Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

yarina

so, nun ein kurzes hallo, der Tag heut ist absolut für den Po... bin einfach nur genervt und gefrustet. Ich habe über 1h gebraucht für 30km >:( >:( >:( >:( überall Baustellen und Unfälle. Dann noch nervige Kommilitonen S:D schlechte nachrichten vom auto und Freund... hab echt genug für heute. :-X morgen hab ich darauf keine lust. werde blau machen an der uni... echt kein bock wieder so lang nur im auto zu sitzen...

ich hoffe euch geht es gut und ihr hattet einen schöneren Tag :-*

Miras Mama

Hallööööle...

me: Also ich hab ja jetzt seit Jaaahren das erste mal wieder meine Tage  ::) Und das erste mal so bewusst, ich achte auf alles weil ich ja schon ne Weile warte ^^ und bin ganz erstaunt was da so vorgeht  :o
Gestern hab ich mir ne Eisprung app aufs Handy geladen  S:D Die sagt wenn mein Zyklus so bleibt und wir am ES herzeln kann ich genau an heilig Abend nen Schwangerschaftstest machen hehehe....  Ich geh zwar nicht davon aus dass das alles so bleibt von der Regelmäßigkeit her aber die Vorstellung allein find ich klasse  ;D Und wenns tatsächlich klappen würde uiuiuiui
Jetzt haben wir ja einige Monate gewartet und jetzt wos plötzlich echt ernst wird ist das ganz schön aufregend. Ich bin nur am grübeln.... ob das alles so klappt , ob es überhaupt richtig ist, ob alles gut geht ... ein riesen Gedankenkarussell
Und zu allem Überfluss ist meine beste Freundin seit 7 oder 8 Wochen schwanger :-))) Wobei ich das total toll finde weil ich solange bei ihr mitfieber ;) Aber es wäre auch toll gemeinsam schwanger zu sein *grins* Ihr ET ist glaube ich am 26.6 mhhhh

Ja jetzt wirds ernst mannomann... Werde ab morgen endlich mit dem Tempi messen anfangen, möchte ja auch generell nicht mehr hormonell verhüten und kann jetzt schonmal n Weilchen üben mit der Methode. Macht das jemand von euch?

Und weiss jemand ab wann ich mit Ovus testen kann? Bin jetzt am ZT 3 ..
Oh mann dasd ist alles echt neu, die ganze Zeit hab ich nur mitgelesen und jetz darf ich selber ran wuuuuaaaar  s-party sehr spannend....

Wie gehts euch? Ich les jetzt mal endlich nach was hier so los war die letzten 4 Monate

bis denne



yarina

Salut Miras Mama

/tempimessen, ja hab ich eine ganze zeit gemacht. fand ich ganz gut. du siehst halt echt schön wann dein ES war, wie es sich davor verhält etc... hab auch so einen Computer der über die tempi arbeitet. Aber da bei mir die letzten monate so ein hin und her war liegt der momentan ungenutzt rum ;)

/gedankenkarussel  :D kommt mir seeeeeehr bekannt vor. Aber keine Sorge, du hast es bisher geschafft, dann schaffst du es auch wieder ;)

/gemeinsam ss sein, sowas find ich auch toll. Wenn man eine gute freundin hat und gemeinsam SS ist. So hat man immer wen zum Austausch und man "verliert" sie nach der Geburt danna uch nciht, weil sie genau die gleichen Probleme/Sorgen und Zeiten hat wie du

/Ovus also da du ja bisher keinen regelmäßigen Zyklus hattest.... hm, also bim 28 tage zyklus fängt man ja so an ZT 10 oder 11 an, würd ich bei dir also auch raten.
Dann siehst du ja, ob der noch Blütenweiß ist oder schon etwas sichtbar. Wenn er noch total weiß ich würd ich sogar einen Tag nicht testen und dann den übernächsten erst wieder. solang bis man halt was sieht und dann jeden tag, bis er richtig pos ist und dann noch bis er wieder neg ist.

Lilly

Schneckerl, PM! :-*

Sorry, dass ich so lang nimmer hier war. Bei uns ist die Erkältungszeit in vollem Gange. Uns hats alle erwischt, nur mein Mann ist noch recht fit.

Hoffe, Euch gehts soweit gut! Seid lieb gegrüßt!









yarina

Lilli  :-* ich hoffe dein Mann pflegt euch wenigstens alle gut :-*

Lilly

Dechsi von der Arbeit aus ist es leider schwierig und wenn er daheim ist, ist er momentan nur auf der Baustelle. Von daher häng ich allein an fast allem.









yarina

lilly, das ist aber echt schade und blöd.  :( dann ist es auch kein wunder dass sich dein mann nciht bei euch angesteckt hat. :-\
Wie weit ist die Baustelle? Ich hoffe es geht dir und den kleinen bald wieder besser und ihr könnt dann richtig gemütlich zusammen weihnachten feiern.  :-* :-*


@me hab grad nen maler hier und  mein hund kontrolliert ob er das auch gut macht
total süß ;D
so, jetzt begebe ich mich mal schnell ans nächste türchen :-*

yarina

Heutiger namenstag: Ambros (Ambrosius) Fara (Farah) Benedikte (Benedetta)

Türchen Nr. 7:

Liebe: eine vorübergehende Geisteskrankheit, die entweder durch Heirat heilbar ist oder durch die Entfernung des Patienten von den Einflüssen, unter denen er sich die Krankheit zugezogen hat.
Ambrose Bierce

Mit einem Lächeln, einer guten Tat, ein wenig Hilfe und Verzeihen können Sie Freude schenken, und diese Freude wird zu ihnen zurückkommen.
Papst Benedikt XVI

Ein glückseliges Leben ist der Genuß der Gegenwart; das ewige Leben ist die Hoffnung der Zukunft.
Ambrosius

yarina

Heutiger Namenstag: Immaculata, Conception, Conchita Reinmar (Romaricus, Romarich) Alfrida, Edith, und Sabine

Türchen Nr. 8:

Das Leben ist wundervoll. Es gibt Augenblicke, da möchte man sterben. Aber dann geschieht etwas Neues, und man glaubt, man sei im Himmel.
Édith Piaf

Moral ist, wenn man so lebt, daß es gar keinen Spaß macht, so zu leben.
Édith Piaf

Schiffe stranden an Felsen, menschliche Beziehungen oft schon an Kieselsteinen.
Edith Stein

Es gibt zwei Arten für Licht zu sorgen: Man kann die Kerze sein oder der Spiegel, der sie reflektiert.
Edith Wharton



badita

Guten Morgen,

wollt mal wieder rein schauen.
Wie gehts euch so?

@dechsi
dein Hund ist ja niedlich! Und? war er mit der Arbeit zufrieden ;D

@Lilly
Gute Besserung an euch :-*





Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

yarina

Guten morgen ihr lieben,

@badita  ;D einmal hat er kurz gegrummelt, ansonsten denk ich mal schon. Er war seeeeehr interessiert :D

@all ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag.  :-* Bald ist schon wieder WE!

@me meine Knie tun noch immer dolle weh. ich hoffe die überleben den Samstag auf der Messe :-\ bin schon so freudig nervös und werde wohl den ganzen abend dann nur vor dem Terra sitzen und den Tieren zuschauen. Im Augenblick hab ich die vorletzte Ladung Steine im Ofen, die letzte im Eimer zum Waschen. Werd dann gleich noch die zweite Zeitschaltuhr in Betrieb nehmen, die Einrichtung vervollständigen und dann kanns losgehen... s-springen s-springen s-springen

Hippelmama

Guten Abend onder guten Morgen

@Dechis Gute Besserung und viel spass auf der Messe. Hoffe deine Tage werden wieder besser.
Nele ist wieder besser drauf. Kann sein das die Zähnchen eingeschossen sind
Ich glaub ich bin blöde, aber ich seh kein Bild von deinem Hund.  :o :o

@Lilly Auch hier nochmal gute Besserung

@Miras Mama Ich drücke dir die Daumen das du schnell schwanger wirst und zusammen mit deiner Freundin kugeln darfst. Ist immer schön wenn man zu 2 schwanger ist. Meine Nachbarin und sehr gute Freundin war auch mit mir zusammen schwanger und das war eine tolle zeit und nun können unsere beiden zwerge zusammen spielen

@Nele Hatte gestern U5 und die letzet Impfung vorab. 63cm 6729gramm und 40cm Ku. Unsere kleine Minimaus wird grösser.
Freu mich schon wenn ich anfangen darf zu hippeln. Das war damals eine schwere zeit aber auch eine schöne. Schade das ich da noch nicht hier im Forum war







yarina

Guten morgen *Kaffeefürallehinstell*

@hippel ich bin verwirrt. Warum Bild von meinem Hund? ??? Freut mich zu lesen dass es nele wieder besser geht. na da hat sie ja wirklich schöne Maße deine Maus :D
Diesmal bist du ja zur Hibbelzeit hier, das wird bestimmt deutlich besser als damals :-*

@all einen schönen letzten Arbeitstag für diese Woche ;)

@me hab bis spät in die Nacht noch mein Terra immer wieder umdekoriert bis es mir nun endlich gefällt. und jetzt streikt die Tageslichtlamp >:( >:( das hatte die schon mal, weiß einfach nicht warum.
ich hab mal wieder gut ULschmerzen. in 5 Tagen NMT. Hoffe die Mens kommt diesmal wenn wenigstens pünktlich und nicht zu früh, wie beim letzten mal... Sonst ist der Tag morgen die Hölle :P

yarina

Heutiger Namenstag: Valerie (Valeria, Valeska) Eucharius Liborius Pierre (Peter) Abel

Türchen Nr. 9:

Es wäre eine Freude zu leben, wenn jeder die Hälfte von dem täte, was er von dem anderen verlangt.
Valerie von Martens

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
Peter Ustinov

Was der liebe Gott vom Gelde hält, kann man an den Leuten sehen, denen er es gibt.
Peter Bamm

Hippelmama

@Dechis Ich war gestern glaub müde. Weil alle schrieben wie süss dein Hund ist. War aber glaub ich auf den Maler bezogen
Wie lange geht die Messe???







yarina

@hippel  ;D achso ;) ja, war wegen des malers.
Die Messe ist nur morgen, von 10 bis abends iwann. Bin wirklich gespannt. Es ist wohl die größte Terraristikmesse in Deutschland. Ich hoffe es wird mir nicht zu voll ::)

Miras Mama

ahhhh ich bin grade am ausflippen  s-so

Ich hab ja nun endlich meine Mens und mein erster Zyklus war so kurz (23 Tage) , jetzt hab ich mir ne Eisprung app runtergeladen  ::) und mal einfach so rumgerechnet , dachte ehrlich gesagt nicht dass ich gleich nen Eisprung hätte. Auf jeden fall hat er mir bei 23 Tagen den Samstag oder Sonntag ausgerechnet. Also hab ich mal eben einen Ovu gemacht :-)))) Und da ist ein Strich  8) ich dreh grad so durch ^^ Hab ja schon etliche verbraten und das ist mein erster leichter Strich. Zwar recht zwart aber immerhin. Hab extra noch 2 mit Wasser gemacht um zu sehn obs dann auch so aussieht. Aber nein, eindeutig ein Strich  ;D Bin sooo aufgeregt im Moment ich kanns garnicht fassen ^^



Miras Mama

Ääähm was mach ich denn jetzt eigentlich ?! :o
Muss ich was beachten *lach* ?! Oder einfach wild drauf los?
Gestern abend ham wir schon etwas geübt , ist das noch zu lange weg vom Eisprung?!
Und was heisst es eigentlich ein zarter Strich? Wie lange kann es überhaupt noch gehn bis dahin? Testet ihr mit Ovus?
Jetzt bin ich überfordert ^^



Miras Mama

Ohh mann man sollte nicht so viel lesen und das internet durchforsten sondern einfach abwarten  >:( Jetzt mach ich mich voll irre wegen diesem blöden Ovutest.
Les jetzt ständig dass der leichte Strich garnix zu heissen hat ahhh, so ein Mist. Naja bleibt nur abwarten und schaun ob der nächste stärker wird oder?!

Sorry für die vielen Beiträge ;) Ich spinn gerade etwas ^^



Lilly

Hippel und badita, danke Euch, das ist echt lieb. Heute gehts mir schon besser, dank AB.

Dechsi, viel  Spaß bei der Messe. Bin gespannt, was Du berichtest.

Hippel, sei froh, dass die Impfungen jetzt erstmal geschafft sind ;)

Badita, wie gehts Dir so?









badita

Guten Abend ihr lieben,

@Miras Mama
leider kann ich dir bei Ovus gar nicht helfen, da ich die nie verwendet hab. Aber soweit ich weiß, überleben Spermien bis zu 5 Tage in der Gebährmutter. Das Hieße, auch wenn ihr 3-4 tage vor dem ES geübt habt, könnte es durchaus was bringen. ;)
Aber wenn du jetzt schon nen strich hast, vermute ich mal, das dein ES irgendwann am Wochenende sein wird, sicher bin ich mir aber nicht.

@Lilly
danke der nachfrage, mir gehts soweit gut. Ab und an kommt so ein anfall von bleierner Müdigkeit und ich hab irgendwie auf nix mehr Apettit. Vor allem süßes mag ich grad kaum. Am liebsten ist mir zur zeit Salat. das darf ruhig so bleiben  :)
Ansonsten zwickt und zieht es mal hier und mal da und ab und an ist mir flau bis übel, aber das hat GsD bereits wieder nachgelassen

@dechsi
viel spass auf der messe. Bin gespannt, was du berichtest.



Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

yarina

naaahahaaaaaabbbeeennd

ich bin so grottig hibbelig wegen morgen, das könnt ihr euch nicht vorstellen ;D ;D ;D ;D

@Miras mama, aaaaalso mit den Ovus ist es so, erst wenn die testlinie so stark oder stärker ist als die Kontrolllinie gilt er als positiv. du machst es jetzt also solang weiter bis sie auch weider negativ sind. nach dem LETZTEN positiven Ovu ist dann dein ES in den darauffolgenden 12-36h. Und keine Angst, bei mir war der Ovu am einen Tag noch total blöd negativ und am Tag danach total fett positiv. Also kann es jetzt ganz schnell gehen. Die S*permien sind bis zu, ich glaube, 4 Tagen "haltbar", aber ich würde an deiner Stelle einfach schön weiter nach Lust und Laune üben  :-*

@lilly daaaaaaaanke. bin soo nervös. Gehts deinen Mäusen auch besser?

@badita dir auch danke. ich hoffe die übelkeit wird bei dir nicht schlimmer.

yarina

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

ihr glaubt ja gar nicht wie sehr ich gerade im Kreis grins :D

die beiden Echsen sind fantastisch, der tag war sehr anstrengend aber ich bin durch und durch glücklich. Habe schon etliche Bilder geschossen und es macht soooo spaß den beiden kleinen zuzusehen :D :D wuuuaaaaaah ;D ;D ;D ;D ;D

So, ich kümmere mich jetzt mal schnell um das 10. Türchen ;)

Ist einer da? Wie gehts euch allen???

yarina

Heutiger Namestag: Emma (Imma) Miltiades (Melchiades) Angelina Johann Georg (Hansjörg, Hansjürgen) Loretta

Türchen Nr. 10:

Unsere Wünsche sind Vorgefühle der Fähigkeiten, die in uns liegen, Vorboten desjenigen, was wir zu leisten imstande sein werden.
Johann Wolfgang von Goehte

Freundschaft ist sicherlich der beste Balsam für die Wunden einer enttäuschten Liebe.
Emma Jane Austen

Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.
George Orwell

Alles, was man tun muß, ist, die richtige Taste zum richtigen Zeitpunkt zu treffen.
Johann Sebastian Bach

Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann, ist es keine Liebe, sondern ein Handel.
Emma Goldman

Sei höflich zu allen, aber freundschaftlich mit wenigen; und diese wenigen sollen sich bewähren, ehe du ihnen Vertrauen schenkst.
George Washington

Miras Mama

Huuuhuuuuuu  s-klatschen

Bin gerade etwas groggy und k.o. Hatte heute 2 Fotoshooting weil grade alle durchdrehen wegen Weihnachten  ;D Ein Akt und mein allererstes babybauch shoooooting ohhh  ::)
War ganz schön aber bin jetzt echt geschafft! Zu alledem hatte ich keinen babysitter und Mira hat sich natürlich von ihrer besten Seite gezeigt  >:( ???
Aber die Mädels waren zum Glück super nett ! Am Ende kam dann noch der Kater dazu und hat sich ins Bild gelegt ^^ Sehr lustig ^^
Heute Abend hätte ich nen babysitter aber ich bin gerade zu müde um wegzugehn.
Mein heutiger Ovu war auch nicht wirklich was und deswegen bin ich etwas demotiviert hmmmz


Dechsi: was hast du denn für Tierchen?