterchen mom so anstrengend ist, tut mir leid. Musst ihr nen Dackel wackel kaufen, der sagt immer ja ja ja  :P







yarina

@hippel oh tut mir leid dass es noch nicht besser ist. dann schon ihn gut. Wie süß von Nele :D das händchen nehm ich doch gern ;D
die idee mit dem wackeldackel ist es suuuper


gut, daaaaann werd ich morgen in meiner freistunde mal nach sprüchen ausschau halten ;D

badita

@Hippel
das ist DIE Idee des tages! Danke!  ;D Du hast mir meinen tag versüßt!

@Dechsi
Ja, die sache mit den Nerven....aber wird schon. Ich sag mir immer, das es mit sicherheit noch anstrengendere Kinder gibt.  ;) das hilft schon ein bischen.


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

badita

Hallo Mädels,

sorry, das ich grad so selten schreibe, aber wir sind irgendwie ständig unterwegs oder mit irgendwas beschäftigt.

mir ist vorhin so aufgefallen, das ich eigentlich (wenn ich nach einem 28-30 tage Zyklus gehe) schon längst meine regel hätte bekommen müssen. Hab ich aber nicht. Fühlt sich auch nix danach an. Aber schwanger fühlt es sich auch nicht an.

ich vermute einfach mal, das mein zyklus noch gar nicht grade läuft. ist ja der erste seit Jahren. oder die Blutung die ich hatte nix mit der regel zu tun hatte, sondern nur ne reaktion auf das entfernen der Spirale war. Aber 4 tage lang?




Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Lieschen123

guten morgen,

ich hoffe wir verlassen jetzt so langsam das krankenlager. mir gehts schon wieder ziemlich gut, aber meinen kleinen hat es echt erwischt gehabt. Heute ist er den ersten Tag wieder in der Krippe...

@badita: Mensch das hört sich ja gut an. Ich denken die Blutungen waren Abbruchblutungen, wie bei der Pille auch (kenne mich aber mit Spirale nicht aus) wieviel drüber bist du denn?? Magst du nicht mal nen Test machen?

LG Tinker

badita

@Tinkerbell
Hmm...wie weit bin ich drüber.... keine ahnung. Durch die Mirena (Hormonspirale) hatte ich fast 2 Jahre keine regelblutung. Und von daher hab ich auch keine ahnung, wie lang mein Zyklus normalerweise ist. Vor der Mirena und der schwangerschaft hab ich die pille genommen, wodurch mein zyklus ja reguliert wurde. Davor.....ich schätz mal so 28-30 tage.

wenn ich die 30 tage als Grundlage nehm, und die Blutung nach der entfernung der Mirena als meine regelblutung, dann wäre ich jetzt glaub bei ZT 35, also 5 Tage drüber.

ich hab aber keinerlei anzeichen für irgendwas. Weder für eine schwangerschaft noch für eine kommende Blutung. Alles ist wie immer und wie es die letzten jahre auch war.
ich weiß nicht.....ich glaube nicht, das ich schwanger bin, denn das wäre wirklich ein 6er im Lotto. Wenn ich so drüber nachdenke wann mein mann und ich.....dann kann es eigentlich nicht sein.



Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

badita

Update_
Hab heute nachmittag mit meinem FA gesprochen. Der meinte auch, das es wahrscheinlich abbruchblutungen waren und keine Regelblutung. Er meinte auch, wenn es mir gut geht und ich keine Probleme oder so hätte, solle ich jetzt einfach nochmal 1-2 Wochen abwarten, was sich tut. Wenn bis dann immernoch nix sei, soll ich zum FA gehn oder mal nen test machen.

Also muss ich wohl warten.....

Aber mal ehrlich: Wenn das nur Abbruchblutungen waren, dann hätte ich in den letzten 4 Wochen irgendwann mal ne regelblutung haben müssen, oder?  ??? Oh mann....


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

yarina

nabend,

total KO.... mir ist heut einer hinten drauf gefahren :( nicht wirklcih was passiert, war an einer roten ampel. Aber trotzdem ärgerlich. jetzt muss ich am freitag morgen wo ich eigentlihc ausschlafen wollte zur werkstatt und mal drüber sehen lassen. Tag war auch anstrengend, aber erfolgreich. uni läuft grad echt prima

@badita stress dich nicht wegen des Forums ;) jeder schreibt so viel wie er kann :-*
hm, und wegen deier Mens... Also wenn du noch keinen ES hattest dann eben auch keine Mens... Aber das hast du ja bisher auch nicht kontrolliert oder? Leider gibt es viele Frauen deren Zyklus nach langer hormoneller Verhütung sehr sehr lang dauert. Ich drücke dir aber die daumen dass du bald einen regelmäßigen haben wirst.
und Abbruchblutung 4 tage, kann doch schon sein, wenn du überlegst dass die Spirale 2 jahre in der GM saß.... ist ja schon ein "eingriff" wenn man die dann wieder entfernt.

@tinker schön dass es dir besser geht. Weiterhin alles gute für deinen kurzen. Wie war sein erster tag heut?

/adventskalender ich habe einiges rausgesucht gestern, aber noch nichts genau durchgeschaut und geplant ;) ich werd also mirgen relativ spontan anfangen :D bin auch erst um 18 uhr etwa dann hier, bis dahin werdet ihr euch also gedulden müssen  :-*

ich wünsche euch eine angehme nachtruhe. bin soooo platt ;D

badita

@dechsi
Oh mann, ist viel kaputt? ich hoffe, der verursache ist wenigstens anständig und zahlt deinen Schaden. Aber muss er ja....
Das mit freitag ist jetzt echt doof. Aber es ist ja meistens so, das genau an den tagenb, wo man denkt, das man ausspannen kann, irgendwas dazwischen kommt.

was meine Mens angeht: Hmm...vielleicht hast du recht, aber als ich jahrelang die Pille genommen und dann abgesetzt hatte, hatte ich sowas nicht. Da war mein zyklus direkt relativ regelmäßig. jetzt blick ich gar nix mehr.
Wenn das nicht meine regel war, dann hätte sie doch in den letzten 4 Wochen irgendwann kommen müssen. Hmm....mir bleibt wohl nur abwarten. Echt blöd sowas. ich hasse es so in der Luft zu hängen.

Aber war es nicht so, das der zervix sehr spinnbar ist um den Eisprung? Wenn ja, würde ich schon sagen, das ich einen hatte.....oder kann das auch einfach so passieren?


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

yarina

Guten morgen :-*

hab heut doch die ersten 2 stunden geknickt, einfach keine lust und viel zu müde weil mein hund mich heut nacht mal wieder auf trab gehalten hat S:D

@badita am auto sieht man nicht wirklich was, ein paar kratzer, das wars. aber ich will die stoßfänger unter der abdeckung kontrollieren lassen, nciht dass da was ist oder sogar was verzogen oder so... man wirds sehen.
hm, mit dem zervix kenn ich mich nicht sooo gut aus. bei mir war der immer seltsam iwie nicht passend. aber ja, normal ist er um ES rum spinnbar. ich würd wohl an deiner stelle einfach mal nen test machen, wenn du doch ss bist würde der ja dick anzeigen müssen.
ja, dieses warten und nicht wissen wo man steht ist total blöde.

/adventskalender: so meine lieben, ich habe mir für dieses Jahr überlegt Zitate zu nehmen von Menschen die am jeweiligen Tag Namenstag haben/hätten ;) also werden auch mal mehrere Zitate pro Tag im Kalender sein ;D

Heutiger Namenstag: Blanka (Blanche, Bianca, Bianka) Natalie (Natalia, Natascha) Eligius (Éloi) Edmund Charles (Charlotte)

Türchen Nr.1:

Ich habe nicht die leiseste Ahnung davon gehabt, daß in einem fünfmonatlichen Kinde so viel liegen könnte.
Charles Darwin, (1809 - 1892)

Kinder erleben nichts so scharf und bitter wie Ungerechtigkeit.
Charles Dickens

Liebe hört auf keine Lehre, weiß im Leben nicht ein noch aus. Wenn's nicht eben Liebe wäre, sie sperrten sie ins Irrenhaus.
Freiherr v. Münch-Bellinghausen, Eligius Franz Joseph

Gibt es schließlich eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens



Genießt den Tag :-*

yarina

Heutiger Namenstag: Lucius (Lutz) Bibiana Jan (Johannes) Hertha (Hereswitha)

Türchen Nr. 2:

Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man etwas schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Lucius Annaeus Seneca


ich wünsche allen einen schönen 2. Dezember :-*

badita

das hast du schön gemacht.  :)

@me
mir gehts heut irgendwie nicht gut. Bin nur am grübeln und irgendwie zu nix zu gebrauchen. Hätte gern jemanden zum reden, weiß aber nicht wen. Eigentlich sollte ich als erstes mit meinem Mann reden, aber der ist nicht da.


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

yarina

@badita hey was ist los? kann ich dir iwie helfen?  :-* fühl dich gedrückt. bin für dich da!!!
gern auch vie pn :-*

yarina

 :-*

so, ich bin mal arbeiten. Danach noch im Verein, bin also erst spät heut abend wieder da. Wünsche euch alles liebe :-*


badita

Mädels,

nachdem ich jetzt mit Dechsi gesprochen hab und sie mir da doch ein ganzes Stück geholfen hat mich eher zu freuen statt zu heulen und ich nun eben auch beim Doc war, udn dieser meine Bedenken weitgehenst zerstreut hat, möchte ich euch auch bescheid sagen.

Nachdem ich ja recht schnell von einem Warti zu einem Übi geworden bin und da schon eigentlich keine Berechtigung mehr hatte, hier zu schreiben, ist es nun so, das ich mich nun wohl entgültig verabschieden muss.......

den Grund seht ihr hier:



Aber wenn ich darf, schau ich ab und an schon noch rein wie es euch geht, ja?



Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Lieschen123

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Zitat von: badita am 30. November 2011, 11:15:05
ich hab aber keinerlei anzeichen für irgendwas. Weder für eine schwangerschaft noch für eine kommende Blutung. Alles ist wie immer und wie es die letzten jahre auch war.
ich weiß nicht.....ich glaube nicht, das ich schwanger bin, denn das wäre wirklich ein 6er im Lotto. Wenn ich so drüber nachdenke wann mein mann und ich.....dann kann es eigentlich nicht sein.

Ich habe bis heute keine anzeichen und mittlerweile den 2ten 6er im bauch und nen 5er auf dem schoß hier sitzen  ;D ;D ;D ;D

aber warum warst du vorhin nicht so gut drauf???? ist doch toll und es war geplant, oder nicht???

übrigens finde ich die tests ja mal fett positiv! ;)

und bleibt d ;)och auch hier noch zusätzlich (kriegst bestimmt auch asyl), sonst ist dechsi so einsam hier ;)

lg tinker


badita

ich war deshalb nicht so gut drauf, weil mich der positive test heut morgen irgendwie geschickt hat. ich hab damit nicht gerechnet. Und dazu habe ich von so vielen seiten gehört, das es wohl oft zu einer FG führt, wenn man so schnell nach Mirena wieder schwanger wird.

mein Arzt hat mir aber vorhin versichert, das das Risiko durch die Mirena weder höher nich niedriger sei. jetzt kann ich anfangen mich zu freuen.

mal sehen, was der papa dazu sagt. :)


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Lieschen123

gut das der fa dich beruhigen konnte. schau mal ich bin 1,5 jahre nach der geburt ss geworden und hatte eine fg. nun hab ich noch nicht mal die 3 monate schonfrist eingehalten und es sieht alles gut aus. wenn man eine fg bekommen soll, dann passiert das, egal wie lange eine ss her ist.

was du hast es dem papa noch nicht gesagt? wann und wie willst du es sagen?

badita

ich konnte es ihm noch nicht sagen, er war den ganzen tag an der Arbeit und ist erst vor einer stunde heim gekommen. bis eben hat er mit unserer Kleinen gespielt. Die ist jetzt im bett und dann werd ich es ihm wohl nachher sagen. Bin nur noch am überlegen, wie ich es verpacke  :)


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

yarina

 s-so s-so s-so s-so
ich freuuuuuuuuuuuuu mich für dich  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

also badita, wie schon geschrieben bekommst du seeeehr gern SS-Asyl würd mich sehr freuen wenn du ab und an noch zeit für uns findest ;D

@tinker naaa wie gehts dir? ja, da hast du Recht, ich bin schon schwer einsam hier manchmal  :'(

Heutiger Namenstag: Franz Xaver Jason Gerlinde Sola

so, nun zu
Türchen Nr.3:

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
Franz Kafka

Tu erst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
Franz von Assisi



@me ich bin völlig KO. meine Knie sind blau und ich kann mich kaum mehr bewegen. Habe heut wieder viel auf dem Bau geschafft. etliche m³ Lava verteilt und grad gezogen...jetzt sitz ich schon wieder allein auf dem sofa und bin deprimiert. ich hab kein lust ständig allein zu sein. das ist echt blöde...

yarina

#4295
WWWWUUUUUUAAAAAHHH fast vergessen,........



Alles liebe zum Geburtstag kleiner Johannes, ich hoffe deine Mami hat dich kräftig verwöhnt und du hast einen wundervollen Tag mit deiner kleiner Schwester und deiner ganzen Familie gefeiert :-* :-* fühl dich ganz lieb gedrückt und bleib gesund und glücklich :-* :-*

Hippelmama

Huhu

@Badita Ich feu mich so für dich. Herzlichen Glückwunsch s-so s-so

@Dechis Das mit dem Autounfall ist echt blöde. Gut das dir nichts passiert ist. Gute Besserung an deine Knie.
Die Sprüche sind wirklich schön  ;D ;D

@Tinka Wie weit bist du??







yarina

hiiipppeeelllll, schön von dir zu lesen. Danke. freut mich dass es dir gefällt.
wie gehts dir?

Hippelmama

Dechsi es gefällt mir sehr gut. Mir geht es sehr gut. Die kleine ist zwar momentan sehr quängelig und man kann bei dem Regen nicht mal raus aber es muss auch solche Tage geben  ;)







yarina

 :D ja das stimmt, auch regen muss es mal geben. und wenn die kleinen größer sind macht es auch spaß mal im regen zu spielen ;) ich bin sehr froh dass es mal regnet, gerne mehr... sonst kann ich bald echt zu fuß über den Rhein, das ist iwie nicht soo lustig bei dem was hier in letzer zeit alles gefunden wurde :-X