Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunny

@ Lulu:  ;D Sie war sehr nett und ich habe mich auch drei mal bei ihr bedankt für die ganze Mühe die sie sich gemacht hat  ;).

@ Maubau: Ohje  das tut mir leid das es bei dir im Moment nicht so gut läuft  s-hug

sugarlove

Ich hab Lasagne bestellt. War sehr gut. Ich war so ausgehungert ;D

Sabrina84

Hallo :)

@Saphira
Ich studiere Wirtschaftwissenschaften, aber meine Diplomarbeit geht Richtung Steuern, genau um die Erbschaftsteuerreform vom letzten Jahr. Prüfungen hab ich keine. Wenn ich die Arbeit abgegeben habe bin ich fertig.

@Mika
Ob es hart war kann ich so nicht sagen, aber es war schwerer wie ich dachte. Ich kann nicht mehr so lernen wie ich es gewohnt war. Das fing in der Schwangerschaft schon an. Ich musste mich das erste Mal von Klausuren abmelden und habe auch das erste Mal eine Klausur nicht bestanden. Ich war ein Kandidat für ein 8 Semester Studium. Regelsemester sind 9. Nun bin ich im 11. Semester. Dieser Umstand ist für mich persönlich am schwersten.

@Yarina
Gute Besserung!

@Mika und Sunny
Das wird in der Schwangerschaft und später mit Baby nicht besser. Ich seh jetzt noch überall dicke Bäuche und Kiwa

Mein Bruder hat mir Döner gebracht. Manchmal ist der doch ganz nett  ;)

sugarlove


Saphira

Hallo Mädels!

Man...ihr habt ja hier ein interessantes Thema gehabt...Essen! Seid ihr sicher, dass ihr nicht schwanger seid? ;D

@Sabrina: Boa, ich beneide dich - keine Prüfungen, das wäre was gewesen. Aber jetzt brauch ich ja auch nicht mehr zu jammern.

@Mika und Sunny: Danke! *freu*

@yarina: Meinem Magen gehts heut wieder besser. Hab jetzt die letzte Malarone genommen und hoffe, dass ich die nächsten Tage keine Probleme mehr haben werde.

@sugar: Ich drück euch die Daumen, dass es so bleibt und euer Schatz euch endlich mal wieder ruhig schlafen lässt.