Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilly










yarina

lilly, danke :-*

Heutiger Namenstag: Susanna Benjamin Edwina Urban

Türchen Nr. 19:

Ein Ding verstehen, heißt nicht, seine Bewegung und seine Materie beschreiben, sondern seinen Sinn einsehen.
Susanne K. Langer

Menschliches Glück stammt nicht so sehr aus großen Glücksfällen, die sich selten ereignen, als vielmehr aus kleinen glücklichen Umständen, die jeden Tag vorkommen.
Benjamin Franklin

Schneckerl


@Lilly
PN!  :-*

@Miras Mama
Vielleicht gaukelt dir dein Hirn aber gar nichts vor!  s-daumendruck



Lilly










yarina

Guten morgen ihr lieben *heißenKaffeeundKakaohinstell*

hier liegt Schnee und es schneit immer noch  :D :D ich freu mich total. aber da bei mir die Straße hier total dicht ist komm ich erst später zur uni. Ist wohl aber nciht tragisch, eine Freundin hat mir eben geschrieben dass bisher nur 15 leute aus dem semester da sind ;D alle eingeschneit.  ;D

@mirasmama uuund wie gehts dir heute? haste mal nen Test gewagt?!?

yarina

Heutiger Namenstag: Julius Eugen(ius) Hoger, Holger Eiko (Eike) Makarius und Eugenius

Türchen Nr. 20

Die Menschen glauben fest an das, was sie wünschen.
Gaius Julius Cäsar

Früchte reifen durch die Sonne; Menschen reifen durch die Liebe.
Julius Langbehn

Ein Mensch, will er auf etwas pfeifen,/ darf sich im Tone nicht vergreifen.
Eugen Roth

Eine Liebesgeschichte zwischen Mensch und Buch ist durch nichts zu ersetzen.
Elke Heidenreich


Lilly

Dechsi schade, jetzt ist der Kakao kalt :'(
Bei uns schneit es auch schon den ganzen Tag. Hab vorhin mal ne Weihnachts-CD eingelegt. Johannes spielt jetzt schön und  Lena ist eben vom Mittagsschlaf erwacht ;)









yarina

na hallo Lilly *schnellneuenKakaoaufstell* :-*
schön dass es bei euch grad so harmonisch ist. ich sitz auf dem Sofa und lerne.  :P

yarina

 :'( alles blöd... mein Freund musste mal wieder unsere Urlaubspläne für Weihnachten/Neujahr über den Haufen werfen. Sein Urlaub wurde vom Arbeitgeber gestrichen und er hat nun ab Freitag immer 3 Tage Bereitschaft und einen Tag frei :'( das heißt wir werden wohl weder Weihnachten und schon gar nicht Silvester miteinander verbringen können :'( bin total traurig deswegen

Lilly

Dechsi jetzt war ich wieder zu spät fürn Kakao

Mensch, das ist ja doof, dass jetzt irgendwie gar nichts klappt. Fährst dann zu Deinen Eltern? Lass dich mal knuddeln s-hug









yarina

ja, ich fahre auf jeden Fall. Sogar dann schon für heilig Abend, also werd ich meine Herr der Ringe Trilogie auf den 23. vorverlegen müssen :P 

Ich mache mir jetzt noch einen Kakao... schreibe dir leich mal ne Pn...

Schneckerl


@Lilly
Ich hab dir einen Roman per PN geschickt. Bitte nicht erschrecken. ;D




yarina

Heutiger Namenstag: Ingmar (Ingo, Ingemar, Ingomar, Hingmar, Hinkmar) Dominik (Domenico) Peter (Peer) Hagar

Türchen Nr. 21:

Der Fortschritt ist nicht aufzuhalten: Gott schuf die Welt in sechs Tagen. Und was haben wir heute? Die Fünftagewoche.
Peter Ustinov

Das Leben ist zu aufregend, als dass man gemütlich darin herumsitzen dürfte.
Peter Bamm

Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt.
Ingmar Bergmann

Mit dem Altwerden ist es wie mit Auf-einem-Berg-Steigen: Je höher man steigt, desto mehr schwinden die Kräfte - aber umso weiter sieht man.
Ingmar Bergmann

Schneckerl


@Dechsi
Finde den letzten Spruch sehr schön!  :)
Musste gleich an meine Oma denken, als ich ihr heute ihren Christbaum geschmückt hab und sie mir von Früher erzählt hat, sie sieht sehr sehr weit, mit ihren 91 Jahren...



Schneckerl




yarina

@schneckerl ja mir hat er auch so gut gefallen, deswegen hab ich auch zwei von dem ingmar bergmann eingestellt. der hatte noch mehr gute...

@lilly :-*

@all mag wer einen guten heißen Tee oder Kakao haben?

Schneckerl

@Dechsi
Und wie wahr die Sprüche von dem sind!



yarina

@schneckerl jap absolut :-* ich bin auch jeden tag wenn ich das türchen bastle überascht auf wen ich so treffe und was diese leute so von sich gegeben haben ;D sind teilweise richtig gute sachen dabei.

Schneckerl


@Dechsi
Das glaub ich dir mit den guten Sachen!
Hätt übrigens gerne eine Tasse Kaba, oder magst zu mir rüberhüfen, hätte guten Holunderglühwein hier!  ;D



yarina

@schneckerl wie wärs, ich hüpfe mit Kaba zu dir rüber :D Momentan ist mir nicht nach Alk ;) Stehe total auf Kakao abends die letzten wochen ;D

Schneckerl


Wenn ich aber nachts Kaba trinke wird mir sofort speiübel!  ;D Wirklich! Da vertrag ich Alk besser!  ;D Oh mein Gott, wie sich dass anhört!



Lilly

Ich liebe Kaba! Trink ich jeden Früh. Eben hab ich nen Cappu geschlürft :D









yarina

na da haben wir ja jetzt ne heiße runde hier :D ich kakao, lilly Cappu und Schneckerl halt Glüchwein ;D ;D ist doch top :-*

dann mal Prost mädels  s-spucken

Schneckerl


Prost Mädels!  s-chill

Lilly, stehst du dann nachts nicht im Bett wenn du um diese Uhrzeit noch Cappu trinkst? Ich könnte durchmachen!



yarina

abends cappu kann ich auch schlecht, zumal ich die letzten wochen wieder schlechter schlafe... da wäre das total kontrproduktiv ;D