Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

yarina

Heutiger Namenstag: Johannes Victoria Marguerite-Marie Servulus Dagobert Ivo (Yves) Hartmann

Türchen Nr. 23:

Alle Erinnerungen müssen durch das Vergessen hindurch, das Vergessen ist das wahre Gedächtnis.
Marguerite Duras

Ein Buch lesen - für mich ist das das Erforschen eines Universums.
Marguerite Duras

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.
Marie von Ebner-Eschenbach

Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt.
Marie Curie

Das schönste Kleidungsstück für eine Frau, sind die Arme des liebenden Mannes. Und für Frauen die dieses Glück nicht haben, bin ich da.
Yves Saint Laurent

Alles im Leben ist eine Brücke - ein Wort, ein Lächeln, das wir dem anderen schenken.
Ivo Andric

Lilly

Musst heute nacht wieder raus. Diesmal um 3. Aber passt schon

yarina

nabend :-*

ach Lena, was machst du denn mit deiner mami ?!? Du darfst sie nicht zu sehr ärgern ;) Sonst wird sie sich später an dir rächen, wenn du mal in die Disco willst oder so ;D

Lilly :D das gehört halt dazu. Würde auch gern so einen Grund haben um Nachts wach zu sein ;)

@me so, der 3. Teil Herr der Ringe ist voll im Gange, Wohnung schon fast fertig aufgeräumt, Sachen muss ich noch packen, aber dazu fehlt mir noch die letzte Ladung im Trockner. Bischen bügeln muss ich auch noch.  Meinen Freund habe ich eben auch verabschiedet. Immerhin kümmert er sich dann in der Zeit um meine Eidechsen.
Morgen in der Früh fahr ich dann los. Werde mich wohl vor nächstem Jahr eher nicht mehr melden können, aber mal sehen ;)

Schneckerl

Zitat von: Dechsi am 22. Dezember 2011, 22:41:26
schneckerl, na das ist ja mal super dass du gut eingeschlafen bist und hannah euch soooo lang das bett allein überlassen hat ;D

Hehe...! Ich habe NUR geschlafen!  :P

yarina

yarina

Heutiger Namenstag: Adam und Eva Hanno Constanzia Cerioli

Türchen Nr. 24:

Die schönsten Formulierungen sind üblicherweise auch die einfachsten.
Adam Smith

Die Kunst, die Beduerfnisse immer mehr und mehr einzuschraenken, ist zugleich die Kunst, zur Freyheit zu gelangen.
Adam Weihaupt

Hippelmama

Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest

Lilly

Na, Ihr Lieben, wie gehts?

Dechsi, wie ist jetzt Dein Weihnachten verlaufen?

Schneckerl

@Lilly
Hast eine PN!

@Dechsi
Na´Weihnachten überstanden?

Lilly

Schneckerl, Pn back

Ich meld mich vorläufig ab. Bin momentan nur allein. Wünsch Euch nen guten Rutsch.

Schneckerl

Lilly, ebenfalls PN!
Wo ist denn Dechsi?

yarina

huhu ihr lieben, bin endlich wieder daheim :-*

wünsche euch allein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr :-* :-*

@lilly wie gehts dir? alles ok? hoffe du bist jetzt nimmer so arg viel allein.
Nuja, hatte noch zoff mit der schwägerin, aber ansonsten wars ganz ok.  M. hat halt gefehlt, aber das wird jetzt besser :D

@schneckerl ich war eine woche bei meiner besten freundin im norden ;) daher auch nicht online. ich hoffe dir gehts gut und ihr hattet schöne tage  :-*

@rest wo seid ihr nur wieder alle?

Ich werde den Threat überarbeiten, Titel, 1.Beitrag etc... alle Änderungswünsche/-vorschläge bitte farbig markieren oder via PN an mich. Werde es bis zum Wochenende fertig machen.

@me die letzten Tage waren sooooo schön bei meiner besten freundin. habe es richtig genossen. und heute endlich wieder daheim. Mein Schatz war auch direkt da und hat mich mit 2 entscheidungen überrascht :D mir gehts grad rundum gut ;D

Lilly

Dechsi, es wird besser? Erzähl! Bin so gespannt......

yarina

@lilly also das erste, schau mal auf die erste seite  ;) :-* und das zweite, wir schauen nach einer anderen wohnung, da bei meiner die miete erhöht wird und M. eh lieber näher in der Stadt wohnen will und nicht auf dauer so ausserhalb ;D aaaaaalso fragt er leute die er kennt, die wohnungen vermieten und ich schau im netz. Zwar ohne druck und Termin, aber immerhin ;D

Lilly

yarina

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
hast du geschaut? hast du es gesehen???

Lilly

Meinst Du das mit dem Übi-Start? Bin etwas irritiert. Ihr habt doch die ganze Zeit schon geübt?! :-[ ???

yarina

grins,  na ja, mehr oder weniger ;) aber nu hat er gesagt dass er schnellst möglich, also sobald alles geregelt ist mit mir aktiv und mit ärztlicher unterstützung daran arbeiten will damit es auch richtig klappt und nicht noch ein sternchen uns verlässt.  :-* bisher hat er ja immer nur gmeint wenn es passiert dann ist es wohl so, aber so richtig drauf anlegen wollt er es aktiv nicht. aber jetzt will er es dann ;D

Lilly

Hey, super. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

yarina

:-* danke ich grinse auch iwie im kreis seit ein paar stunden ;D

Lilly

Du hast es Dir auch vollstens verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-*

yarina

:D 2012 darf kommen ;D

bin total aufgedreht grad ;D wie war denn bei dir weihnachten und silvester? alles gut gelaufen?