Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, mein Freund ist da :D überpünktlich! So, dann wünsch ich euch einen schönen Tag und werd mich wohl heut abend nach der Arbeit nochmal melden, spätestens aber morgen früh wieder! *dickerdrückeranalle* :-*

feuerwehrengel

guten morgen an alle...saudoofes wetter heute draußen :'( wollte doch endlich mal die terasse startklar machen...noch bin ich krankgeschrieben und hätte zeit dazu...naja muss ich mir dann was anderes suchen wie ich den tag rumbekomme, männe ist ja arbeiten.

Pünktchen

Hallo ihr,

sorry, dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe, aber ich hab hier viel zu tun. Man merkt, dass es in der Schule die Zwischenberichte gegeben hat. Jetzt hab ich hier ständig Eltern vor der Tür stehen, die ihre Kinder zur Nachhilfe bringen wollen oder von mir Lernmethoden haben wollen. Ich mein, Nachhilfelehrerin ist zwar nicht mein Beruf, aber ich kann es gut während meiner Kleinkindmamazeit ausführen kann.

Ansonsten macht mir immernoch das Wetter zu schaffen. Ich bin ziemlich Wetterfühlig. Das vermiest mir immer die Übergangszeit.

Generica

@Feuerwehrengel: ich mach die mal die Nase lang: Hier scheint die Soooooooonneeeeeeeeee :) :) :) Aber dafür liegt noch ein Rest Schnee, der mich davon abhält endlich mal was im Garten zu machen...
@Yarina: Danke, sag dir dann noch bescheid

yarina

nabend,

@feuerwehrengel tut mir leid *drück* schicke dir ein paar sonnenstrahlen. hier ist es zwar bitter kalt aber due sonne scheint. wünsche dir gute besserung

@pünktchen mach dir keinen stress, schön dass du ein wenig beschäftigung nebenbei hast. ich hoffe dir und Enya gehts gut? auch dir schicke ich einige sonnenstrahlen. hoffe für uns alle dass der frühling bald richtig da ist!

@generica  :-* gern

wo seid ihr denn alle plötzlich?

@me schicht war ok, hab seit gut 2h bauchweh, im unteren bereich. und mir wirds lauter schwindelig. hab wohl mal wieder zu wenig gegessen.  ::)

feuerwehrengel

@all: endlich wochenende ;D bei uns hat es wieder geschneit, aber das tut der guten laune ja keinen abruch...was macht ihr alle so schönes am we? also ich werde besuch bekommen, essen und was trinken gehen, ansonsten ganz viel ausruhen und fernsehen...achso wenn jemand ein superschnelles und superleichtes rezept für eiersalat kennt bitte her damit, gerne auch per pn

Generica

@Feuerwehrengel: Passend zum WE zeigen sich hier auch die ersten Schneeflocken...da steht ja dem Großputz in der Wohnung nix mehr entgegen...

feuerwehrengel

@generica: das tue ich auch seit 3std und ich hab das bad noch vor mir   :( naja bei dem wetter aber ne nette beschäftigung

Sunny

Huhu  s-winken,

Ich habe einen schreckliche Woche hinter mir  :-X zum Glück hab ich jetzt Wochenende  ;). Eigentlich wollen Schatz und ich gleich zum Fitness aber vielleicht bekomm ich ihn ja heute mal überredet das wir nicht gehen  :P (oder er alleine)

Hoffe es geht euch ALLEN gut ??!!??


yarina

guten morgen meine lieben,

@feuerwehrengel das klingt bei dir ja nach einem recht entspannten WE, bis auf großputz ;) Aber den hab ich gleich auch noch vor mir :P

@generica dir auch noch viel erfolg fürs putzen und einige sonnenstrahlen

@sunny süße was ist los? ich hoffe du kannst dich gut erholen jetzt am WE und dein Schatz hat ein Einsehen wegen Fitness ;)

@Rest meldet euch, ich hoffe es ist alles in Ordnung bei euch?!? :-\

@me mein Freund hat mich gestern überrascht. als ich von der arbeit heim kam um 22.30 lag er auf dem sofa und hatte essen im Ofen. total süß. Und er hat hier geschlafen. hab ihn eben heim gefahren weil er noch eine veranstaltung gleich hat. War wirklich mal wieder schön nicht allein im großen Bett zu liegen :D
Ich werd jetzt noch ein kleines nickerchen machen, dann hier klar schiff machen und dann nochmal nach neuen matratzen schauen. ansonsten mache ich mir mit meinem hund ein gemütliches WE, hier regnet es nämlich total

sugarlove

Hallo meine Lieben

ich melde mich auch mal wieder. Wir hatten gestern nen "Johannes-freien" Abend. Waren was Essen und im Kino. War echt mal wieder schön.

Yarina, wie wars mit Deinem Freund?

Pünktchen, echt, Du bist extrem wetterfühlig? Da gings Dir wohl die ganze Zeit nicht so dolle oder? War ja ein ständiges Hin- und her....

yarina

@sugar hey, danke es war suuuuper. bin einfach happy grad :D
was habt ihr euch angesehen im kino? Freut mich dass ihr einen so schönen abend hattet! Wie gehts dir?

sugarlove

Yarina, das ist ja super, Du klingst echt voll happy. Ich freu mich so für Dich süße. Wir haben uns Jerry Cotton angesehen. JOhannes ist jetzt wieder da. Der Arme ist übelst erkältet.....

feuerwehrengel

oh, man bin gerade voll im küchenstress...koche einen riesen topf gulasch...dazu noch salate und gemüse und nachtisch (schokipudding steht schon draussen zum kühlen... :) )
was tut man nicht alles damit alle satt werden und zufrieden sind ;)

sugarlove

feuerwehrengel, da sagst Du was. Wie bist Du eigentlich auf den Nickname gekommen?

Schneckerl


hallo!

wie gehts denn eigentlich unserer frosch...



sugarlove

Hallo Schneckerl

Du, ich hab mich auch schon gefragt, was mit ihr los ist. Sie hat sich schon länger nicht mehr gemeldet. :-\

yarina

#592
@sugar  :-* lieb von dir. Ohweh der arme schatz, ich hoffe er schläft sich ganz schnell wieder ganz gesund
den Film wollte ich mir auch noch ansehen. Aber erstmal will ich mit meinem Freund in "Unsere Ozeane" wollen wir schon sei 2 wochen hin... vielleicht schaffen wir es morgen. mal sehen.

@feuerwehrengel na ich hoffe der stress hat sich wenigstens gelohnt und du hast alle satt und zufrieden bekommen und es hat geschmeckt! mach dir einen schönen abend!

@schneckerl  :-\ gute frage. wie gehts dir?

@me hab kopfweh, das wetter macht mir zu schaffen. mein freund ist auch schon im bett mit kopfweh. aber er ist ja auch doll, hatte gestern abend schon kopfweh und geht dann heut auf eine veranstaltung im schwimmbad mit keine ahnung wieviel hundert kindern....klar dass er dann jetzt noch mehr davon hat >:( männer...
ich kuschel jetzt mit meinem hund auf dem sofa und werd gleich einen schönen dunklen schokopudding genießen.

bin auf der suche nach der englischen Version von Tintenblut und Tintentot. Ich streube mich ein wenig davor die in den USA oder so zu bestellen. hat einer von euch eine idee?

Sunny

Guten morgen ihr lieben  s-winken,

*Frühstückfürallehinstell*

@Yarina: Das war einen super stressige Urlaubswoche das ging irgendwie überhaupt nicht mehr  :-\ naja die nächste wird wieder besser  ;). Schatz hatte auch ein einsehen mit dem Fitness  ;D.
Schön das bei dir gerade alles so gut läuft und du so glücklich bist.

@ Alle: Wünsche euch allen einen super schönen Sonntag  :-*

@Me: Fahre heute zu Oma zum Kaffee hab nicht so dollle Lust aber komme einfach nicht drumherum. Gestern abend warn wir bei Freunden + mein Patenkind und haben über unseren Florida Urlaub gesprochen .... oh man am liebsten könnte es sofort los gehen können es alle garnicht mehr abwarten  :D. Meine kleinen Maus habe ich seit 2 Moanten nicht mehr gesehen jetzt robbt sie schon und ist sooo eine süße Maus.




sugarlove

Johannes ist so arg erkältet, gestern abend ist er 3 mal aufgewacht und beim 4. Mal erst nach 1,5 Std wieder eingeschlafen. Seine Nase ist dicht, er hat argen Husten.... Der arme Kerl

Der Film war echt gut, Yarina. Wie gehts Dir heute? Immernoch Kopfweh? Wir hatten das neulich auch, scheiß Wetter....

Sunny, viel Spaß bei Oma.

yarina

Guten morgen,

@sunny danke fürs frühstück. na dann erholt euch wenigstens in der nächten woche ;)
Kann ich mir vorstellen dass ihr euch schon auf Fllorida freut  :D würd ich auch
Ich hoffe du hast trotzdem spaß bei deiner Oma!

@sugar ja, kopfweh und seit heut morgen noch ne blasenentzündung.  :-X tut sooo weh.
ohje, armer kleiner, ich hoffe es wird ganz schnell besser. Wo hat er sich die Erkältung denn geholt? Tut mir leid, knuddel ihn mal von mir!

@me war um punkt7 hellwach und konnte nimmer schlafen. gegen 11 kommt mein freund mit frühstück vorbei. freu mich schon drauf. und je nachdem wie es mr nacher geht fahren wir ins kino.

Sunny

@ Sugar: ohje gute Besserung an den kleinen Mann.

@Yarina: oh nein einen Blasenentzündung: Gute Besserung und viiiieeeeelllllll trinken  ;) :-*
War auch nicht viel später wach total doof dann kann man mal auschlafen und tut es nicht irgendwie kann ich dann auch nicht wieder einschlafen  ::). Viel Spaß beim FRühstück mit deinem Freund  :)

yarina

@sunny danke, bin schon dabei. hab schon nen liter zitronentee intus, der hilft mir immer am besten. Dazu globuli, ein kirschkernkissen im rücken und rotlicht auf den bauch :D
ja, sowas ist echt blöd ne !?! da haste mal zeit und darfst schlafen und dann kannste aus welchen gründen auch immer nicht >:( total blöd. aber da kommt vielleicht schon die senile bettflucht durch ;D jedenfalls bei mir! ;D

Saphira

Huhu Mädels!

Bin nur kurz da. Mein eigener PC ist immer noch in der Werkstatt, ich hoffe, dass ich ihn morgen wiederbekomme. Ist ganz schön langweilig ohne mind. einmal täglich SO. ;D Also drückt mir die Daumen.

*wieder raushusch*

yarina

@saphira ohje, drücke dir ganz feste die daumen. du fehlst hier auch  ;) :-*

jippie, wir gehen nacher ins kino. meine zitronentee therapie hilft schon ein wenig. also denk ich ich werd die 2h im kino durchhalten. ;D freu mich total.