Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

yarina

Heutiger Namenstag: Lucia Ottilia (Ottilie, Odilia, Odile) Jodok (Jobst, Jost) Edburga (Edda)

Türchen Nr. 13:

Es ist eine gar leidige Sache in der Ehe, wenn jeder sich hinsetzt, erwartungsvoll, daß ihn der andere nun glücklich machen soll. Es kann auf diese Weise leicht dahin kommen, daß beide allein und unbeglückt sitzenbleiben.
Ottilie Wildermuth

yarina

@schneckerl jaaaaaaaa, da kommt mir bekannt vor :D eines meiner babysitterkinder hatte vor einiger zeit auch einen schweren unfall, schnitt im gesicht, musste genäht werden. ich war eine woche später zum aufpassen da und der ist rumgetobt und gesprungen ohne rücksicht auf verluste.  ;D ;D

ich denke einfach einmal wildfang immer wildfang :-*

yarina

Heutiger Namenstag: Johannes Berthold Heron (Hero) Franziska


Türchen Nr. 14:

Es ist nicht schwer, zu komponieren. Aber es ist fabelhaft schwer, die überflüssigen Noten unter den Tisch fallen zu lassen.
Johannes Brahms

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht

Durch Lachen verbessere ich die Sitten.
Heron von Alexandria

yarina

ach man, schon wieder keiner da?!? :-\ könnte wen zum quatschen brauchen...

Lilly

Dechsi, das hab ich dann wohl verpasst.

Schnecki und Dechsi, pn









yarina

Guten morgen ihr lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut :-* Hab Migräne, deswegen auch nur gleich das neue Türchen geöffnet...

yarina

Heutiger Namenstag: Christiane Silva Wunibald Paola Carlo

Türchen Nr. 15:

Als ich jung war, glaubte ich, ein Politiker müsse intelligent sein. Jetzt weiß ich, daß Intelligenz wenigstens nicht schadet.
Carlo Schmid

yarina

nabend, will jemand meine Kopfweh und Übelkeit haben?!?  :-X Mir gehts echt mies. Mens noch nicht da und mein Körper spinnt wie verrückt. Ich laufe nur noch auf 20%  s-supertraurig s-supertraurig

Miras Mama

Huhu Dechsii, erstmal gute Besserung, Migräne is ganz miies  :-\
Mein Töchterle hatte heut aber auch Kopfweh und Bauchweh  :o

Me: joar naja immernoch etwas durcheinander weil ich nicht weiss ob ich ein Übi bin ider nicht  :o  aber eben wurde die Laune besser, hab mit Mira Dance central mit Xbox Kinect gespielt und hinterher unsre Tanzmoves angeguckt  8)  fürchterlich, und ich dachte mal ich tanze ganz passabel haha



yarina

nabend Miras mama
danke, lieb von dir. ja, heut ist auch so komishces wetter und allgemein haben etliche bekannte in letzter zeit kopfweh... komisch.

;D grins sowas hätte ich ja mal gern gesehen ;D ist bestimmt lustig sich selbst zu sehen wie man getanzt hat ;D

solange du nicht verhütest und dabei bist für nachwuchs zu sorgen bist du ein Übi, egal ob du nun einen ES hast oder nicht ;)  :-*

Miras Mama

Ok dann eben übi  ;D
Jaja das Tanzgame is schon cool.  8) da versucht man graziös und sexy und zum Takt zu tanzen und am Ende kriegt man das nochmal im Schnelldurchlauf gezeigt  ??? Hmmm.  Frag mich grade ob ich am we tanzen gehn soll  ;D. Aber kommt natürlich besonders hübsch in jogginghosen, stricksocken und schlabberpulli...

Was machen deine Mitbewohner? Was essen die eigentlich? Meine Ratten kommen grade in ein kritisches Alter und ich überlege was wir danach holen könnten ::). Die Mum von meinem Freund hat grade 52 chamälion Eier im Brutkasten ;-) das wäre ganz nett. Mal sehn



yarina

 ;D stimmt, mit so Klamotten ist es echt seeeehr cool ;) aber wenn es im Schnelldurchlauf ist, dann ist es ja klar dass es so seltsam aussieht.

mein kleinen sind alles fresser, also heimchen, spinnen, maden, obst oder auch mal babybrei ;) ist seeeeeh praktisch :D

ohhh, cool chamäleons sind soooooooooooo toll. was für eine art hat sie denn? wenn ich mal groß bin ;) will ich auch noch ein chamäleon haben ;D aber erstmal sollen die kleinen jetzt wachsen und gedeihen ;D

Miras Mama

Die haben jemenchams. Recht grosse. die find ich ganz cool und pflegeleicht. Ich hatte mal ein Teppichcham. Das war sehr anspruchsvoll und irgendwie immer gestresst  ??? Die grossen sind sogar immer draussen aus dem gehege und sitzen auf den zimmerpflanzen rum  :-*



Schneckerl


Ui, was habt ihr denn alle für Tierchen?  :o



yarina

coooooooooooool :-* aber das könnte ich mit meinem hund nicht bringen :D der würd das als Fressen ansehen  :-X
ich finde die kleineren total klasse. die sind sooo niedlich. wenn man die auf einen finger halten kann :-* bin auch nicht so der freund von großen futtertieren ;) daher werden meine terra tiere wohl alle recht kleine bleiben ;D

@schneckerl super tolle terrarien tiere ;D ;D ;D ;D
gehts dir gut?

yarina

Heutiger Namenstag: Adelheid (Heidi, Elke, Heidrun, Heidelinde, Heidemarie, Adelaide, Alida u.a.) Sturmius Albine (Albina) Dankrad (Tankred, Tanko) Reinhold (Reinaud, Renauld, Rainald)

Türchen Nr. 16:

Je weniger ein Mensch vom Erfolg abhängt,
desto unwahrscheinlicher wird sein Sturz...
Reinhold Messner

Liebe auf den ersten Blick: die Entschuldigung der Männer, dass sie es eilig haben.
Elke Sommer

yarina

mahlzeit ihr lieben

hoffe euch gehts gut und ihr bereitet euch seelisch und moralisch auf das letzte vorweihnachtswochenende vor ;D

@me starke ulschmerzen, übel und keine mens in sicht. alles doof.  :'(

Schneckerl


@Dechsi
Echt, du kannst mit solchen Tierchen was anfangen? Sowas ist gar nix für mich!  ;)
Aber cool, ich seh grad dass mein Schlappohrhase heute Namenstag hat!  ;D



yarina

@schneckerl ich bin total fasziniert von diesen Tieren ;)


@all so meine lieben, ich wünsche euch ein schönes entspanntes WE! Ich weiß nicht ob ich es vor Sonntag abend nochmal online schaffe. Von daher kann es auch sein dass es am Sonntag wieder 2 Türchen gibt, ich hoffe ihr seid mir nicht böse :-* muss zu einer Familienfeier,.... Lust hab ich eigentlich nicht, aber na ja....

Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund und munter :-*

Lilly

Dechsi, wie gehts jetzt?

Schnecki, da haben wir schon wieder was gemeinsam. ;)









yarina

so, nabend, wieder daheim....

We war echt anstrengend. Mens ist da, aber nur minimal, die schmerzen passen so gar nicht dazu. Ist auch iwie mehr altes gedöns... :-\ normal ist das echt nicht.  Hab auch eben nen ovu gemacht, eine zarte 2. linie ist zu erkennen. mal sehen, wenn das morgen immer noch so ist werd ich mir was überlegen. iwas ist da ...

so, werd mich dann wohl jetzt mal an die beiden Türchen machen :-*

würd mich freuen wenn gleich wer zum quatschen da wäre :-*

Miras Mama

Nabend ...

na ihr Wartiiiis? Wie gehts euch?
Ich fühle mich heut extrem schwanger haha  :o wenn ichs nichgt besser wüsste, also echt.... schlecht, müde, Kopfweh und seit 3 Tagen so n ziehen in der rechten Leisten Gegend... Ich glaub das Hirn kann einem echt alles vorgaukeln tzz

me: hab grad Stress mit dem Freund irgendwie... bin grade sehr angenervt von ihm und seiner zickigen Art grrRRRRR... also früher waren doch die Frauen die Zicken oder? Irgendwie stimmt das heutzutage nimmer... Männer werden immer komplizierter!

Dafür wars vorhin sooooo lustig, wir haben wieder Dance Central gespielt und dann kam der Opa und wollte auch mal mitspielen  ;D wahahaha so gei.l zu Lady Gaga die Hüften "geschwugen". Und nichtmal einen Stern erspielt ^^ Mira mit nichtmal 5 Jahren schafft gute3  8)

so werd die wilde Hilde jetzt ins Bett verfrachten und den Abend auf der Couch verbringen ^^



yarina

17.12. Namenstag: Lazarus Olympia (Olympias) Viviana (Vivina, Vivienne, Vivien) Jolanda (Jolantha) Johannes Sturmius

Türchen Nr. 17:

Der Mensch hört nicht auf, groß zu sein, auch nicht in seiner Schwäche.
Papst Johannes Paul II.

Wenn man auf einmal feststellt, daß man zu den Älteren gehört, muß man zuerst einmal damit umzugehen lernen.
Johannes Rau

Ein Gentleman ist ein Mann, der wenigstens von Zeit zu Zeit so ist, wie er immer sein sollte.
Vivien Leigh

yarina

Heutiger Namenstag: Esperanza (Nadeschda, Nadja, Nadine) Luise Gratian (Gatien) Samthanna (Samantha) Wunibald

Türchen Nr. 18:

Die Menschen wachsen mit den Zeiten, nur in großen Zeiten entwickeln sich die großen Menschen.
Louise Otto-Peters

An nichts mehr, als gerade im Bilde des Menschen, zeigt sich deutlich, daß die schöne Form nichts ist ohne den geistigen Inhalt.
Louise Otto-Peters

Nicht das Werkzeug hat den Menschen zum Menschen gemacht, sondern das Wort. Nicht der aufrechte Gang und der Stock, um damit nach Nahrung zu graben oder zu kämpfen, machen den Menschen zum Menschen, sondern die Sprache.
Nadine Gordimer

yarina

nabend miras mama :D
na das klingt doch gut bei dir. Bin gespannt wie es weiter geht. Kann mir den opa richtig vorstellen wie er zu lady Gaga tanzt ;D ;D ;D
und jaaaaaaa, männer sind die größeren Zicken S:D erlebe das immer wieder in der Uni und vor allem in der nachhilfe ;D Von daher... nicht wundern.


So, Herr der Ringe kommt im TV, das kann ich nicht verpassen ;D Ich würd echt gern mit iwem quatschen... mein Kopf fährt Achterbahn... :-\ werde noch verrückt glaube ich