Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilly

alles bestens. War zwar teilweise sehr stressig, Lena hat es auch gestresst, aber trotzdem schön









yarina

Guten morgen ihr lieben *Frühstückfürallebereitstell*

@Lilly ja das glaub ich dass es Lena gestresst hat, sie ist ja auch noch sehr klein. Aber freut mich dass es sonst schön war ;)

@rest wünsche euch einen schönen Tag. Ich werd mich heut um Wäsche und haushalt kümmern. nebenbei schau ich mal nach einer neuen Wohnung ;) :D

yarina

guten morgen,

wieder tote hose hier?!? schade....
bin grad erst halbwegs wach, hab dies nacht wieder migräne bekommen, die tabletten wollten einfach nicht wirken. und jetzt bin ich wie besoffen davon :-X :-[ dazu ist es hier total stürmisch. müsste eigentlich lernen, bald fängt die klausurphase an. aber mit dem kopf krieg ich nichts gebacken.
Heut abend geh ich mit schatz in die sauna. das brauchen wir beide mal...
Wohnungssuche gestaltet sich schon jetzt sehr schwierig. Mit Hund ist das hier eine Katastrophe. Beim letzten mal hab ich auch gut 6 Monate gesucht :-X Die Vermieter sagen dann so sachen wie "nein, hund geht nur wenn er niemals bellt" S:D es ist ein hund, hunde bellen nun mal S:D

Lilly

Huhu,

bei uns stürmt es auch. Wahnsinn!









yarina

huhu lilly.
hast du auch das gefühl dein Dach fliegt weg ?!?  hab eben mal im netz nach sturmwarnungen geschaut, für hier ist der höhepunkt des sturm für heut abend vorhergesagt. finde es jetzt schon schlimm...

Lilly

Oh wei, das soll noch schlimmer werden? Hilfe. Und ich bin wiedermal allein :P :-X









yarina

vielleicht ist es bei euch ja schon vorbei, schau doch einfach mal bei wetter de ;)
ich find es schon beängstigend. Werde M. auch bitten heut abend zur Sauna und zurück zu fahren, ich mag bei solchem wind nicht so gern autofahren.

Lilly

Genau, das macht er bestimmt. Auf Wetter de? muss ich mal schauen gehen









yarina

ja genau. da kann man wetterwarnungen für ganz deutschland ansehen.

na toll, M. hat grad angerufen, dem gehts nicht gut. Also wahrscheinlihc doch nicht in die sauna... :-[

Lilly

Ach ne, schade. Jetzt hattest du Dich so gefreut.









yarina

Vor allem ist es heut erstmal die letzte Möglichkeit bis zu meinem Geburtstag, bis dahin muss ich lernen und schreibe Klausuren :(

Lilly










yarina

Wie war dein Tag? Ist der Sturm bei dir noch so schlimm? bei mir gehts grad.
M. ist noch immer am arbeiten. hab ihn heut noch nicht gesehen :'( er ist schon seit um 7 unterwegs.

/Wartithreat soll ich einen ganz neuen machen oder nur die erste Seit mal umgestalten und aufräumen?!?

Lilly

Wie Du magst, aber ein neuer Thread wäre doch auch schön ;)
Bei uns stürmt es ganz schön. Echt krass. "Mist", dass M. noch keine Zeit hat









yarina

ok, dann werd ich einen neuen starten.  ;D

Schatz hat jetzt angerufen, er geht nur noch duschen und direkt ins bett, er ist durchnässt bis auf die knochen, war jetzt 14h arbeiten :-X echt unmöglich manchmal da in der firma. >:(

Lilly

Ach schade, das tut mir leid. KOmmt er dann jetzt gar nimmer? Wohnt er immer noch dort?









yarina

jap, genau :-[ werde ihn morgen zum mittagessen dann erst sehen
:-X

Lilly










yarina

wenn ich nen Termin hätte wäre ich froh. Er meint bald, aber kann das auch nicht näher definieren.

Hippelmama


@Dechsi Das tut mir leid. Hoffe du siehst deinen Freund doch noch. Wohnt ihr weit voneinander weg??
Gute Besserung

@Lilly Huhu. Schön wieder mehr von dir zu hören. Muss immer ieder bei den Nicks aufpassen :-*







yarina

huhu hippelmama,
dir auch frohes neues. nein, ich wohne im vorort, er in der "stadt". Aber er schläft jetzt schon.
wie gehts dir?

Lilly

Dechsi, so ein Mist, gell? Wenn man so in den Seilen hängt.

Hippel huhu. Schön, dass Du da bist.









Lilly

Hippel, mir gehts mit dem Namen übrigens auch so. Muss immer überlegen. ;D









yarina

lilly, ja ist blöd. aber was soll ich machen. setz ich ihn unter druck dreht er ab und es dauert noch länger

Lilly

Hm, Mist. Aber Du hast ja neulich geschrieben, dass er jetzt Nägel mit Köpfen macht