Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Saphira

@yarina: Ja, übers Internet haben wir uns kennengelernt und eben seit einigen Wochen telefoniert. :) Zum Glück flaut der Sturm momentan bei euch ab...bei uns wirds langsam etwas heftiger, aber ich glaube, wir kriegen ihn nur am Rand ab.

@Würmchen: Wildau kenn ich...direkt an der A10. :D Ich hab früher in Strausberg und später in Fredersdorf (Abfahrt Hellersdorf) gewohnt. Die Gegenden rund um Berlin sind einfach toll.

yarina

@saphira wie schön. na ich hoffe dass ihr euch weiterhin gut versteht!
ja, bin auch froh drum. wobei mein Freund grad angerufen hat dass er jetzt in den wald muss, da sind wohl einige bäume in die freileitungen gefallen :-X mach mir echt sorgen um ihn, erreichen kann ich ihn da auch nicht.

Sabrina84

Hallo  :)

@Sunny
Danke! Es geht auch schon viel besser.

@Yarina
Danke! Ich frag mal Mausi ob sie mich verwöhnt  ;)

@Saphira
Dann gibt es ja erst in 2 Wochen den nächsten Bericht. Du kannst uns doch nicht so lange warten lassen  ;D
Ich drück die Daumen für dein Muttermal. Hoffentlich ist es nichts schlimmes.

@Würmchen
Mein Beileid!

@Lulu
Ist ja blöd. Hattest du trotzdem einen schönen Tag?

Saphira

Guten Morgen ihr Lieben! :)

@Sabrina: Ich kann's ja auch nicht ändern. *sfz* Aber wir telefonieren ja jeden zweiten Tag.

@yarina: Wie gehts dir eigentlich? Ist dein Körper wieder fit?

@Sturm: Der hat die Nacht bei uns auch ordentlich gewütet, war ganz schön laut. Passiert ist hier aber zum Glück nichts.

@me: Ich hab's doch schon heut zum Arzt geschafft. Mit dem Muttermal ist alles in Ordnung. Entfernen lass ich es trotzdem, damit das nicht immerzu aufgerieben wird. Da wird dann gleich noch ein weiteres entfernt, das zwar in Ordnung aussieht, sich aber von der Struktur her irgendwann böse entwickeln könnte. Ist mir ganz recht - sinds keine 287 Leberflecke mehr, sondern zwei weniger. ;D (Keine Ahnung wie viele ich habe, aber mein Vater hat mir zig davon vererbt.)

sugarlove

Hallo

so, das anstrengende WE ist vorüber.

Johannes hat super geschlafen, schon 4 Nächte hintereinander komplett durch. Ich denke, die Phase ist überstanden. s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen

War vorhin mit ihm beim KiA. Er wurde geimpft. Der Arme hat geschrien....

Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Er hält grad Mittagsschlaf.

yarina

guten morgen,

*frühstückfürallehinstellundfürallediearbeitenzumarbeitsplatzliefere*

wie gehts euch allen?

@saphira gut dass der surm bei euch net so arg war. hier ist total viel kaputt gegangen in der umgebung, teilweise sind ganze dächer weg :-X
oh, das ist ja echt super mit deinen muttermalen. hast du direkt einen termin gemacht?
schön dass ihr zwei sooft wenigstens telefoniert ;)
ja, danke, mir gehts besser. Hab noch kopfweh, aber die sind schon fast normal. ab heut hab ich nachtschicht.

@sugar schön dass dein Sohnemann endlich durchschläft! na so eine Impfung ist aber auch gemein wenn man das noch nciht versteht. wünsche dir einen schönen restlichen montag!
wieso war dein WE so anstrengendß

@me mein Freund ist erst um halb 7 von der arbeit gekommen, er schläft noch immer. ich hab eben meinen hund gebadet und gleich wenn er trocken ist werd ich ihm mal wieder das fell kürzen, der arme sieht aus wie ein eisbär! ;D

Sunny

Hallo liebe Wartis,

Mir geht es garnicht gut heute  :-[ werd glaube ich krank mein ganzer Kopf ist total dicht voll doof hatte im Dezember erst eine Lungenentzündung hab Angst das es wieder so dolle wird  :-\ schlepp mich aber heute Nachmittag noch mal hin und wenn es morgen nicht besser ist gehe ich mal um Arzt  :'(.

sugarlove

Yarina, danke Dir. Ich hoffe, dass er die Impfung gut verträgt. Er testet derzeit so extrem aus, wie weit er gehen kann.... Kann sehr anstrengend sein...

Schneckerl




Sabrina84

Hallo  :)

@Saphira
Die Zeit gehr bestimmt schnell um  ;)
Muttermale können ganz schon fies werden. Hast du schon einen Termin?

@sugerlove
Schläft Johannes denn wegen der Impfung oder weil es ihn besser geht?

@Sunny
Gute Besserung!

Lulu

Hallo Mädels!!

@Sunny: Gute Besserung!!

@Sugar: Oh je, der arme Johannes. Impfen ist aber auch gemein... ;) :D Schön, dass die Schlecht-Schlafen-Phase vorbei ist!

@Saphira: Prima, dass mit den Muttermalen alles o.k. ist!

@Yarina: Was für einen Hund hast du denn?? Wir haben eine französische Bulldogge.  ;D

@all:  s-winken

@me: Mein Mann konnte sich Nachmittags doch noch mal aufraffen und der Tag war sogar noch ganz schön.  ::) Er hat angekündigt NIE WIEDER Alkohol zu trinken.... s-kringellach
Ich war gerade mit meiner Schwester im Kino. Wir haben Avatar gesehen - war ganz klasse. Und jetzt gehts gleich ins Bett.

Schlaft gut!!  :-*


Saphira

Hallo zusammen! :D

@Sabrina: Ich hab zwar schon einen Termin für die Mini-OP, aber erst im Mai. Muss schauen, ob das klappt, da ich nicht weiß, ob ich im Mai noch in Hamburg wohne oder überhaupt noch bei der Bundeswehr bin. Kommt Zeit, kommt Rat - ich warte erst einmal ab.

@Lulu: Avatar ist ein toller Film. Ich hab ihn mir 3x im Kino angesehen. Das mach ich echt ganz, ganz selten. ;D

@Sunny: Gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine.

@me: Mich hat auch ne ordentliche Erkältung erwischt. Bin froh, dass ich kein Fieber habe, dann würde ich mir nämlich Sorgen machen - schließlich war ich gerade erst in einem Malaria-Gebiet. Zwar hat Nairobi nur ein geringes Risiko und ich hab die Prophylaxe richtig durchgeführt, aber vier Mückenstiche können ja theoretisch einer zu viel sein. :-\

sugarlove

Schneckerl, ich schreib gleich eine PN zurück :-*

Lulu, danke. Ja, ich bin auch so froh, dass es jetzt vorbei ist. War schon anstrengend. Aber steht ihm ja auch zu. Ich bin halt sehr verwöhnt, weil er ja von Anfang an so super geschlafen hat.

Sabrina, er schläft wieder gut, weil die Phase vorbei ist. Mit dem Impfen hat es nichts zu tun. Die hat er toi toi toi sehr gut vertragen.


So, jetzt hält er grad Mittagsschlaf. Bin gespannt, wie lange. Er testet momentan voll aus, wie weit er gehen kann. Hoffe nur, dass ich nicht zu streng bin.

yarina

guten morgen meine lieben,

@sugar ohje, ja das glaub ich dass das anstrengend sein kann. mach dir keine sorgen süße, er braucht seine Grenzen, auch wenn es manchmal hart ist! *drück*

@schneckerl hey süße, wie geht es dir und deiner Maus? Ich hoffe doch mal gut und ihr versteht euch!

@sunny ach du je, gute besserung, schon dich bitte und pass gut auf dich auf. nütz ja niemandem wenn du umkippst oder schlimmer krank wirst. wie gehts dir heute?

@Lulu ich hab einen Westi. der süße liegt grad in seinem körbchen in der sonne und genießt die wärme. eine seiner besten freundinnen ist eine franz. bulldogge. total niedlich wenn die sich mal sehen.

@saphira dir auch gute besserung, ich hoffe es wird net schlimmer. wenn doch geh ganz schnell zum arzt. *sichsorgenmacht*

@rest  :-* wünsche euch einen sonnigen Dienstag

@me erste nachtschicht sehr gut geschafft. geschlafen hab ich auch relativ gut. mein hund wollte zwischendurch ganz doll kuscheln und spielen, aber ansonsten bin ich schon recht fit. heut nnami leg ich mich nochmal hin. jetzt erstmal mittag essen und gleich mal kaufen fahren.

Saphira

@yarina: Hab gestern extra mal alle möglichen Seite durchsucht bzgl. Malaria. Hab kein Fieber oder Schüttelfrost, keinen Durchfall (der ist mit Absetzen der Malarone verschwunden), keine Abgeschlagenheit...nur Halskratzen und Schnupfen. Ist also alles im grünen Bereich. :) Aber ich werd es beobachten, versprochen!

yarina


Sunny

Hallo ihr lieben,

Danke für die lieben Besserungswünsche  :-*
War vorhin beim Arzt und der hat mich bis Freitag krank geschrieben  :-[ gefällt mir ja garnicht aber anders geht es wohl nicht. Hab jetzt erst mal schön 3 Stunden geschlafen und werd gleich wieder die Augen zu machen das tut soooo gut  ;).
Wenn es mir besser geht gehe ich auch wieder mehr auch euch alle ein !!!

LG sunny

sugarlove

Hallöchen

und, Yarina, konntest Du nochmal schlafen? Ich war mit J. bei meinen Eltern.

Sunny, kurier Dich gut aus, ok?

yarina

nabend!

@sunny gut dass er dich krank geschrieben hat. schlaf viel und kurier dich richtig aus damit du es nicht verschleppst.  :-* erhol dich erstmal, das ist wichtiger!

@sugar ja, hab noch mal 3h geschlafen. war aber nimmer kaufen. mein freund hat mich mit kuchen überrascht, sind dann zusammen auf dem sofa eingeschlafen. ich war noch ne große runde mit dem hund und hab eben nochmal schööööön geschlafen.
na dann hattet ihr zwei bestimmt einen wundervollen Tag bei deinen eltern!

@me werd jetzt schön mein müsli essen und Kaffee trinken und dann bin ich fit für die nächste Runde ;) bin gespannt, bin heute bei einem anderen eingeteilt, der ist wahnsinnig nervös und hektisch, mit sowas komm ich weniger klar... mal schauen wie es wird!
Ich will ein neues Bett, je länger ich darauf schlafe um so verspannter wird mein ganzer Rücken  :-X

Sabrina84

@Lulu
Avater wollte ich nicht mehr sehen nachdem ich die Vorschau im Kino gesehen habe. Hat mich plötzlich nicht mehr interessiert. Kannst du den Film den empfehlen? Vielleicht gehe ich doch noch rein  ;)

@Saphira
Bundeswehr? Malaria-Gebiet? Bist du richtig im Einsatz?  ???

@Sugerlove
Welche Impfung war es denn? Ich drück die Daumen, dass es ihn weiterhin gut geht  s-daumendruck

@Yarina
Irgendwann muss es ja endlich Berg auf gehen  :)

sugarlove

Sabrina, es war die Menigokokken-Impfung.

Yarina, na also. Das ist ja voll lieb von Deinem Freund.

katjuscha

huhu ihr lieben...

darf ich wieder mitspielen bei euch???

ich weiß ich weiß mein zwerg ist noch soooo klein... ABER ich wart trotzdem schonmal aufs üben ^^ ich denke wir werden in 3 jahren anfangen (wenn die spirale gewechselt werden sollte *g*)



Saphira

Guten Morgen Mädels! :D

@Sabrina: Nein, ich bin/war nicht im Einsatz...werd ich wohl auch nie sein. Zum Glück! ::) Ich war im Februar jedoch im Urlaub in Kenia.

@yarina: Um kurz vor 21 Uhr zu lesen, dass jemand Kaffee trinkt und Müsli ist...echt genial. ;D Ich hoffe, du hast auch diese Nachtschicht gut überstanden.

@katjuscha: Willkommen bei uns Wartis! Klar darfst du mitspielen. Wir nehmen hier alles und jeden auf, egal wie lang die Wartezeit ist. :) Aber wollt ihr wirklich erst in 3 Jahren anfangen? Dann ist der Abstand ja so groß...

@Sunny: Na, wenn du so viel geschlafen hast tagsüber, war die Entscheidung vom Arzt die krankzuschreiben, sicherlich die richtige. Gute Besserung nochmal...

sugarlove

katjuscha, klar, schön, dass Du wieder hier bist.

katjuscha

ui toll dass ich wieder mitmachen darf ;-)

@saphira naja sagen wirs mal so... ein zweites kind kommt auf jeden fall noch ;-) und ich will keine 2 wickelkinder... also je eher paul aus den windeln raus ist, desto eher kommt nummer 2 *lach* wenns nur ums schwanger sein und entbinden gehn würde, würd ich sofort wieder loslegen ^^