Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

@miras mama nciht demotiviert sein. Dein ES kommt schon, warts ab! Geh auf die Piste, feier mal schön und schaff dir den Kopf frei. Wer weiß wann du wieder nen Babysitter bekommst.
ich habe heut 2 Eidechsen bekommen.

Lilly

Badita, so ging es mir damals bei Johannes. Ist ja witzig.... Schön, dass es Dir soweit gut geht.

Dechsi, klasse, dass es so toll war. Das freut mich riesig.  :D Den Kleinen gehts auch besser. Unser Großer hat schon seit Fr. bei meinen Eltern geschlafen. Auch heute bleibt er nochmal dort. Hab ihn heute auch gar nicht gesehen. Komisches Gefühl irgendwie....









yarina

Lilly,  :D Ich kann dich nachvollziehen dass es komisch ist, aber es ist sooo gut und auch wichtig für ihn ;) er ist ja auch schon groß. So habt ihr mehr zeit mal für euch und nur lena. Und morgen hast du deinen Johannes ja auch schon wieder.
Freut mich wirklich dass es euch allen besser geht!  :-* :-*

@me sry, aber ich freu mich noch immer. Mein Eidechsen haben sich scheinbar direkt wohlgefühlt. Sie erobern ihr Revier, auch die Seitenwände ;D und ums Futter haben sie auch schon gestritten ;D also gehts ihnen wohl echt gut :D

Schneckerl




Miras Mama

Moooorgen,

also heute is meine Laune besser ^^Die Sonne scheint, ich hab frei, alles wunderbar!
Nen Ovu werd ich heut abend nochmal machen und schauen ob sich ja jetzt was tut, hmm.
Mein Freund hat vorgestern noch Clear Blues im DM geholt ^^ und wurde gleich angesprochen *lach* "Sie müssen doch sicherlich zu den Kondomen, die sind dort drüben" nachdem er sich einige Minuten an dem regal rumgedrückt hat .... Und er " ne wir wollen schwanger werden" " ah dann brauchen sie einen Eisprung Test"  ;D Werd dann ab morgen mal die Clear Blue nehmen.
Am liebsten würd ich ja zum FA gehn, der kann doch sehen ob ein Ei reift oder?!
Wisst ihr wie das funktioniert bzw wann man dann am besten hingeht? Das geht doch sicher nur in der ersten Zyklushälfte oder ?!
Ich hab nämlich Donnerstag nen Termin aber da dürfte es ja schon vorbei sein.

Dechsi: Hast du Bilder von den Kleinen? Mein Freund hat sich grade ne Schlange zugelegt und liebt sie heiss und innig haha ^^ die Dörte  ???



yarina

guten morgen ihr lieben

Schneckerl, wie gehts dir?

Miras Mama, ja, Bilder hab ich, aber bisher noch keine wirklich guten ;D mujss noch üben die zu fotografieren. ich stell aber gleich eins davon mal rein ;) Ich bin auch total vernarrt in die beiden Wuseler :D Kann deinen Freund also verstehen ;)
/ES ja, wenn dann müsstest du halt kurz vor ES zum US. Besprich das am Besten am Donnerstag mal mit deinem FA. Du bist ja erst im ersten ÜZ ;) Normal wird so eine Untersuchung erst gemacht wenn sich länger mal nichts tut. An Ovus hatte ich die OneStep, die waren bei mir immer zuverlässig. Im Gegensatz zu den SST der gleichen Firma. Genekam soll auch gut sein, in beiden Fällen soweit ich weiß. Schau mal bei e*bay, da bekommt man die recht günstig.  :-*

@rest, wünsche euch einen schönen 3.Advent

3. Advent Gästebuch Pics

@me kurze Nacht, mein Hund hat sich um halb 3 überlegt dass er ganz dringend nochmal raus muss/will :( Gleich bekomme ich Besuch, eines meiner Babysitterkinder will die Eidechsen sehen ;D Leider funktioniert plötzlich eine Lampe nicht mehr, die war gestern auch schon aus. Weiß nicht woran es liegt. Muss morgen dringend für Ersatz sorgen. So, und nun hier mal ein Foto von den beiden


ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

yarina

so, sry mädels, aber jetzt hab ich kein nerv mehr. habe 3mal das 11. türchen geschrieben und jedesmal war es wieder weg. AAAlso gibt es heute keins mehr. bitte nicht böse sein. ich werd morgen dafür dann 2 machen, jetzt bin ich angepisst S:D

Lilly

Schneckerl, ebenfalls PN :-*

Dechsi, ja, das stimmt schon, aber war schon ein komisches Gefühl. Er hat sich total gefreut, als ich ihn heute geholt hab. :D









yarina

Guten morgen ihr lieben.

Lilly,  :D das ist wirklich toll. Dann hat er zu Hause bestimmt ganz viel von seinem WE bei Oma und Opa erzählt nicht wahr?!? *schmacht* dieses Strahlen in den Augen eines kindes wenn man es nach 2 Tagen wieder sieht....

@all :-* wünsche euch einen guten Wochenstart

@me Migräne, gestern nami hats angefangen, mittlerweile habe ich schon 2 Tabletten genommen, aber es ist noch immer nicht richtig weg. Dementsprechend bin ich heut nicht in der Uni, muss aber nachher auf jeden Fall in einen Zoohandel um die Tageslichtleuchte zu ersetzen.
ansonsten ist mir übel, Brüste spannen, Ulschmerzen... PMS lässt grüßen :-X :-[

yarina

11. Dezember: Heutiger Namenstag: Damasus Arthur Tassilo Daniel David Joseph

Türchen Nr. 11:

Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt.
Daniel Defoe

Der einzige Mann, der wirklich nicht ohne Frauen leben kann, ist der Frauenarzt.
Arthur Schopenhauer

Durch Menschen bewegen sich Ideen fort, während sie in Kunstwerken erstarren und schließlich zurückbleiben.
Joseph Beuys

yarina

12. Dezember: Heutiger Namenstag: Johanna (Hanna, Hannah, Jana, Janina, Joana, Joanna, Jenny, Jovanka, Jeannette, Ivana) Hartmann Vicelin

Türchen Nr. 12:

Ich wäre der unglücklichste Mensch der Welt, wenn ich wüsste,
daß ich nicht in der Gnade Gottes stünde.
Johanna von Orleans

Die Vision des Feminismus ist nicht eine 'weibliche Zukunft'. Es ist eine menschliche Zukunft. Ohne Macht- und Gewaltverhältnisse, ohne Männerbündelei und Weiblichkeitswahn.
Johanna Dohnal

Eine Welt, die Platz für die Öffentlichkeit haben soll, kann nicht nur für eine Generation errichtet oder nur für die Lebenden geplant sein; sie muss die Lebensspanne sterblicher Menschen übersteigen.
Hannah Arendt

Miras Mama

Huhu wie stell ich denn Bilder ein?!
Ich glaube der heutige Ovu schaut anders aus irgendwie, aber bin total durcheinander, ohhhhhh ich glaube heute wirds ernst, das erste mal  :o



yarina

gutern morgen miras mama, du kannst zb über directupload dein bild hochladen, dann werden dir verschiedene links angezeigt die du dann hier einfach über copy paste einfügen kannst in deinen beitrag. 
machst du die ovus immer vormittags?

yarina

so, meine echsis haben jetzt endlich die volle Sonna :D neue lampe funktioniert :) hab ihnen grad mal eine portione bananen reingelegt. hoffe sie haben hunger und es schmeckt ihnen ;D irgendwie kommen sie mir jetzt noch agiler vor.  :D

Miras Mama

Huhu, ich mach die Ovus "immer" querbeet ^^
Ich teste ja erst seit einigen Tagen, aber wenn ich morgens teste ist der Strich immer etwas satter. Später am Tag heller, aber ich trinke ja auch über den Tag verteilt, denke es liegt daran. Werd aber heute mal darauf achten udn Abends einen machen



choco2912

Hallöschen an alle,
bin ich hier richtig ????
Ich bin auch am warten auf den großen Tag.
Ich bin jetzt 21 Jahre und Schatz ist jetzt 28 Jahre und
wir wollen 2014 anfangen zu Üben Jipi  ;D


LG Coco

yarina

@miras mama  :D und wie schaut er heut abend aus? Man sollte die ovus halt abends machen, da sich das hormon (LH) über Tag mehr aufbaut, nur eben so 2h vorm testen dann nichts trinken. Und zur vergleichbarkeit möglichst halt zur gleichen zeit dann. Drücke dir die daumen

@choco ja, hier bist du Goldrichtig. Herzlich willkommen :D Freu mich immer über sabbelzuwachs ;) Ich werde dich direkt auf der ersten Seite eintragen.
na das sind ja nur noch 2 jahre, und wer weiß, evtl überlegt ihr euch ja noch den Übistart nach vorn zu verlegen :D

Schneckerl


@Dechsi
Och mensch, jetzt check ich´s erst wer du bist... s-banghead
Steht ja auch in deinem Profil... Aber ich hab immer nur alles schnell überflogen und mich gewundert wo du abgeblieben bist.  ::)
Mir und Hannah gehts blendend, zum Glück kann ich das so schreiben, denn Hannah hatte vor 3 Wochen so einen krassen Unfall dass sie auf Schädelbruch und Gehirnerschütterung untersucht wurde. Aber meine Mini-Schnecke hat zum Glück den harten Holzkopf von der Mama!  ;)
Wie gehts dir? Klär mich mal auf wie  bei euch momentan so die Lage ist!
Bussi :-*



yarina

@schneckerl ;D sorry für die Verwirrung :-*
Ohje, das klingt ja schlimm mir Hannah, was ist denn genau passiert?? Gut dass es ihr und auch dir wieder gut geht. :-* hab dich hier vermisst!
tjoa, bis ende des jahres bleibt alles unverändert, ich hab meine Spaß und alles weitere sehen wir dann ;)
wie schauts bei euch aus? immer noch fertig mit der familienplanung? oder evtl doch noch ein zweites?

Miras Mama

Dechsi: Ovu ist morgends um einiges blasser, eigentlich wie an den anderen negativen Tagen  :-[
Langsam check ichs nimmer  ??? Ich hoffe dass sich morgen was neues ergibt Oo



Lilly

Schneckerl, PN :D

Dechsi, ja, genau, so wars. Es ist regelrecht aus ihm herausgesprudelt und er war so happy, als ich ihn geholt hab. Total toll.

Choco, herzlich Willkommen und ne schöne Zeit, bis es los geht :)









Miras Mama

Hallo zusammen

Doofer Tag, ich hatte heute FA Termin, hab mich so darauf gefreut, aber er hatte leider keine guten Nchrichten  :'( Bin jetzt auch wieder ein Warti.
Der Arzt meinte meine Gebärmutterschleimhaut wäre noch fast garnicht aufgebaut und es könnte noch eine ganze Weile dauern  :-[
Ich weiss zwar nicht genau ob ich auch deshalb keinen ES habe war zu durcheinander um mehr nachzufragen.
Mich verwirrt das total, da habe ich alle Anzeichen dass ich gerade einen ES habe oder hatte und das alles soll nix zu bedeuten haben?  ??? ohhhh mann...
jetzt heisst es eben weiter warten...



Schneckerl


@Lilly
PN zurück!  :)

@Dechsi
Hannah schläft nachmittags nicht mehr, ist aber natürlich schon müde. Dann waren wir im OG, da haben wir gesaugt, dann sagte sie "Mama Betti nei", da wollt sie aber nur rein weil da ihre Schnullis drinliegen die sie zum schlafen braucht, aber tagsüber nicht bekommt. Also hab ich sie in ihr Gitterbettchen reingehoben, und sie kuschelte etwas im Bett mit ihren Stofftieren und ich hab nur schnell den Staubsauger runter getragen. Auf einmal hat es dermaßen geknallt, ist sie kopfüber vom Gitterbettchen rausgefallen, entweder hat sie dass Übergewicht gekriegt als sie sich drüber gebeugt hat, oder sie ist einfach raus geklettert. Sind selber schuld weil wir dass Bettchen noch nicht ganz tief unten hatten (haben wir dann aber sofort gemacht) sondern auf vorletzter Stufe. Mei, die hat ausgeschaut, die linke Gesichtsseite komplett zugeschwollen, Stirn aufgeplatzt, dickes Auge usw. Meine arme kleine Schnecke. Ist jetzt 3 Wochen her, aber eine kleine Stelle an der Stirn ist immer noch leicht blau, entweder ist das ein innerlicher Bluterguss, die dauern lange bis sie heilen. Und ´ne kleine Delle hat sie da jetzt auch, die Stelle hat sie sich schon zum 3. mal so aufgeschlagen... ::)

Naja, bis ende des Jahres ist ja nimmer all zu lang, aber schön dass du deinen Spaß hast!  ;D
Unsere Familienplanung ist weiterhin vorerst mal abgeschlossen.



yarina

nabend meine lieben

@lilly  ;D ich kann es mir lebhaft vorstellen. ;D hat er denn auch gesagt dass er bald mal wieder bei oma und opa schlafen will? oder lieber nicht?!

@miras mama ohje, das tut mir total leid. fühl dich gedrückt. Aber es ist ja nur eine Frage der Zeit wann dein ES kommt und dein zyklus sich dann mal normalisiert. Was hälst du vom Tempimessen? daran kannst du auch gut erkennen wenn du einen ES hattest. und du bist weiterhin ein übi ;) schließlich kann der ES ja auch schon in einer Woche oder so sein und ihr verhütet nicht mehr. Also übi :D

@schneckerl oha, na das war ja dann echt glück im unglück dass nicht mehr passiert ist. Ja, einmal nicht hingesehen und dann passierts... aber zum Glück sind die kleinen zäh und robust und vor allem heilt es bei den Mäusen noch gut  :-*

@me guter Tag nur total übel immer wieder. Aber dafür haben die Aufgaben in Physik heute nur so gefluppt ;D ;D ;D und meine Eidechsen werden auch zutraulicher :D Bin heut abend richtig gut drauf :-* So und gleich kommt auch das neue Türchen, jemand da der es mal öffnen möchte???

Schneckerl


@Dechsi
Stimmt da hast du recht, bei den Zwergen heilt alles recht schnell, zum Glück.
Aber sie hat auch nichts draus gelernt, wie als wäre nie etwas passiert, hüpft von überall runter und ist vogelwild, ich dachte mir dass sie vielleicht mal einen Gang zurückschaltet, aber wohl eher nicht... ::)