Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunny

@feuerwehrengel: Wie gesagt die Vernunft sagt wir sollen unsere Hochzeit und den Urlaub einfach nochmal ordentlich genießen wenn ich im Urlaub schwangers ein solte uns es geht mir nicht gut ist es ja auch ziemlich doof also wird es wohl bei der entscheidung bleiben Pille bis kurz vorm Urlaub und dann wird in der Hochzeitsnacht losgelegt  ;D ;D

Sunny


sugarlove

so, ich bin auch wieder da. Der Tag heute war sehr schön. Johannes konnt ich aber erst jetzt ins Bett legen, weil wir erst nach Hause gekommen sind.

katjuscha

huhu mädels

@feuerwehrengel... herzlich willkommen... *drück*

@alle *in die runde wink*

@us bin total erkältet... paule nur leicht... mein kerle ist wieder aufm laster... also bin ich bis freitag nacht/samstag morgen wieder alleine... hoffentlich wird das nciht schlimmer... häng irgendwie jetzt shcon total durch.. zusätzlich ist paul zur zeit auch sowas von anhänglich und anstrengend... aber irgednwie auch toll.. naja jedenfalls kostet alles grad ne menge energie...

@schnee ich kann ihn nicht mehr sehen..... ja es ist zauberhaft, wenn alles voll schnee ist und die sonne das zum glitzern bringt, aber ich will nicht mehr... ich will keine -10 grad mehr, ich will nimmer heizen müssen.. will keine kohlen mehr tragen, kein auto mehr kratzen und keine dicken sachen mehr anziehn... ich will frühling... jetzt sofort *mecker*


feuerwehrengel

@sunny: ja verstehe ich ;) oh, wie romantisch in der hochzeitsnacht...ich drücke die daumen das es denn gleich hinhaut...ein kind der absoluten liebe ;D

@katjuscha: bei uns in meck-pom ist der schnee weg, die sonne scheint und wir haben 6grad...
gute besserung

yarina

Guten morgen meine lieben!

@feuerwehrengel tut mir leid dass du so unsensible Leute in deiner Umgebung hast. Fühl dich gedrückt. Ich bin hier weil ich grad erst mit der Ausbildung fertig bin und einen neuen Job angefangen habe, allerdings nur ein 2jahresvertrag. sobald ich einen Festvertrag habe wollen wir anfangen zu üben. Vorher steht aber noch iwann ein Umzug an, mein Freund und ich wohnen noch nicht zusammen. Ich wünsche dir alles gute

@Saphira schön dass du so ein schönes WE hattest. Ist ja der hammer mit der Eisplatte...Echt unverantwortlich von denen. Tropical Islands, da will ich shcon ewig mal hin. Ist es da gut?

@sunny *sonnenstrahlenzurückschick* heute ist es hier richtig schön sonnig, also geb ich gern wieder ein wenig ab ;)

@sugar da hattet ihr aber gestern einen langen tag mit dem kleinen. aber schön dass er gut war!

@katjuscha fühl dich gedrückt. mit dem schnee gehts mir genauso. et reicht jetzt wirklich.
Schade dass Paul anstrengend ist momentan, wahrscheinlich vermisst er seinen dad. Er spürt bestimmt dass es für dich auch nicht so schön ist allein mit ihm die ganze woche. ich hoffe die woche geht ganz schnell um für dich damit du schnell wieder mit deinem schatz zusammen bist.

@rest ich hoffe ich habe niemanden vergessen, wenn doch  :-* sry

@me habe spätschicht die woche. gestern morgen hat mein freund mich abgeholt. er hat die ganze woche urlaub und verbringt, bis auf heute, die vormittage mit mir. total schön. das war übrigens seine überraschung für mich :D
So, ich werd mich jetzt mal fertig machen, einkaufen fahren und um 13.30 wieder zur arbeit.
Ich wünsch euch allen einen wundervollen Tag! :-* :-*

Generica

*reinschleich* mich gibts auch noch....habe zwar noch vereinzelt mitgelesen, aber sogar seit dem Sommer nicht mehr geschrieben. Das wird sich aber hoffentlich wieder ändern :) Ich lese jetzt erstmal ein bischen nach....

sugarlove

Yarina, ja, der Tag war lang, aber auch schön. JOhannes hat auch wieder super geschlafen. Bis viertel 9. Jetzt hält er grad Mittagsschlaf. Erst seit dreiviertel 2

Saphira

Huhu Mädels! :D

@yarina: Ui...das klingt ja nach ner tollen Woche mit deinem Freund. Das Tropical Islands ist vor allem eines - total überteuert. Du musst für alles mögliche drauf zahlen. Und wenn du hin willst, dann geh auf keinen Fall samstags. Wir haben 45min bei Rausgehen angestanden, weil die ewig brauchen, um die Chips, auf die im Innenbereich alles aufgebucht wird, abzurechnen.

@katjuscha: Hast du eine Ofenheizung? Ich les grad, dass du Kohle schleppen musst. Oh man...da ist der lange Winter ja dann mal echt nervig. Und dann bist du grad auch noch allein. Ich glaub, ich würd nen Rappel kriegen.

@sunny: Da hast du ja echt ne schwierige Entscheidung vor dir. Ich würde vermutlich eher früher als später absetzen, aber wie du ja schon festgestellt hast, musst du die Entscheidung zunächst erstmal allein treffen.

@Rest: s-winken

@me: Ich warte ja immer noch darauf, dass die letzten beiden Noten beim Prüfungsamt ankommen. Und die Dozentin ist mal wieder nicht zu erreichen. >:( Solange die Noten nicht da sind, kann das Prüfungsamt keine Grünmeldung (= Diplom bestanden) rausgeben und mein Chef kann nix an das Personalamt melden. Also häng ich weiter zwischen den Seilen.

katjuscha

huhu zusammen,

@saphira jups ich hab nen ofen ... und find den ja auch ganz gut... aber so langsam wärs toll, wenn ich nicht mehr jeden tag 10kg kohlen durchjagen müsste.... ich könnte auch die nachtspeicheröfen anmachen, aber das ist mir zu teuer...

@us bin immer noch total verschnupft... aber wenigstens nimmer so schlapp wie gestern... zwergi bekommt nen husten... hab ihn also wohl doch angesteckt... werd uns jetzt noch ne zwiebel aufschneiden und dann zu ihm ins bett huschen.... morgen ist babymassage *freu*

@arbeit/kinderbetreuung und son kram... wo kommt ihr denn alle so her? uns steht dieses jahr nen umzug ins haus und wir wissen net wohin... nur eins ist sicher... kein baden-württemberg mehr und auch nicht nach bayern *lach*


Sabrina84

Hi  :)

Gestern und heute habe ich schon einiges gekauft. Am 22. gehts dann wahrscheinlich mit der Tragerei los  ;D

Wie gehts euch so?

Lg Sabrina

feuerwehrengel

@katjuscha: meck-pom kann ich empfehlen :) schöner ostseestrand, nette menschen ,gutes klima und die uhren ticken hier alle etwas langsamer ;)

sugarlove

Hallo

melde mich auch mal wieder.

Yarina, wo steckst Du?

Us: Johannes haben wir gestern mal vor dem Baden auf den Kloaufsatz gesetzt. Sieh an, er hat reingemacht. Hat bis über beide Ohren gestrahlt. Jedenfalls, als wir von der Krabbelgruppe nach Hause gekommen sind, hat er den Aufsatz geholt und DA gesagt. Hab ihn halt mal drauf, hätte ihn eh wickeln müssen, da hat er doch prompt wieder gebieselt.... Echt cool. Hat sich voll gefreut. Ich freu mich auch, auch wenn es nur Zufall war. Zumindest zeigt er Interesse für das Teil. Das ist doch schon mal gut.

Saphira

Huhu Mädels!

Ich werd die nächsten Tage evtl. nicht da sein. Seit dem Windows-Update heut Morgen funktioniert mein Office nicht mehr und die Systemwiederherstellung mag irgendwie auch nicht. Werd also das Ärgernis PC wohl zum Doc bringen müssen. Oh man...was das wieder kosten wird.

Stellt ja nix an in meiner Abwesenheit. ;)

katjuscha

@feuerwehrengel hmmm langsame uhren... das ist ja eigentlich so gar nicht mein fall *lach* und küste.. naja (bin nen schwerer fall) aber meinem mann würds gefallen... wobei der ja nach niedersachsen will... weil er von da kommt... und ich komm aus sachsen und will da eigentlich ja nicht wieder hin ... ach alles doof... *lach*

@sugar wow kann mir vorstellen dass er total stolz war, auch wenns zufall war... schön weiter "üben" solangs so spielerisch klappt ist das doch klasse...

@us man paule hat mir nen schrecken eingejagt... der hatte heute morgen überall rote flecken... und da meine mama die gürtelrose hatte als wir sie besucht hatten und die inkubationszeit hinkommt, habe ich schon mit windpocken gerechnet.. aber der doc gab entwarnung... war nur das 3 tage fieber... und das ging (bis auf den ausschlag) an uns vorbei... hab nur mal einen tag erhöhte temp gemerkt.. aber mehr auch net ^^


sugarlove

Katjuscha, ich würd ihn auch nie zwingen. Nur, wenn er selbst drauf will, warum sollt ich ihn dann nicht setzen.... ;)

Schneckerl


@Sugar
Hey dass ist ja cool dass Johannes der Aufsatz so gut gefällt! Gscheiter Bub!  ;)

@Yarina
Wie geht´s dir Süße? :-*

@Frosch
Alles klar bei dir/euch?  :D

@me
Bei uns ist alles super, meine kleine Schnecke ist so brav, sie schreit fast nie, wirklich total selten und sie ist eine Schlafmütze (wie die Mama, hihi). Abend um 11 letzte Mahlzeit, dann kommt sie meistens so um 5 wieder dann nochmal um 8 und heute hab sie um 11.15 dann mal aufgeweckt... ;) Morgen ist wieder Rückbildung, gefällt mir voll gut aber ich hab dann immer voll den Muskelkater weil ich so eine Sportskanone bin... ::)



sugarlove

Schnecki ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Klasse, dass Hannah so lieb ist. Ist ja cool, dass sie schon so durch schläft :-* :-* :-*

Schneckerl


Hi Süße!!! s-winken s-winken s-winken

War jetzt echt schon lang nicht mehr hier, aber Hannah steht momentan einfach an erster Stelle und ich komm hier total selten rein, meistens wenn ich den Lappi einschalte  kriegt sie hunger.
Sind inzwischen auch schon ziemlich mobil und wir kurven jeden Tag woanders an, daheim ist uns beiden zu langweilig, wir brauchen Action!  ;D ...der Haushalt lässt grüßen... s-pfeifen
Morgen machen wir mit dem Pfarrer die Taufe aus.



sugarlove

Ach, das kommt mir irgendwie bekannt vor ;D Waren heute auch on Tour. Johannes geht auch so gern weg....
Habt Ihr schon nen Termin?

Schneckerl


Nö, einen Termin haben wir noch nicht, drum geh ich morgen ins Pfarramt um einen auszumachen, da kommt uns wahrscheinlich noch Ostern in die Quere und Kommunion, haben die Taufe jetzt ewig aufgeschoben, wollten etwas wärmeres Wetter haben. Haben aber ein megageiles Taufkleid (aus Frankreich), zeig ich dir mal!
So, bin hundemüde, verabschiede mich auch schon wieder, wir können uns ja mal wieder SMS schreiben Süße, würd mich freuen!  :-*



sugarlove

Oh ja, das würd ich echt gern mal sehen. Fands so schön, dass wir mal zur gleichen Zeit on waren.

Wünsch Dir ein gutes Nächtle. Schlaf schön :-*

yarina

nabend ihr lieben,

@sugar du hast mich vermisst? tut mir leid :-* hab doch spätschicht ;)
freut mich dass es bei dir so gut läuft mit Johannes. fühl dich gedrückt!

@schneckerl wie schön von dir zu lesen, vor allem weil es dir und deiner maus so gut geht! mir gehts auch gut, danke der nachfrage!

@katjuscha ich wohne in Rheinlandpfalz, direkt am Rhein bei Koblenz. Es ist wunderschön hier, die landschaft, die Menschen, einfach alles. Das einzige was fehlt ist das Meer, aber dafür gibt es ja genug Flüsse und Seen die da ein wenig Abhilfe schaffen ;) Weiterhin gute Besserung an dich und Paul!

@Saphira wie blöd mit den Noten, ich hoffe die sputen sich endlich mal. so nicht wirklich voran kommen ist ja wirklich dämlich. *drück* Danke für den Tipp wg Tropical Island... Mal schauen, vielleicht komm ich iwann mal dahin. Das es teuer ist hab ich im Netz schon festgestellt.
Wie gehts dir sonst?

@Generica willkommen daheim  ;D Wenn ich dich vorn mit aufnehmen soll sag bescheid

@rest  :-* hoffe ich hab niemanden vergessen

@me bin heute total im Eimer, soooo müde. Hab heut morgen mit meinem Freund an der Halle gestrichen, die Farbe ist so :P aber egal, war ja nciht meine Entscheidung. Die schicht war auch anstrengend, eine Bedierin hat mich ständig weggeschubst wenn ich was einstellen wollte weil es ihr nicht schnell genug ging. die hab ich ja schon gefressen. na egal.
morgen früh gehts in den I*kea und dann noch in ein Matratzengeschäft. Habe heute mein erstes Gehalt bekommen. Aber ich glaub das Bett muss leider doch noch einen Monat warten, aber ich halte die Matratze echt nimmer aus. mein Rücken bringt mich nach 4h schlaf um.  :-X

Ist noch jemand wach?

yarina

 :-\ wohl leider niemand, na dann mach ich jetzt *Lichtaus* und verschwinde leise ins Bett!
Gute nacht und süße Träume euch allen! :-*

yarina

Guten Morgen ihr lieben,

*Lichtan*
*FrühstückfürallemitallemwasdasHerzbegehrtservier*

hui, hier ist es heute richtig diesig...ich hoffe bei euch ists besser und die sonne kitzelt euch aus den Federn!
Ich sitze hier mit knurrendem Magen und warte darauf dass sich mein Freund meldet. Mag endlich los, sonst kommen wir wieder zu nichts, muss ja um halb2 schon wieder auf der arbeit sein. Spätschicht mag ich wirklich nicht.

Bin gespannt wann der erste von euch sich hier meldet ;)