Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

huhu,

na ihr lieben, wie gehts euch`?

@katjuscha klar kannst du wieder mitmachen, werd dich später vorn in die liste mit aufnehmen! schön dass du wieder da bist!

@sugar wie gehts Johannes heute? hat er die impfung gut verkraftet?

@saphira ^^ du bist ja eine... ;D die schicht war stressig, nach der pause ging nichts mehr und wir mussten einiges auswechseln.  :-X war anstrengend. bin auch noch immer ziemlich gerädert. habe schlecht geschlafen.

@all  :-*

@me ich gehe jetzt mal baden, mir ist soooo kalt heute. obwohl die sonne scheint. danach nochmal eine runde schlafen. nacher kommt mein freund nochmal vorbei, er will mir den rücken massieren. ich werd mir am WE eine neue matratze holen und zur not auf dem boden dann schlafen. mein rücken bringt mich echt um. geht gar nimmer :P

Pünktchen

Hallo ihr,

sorry, dass ich mich nicht so lange nicht gemeldet habe, aber das Wetter macht mir ganz schön zu schaffen. Abwechselnd ist mir Schlecht, Schwindelig oder ich hab richtig Migräne.  :P Dazu war dann auch noch meine Mens ziemlich schmerzhaft. Da hat man einfach auf nichts lust.

@sugar- soweit ich mitbekommen habe schläft Johannes noch mit bei euch im Zimmer, richtig? Vielleicht zeigt sein unruhiger Schlaf auch, dass er jetzt in sein eigenes Zimmer will. Enya hat auch angefangen immer unruhiger zu schlafen und wollte zuletzt nurnoch bei mir im Bett schlafen. Am Samstag haben wir sie dann umgesiedelt und puff - sie schläft wieder perfekt durch. (Nur die Mama hat immer noch wenig schlaf, weil sie alle paar Minuten rüberrennen muss um zu sehen, dass alles in Ordnung ist  ;D )
Edit: Ups, hab grad gelesen dass alles wieder im Lot ist. Also Kommando zurück!  ;)

@katjuscha- hallo.  s-winken Ich vermisse das Schwangersein auch. Allerdings könnte die Entbindung jemand anderes übernehmen. Und auch die ersten Wochen danach (nur auf meinen Körper bezogen) könnten auch ausfallen.  :P

Irgendjemand hatte noch gefragt, ob ich nicht teilzeit arbeiten könnte. Ich bin noch eine Antwort schuldig: Klar könnte ich das. Das Problem bleibt aber bestehen. Es könnte ja sein, dass ich durch die nächste SS ausfalle. (Sei es durch Beschwerden o.ä. ) Dann hätte ich ewig das schlechte Gewissen, weil ich Klienten angenommen habe, die ich dadurch wieder abgeben müsste. Und ich arbeite halt in einer sehr sensiblen Branche. Der Wechsel und das "fallen lassen" könnte für manche der Grund sein, die komplette Maßnahme auszuschlagen und das könnte übel enden.




Sabrina84

Hi  :)


@Saphira
Achso, dacht schon du wärst kampferprobt  ;D

@Katjuscha
Unbekanterweise Herzlich Willkommen zurück  :)

Mein Hals ist total verspannt. Ich kann den Kopf kaum nach rechts drehen, totaler Mist  :-\ 

Mausi&Finn

#503
Hey Ihr lieben darf ich mich euch anschließen? wir planen anfang/mitte 2011 mit dem hibbel anzufangen für kind nr 2 ;)

unser sohn finn collin ist am 17.12.2009 geboren  ;)



sugarlove

mausi, klar, herzlich Willkommen hier.

Pünktchen: Ne, Du hast schon Recht. Wir wollen ihn schon die ganze Zeit ausquartieren, weil er auf jeden Fall immer mitbekommt, wenn wir ins Bett gehen, bzw. wenn wir aufstehen. Das ist klar. Wir müssen nur, aufgrund des Platzmangels, erst das Zimmer leeren. Das wird ein ziemlicher Act. Hatten auch die ganze Zeit keine Zeit dafür, Schwägerin ist umgezogen, wir haben geholfen, dann hatten wir Familienfeste... Toujours.... Aber jetzt nehmen wir es mal in Angriff.

Yarina, danke der Nachfrage. Er scheint es gut verkraftet zu haben. Zum Glück. Allerdings war er heute schon um viertel 7 wach... Ich bin müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde ;D

Us: Wir treffen uns dann mit ner Freundin zum Frühstücken. Freu mich schon ....

Sunny

Huhu  s-winken,

Ich bin wieder einigermaßen hergestellt  :D so viel geschlafen habe ich ewig nicht mehr wie die letzten beiden Tage, brauchte ich wohl. Wow das Wetter ist ein Traum bei uns heute Sonne pur  :) schneint so schön in Wohnzimmer rein liege mit meinem keinen Stubentiger auf der Couch in der Sonne  ;).

@ Mausi+Finn und Katjuscha: Herzlich Wilkommen bei den wartis  :D

@ Sugar: wie war das das Frühstück?

yarina

hallo, bin auch endlcih mal wach...

@sunny wie schön dass es dir wieder besser geht! hier scheint auch die sonne mit voller Kraft, das tut sooo gut

@sugar das ist schön. na ja, er ist ein Kind und dann noch männlich, iwelche Marotten muss er sich ja behalten ;)

@Mausi herzlichh willkommen bei uns, werde auch dich gleich vorn mit in die Liste aufnehmen! Schön dass du zu uns gefunden hast!

@sabrina ohje, versuch mal mit einer wärmelampe, entspannungsbad oder kirschkerkissen oder so. drücke dir die daumen dass es schnell besser wird!

@pünktchen ich hoffe du bist jetzt wieder fitter. mirgäne und schwindelanfälle sind echt übel. *drück*

@saphira wie gehts dir???

@me bin total gerädert heute. die nacht war zwar ok, aber ich hab mit farbe gesaut und ärgere mich total über mich selbst :(  >:( habe gleich um 15.30 einen FA termin, hab seit wochen immer wieder so schmerzen und reichlich komischen Ausfluss, will das mal kontrollieren lassen. Mir ist heut so übel. mag echt nichts essen oder trinken, allein beim gedanken wirds mir anders...

sugarlove

sunny, es war voll schön. Hat echt mal wieder gut getan, mit ihr zu quatschen Schön, dass es Dir wieder gut geht.

Yarina, Viel Glück beim FA. Halt mich bitte auf dem Laufenden, ok? Ich war die Woche auch.

yarina

@sugar klar mach ich, lieb von dir. werd mich gleich danach melden ;) muss jetzt auch los, muss noch mit dem hund raus vorher :D

Sunny

@ Yarina: oh nicht ärgern! Na da bin ich auch mal gespannt was dein FA sagt!

@ Sugar: schön das es so toll war  :D.

sugarlove


Saphira

Huhu Mädels!

@yarina: Viel Glück für den Arzttermin. Hoffe, dass der Grund für deine Beschwerden gefunden wird.
Mir gehts so lala...die Erkältung ist immer noch nicht überstanden, hab aber immerhin keine Halsschmerzen mehr, sondern "nur" noch starken Schnupfen.

@sunny: Prima, dass es dir wieder besser geht.

@Mausi: Willkommen bei uns Wartis. Da wird die Zeit bis zum nächsten Übi-Start bestimmt schnell vergehen. Aber ich bin mir sicher, dass dein Kleiner dich auch so genug auf Trab hält, dass das Jahr schneller um ist, als dir lieb ist.

@me: Bei uns gibts heute eine Mottoparty - "Woodstock". Wurde mir tatsächlich schon am Dienstag mitgeteilt, aber das war auch nur zufällig. Wenn's ganz blöd gelaufen wäre, dann hätte ich es wohl erst heute Abend mitbekommen. Nachher geh ich auch mal wieder zum Fußball...aber ich mach nicht viel. Nur ein bisschen im Tor stehen und Bälle abhalten...

Lulu

@katjuscha und mausi: Herzlich Willkommen!

@Pünktchen: Gute Besserung - das Wetter könnte sich langsam wirklich mal entscheiden ein wenig wärmer zu werden und auch zu BLEIBEN.

@sugar: Ich hoffe, das Frühstück hat lecker geschmeckt... :D

@Sabrina: Aua, ich hoffe dein Hals tut bald nicht mehr weh.

@Sunny: Schön, dass es dir wieder besser geht!

@Yarina: Viel Glück beim FA!

@saphira: Woodstock - das ist ja mal cool. Hast du denn was passendes zum Anziehen? Viel Spaß auf der Party!!
Wir haben morgen ein privat organisiertes Krimi-Dinner, da muss ich mich auch verkleiden. Ich muss viel Pelz und Schmuck tragen und hab bis jetzt noch nix passendes gefunden.
Viel Spaß beim Fußball!!

@me: Bei uns ist alles o.k. Antonia ist im Moment richtig gut drauf, vor allem wenn wir bei dem tollen Wetter draußen sein können. Ich freu mich auf den Frühling!!!  ;D :D :)



Saphira

@Lulu: Jupp...war gestern im Kostümverleih und hab was im Jeanslook mit Blumen. Und fürn Kopf wird ein Stoffschal herhalten, der dann ein Stirnband mimt. ;D
Wünsch dir morgen beim Krimi-Dinner viel Spaß, das klingt auch wirklich klasse.


Ach ja...ich werd wohl die nächsten Tage auch nicht reingucken. Mein Vater wird morgen 50, da fahr ich natürlich in Richtung Heimat und bin erst am Sonntag wieder in HH.

yarina

so, bin wieder da!!

Danke euch allen für die daumendrücker etc...
ich hab, mal wieder... :-[ eine Zyste. War ziemlich groß, deswegen die Schmerzen. Und dazu noch eine Pilzinfektion :( ganz große klasse. ich leg mich jetzt direkt schlafen, sonst übersteh ich die nachtschicht nicht.

@saphira schön dass es "nur" noch kopfweh ist. Wünsche dir heute viel spaß bei der motto party und dann eine schönes WE bei deinen Eltern, feier schön!

@lulu ja der frühling ist toll, und kinder brauchen es ja auch draußen spielen zu können, da ist es ja klar dass Antonia so gut drauf ist ;) viel spaß weiterhin

@sugar habs ja oben schon geschrieben, mal wieder eine zyste... er meinte wenn die übers WE nicht platzt oder die schmerzen besser werden soll ich nächste woche wiederkommen und dann macht er die auf. warum gibt es solche dinger überhaupt?

@sunny ;) ich ärgere mich immer über mich selbst wenn ich etwas nicht richtig hinbekomme obwohl ich weiß dass es bis dahin immer einwandfrei geklappt hat. so bin ich. aber ist schon wieder gut.

so, ich wünsche euch allen einen schönen Abend und nacher eine erholsame nacht. Ich schlafe jetzt bis um 20uhr, frühstücke dann und dann gehts ab auf die arbeit! bis morgen ihr lieben!

katjuscha

guten abend zusammen....

maaaan was für ein tag...

heute morgen pekip, danach shoppen mit ner freundin...

aaalso heute hat paul die vorführpuppe von der hebamme angemeckert... total lustig... sie kommt zum einzelgespräch und paul war bei mir aufm schoß, weil weiß nimmer.. naja und da hat sie sich die puppe auch so aufn schoß gesetzt... und paul hat wie immer, wenn nen baby in greifweite ist, danach gegrapscht... erst an die hände ... puppe reagiert nicht.. dann an die haare.... puppe reagiert nicht... dann hat er sie angelallt... reagiert wieder nicht und dann ist es ihm zu doof geworden und er hat angekreischt... ganz wutig und laut, weil die doofe puppe nicht mitgespielt hat... da haben wir echt lachen müssen...
er stemmt sich jetzt immer soviel zum stehen hoch und so... muss echtn aufpassne dass ich ihn gut fest halte

@willkommensgrüße danke danke...

@yarina ohje das hört sich aber nicht gut an.... gute besserung *drück*


Sunny

@ Yarina: oh das ist ja nicht so schön  :-\ macht man da denn jetzt was??

@katjuscha: Das ist echt lustig mit der Puppe  ;D

@Saphira: Viel Spaß auf dem Geb.  :)

Sunny

Juhuuu.... es bibt wieder GNTM  :D *aufdiecouchflitz*

sugarlove

Yarina das ist ja doof. Mensch, ich hoffe, dass es schnell besser wird. Keine Ahnung, warum es die Dinger gibt.... Viel Durchhaltevermögen bei der Nachtschicht....

Saphira, das klingt ja mal geil. Viel Spaß! Ich war noch nie auf ner Mottoparty.

Katjuscha das ist ja mal echt witzig ;D

So, der Kleine schläft hoffentlich schön artig durch bis morgen früh. Bin auch ziemlich geschafft heute. Werd wohl nicht allzu lange wach bleiben. Naja, mal sehen.

yarina

hallo ihr lieben,

??? noch keine hier gewesen heute ???  alles ok bei euch?

@katjuscha was einen süßen Unterhalter du da hast ;D echt tolle geschichte, hab gut gelacht :D danke für die besserungswünsche :-*

@sunny ja, bekomme medis. danke. hab auch bisl gntm gestern gesehen, leider wegen der nachtschicht nicht bis zum schluss und nächste woche hab ich spät da verpasse ich es ganz! :(

@sugar ich hoffe du bist heut erholter ;) danke dir!

@rest drück euch ganz lieb

@me die nachtschicht war echt super heute, hat alles wunderbar geklappt, ich war schon eine lange zeit allein an der maschine  und alles hat funktioniert. hab auch gute zahlen gemacht. und das beste, ich war total gut gelaunt. und heut mittag hat mein freund mich total lieb geweckt, er hat sich früher frei genommen um mehr zeit mit mir zu haben. Wir sehen uns erst Sonntag wieder, aber er hat gemeint er hat dann eine überraschung für mich. bin gespannt.

Sunny

@Yarina: Schön das die Nachtschicht so gut war und du gute Laune hast  :D oh da bin ich ja mal gespannt was er für eine Überraschung für dich hat  ;).

Mein Schatz hat grade schön gekocht  :D werden jetzt mal was essen.

s-winken allen ein schönes Wochenende !!

yarina

@sunny na dann mal guten appetit. ist ja lieb von ihm. bin auch gespannt, hab diesmals so gar keine ahnung.  :-\ ;D

sugarlove

Hallo Ihr Lieben

wenn ich so aus meinem Fenster schaue, sehe ich............................. na was wohl? Ja, genau, Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Heute über Nacht hat es mal wieder geschneit.... Wir haben eigentlich schon den Schlitten weggeräumt.

Yarina, danke Dir auch. Hab gestern schon im Haus sauber gemacht. GsD. Ist es heute weg.

yarina

Guten morgen,

ja hier liegt auch Schnee, als ich heut morgen von der Arbeit kam 7 cm :o wahnsinnig glatt und meine füße waren klatschnass. mag nimmer....

@sugar wie schön, da wär ich auch froh. na dann genieß mal dein WE!

@all wünsche euch allen ein schönes ruhiges WE!

@me müsste eigentlich los wegen einer neuen Matratze gucken. bin aber total KO und die Straßen sind nicht grad einladend. Auch das Putzen und Aufräumen hört sich für mich grad nicht verlockend an. Irgendwie wirds auch nicht warm heut hier drin. die Heizung hab ich auf 25° stehen, es sind aber nur 19 und die läuft die ganze Zeit... komisch. Einfach iwie ein verwurmter Tag heute... Ich glaub ich verkrümel mich einfach mit einem Buch ins Bett und warte darauf dass der Tag vorbeigeht :(

Sunny

Huhu,

bei und ist auch alles weiß  >:( ich mag das nicht mehr... aber dafür haben wir auch einen strahlend blauen Himmel  ;) das entschädigt ein kleines bisschen.

@Yarina: Morgen wird wieder ein bessere Tag  :-*