Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunny

@ Lulu:  ;D Sie war sehr nett und ich habe mich auch drei mal bei ihr bedankt für die ganze Mühe die sie sich gemacht hat  ;).

@ Maubau: Ohje  das tut mir leid das es bei dir im Moment nicht so gut läuft  s-hug

sugarlove

Ich hab Lasagne bestellt. War sehr gut. Ich war so ausgehungert ;D

Sabrina84

Hallo :)

@Saphira
Ich studiere Wirtschaftwissenschaften, aber meine Diplomarbeit geht Richtung Steuern, genau um die Erbschaftsteuerreform vom letzten Jahr. Prüfungen hab ich keine. Wenn ich die Arbeit abgegeben habe bin ich fertig.

@Mika
Ob es hart war kann ich so nicht sagen, aber es war schwerer wie ich dachte. Ich kann nicht mehr so lernen wie ich es gewohnt war. Das fing in der Schwangerschaft schon an. Ich musste mich das erste Mal von Klausuren abmelden und habe auch das erste Mal eine Klausur nicht bestanden. Ich war ein Kandidat für ein 8 Semester Studium. Regelsemester sind 9. Nun bin ich im 11. Semester. Dieser Umstand ist für mich persönlich am schwersten.

@Yarina
Gute Besserung!

@Mika und Sunny
Das wird in der Schwangerschaft und später mit Baby nicht besser. Ich seh jetzt noch überall dicke Bäuche und Kiwa

Mein Bruder hat mir Döner gebracht. Manchmal ist der doch ganz nett  ;)

sugarlove


Saphira

Hallo Mädels!

Man...ihr habt ja hier ein interessantes Thema gehabt...Essen! Seid ihr sicher, dass ihr nicht schwanger seid? ;D

@Sabrina: Boa, ich beneide dich - keine Prüfungen, das wäre was gewesen. Aber jetzt brauch ich ja auch nicht mehr zu jammern.

@Mika und Sunny: Danke! *freu*

@yarina: Meinem Magen gehts heut wieder besser. Hab jetzt die letzte Malarone genommen und hoffe, dass ich die nächsten Tage keine Probleme mehr haben werde.

@sugar: Ich drück euch die Daumen, dass es so bleibt und euer Schatz euch endlich mal wieder ruhig schlafen lässt.

@me: War heut beim Friseur - vier Stunden. Meine blöden Haare haben die Tönung zuerst nicht angenommen, also musste ich die Prozedur zweimal über mich ergehen lassen. Jetzt ist der Ansatz zum Glück weg. Aber zweimal die Chemie auf dem Kopf ist nicht toll - beim zweiten Mal hat's ordentlich gebrannt. Aber was tut man nicht alles für die Männerwelt. *lach* Ich lern am Sonntag Skifahren...ob das für ein erstes Date das richtige ist? ;D ;D ;D

Würmchen

hallo...mag mich gerne zu euch gesellen..mein Mann und ich haben beschlossen( da es gerade bei uns etwas krieselt und ich gerade meine Ausbildung noch machen mag) das wir Anfang 2012 mit den Üben für das 2. Murkelchen beginnen wollen...Ich weiß es ist noch eeeeeeeeewwwwiiiggg hin darf ich mich trotzdem zu euch gesellen...vielleicht geht die Zeit dann schneller um :-\

kurz zu mir

ich bin 26 Jahre alt seit 2008Mai verheiratet und seit August 2008 haben wir einen kleinen Sohn...
Seit Sept. 2009 hab ich meine Ausbildung begonnen, da ich diese aufgrund der SS abbrechen musste...

Würde gern hier einsteigen....darf ich *liebguck*




Sunny

Hallo  :D

@ Saphira : oh ein Date  ;) Skifahren klingt doch gut da wirst du bestimmt viel Spaß haben  ;D lass dich von ihm Auffangen wenn du fallen solltest ... s-biggergrin

@ würmchen : Herzlich Willkommen hier bei den Wartis  :D und viel Spaß bei sabbeln (dann wird die Zeit auch schnell umgehen  ;))

War eben schön mit meinem Schatz beim Fitness das tat mal wieder gut  ;) war etwas faul die letzten Wochen obwohl es mir viel Spaß macht und jetzt bin kaputt  ;D. Morgen fahren wir meine Schwester besuchen *freuganzdoll* die ist im Januar leider ziemlich weit weg gezogen und wegen des Schneetreibens die letzten Wochen haben wir es noch nicht geschafft sie zu besuchen.
So jetzt ah e ich aber Hunger  ;D es gibt HotDog  s-springen

Sabrina84

@Suger
Hab ich, war lecker  ;D

@Saphira
Na dann viel Spaß beim Skifahren  :) Für mich wäre das nichts, hab mir beim probieren fast das Bein gebrochen  :-X
Meine Maus hat mich angesteckt und ich kann nichts schreiben, schrecklich!

@Würmchen
Herzlich Willkommen  :)

@Sunny
Guten Appetit  :)

Bin krank, Mausi hat mich angesteckt  :-\

Sunny

@ Sabrina: Oh das ist ja doof. Dann wünsche ich dir mal Gute Besserung  :-*

yarina

nabend ihr hübschen,  :D

@sabrina gute besserung. ich hoffe es ist nicht zu arg? lass dich von deinen lieben verwöhnen.

@saphira ui, neue frisur und ein Date, glückwunsch und viel Erfolg. Und morgen dann ganz viel Spaß beim Skifahren. ist eine tolle idee!!! bin auf den Bericht gespannt, wie ist er denn so? kribbelt es schon? *neugierigbinunddirnurdasBestewünsch*

@sugar mmh, lasagne, da hätte ich auch mal wieder lust drauf! ich hoffe johannes hat die letzte nacht gut durchgeschlafen?

@sunny ganz viel spaß bei deiner Schwester morgen.

@würmchen ganz herzlich willkommen hier. ich werd dich gleich mit deinen Daten vorn in die Liste mit aufnehmen, bei Wünschen Fragen und Anregungen einfach bei mir melden ;)
einen schönen namen hat euer Sohn!

@rest  :-* ich hoffe ihr hattet einen genauso sonnigen und schönen tag wie ich!

@me heute waren es hier 14° total sonnig und einfach wundervoll. ich habe eine neue Ecke entdeckt, konnte über den Rhein schauen von ganz weit oben, etliche kilometer weit, ein traum. bin 3h mit meinem hund dort oben spazieren gewesen. Es hat so gut getan. Bin einfach total entspannt und glücklich grad. :D
morgen früh muss ich ins schwimmbad, Erwachsenenschwimmkurs... um 8 uhr  :o aber ok, ich hab zugesagt also muss ich auch hin!  ;D

Saphira

Huhu Mädels!

Oh man, momentan versaut mir echt einiges die Vorfreude auf morgen.

Zum einen hat mich die Nacht (23:52 und 0:24 - absolut unmöglich) zweimal jemand angerufen, den ich nicht kenne - beim zweiten Mal hab ich ihm dann schon mit Polizei gedroht. Hat sich herausgestellt, dass er bei nem Pizzadienst arbeitet, wo ich heute direkt angetanzt bin. Der wird wohl seinen Job verlieren. Und zum anderen hab ich ein Problem mit nem Muttermal und kann erst am Dienstag zum Hautarzt. Das liegt so blöd am Rücken, dass die BH-Halter da immer drüber reiben und jetzt hat sich da was abgelöst. Nicht gut! :-\

@yarina: 14° hattet ihr? Was denn für welche - Fahrenheit? ;D Bei uns waren es nur 5°C, ziemlich stürmisch und den ganzen Tag bewölkt. Typisch Hamburg halt. Und ja, ich versprech vom morgigen Tag zu berichten. :)

@Sabrina: Ob das Skifahren was für mich ist, weiß ich auch noch nicht. Ich stand ja noch nie auf den Dingern.

@Sunny: Na...ich hoffe doch mal, dass er mich auffängt. ::)

@Würmchen: Willkommen bei uns Wartis. 2012 ist doch nicht lang...bei mir steht auf der ersten Seite wohl immer noch 2020 als Übi-Start. ;D Ich hab nämlich momentan niemanden zum Üben...

yarina

@saphira ja 2020 steht noch da ;) danke im Voraus für die Berichterstattung. Es waren +14°celsius hier am schönen Rhein  :D
oh, blöd mit dem muttermal. ich hoffe es tut net arg weh :-X ich hab auch so ein blödes am hals, müsst ich auch mal mit hin... :P na der pizzatyp hatte ja nerven, hast du rausbekommen wieso der das gemacht hat? verwählt oder war dem nur langweilig?
skifahren macht total spaß. er wird es dir bestimmt gut zeigen ;) wünsche dir gaaaaanz viel vergnügen!

Saphira

@yarina: Nein, es tut nicht weh. Man macht sich halt nur immer Sorgen, wenn sowas mit nem Muttermal passiert. Aber gut, sind ja nur drei Tage bis Dienstag...und ich wollt ja eh zum Hautarzt. Hab ja sehr viele Leberflecke, die regelmäßig überprüft werden sollen. Sicher ist sicher! :)
Der Pizzatyp war sich sicher, sich nicht verwählt zu haben - deswegen hab ich ihm auch beim zweiten Anruf mit Polizei gedroht. Und um die Uhrzeit ruft man einfach niemanden mehr an. Das ist ne absolute Frechheit.

So...und nun mach ich mich ab ins Bett. Bin vermutlich mal eh wieder die letzte. s-winken

*Licht aus mach*

Würmchen

*licht an mach*-- auch wenn es shcon spät ist ;D ;D

danke erstmal fürs willkommen heißen ;D ;D

@sunny
ja das hoffe ich auch das die Zeit dadurch schneller umgeht

@sabrina
gute Besserung

@yarina
ohhh vielen lieben DAnk... :-*

@saphira
und genau weil ich das gelesen habe, hab ich mir gedacht darf ich mit meinem Jahr 2012 bestimmt herkommen...ich drück dir feste die Daumen, das es nicht noch soooo lange dauert....

@me
hmmm leider zur zeit alles doof haben ein Todesfall in der Familie und ich bin ganz schön traurig...




yarina

guten mittag ihr lieben,

@würmchen  :-[ s-hug mein Beileid. fühl dich ganz feste gedrückt!

@all wünsche einen schönen gemütlichen Sonntag.

@me war heut morgen schon im bad, schwimmunterricht geben  :( s-dagegen viel zu früh. bin mde. hier stürmt es schon die ganze nacht ganz arg, und jetzt ist es noch schlimmer. mein hund wollte kaum vor die tür. werd mich jetzt noch mal ne runde hinlegen. wünsche euch alles liebe!

Lulu

#465
@würmchen: Mein Beileid!  s-hug

@Yarina: Puh, da warst du aber wirklich früh unterwegs - dann ruh dich mal schön aus.  ;D :-*
Bei uns stürmt es auch total, sind auch schon ein paar Äste runtergekommen. Mal sehen, wie schlimm es noch wird. Mein Hund wollte eben auch direkt wieder nach Hause.  ;D

@Saphira: Viel Spaß heute beim Skifahren!
Das mit dem Muttermal würde ich auch abklären lassen - ist aber bestimmt nix schlimmes!  :-*

@Sabrina: Gute Besserung!

@Sunny: Viel Spaß bei deiner Schwester!!

@all:  s-winken

@me: Mein Mann hat gestern abend gefeiert und liegt jetzt wie ein Häufchen Elend im Bett.  ::) Er war von Montag - Samstag nur unterwegs und das wäre heute unser einziger gemeinsamer Tag in der Woche gewesen und er liegt im Bett und schläft... >:( ...Männer!

Würmchen

danke euch allen :-[

@lulu
ohhh das kenne ich nur zu gut...und schlimm ist es dann wenn man sich schon ausgemalt hat wie der Tag werden könnte...

@saphira
ohhh ski fahren...cool...ich mag auch ich liebe es...aber da wohne ich wohl etwas falsch

@yarina
hut ab das du auf einem Sonntag soo früh aufstehst um dann auch noch sport zu machen...





yarina

@lulu na da hast du dir ja einen geangelt ::) typisch kerle.... ich muss mit meinem hund gleich wieder raus, der kommt schon angekuschelt.  :P

@würmchen danke, aber ich selbst bring da ja nur schwimmen bei, das heißt ich laufe meist nur hin und her oder zeig mal grad einige techniken... macht ja auch spaß.

irgendwie wirds hier mit dem wind immer schlimmer. mein freund ist schon wieder beruflich unterwegs, mach mir total sorgen um ihn. grad hab ich arg an ihn gedacht und da ruft er an um mir zu sagen dass es ihm gut geht, total süß. aber es ist echt gefährlich. mag gar nicht raus mit dem hund. ich glaub ich geh echt nur kurz vor die tür...

Saphira

Da bin ich wieder! :D

@Würmchen: Auch ich sprech dir mein Beileid aus. Fühl dich mal ganz fest gedrückt. Ich glaub ja auch nicht, dass ich bis 2020 warten muss. Das fänd ich schon arg spät. :( Und für's Skifahren wohn ich eigentlich auch falsch - nämlich in Hamburg. Aber zum Glück gibts 60km südlich von Hamburg ne Ski-Halle.

@Lulu: Den Spaß hatte ich, auch wenn mir alles weh tut. Skischuhe sind ein Teufelszeug.

@yarina: Hier mein Bericht... ;D War ein anstrengender Tag...bin einige Male gestürzt, einmal auch in jemanden reingefahren ::), hab tierische Schmerzen an den Beinen wegen der Schuhe...aber sonst gehts mir eigentlich ganz gut. Hab ich was vergessen? ;) Ach ja...mein "Date". Er ist sehr sympathisch und wir wollen uns auf jeden Fall wiedersehehn. Ich freu mich schon. "Leider" ist nächstes Wochenende erstmal der 50. meines Vaters...also gehts erst in zwei Wochen.

yarina

Saphira  s-springen s-springen s-springen schön von dir zu lesen :D
na dann war dein Tag ja echt erfolgreich. freut mich sehr für dich. und die schmerzen werden vergehen! haabt ihr keine möglichkeit euch unter der woche wieder zu sehen?


wie gehts euch allen? ich hoffe doch ihr seid gesund und munter und nicht von dem sturm betroffen!!! :-\

Würmchen

hallo

.@saphira
ohhh das klingt aber spannend.... ;D ;D

@yarina

bei uns kommt der Sturm gerade an und hat schon ordentlich was weg gepustet... :-X
ist schon nen bissel gruselig




Saphira

@yarina: Leider nicht...dazu sind 150km dann doch etwas zu weit. :(

yarina

@würmchen hier ist es endlich ein wenig ruhiger geworden. war echt heftig... :-X ich hoffe dass es bei euch glimpflich abläuft und nichts passiert. von wo kommst du denn?

@me mein freund ist noch immer draußen im einsatz, ich werd ihn heute nicht mehr sehen. und morgen wohl auch nicht :'( genau in diesen momenten hasse ich es noch mehr dass wir nciht zusammenwohnen. so weiß ich dann wenigstens das er gut heimkommt und ruhig und genug schläft.  :-[

@saphira ui, soweit wohnt er weg, wie blöd. ja das ist nich mal eben ein katzensprung. habt ihr euch übers inet kennengelernt?

Würmchen

ich komme aus der Nähe von berlin Wildau heißt das Örtchen




yarina

@würmchen na bis berlin sollte der sturm doch hoffentlich endlich mal einiges an kraft verlieren, *daumendrück* ich komm aus der nähe von Koblenz