Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilly

Ne, ne, ich bin das schon gewohnt. Härtet ab, wenn man das öfter macht ;) ;D









yarina

 ;D auch eine gute ansicht ;D aber wirkt denn der kaffee dann morgens noch?

Schneckerl

Ok! Manchmal trink ich so spät auch einen, aber sozusagen als "Nachtisch" wenn wir essen sind, da machts mir komischerweiße nichts aus, und ich kann schlafen. Aber wenn ich jetzt daheim einen trinken würde, wäre ich die ganze Nacht fit! 



Lilly

Also ich will es nicht beschreien, aber eigentlich macht es mir echt nichts









Schneckerl


Ich schlafe seit Monaten eh total schlecht, ich kann nie einschlafen, obwohl ich eigentlich ins Bett fallen müsste. Früher hab ich die halbe Nacht im Wohnzimmer auf der Couch verbracht, weil ich nicht mehr aufgewacht bin, dass passiert überhaupt nicht mehr. Schlaf auch vorm fernseher nicht mal ein.



yarina

lilly, na wenn du es gewohnt bist ;) wirste ja sehen :D aber meine eltern trinken abends auch immer noch nen cappu ;) von daher...

schneckerl ohje, woran liegts? psychisch? Probiers mal mit Coffea globuli. meine mum hat auch so probs beim einschlafen, ihr helfen die super. mir leider gar nciht.

Schneckerl


Dechsi, keine Ahnung woran es liegt. Hab keinen besonderen Grund weswegen ich nicht schlafen kann. Ich lieg im Bett, und überleg was ich morgen früh als erstes mach, und dann danach und wieder danach...verstehst du? Ich grüble ewig vor mich hin, und wenn ich dann endlich mal eingeschlafen bin, kommt Hannah zu uns rüber.  ::) Und dann ist es mit dem Tiefschlaf eh vorbei, da ich sständig Arme, Füße oder sonstiges ins Gesicht bekomm. S:D
Welche Potenz? D12?



yarina

jap, genau, D12.
Ja, diese grüblerei kenn ich ;) meine psychologin hat mir damals gesagt ich soll einen deal mit meinem kopf machen, dass ich nicht mehr im bett grübel sondern an einem bestimmten ort zu einer bestimmten zeit und daran muss ich mich dann auch halten, dann klappt das mit dem schlafen besser ;) und wenn es doch mal passiert, dann soll ich aufstehen und etwas anderes machen :D

nu ja, mittlerweile liege ich wach im bett und mein kopf ist völig leer, ist auch nciht besser ;D

Schneckerl


Ein anderer Ort bleibt mir nur noch das Klo!  ;D  Überall anders ist Hannah! Und da hab ich keine Zeit zum grübeln! *lach*
Geh jetzt ins Bettchen und grüble  ;), war schön mit euch hier mal wieder zu sabbeln!
Wünsch euch Süßen eine gute Nacht!



yarina

Danke Schneckerl, dir auch ;D und eine schnelle und vor allem ruhige nacht mit erholsamen schlaf

yarina

So Lilly, ich geh auch schlafen. Wünsche dir ebenfalls eine angenehme nachtruhe :-* Lass es dir gut gehen

Lilly

Schneckerl, das kenn ich von meiner Mutter. Sie kann auch immer nicht schlafen. Ich hab da eigentlich keine Probleme und wenn ich mal nicht schlafen kann, liegts nicht am Koffein









yarina

Guten mooooaaaarggen. :-*

ich hoffe ihr habt gut geschlafen ;D ich habe das erste mal seit einer woche wieder durchgeschlafen, yeah ;D
Wünsche euch einen schönen Tag!

yarina

Heutiger Namenstag: Jutta Marian Francesca-Saveria (Franziska Xaveria) Cäcilie

Türchen Nr. 22:

Das Kleine in mir bewegt sich fort während, das ist solche Seligkeit. Ich möchte nur das fühlen. Mir ist manchmal, als wüsste ich alle Geheimnisse und könnte alles durchschaun, und es gäbe für mich kein Rätsel mehr.
Franziska Gräfin von Reventlow

Wir tragen Konflikte heute zunehmend verbal aus und weniger mit Waffen. Ich werte das als zivilisatorischen Fortschritt und freue mich über jeden, der heil bleibt und überlebt.
Jutta Allmendinger

Lilly

Dechsi na, geht so. Lena hatte heute Nacht Hunger. Mal gespannt, wie es heute Nacht wird.









Schneckerl

Hab heut nacht  kein Kopfkino gehabt, ihr habt mich müde gesabbelt!  ;)
Und Hannah hat heut sogar mal bis morgens um 5 in ihrem Bett geschlafen, dass wenn sie wieder öfters machen würd.. ::)



yarina

lilly, das tut mir leid. Aber sie muss ja auch noch schön wachsen, also darf sie auch nachts Essen  ;)

schneckerl, na das ist ja mal super dass du gut eingeschlafen bist und hannah euch soooo lang das bett allein überlassen hat ;D

Lilly

Dechsi, klar darf sie!

Schnecki, na dann passt es ja. Ich hätt noch Lust auf nen Cappu.... ;D Aber das lass ich jetzt ;)









yarina

 ;D ;D ich hab grad nen Wasserbauch und ich glaub jede Flüssigkeit die ich jetzt genießen würde wäre nicht sinnvoll ;D ;D

Was gibt es also heute abend? hat einer von euch plätzchen gebacken?!? ich kann das ja so gar nicht :P

Lilly

ich hab neulich Spritzgebäck gemacht, aber das war schneller weg als ich bis 3 zählen konnte ;D









yarina

 ;D ja, das ist ja auch heeeeeerrrlich lecker ;D ;D meine mum hat die früher auch immer gemacht und kaum kamen die aus der maschine waren die weg :D es haben nur etwa die hälfte wirklcih den Weg zum Blech und in den Ofen gefunden ;D

Lilly

ja, so ist es. Meine Mutter macht voll die leckeren Plätzchen und wie gemalt









yarina

Mamas sind eben die besten Plätzchenbäcker :-* deswegen kann ich es auch noch nicht ;)

Lilly

Stimmt, das sind sie. Aber ich bin auch Mama und sooooooooooooo toll back ich Plätzchen auch nicht. Obwohl, ich darf schon oft backen. Macht mir aber auch Spaß.

Also ich werd dann mal ins Bett verschwinden. Wünsch ne gute Nacht.









yarina

na, du bist aber auch noch nicht so lang Mummy wie deine Mum ;D ;D warte mal die paar Jahre, dann bist du genauso gut, denn Übung macht den Meister :-*

Dir auch gute Nacht, und Lena, lass die Mummy schlafen, damit sie noch bessere Plätzchen backen kann :D

*Lichtausknips*