Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

@sunny  ;D ja und da freu ich mich auch drauf!  :-*
hast du ein glück, hier ist alles weiß in grau, voll doooooooooof.  :P

Sunny

dann schick ich dir mal ein paar von unseren schönen Sonnenstrahlen rüber  ;) vielleicht wird dein Tag dadurch dann etwas besser  :).
So muss jetzt eigentlich mal Hausputz machen  :-X hab aber keine so große Lust ...

yarina

danke, lieb von dir. ich denke mal die sonnenstrahlen brauchen wieder ne weile bis hier her ;)
ja hausputz müsst ich auch machen, ich glaub ich stell mal eine maschine wäsche auf. Hab so gaaaar keine lust hier klar schiff zu machen, geschweige denn sogar zu putzen... :P :P

Sunny

so hab jetzt durch gefeudelt und eine Maschine Wäsche gewaschen und sogar schon aufgehängt  ;) *zuYarinaschiel* jetzt noch das Bad und dann kochen Schatz und ich schön was zusammen  :D.

sugarlove

Ich bekomm hier grad ein paar Strahlen ab. Danke, Yarina :-*

yarina

 s-kringellach s-geileshow ihr müsstet mal den blick von meinem hund sehen, der hat grad geschlafen, mein freund hat angerufen und er ist wach geworden. jetzt liegt er auf seinem Sitzsack mit einem Blick... Echt zum Schießen  ;D so ganz nach dem motto "ey, alte, wenn du mich schon so unsanft aus meinen Träumen reißt kannste auch mal mit mir spazieren gehen" total vorwurfsvoll ;D typisch kerl ;)

@sunny sehr ordentlich, ich hab nur n bisl zusammengerafft und eine maschine wäsche läuft. werd jetzt mal mit dem kurzen raustigern und danach dann mal wischen und müllrausbringen.

@sugar  ;) die kamen von sunny, haben wohl einen umweg bei dir vorbei gemacht, hier sind jetzt auch so 2-3 ;D

sugarlove

Yarina, achso, ich hab in dem Beitrag von Sunny gelesen, dass Du ihr die Strahlen schicken sollst. Sorry, habs falsch gelesen.

feuerwehrengel

hallo ihr lieben...
ob ich hier richtig gelandet bin weiss ich nicht... ???
nachdem das herzchen meines kindes in der 10ssw aufgehört hat zu schlagen möchte ich mich einer neuen sabbelrunde anschliessen, die mich etwas ablenkt.
da wir vorhaben  nach freigabe meines arztes sofort wieder in die vollen zu gehen, gehöre ich ja sozusagen zu den wartis???

Sunny

Hallo Feuerwehrengel
es tut mir sehr leid für euch  :-[ mir fehlen da leider immer die richtigen Worte. Drücke euch die Daumen das euer Sternchen bald wieder zurück kommt. Ich würd sagen du bist erst einmal richtig hier  :).

feuerwehrengel

@sunny: das freut mich ja...habe ja sonst bei den oktobären geschrieben...naja und nun fühle ich mich etwas alleine, weil ich nicht weiss wo ich jetzt hin kann...ich finde das forum nämlich gut und möchte gerne hierbleiben

Sunny

bist Herzlich Willkommen bei den wartis  :D  ;)

feuerwehrengel

@sunny: na dann freue ich mich über das asyl... :)
ich hoffe ja nicht für lange ;)...sagen wir mal 3zyklen oder so...wenn das alles hinhaut...schwanger werde ich ja sehr schnell, nur halten will es nicht :-\...hatte schon drei fg...die ersten beiden (juli09 dez09) aufgrund gelbkörperschwäche, das war jetzt ausgeglichen mit medis und nun war wohl ein genetischer defekt...
die ärzte meinten einfach nur pech... :'(

Sunny

Drei Fehlgeburten schon  :-[ oh ist das traurig  :'(. Drück dir ganz dolle die Daumen das beim nächsten mal alles gut ist und sich der Krümel richtig schön fest beisst  s-daumendruck s-daumendruck.

yarina

Guten morgen ihr lieben,

Wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag! :D

@feuerwehrengel herzlich willkommen hier bei uns! tut mir sehr leid mit deinen FG. fühl dich gedrückt. Ich wünsch dir alles gute. Werd dich gleich direkt vorn mit aufnehmen!

@sugar kein problem, ist mir auch schon passiert ;) wie gehts dir? habt ihr heut auch so schöne sonne?

@sunny daaaaaaaaaaanke, heut sind die sonnenstrahlen richtig angekommen!  :-*

@rest  :-* :-* :-* :-*

@me hatte eine unruhige nacht, mein hund hat total gequängelt und ich hab kopf und nackenschmerzen. bin froh wenn nacher mein freund da ist und mir den rücken massiert. es ist soooo ruhig und langweilig allein daheim :( Bin gesapnnt wie lang er noch auf sich warten lässt, also bis dass er endlich zu mir zieht ;)

Sunny

@ Yarina: gerne doch  ;D leider fehlt sie bei uns heute etwas ;)

Sabrina84

Hi  :)

Ich hab im Moment viel zu tun. Muss meinen Umzug organisieren  ;D

Lg Sabrina

Sunny

@ Sabrina: Viel Spaß beim Umzug organisieren  ;)

Saphira

Huhu Mädels! :D

Da bin ich wieder. Wochenende war toll, trotz Erkältung. Beim Geburtstag meines Vaters hab ich viele Bekannte wiedergesehen, Familie getroffen und die Bowlingbahn unsicher gemacht. ;D Gestern waren wir dann im Tropical Islands - und sind erstmal fast von ner ca. 70cm langen Eisplatte getroffen worden, die vom Dach gerutscht ist (obwohl wir bescheid gegeben haben und sogar jemand vor uns getroffen worden war von dem Ding, ist der Fußweg an der Halle entlang nicht gesperrt worden >:().

@feuerwehrengel: Das mit deinen FG tut mir sehr leid. Auch wenn es nur ein Schutzmechanismus der Natur ist bei genetisches Defekten, so ist es doch sehr hart das durchzumachen. Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht allzulang warten musst und schon bald wieder hibbeln und üben kannst - und dich schnell über ein starkes Krümelchen freuen kannst. Ich hoffe, dass du dich hier bei uns etwas aufmuntern lässt.

@sunny: Na du benutzt ja Worte..."feudeln". Das gehört zu den Worten, bei denen sich mir immer die Nackenhaare aufstellen...ist schließlich kein Wort. ;D ;D ;D

@yarina: Ich hoffe, dass du deine Entspannungsmassage (wie entspannend die wohl war ;)) schon bekommen hast und es deinem Kopf und Nacken besser geht.

Sunny

@ Saphira :  ;D ;D doch wir feudeln  ;D ;D, wäre "wischen" besser ??? Schön das dein Wochenende so gut war. Das mit dem Fußweg ist ja echt ein Ding das ist doch voll gefährlich  :o .

feuerwehrengel

@all: total lieb von euch das ihr mich hier aufnehmt... :)

ich erzähle mal kurz was von mir: ich komme aus meck-pom, bin 27jahre alt, bin seit 2jahren mit meinem freund zusammen und arbeitet als krankenschwester (ausgerechnet gyn ;) )
wer noch mehr fragen hat einfach stellen?

tja momentan ist etwas schwierig bei mir, weil ich von manchen leuten aus meiner umgebung sehr enttäuscht bin: mein freund und ich haben uns "trauerzeit" erbeten und es kommen doch echt welche an so nach dem motto :"ey, hab schon gehört" oder stellen andere sehr intime fragen...könnte echt platzen vor wut!!! aber gott sei dank sind unsere freunde sehr sensibel...

so jetzt würde mich noch interessieren warum ihr hier so bei den wartis seit??? muss ja erstmal einen überblick bekommen :)

sugarlove

Hallo

Feuerwehrengel, herzlich Willkommen hier. Tut mir echt sehr leid, was Euch widerfahren ist.

Yarina, gestern wars eisig kalt bei uns... klirr....

Sunny

@feuerwehrengel: also wenn es nach mir bzw. uns gehen würde, würden wir sofort los legen mit dem Üben aber der Verstand sagt noch etwas warten wir fliegen im Oktober 3 Wochen nach Amerika und da ist es wohl einfach vernünftiger noch etwas zu warten auch wenn es super schwer fällt  ;) .

feuerwehrengel

@sunny: ist es dann euer erster versuch?...ja das ist natürlich doof wenn man so eine reise geplant hat...
ich war heute auch beim arzt und hab erstmal "verbot" für drei monate...schwanger werde ich ja wie nichts gutes, aber es geht ja bei mir um den erhalt...diese woche haben wir erstmal termin beim genetiker...
och, man ich bin auch total ungeduldig...

Sunny

@feuerwehrengel: Ja das wäre unser erste Baby  :) bin nur so hin und her gerissen habe noch Pille für 2 Monate möchte die auch auf jedenfall noch aufnehmen aber hohle ich mir dann noch mal für 6 Monate eine oder setzte ich sie ab und gucke mal wie mein Körper überhaupt reagier (Zyklus) und wir würden dann die Paar Monate mit Kondom verhütten oder es dann drauf ankommen lassen...Ich weiß ich muss es ganz alleine entscheiden aber des zerbricht mir noch meinen kopf  ;D der Wunsch ist einfach soooo groß...


@ me: der Tag war total doof heute auf der arbeit war so die Hölle los  :-X jetzt bin total müde und lieg endlich auf der couch.

feuerwehrengel

@sunny: ja ja den richtigen zeitpunkt zu finden ist nie leicht... ;) was sagt denn dein freund dazu?
im juni letzten jahres haben wir zum ersten mal mit den gedanken gespielt eltern zu werden...hab gehadert mit mir...mal ja mal nein und schwupps war ich schwanger...da habe ich mich intensiv mit dem ganzen thema beschäftigt (wohnraum, finanzen etc) und mitbekommen, das alles stimmt...nach der fg waren wir uns sicher: wir wollen ein baby!!!