Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hippelmama

Das stimmt. Habe es heute im Fernseh gesehen. Schon schlimm das solche Bomben benutzt wurden um Menschen zu *** und das sie heute immer noch so eine Bedrohung darstellen. Musst du auch aus deiner Wohnung raus oder wohnst du weit genug weg???







yarina

ich bin zum Glück weit genug weg. Aber ich hab echt ein mulmiges Gefühl dabei. Stehe auch auf der Reserveliste falls mehr Hilfskräfte gebraucht werden... Also wenn die hochgeht dann bin ich wohl auch im Einsatz. Und das würde dann def. riesen Ausmaßen annhemen. :-X

Die letzten 2 Wochen wurden ja schon diverse andere Bomben hier in der Umgebung entschärft, da hatte ich auch kkein schlechtes Gefühl bei, die waren viel näher als die in Koblenz.... weiß auch nicht warum.

Ich finde es auch echt traurig dass Menschen sich gegenseitig so fertig machen und aus eigentlich guten Ideen do schlimme Dinge entwickelt werden. Ich mein was unterscheidet uns denn voneinandern? Und warum sollten die einen mehr Recht zu leben haben als die anderen?? Ist doch völlig quatsch. wir sollten uns lieber darauf konzentrieren diesen Planeten so zu behandeln, dass er auch noch unsere Folgegenerationen aushält und versorgt.  :-\

Hippelmama

Es ist schlimm das solche Hassgedanken in Menschen aufkommen und es wird wohl immer wieder so kommen. Ich hoffe nur nicht das es solche Ausmaße annimmt. Bist du im roten Kreuz oder Malteser???







yarina

in der dlrg.
ich kann nicht nachvollziehen wie man soweit kommen kann... ich hoffe für die nächsten Generationen dass sie endlich aus der Geschichte lernen und es niemals mehr soweit kommen lassen werden.

Hippelmama

Es ist zu wünschen. Aber wenn man sich die Nachrichen ansieht, merkt man das es immer wieder Menschen gibt die andere anfeinden. Leider. und deren Nachkommen werden mit solchen Gedanken gross. Sie können gar nicht anders werden







yarina

das stimmt leider. Aber zum Glück gibt es auch immer wieder gute Menschen die das zu verhindern wissen oder wenigstens größeres Übel verhindern oder eben alles wieder aufbauen...

und wir können unserem Nachwuchs diese Gedanken mit auf dem Weg geben in der Hoffnung dass Sie es so leben und auch weitergeben.  :-*

Hippelmama

Ich werde auf jeden Fall mein bestes geben Nele zu einem liebevollen und freidvollen Mädchen zu erziehen :-*







yarina

 :) Das denk ich mir :-* Und das wirst du bestimmt auch gut hinbekommen.

yarina

Und da ich grad noch online bin und schon der 4. ist  ;)

Heutiger Namenstag: Barbara Johannes Adolf Osmond Christian

Türchen Nr. 4:

Das erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
das letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
das kostbarste, was er im Leben besitzt,
ist die Familie.
Adolf Kolping

Die beste Erziehungsmethode für ein Kind ist, ihm eine gute Mutter zu verschaffen.
Christian Morgenstern

Nur die Liebe zur Wahrheit schafft Wunder.
Johannes Kepler


und passend zum Thema des Abends ;)

Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden.
Christian Morgenstern


Miras Mama

Hey ihr Waaaartis :-D
Ich bin wieder mit dabei und schätze ich kann irgendwie dann mal loshibbeln  :o
Hab seit heute meine Mens (zumindest sowas in der Art) bekommen nach 4,5 MOnaten warten nachdem ich die Spritze abgesetzt habe ^^
Letzten Monat war schon ganz leicht etwas da, Unterleibsziehen usw. Und ich hatte jetzt schon 2mal in der Mitte vom Monat extreme Brustschmerzen, spannende Brüste ... also es zeichnet sich tatsächlich sowas wie ein Zyklus ab  S:D

Werd mich jetzt wieder öfter melden und euch auf dem laufenden halten und natürlich mal ne Runde nachlesen was hier so los ist ...

grüüüüüüßlen



yarina

Welcome back Mira´s Mama,

schön dass es dann bei dir auch endlich bald richtig losgehen kann. Echt wahnsinn wie lang das jetzt gedauert hat. Freu mich dass du wieder da bist :-*

Miras Mama

Also ich hab mit ner längeren Zeit gerechnetnachdem was ich alles so gelesen hab mit der Spritze.
Wobei bei Mira war ich 5,5 Monate nachm absetzen schwanger. Auch nach der Dreimonatsspritze. 
Bin seeehr gespannt auf die nächste zeit :-))))



yarina

na dann kann es diesmal ja wieder so werden ;D ;D

soll ich dich auf der ersten Seite in das Übi-Asyl schieben??

Miras Mama




badita

Guten Morgen

@dechsi
hab grad mal die erste Seite angeschaut und gesehen, das du meinen ET noch gar nicht weißt. Also nach meiner Berechnung müsste es der 4.8.12 sein. Aber vielleicht ändert sich das ja noch, wenn ich mal beim FA war.
kannste aber gern eintragen, wenn du magst. :)





Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Hippelmama

 s-winken s-winken s-winken Miras Mama. Viel Glück beim schwanger werden  ;D ;D

@Dechsi wie geht es dir??? Hast ja noch gar keinen schönen Spruch aufgeschrieben  :P

@Badita Wie geht es der werdenden Mami. Ein Sommerkind wie schön. Wünsche dir viel Glück :-*







badita

@Hippelmama
Im moment gehts mir bescheiden.
hab grad beim zahnarzt erfahren, das mir ein backenzahn gezogen werden muss. ich hab höllenschiß und muss Ronja da auch noch mitnehmen, weil ich keinen babysitter hab.  :-\


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

yarina

nabend ihr lieben :-*

/erster Beitrag, werd ich gleich aolles ändern :D

@hippel ja, bin auch grad erst heim gekommen, bin auch grad am suchen was es heute schönes gibt ;) also noch ein wenig geduld :-* Mir gehts ganz gut soweit, bischen platt und müde. Wie gehts dir und deiner Maus?

@badita ach herrje...  :-X ich kann deine ängste sooo gut verstehen, mir sind als jugendliche auch 4 backenzähne gezogen worden, weil mein Kiefer zu klein ist.  :-[ Wann musst du hin? Escht richtig mist das Ronja mit muss... vor allem, wie ist es mit narkose?!? geht das überhaupt?

@miras mama wie gehts dir heute?

@me tag war lang :P morgen muss ich auch total früh raus, mein auto in die werkstatt bringen. werd mich jetzt mal an das 5. Türchen begeben :D

Hippelmama

@Badita Oh je. Hoffe du bringst es gut hinter dich  s-kuscheln s-kuscheln

@Dechsi Freu mich auf dein Türchen Nummer 5. Nele ist seit Tagen sehr weinerlich. Hab schonmal an Zähne gedacht :-\







badita

@dechsi
der termin ist nächste woche donnerstag morgen. da ist mein Mann an der Arbeit und meine Tante selbst beim Doc. Und sonst hab ich niemanden.

Wieso narkose? Das wird doch nur örtlich betäubt.

@Hippelmama
danke


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

yarina

#4321
Heutiger Namenstag: Anno Reinhard (Reginhard) Gerald Sola (Sualo) Niels Modestus

Türchen Nr. 5:

Je kaputter die Welt draußen, desto heiler muss sie zu Hause sein.
Reinhard Mey

Wir sind gleichzeitig Zuschauer und Schauspieler im großen Drama des Seins.
Niels Bohr

Alle Verantwortung ist an Selbstverantwortung gebunden.
Reinhard K. Sprenger

Die Lösung einer tiefgehenden Krise ist meist diejenige, der man am heftigsten Widerstand leistet.
Reinhard K. Sprenger

Hippelmama

@Badita Ich werd ean dich denken. Würde ja babysitten aber ich glaub du bist ziemlich weit weg  :-\







yarina

@hippel oh, das tut mir leid. aber blähungen hat sie nicht?!? echt, so früh kommen schon zähnchen? hm, ich hoffe es geht ihr bald wieder besser. ist doch bald weihnachten und morgen auch nikolaus ;D

@badita örtliche betäubung ist kein problem?!? kenne mich damit nicht aus ;) also was das in der SS angeht ;)
ich hab ja auch, oder gerade mit der örtlichen betäubung echte schweirigkeiten... hab total brass auf spritzen, gerade im mund dann. Mir wurden bis auf 2, alle milchzähne, dann die 4 backen und noch die weisheitszähne gezogen. die milchzähne wollten einfach nicht von allein ausfallen... seitdem hab ich echt kein gutes verhältnis zu zahnärzten :D

yarina

Heutiger Namenstag: Nikolaus Dionysia (Denise) Majoricus Henrike

Türchen Nr. 6:

Die Erde ist nur einer der um die Sonne kreisenden Planeten.
Nikolaus Kopernikus

Das Lachen ist uns vergangen. Zu weinen haben wir nicht gelernt. Bleibt uns die Ausdruckslosigkeit als Lebensäußerung.
Nikolaus Cybinski

Den Weg von einer glücklichen Ehe zu einer guten schafft nur eine große Liebe.
Nikolaus Cybinski





Nikolaus GB Pics


Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus und hoffe dass ihr einen wundervollen Tag mit euren Lieben genießen dürft. :-* :-*