Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

feuerwehrengel

@yarina: was guckst du denn schönes im kino? ich will auch ins kino :(

@me: we rumgebracht, alle glücklich und zufrieden :) die letzten schlafen noch ne runde bevor das haus wieder leer wird :)

Generica

Hallo ihr Alle!
@Yarina: Hast du mal bei amazon geguckt? Wobei da vieles bestimmt auch nur importiert wird.
Übrigens gute Besserung noch :)
@saphira: *daumendrück*
@sugar: WÜnsche dem kleinen Mann auch eine gute Besserung!
@Sunny: Hoffe du hast das Kaffeetrinken gut überstanden ;)
@Me: Nächste Woche gehen die Vorlesungen wieder los und ich bin so furchtbar unmotiviert...aber es geht in den Endspurt, noch 1vollgepacktes Semester und danach noch die Diplomarbeit...

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

yarina

hey ihr,

@feuerwehrengel wollten uns "unsere Ozeane" anschauen.
schön dass du das WE gut rum gebracht hast. wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

@generica danke, ja da hab ich die auch gefunden. mal sehen, ich habe meine eltern mal drauf angesetzt, die haben in Essen doch größere Bücherauswahl als ich hier auf dem Land. Wenn die das nciht bekommen dann werd ich das bei Amazon bestellen.
Wünsche dir viel Erfolg für die letzte Semesterrunde *einewagenladungmotivationrüberschick*

@me  >:( bin sowas von stinksauer. Wir sind zum Kino gefahren und ich bin raus um schon mal Karten zu holen. War fast an der Reihe als mein Freund mich rauszieht und meint wir fahren wieder heim. Ein paar Leute neben mir waren wohl Leute die er kennt und wo er nicht wollte dass sie ihn sehen.  >:( Also wieder heim. super plan. bin echt zickig. Ich will seid wochen in den Film! und dann nur weil da 2 pappnasen rumlaufen die uns nicht zusammen sehen sollen. da könnte ich echt  s-motz s-nein s-banghead s-motz bin sowas von geladen, echt...

Sunny

Huhu,

So Kaffee trinken einigermaßen gut überstanden  :-X haben meiner Oma heute gebeichtet das wir in Florida heiraten werden, das haben wir bis jetzt für uns behalten da sie etwas naja sagen wir mal schwieriger ist, leider. Ihre Reaktion bestand darin das Thema zu ignorieren  ::) meinen Tante hat sich gefreut für uns, Opa sagte nur dann schmeißen wir hier an dem Tag ne Gartenparty das lassen wir uns ja nicht entgehen und meinen Eltern wussten es ja schon und freuen sich für uns da es ja UNSER TAg ist. Bn ganz schön erleichtert auch wenn sie natürlich nicht so reagiert hat wie wir es uns natürlich gewünscht hätten.

Man bin ich erleichtert  ;D ;D ;D


Sunny

@ Yarina : Oh das ist ja total doof mit dem Kino  s-hug wäre auch ganz schön stinkig  :-[.

yarina

@sunny freut mich dass wenigstens deine Tante und dein Opa es gut aufgenommen haben und sich für euch freuen! na ja, ältere Menschen sind manchmal eben schwieriger. Meine oma war auch total sauer als mein Ex und ich damals gesagt haben wir wollen nicht kirchlich heiraten. Die wollte dann zur standesamtlichen auch nicht kommen ::) na ja, ist ja eh nichts draus geworden ;D
Aber ärgere dich nicht darüber. Jetzt freu dich einfach schon mal auf den Tag, auf euren Tag!  :-*

danke :-*

Generica

@Yarina: Das ist ja mal wirklich Kindergarten was dein Freund da gebracht hat, sorry :o

yarina

@generica  >:( ja, absolut. und als wir dann daheim waren meinte er nur "bist du böse? tut mir leid, komm wir knuddeln" >:( >:( >:( männer... echt.

Generica

Haha...oh Gott das ist wirklich wieder typisch...also ich glaub ich wäre demonstrativ alleine in den Film gegangen...

yarina

dann wäre ich nimmer heim gekommen. er ist gefahren. hab ihn heim geschickt. war mir zu blöd.

feuerwehrengel

@yarina: als entschuldigung hätte dein freund dich auch groß zum essen ausführen können ;D
aber auf solche ideen kommen die lieben männers ja nicht

Sunny

@ Yarina: da muss ich feuerwehrengel zustimmen das wäre ja mal ne Idee gewesen aber Männer kommen halt nicht auf solche Ideen  ;)

yarina

sunny und feuerwehrengel, jap da habt ihr leider rech. aber da wäre ich auch nicht in der stimmung zu gewesen. Er denkt eh nicht weiter als bis mittag...männer halt. er hat mich noch gefragt wie er es wieder gut machen kann....

Generica

Da muss er sich aber etwas seeeeeeeeehr gutes einfallen lassen;)

Sunny


yarina

 ;D bin gespannt. aber viel hoffnung mach ich mir nicht. denn kreativ ist er nicht gerade und selbst nen wink mit dem zaunpfahl ist meist zu wenig ::)

sugarlove

Dem armen gehts total schlecht. Ist alles dicht. :'(

Mausi&Finn

Hey Mädels... meld micha uch mal wieder

danke das ihr mich alle so lieb aufgenommen habt :D

@Saphira: ohja das stimmt er hällt mich ganz schön auf trap :)

@feuerwehrengel: auch dir willkommen :D

@alle Kranken: gute besserung

@me: haben im moment viel um die ohren... hoffe ihr seid micht böse wenn ich nur abunzu mal rein schaue ??





sugarlove

Mausi, danke. Ist doch schön, wenn Du überhaupt was von Dir hören lässt

sterndal

hallo!  s-winken

hm... dann reihe ich mich mal hier ein... so ganz neu bin ich nicht, aber hier zumindest....

ich warte, bis wir üben können - oder zumindest mein freund auch überzeugt ist....

bis dann, wir lesen uns :)



feuerwehrengel

@sterndal: freue mich, dass du jetzt auch hier bist :)

Saphira

Huhu Mädels!

Da bin ich wieder. Muss erstmal meinen PC auf Vordermann bringen - sprich altes Microsoft Office deinstallieren und dann in ein paar Tagen das neue drauf. Das letzte Windows-Update hat wohl wirklich schuld an dem Crash gehabt, das System ist auf jeden Fall virenfrei. *puh*

@sterndal: Willkommen bei uns. Ich drück dir die Daumen, dass du nicht allzu lang warten musst.

@yarina: Oh man, die Aktion von deinem Freund war ja wohl echt daneben. Also entweder er steht zu dir oder eben nicht. Dauernd dieses Hin und Her ist ja nicht mehr schön.

@Rest: Hab leider grad nicht die Zeit alles genau durchzulesen, muss noch ein paar Dinge erledigen. Sorry! s-winken

Würmchen

 :-[ :-[ :-[ :-[ *schlechtes Gewissen hab*

sorry das ich mich gar net mehr gemeldet habe...ich hab durch die Beerdigung irgendwie gar keine lust gehabt zu schreiben....werde das aber ändern hier kommt man doch  sehr gut hinterher...

@suger
ohhh deinem kleinen mal gute Besserung....

@sterndal
huhuhu
bin auch recht neu hier...

viel spaß hier

@yarina
ohhh was les ich da...das ja mal so gar nicht net...
*drückdich*

@me
sooo bin etwas im KLausuren Stress und viel Müde...aber sonst alles schick, hoffe das dieses Wetter endlich bald ein Ende hat ich kanns nicht mehr sehen...ich will sonne....




yarina

nabend

@sugar och man, tut mir so leid. ich hoffe es geht ganz schnell wieder vorbei, gute besserung an deinen schatz!

@mausi schön von dir zu lesen, ich hoffe dir und deinem Finn gehts gut!??!

@sterndal herzlich willkommen. Ich drücke dir auch die daumen dass dein Freund bald überzeugt ist ;) Nehme dich aber gern vorn mit auf!
@feuerwehrengel wie gehts dir heute?

@saphira ja :-X  aber schau mal auf meinen Ticker (werdihn gleich erstellen) ;) :D wie gehts dir?

@würmchen danke lieb von dir! drücke dir die daumen dass der Stress bald nachlässt. also bei uns ist für ende der woche 20° gemeldet und sonne! ich schick dir dann was vorbei ;)

@rest  :-* einen schönen Wochenstart wünsche ich dir!

@me hatte eine kurze unruhige nacht aber dafür eine schöne schicht. morgen darf ich das erste mal 2h allein die maschine fahren :D Freu mich total drauf. und meinem Freund hat die Aktion gestern total mitgenommen und zum grübeln gebracht. und was soll ich euch sagen.... schaut euch meinen Ticker an :D :D :D :D :D

Würmchen

@yarina
ich seh keinen Ticker...will doch wissen was du uns zu sagen hast ;D ;D
20Grad wie geil ist das denn...haben will ;D ;D ;D

Ja eine Woche noch dann ist der Druck erstmal weg